GBase-Review: Crusader`s WWE-Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GBase-Review: Crusader`s WWE-Test

      Pünktlich vor Ladenöffnung am heutigen Freitag durften wir den Test zu Smackdown vs. RAW 2010 nun auch online stellen. THQ hat es uns leider nicht eher erlaubt. Hier ist er also, der Test zum aktuellen WWE-Spiel.

      http://www.gbase.ch/Global/news/Review%3a+WWE+SD!+vs.+RAW+2010/0/42614.html

      Bevor die Meckereien losgehen... ;)
      Ich muss natürlich objektiv testen, d.h. als normaler Tester und nicht als WWE-Fanboy. Deswegen werden diverse Macken des Spiels, an denen sich ein beinharter Fan stört, nicht oder kaum angesprochen, da es sich einfach um Dinge handelt, die zwar den Fan, nicht aber den Gelegenheitsspieler stören. ("Dolph Ziggler sieht ja im Spiel voll scheiße aus!" - Mag sein, stört aber den Durchschnittsspieler mal garnicht...)

      Ansonsten, viel Spaß beim Lesen!
    • John Damien schrieb:

      Naja das Fazit ist doch sehr objektiv. Sry aber "Dass das aktuelle Smackdown vs. RAW das beste Wrestlingspiel auf dem Markt ist", das kann man so nicht sagen. Zumindest nicht so einfach


      Was ist denn besser bzw. was gibt es noch? TNA Impact? Ist kaum besser und zudem nicht aktuell. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass SvR 2010 einfach mangels Konkurrenz die beste Wahl ist...
    • Kann ich dir nur zustimmen John,schon alleine die videos der spiele fesseln einen.Zwischen den smackdown teilen und den japanischen wrestling games liegen welten,was doppelt schade ist wenn man bedenkt das yukes eine japanische firma ist und die japaner eigentlich nie ein schlechtes wrestling game hatten.Leider bleibt uns nicht wirklich eine alternative das einzige wrestlinggame zur zeit wäre das AAA spiel,die "götter" aus japan haben bisher kein neues ASPW oder KOC angekündigt!:nervös:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @John Damien:
      Ich find das echt lächerlich was du hier grade abziehst. Trittst auf jeder Meinung herum, die das Spiel gutheißt. Vielleicht ist es übertrieben, wenn man sagt, das beste Wrestlingspiel, aber was geht dich das an? Lass den Leuten doch ihre Meinungen und komm mal runter. Nur weil du meinst Ahnung zu haben, brauchste hier keinen Terz zu machen, das einzige was du damit erreichst ist die Stimmung von ein paar Leuten kaputt zu machen ( s. Chris oder wessen bewertung das gewesen war ) und ein paar Lacher.
    • Nico schrieb:

      @John Damien:
      Ich find das echt lächerlich was du hier grade abziehst. Trittst auf jeder Meinung herum, die das Spiel gutheißt. Vielleicht ist es übertrieben, wenn man sagt, das beste Wrestlingspiel, aber was geht dich das an? Lass den Leuten doch ihre Meinungen und komm mal runter. Nur weil du meinst Ahnung zu haben, brauchste hier keinen Terz zu machen, das einzige was du damit erreichst ist die Stimmung von ein paar Leuten kaputt zu machen ( s. Chris oder wessen bewertung das gewesen war ) und ein paar Lacher.


      Sexton Hardcastle schrieb:

      Meinung vertreten schön und gut, aber ein Magazin oder eine Internetseite sollte objektiv bewerten.^^


      Mehr kann man dazu nicht sagen. Meinung zählt bei einem Magazin oder Internetseite nicht. Da zählt objektivität.