Level up your CAW quickly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt aber auch noch einen besseren Weg. Es geht zwar bloß mit 4 Caws ist aber sehr effektiv. Ihr macht ein Tag Team Falls Count Anywere Match mit 4 Caws eurer Wahl. Am besten ist es natürlich wenn ihr dem einen Caw Team den TT Titel gebt und auch noch um diesen kämpft. Nachdem das Match vorbei ist einfach immer wieder auf Rückkampf gehen. Es gibt pro Match für die Siegreichen Caws bis zu 20 Attribute Punkte pro Caw, die Ihr frei verteilen könnt. So könnt ihr immer 2 Caws aufwerten und das sehr effektiv und schnell. ;)
    • Ich mache es so:
      -Ein paar CAWs erstellen (4-6 Stück)
      -Eine Battle Royal machen, und immer wieder mit Rückmatch - so werden die einzelnen Attribute schnell aufgewertet, so dass man später nur noch die Punkte erspielen muss.
      -Single Machtch gegen CPU auf "Leicht", Sig-/Finisher-Move schnell aufladen, Ausdauersystem aus, so kriegt man in relativ kurzen Matches schnell Punkte.
      -Beim Single Match kann man noch die Attribute erweitern, die euch zu wenig sind. meist ist das: Hardcore und Charisma, evtl. Technik.


      Wie wertet man was auf?

      Griff: Wiederholt starke Gruffe oder Eck- und Bodengriffe
      Schlag: Schlagen und treten, auch am Boden oder Ringecke
      Submissions: Viele Submissionmoves ausführe und sich aus Pins befreien
      Zähigkeit: So wenig Schaden wie möglich in einem Match nehmen
      Technik: Reversals sowie Ducken bei Irish Whip mit anschließender Attacke
      Charisma: Viele Taunts machen und mit Finishern einen Kampf entscheiden
      Hardcore: Objektattacken sowie Gegner bluten lassen

      Am schnellsten werden mit dem obigen Batlle Royal-Trick Schlag- Griff sowie Zähigkeit aufgewertet, am langsamsten Charisma, Hardcore und Submission. Technik ist oft unterschiedlich. Meist muss man mit vielen Aktionen mehrere Matches bestreiten, oft geht ein Wert erst eine Stufe höher, wenn man mindestens 2 Matches bestritten hat und die jeweiligen Moves macht.

      Ich habe mit mehreren Caws die Battle Royals bestritten und anschließend mit dem Single-Match meine CAWS einzeln vorgenommen. Ein CAW ist relativ schnell auf einen hohen Wert gebracht, lediglich das ausbauen der Attributlevels, die bei der Battle Royal noch nicht Stark genug wurden, nimmt etwas Zeit in anspruch. Aber ich selber habe es innerhalb einer Stunde bereits geschafft, einen 90er-Wrester zu erstellen.
      Tipp: Überlegt euch vorher, in welchem Kampfstil der CAW ausgebaut werden soll. Wenn ihr einen z.B. einen Wrestler wollt, der vorwiegend Submissionmoves machen soll, passt ihn im Moveset bereits vorher drauf an. So könnt ihr euch auf die benötigten Attribute konzentrieren, und Attribute, die für den Stil nicht so nötig sind, in Seelenruhe mit der Zeit fördern, bneim Submissionwrestler wäre es z.B. Hardcore.
    • Wieso soll man in einer Battle Royal seinen CAW schneller leveln können? Oder meinen die dass man so einfach mehrere CAWs gleichzeitig leveln kann? Das wäre ja aber logisch ;)

      Wo hast du die Liste her @Erklärbär? Stimmt die hundertpro? Denn ich habe irgendwie das Gefühl obwohl ich Submission Moves mache, bekomme ich kaum Submission-Punkte. Welche Submission-Moves zählen da? Die mit dem Druck auf den R3-Stick, oder die aus dem nromalen Moveset? Und sollte man den Submission Move vorher selbst abbrechen, oder zählt es auch wenn man ihn solang durchzieht bis man vom Gegner ausgekontert wird?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Wieso soll man in einer Battle Royal seinen CAW schneller leveln können? Oder meinen die dass man so einfach mehrere CAWs gleichzeitig leveln kann? Das wäre ja aber logisch ;)

      Wo hast du die Liste her @Erklärbär? Stimmt die hundertpro? Denn ich habe irgendwie das Gefühl obwohl ich Submission Moves mache, bekomme ich kaum Submission-Punkte. Welche Submission-Moves zählen da? Die mit dem Druck auf den R3-Stick, oder die aus dem nromalen Moveset? Und sollte man den Submission Move vorher selbst abbrechen, oder zählt es auch wenn man ihn solang durchzieht bis man vom Gegner ausgekontert wird?


      Ja kommt mir auch so vor.Ich hab heute ca. 4 Submission Match's hintereinander gemacht (Rückkampf) und hab insgesamt nur 7 Gesamtpunkte für Submission bekommen...da ist was faul :D
    • Oder meinen die dass man so einfach mehrere CAWs gleichzeitig leveln kann? Das wäre ja aber logisch


      Imo kriegt nur der Sieger Punkte. Der Rest kriegt idR immer nur einen Punkt. Folglich bringt eine Battle Royal mit Caws absolut nichts. Ich habe eine EC nur gegen CaWs gespielt und da hat nur mein gespielter Caw vernünftige Punkte erhalten. Selbst wenn man nur die CPU antreten lässt, erhält nur der Sieger mehr Punkte.

      Ich mache es in der Regel mit TT-Matches. Dh ich schnappe mir ein Team mit zwei CaWs und trete gegen beliebige Superstars an. Bei einem Sieg kriegt mein Team zwischen 25 und 30 Punkte. Auf diese Art kann ich den Overall ganz vernünftig steigern. Ein Six-Man TT-Match dürfte vermutlich noch effektiver sein, jedoch habe ich mehr Spaß an regulären TT-Matches. Am besten setzt man auch noch einen Titel aufs Spiel. Das gibt schonmal Zusatzpunkte.
    • Ist das eigentlich das Maximum? 30 Punkte, bzw. 15-17 für einen CAW? Denn bisher habe ich nie mehr bekommen und wenn das so wäre, dann wärs ja völlig unerheblich wie lange man ein Match macht und mit wievielen Aktionen. Einzig auf die Art der Punkte müsste man noch etwas achten, also Submission, Griff und Geschwindigkeit etc.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wie gesagt, ich find die Punkte sind nicht das Problem, die kann man schnell bekommen. Ich wünschte mir nur einen Trick um das erhöhen der Grenzen schneller zu erreichen.


      Kann es sein das es da interne, unsichtbare Punkte gibt? Hab oft das Gefühl das ich eine Sache bewusst mache, die nicht erhöht wird, aber im nächsten Match wo ich es nur ein paar mal mache, die neue Grenze erreicht wird. So als wenn da einfach nicht mehr viel gefehlt hätte und das aus dem vorherigen Match noch zählte.
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Ist das eigentlich das Maximum? 30 Punkte, bzw. 15-17 für einen CAW? Denn bisher habe ich nie mehr bekommen und wenn das so wäre, dann wärs ja völlig unerheblich wie lange man ein Match macht und mit wievielen Aktionen. Einzig auf die Art der Punkte müsste man noch etwas achten, also Submission, Griff und Geschwindigkeit etc.


      Ich habe in einem TT-Match imo schon über 30 Punkte für einen CaW erhalten. Dh nach dem Match konnte ich über 60 Punkte insgesamt verteilen.
    • Mit den Submission-Punkten, meinte ich ja eigentlich auch die Grenze ;) Hab mich vertan. Die Punkte kann man ja verteilen wo man will (falls die Grenze noch nicht erreicht ist). Habe auch keine Ahnung wie man de Grenzen da höher kriegt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ErklärBär schrieb:

      Aber ich selber habe es innerhalb einer Stunde bereits geschafft, einen 90er-Wrester zu erstellen.

      Hatte ich auch schon, dann habe ich festgestellt, das man mit
      einem 90er CAW jedes Match gewinnt (auf Legende).

      Selbst als ich die Konterwerte der KI hoch gestellt hatte,
      war ich nie in Gefahr ein Match zu verlieren.(ich könnte sie zwar noch
      höher stellen, aber dann wird wohl kein vernünftiges Match mehr zu Stande kommen):t-down:

      Hab jetzt einen, der bei Schlag und Griffen 65 und bei
      Zähigkeit 75 hat.

      Damit sind die Matches, zumindest mal ein wenig ausgeglichener.
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Mit den Submission-Punkten, meinte ich ja eigentlich auch die Grenze ;) Hab mich vertan. Die Punkte kann man ja verteilen wo man will (falls die Grenze noch nicht erreicht ist). Habe auch keine Ahnung wie man de Grenzen da höher kriegt.


      Also mein Caw hat 91 bei Submission. Habe allerdings auch den Cross Face als Finisher. Damit ging es eigentlich ganz gut. Den zweimal angesetzt und noch die ein oder andere R3 Submission. So hat es bei mir aufjedenfall ganz gut geklappt.
      The Phenomenal One --- AJ Styles