Motorcity Machine Guns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorcity Machine Guns

      Da ich mir eine Story erstelle, die von einer TNA Invasion handelt, dachte ich mir, ich baue ein paar TNA Superstars. Ich versuche, soviele TNA Wrestler wie möglich zu bauen. Anfangen tuh ich mit den Motor City Machine Guns, Alex Shelley und Chris Sabin. ;)

      Alex Shelley
      Edit: Ich habe ihm einen Bart verpasst, jedoch kann man es auf diesem Foto nicht gut erkennen. ;z


      Chris Sabin



      Hoffe euch gefällt's. :kuss:

    • Shelley gefällt mir n Tick besser als Alx


      Mir gefällt Sabin etwas besser als Chris.. :D

      Ne also Sabin finde ich echt besser, sieht auch wie ein Heel aus und passt eigentlich total. Bei Shelley weiß ich nicht, gefällt mir nicht ganz so, ich würde die Haare etwas ändern und dann seitlich sein Muster reinmachen (gab es bei 09 auch, hab ich auch gemacht, ist nicht so schwer wie es aussieht, 3 Minuten Arbeit, sieht dafür geil aus).

      Auf das Attire freu ich mich auch schon, aber noch was, postest du dann auch Formulare zu den beiden?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Sieht echt gut aus. Mir gefällt Sabin aber ein wenig besser. Bei Alex Shelley ist nur das Gesicht etwas zu breit, finde ich. Das wirkt ein wenig komisch. Bei Sabin ist aber alles gut gelungen. Mal schauen wie die Attires aussehen, bin schon gespannt.
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • bei Shelley wen man genau hinschaut, bei den Augen könnte man auch noch ein bisschen etwas abändern, weiter hoch (Richtung Augenbrauen) schieben wäre ein Anfang, dann vllt. alles etwas dunkler, vllt. sogar ein Make-Up um die Augen herum und das dann Hautfarbenähnlich einfärben. Vielleicht hilft es etwas..

      Ich kann mit meiner PS3 leider net online gehen, würde mich über ein Formular (Attire muss eh nur einmal, dürfte dann eh ziemlich das gleiche sein) sehr freuen. Musst eh nicht abschreiben, Fotos würden auch genügen wenn du Zeit hättest...

      Sabin sieht so wirklich schon sehr gut aus, auf Attire bin ich gespannt.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]