RAW Results vom 05. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW
      05. Mai 2003
      Halifax, Nova Scotia, Kanada - Halifax Metro Center


      Steve Austin und Eric Bischoff beschließen, den Intercontinental Titel wieder einzuführen und dass es bei Judgment Day ein Match um diesen geben wird!

      Jerry Lawler besiegte Chief Morley mit einem Second Rope Fist Drop und bekommt damit seinen Job zurück!

      WWE World TagTeam Championship Match
      Kane & Rob Van Dam* besiegten Test & Scott Steiner nach einem Chokeslam und dem Five Star Frog Splash gegen Test!

      Booker T besiegte Lance Storm mit dem Scissors Kick!

      La Resistance besiegte Spike Dudley & Tommy Dreamer mit einem Double Spinebuster!

      WWE Women's Championship Match
      Jazz* besiegte Trish Stratus nach einem Schlag mit dem Belt!

      Handicap Match
      Goldberg besiegte Three Minute Warning & Rico nach dem Jackhammer gegen Rico!

      1wrestling.de
    • Originally posted by Tyrant@06.05.2003 - 12:21:34
      [b]WWE RAW
      05. Mai 2003
      Halifax, Nova Scotia, Kanada - Halifax Metro Center


      Steve Austin und Eric Bischoff beschließen, den Intercontinental Titel wieder einzuführen und dass es bei Judgment Day ein Match um diesen geben wird!

      Jerry Lawler besiegte Chief Morley mit einem Second Rope Fist Drop und bekommt damit seinen Job zurück!

      WWE World TagTeam Championship Match
      Kane & Rob Van Dam* besiegten Test & Scott Steiner nach einem Chokeslam und dem Five Star Frog Splash gegen Test!

      Booker T besiegte Lance Storm mit dem Scissors Kick!

      La Resistance besiegte Spike Dudley & Tommy Dreamer mit einem Double Spinebuster!

      WWE Women's Championship Match
      Jazz* besiegte Trish Stratus nach einem Schlag mit dem Belt!

      Handicap Match
      Goldberg besiegte Three Minute Warning & Rico nach dem Jackhammer gegen Rico!

      1wrestling.de [/b]

      JR bekommt seinen Job zurück, nich jerry lawler, der is immernoch da mit dem bekloppten coachmen *G*, also zwei gute nachrichten, die zeite das der IC belt wiedereingeführt wird
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Tyrant@06.05.2003 - 12:21:34
      [b]WWE RAW
      05. Mai 2003
      Halifax, Nova Scotia, Kanada - Halifax Metro Center


      Steve Austin und Eric Bischoff beschließen, den Intercontinental Titel wieder einzuführen und dass es bei Judgment Day ein Match um diesen geben wird!

      Jerry Lawler besiegte Chief Morley mit einem Second Rope Fist Drop und bekommt damit seinen Job zurück!

      WWE World TagTeam Championship Match
      Kane & Rob Van Dam* besiegten Test & Scott Steiner nach einem Chokeslam und dem Five Star Frog Splash gegen Test!

      Booker T besiegte Lance Storm mit dem Scissors Kick!

      La Resistance besiegte Spike Dudley & Tommy Dreamer mit einem Double Spinebuster!

      WWE Women's Championship Match
      Jazz* besiegte Trish Stratus nach einem Schlag mit dem Belt!

      Handicap Match
      Goldberg besiegte Three Minute Warning & Rico nach dem Jackhammer gegen Rico!

      1wrestling.de [/b]

      Es war klar das RVD und Kane gewinnen
    • Originally posted by Tyrant@06.05.2003 - 18:45:30
      Wrestling ist nicht echt.

      Edit: Ok, das stimmt auch nicht ganz. Sagen wir: Alles, was du siehst, ist vorher geplant, also auch die Sieger.

      Ich weiss :rolleyes: . Denken hier alle nur weil ich 12 bin habe ich keine ahnung von Wrestling und anderen sachen? ;z (nicht in Agressiven sich gemeint nur so eine frage.)
    • Originally posted by Alex+06.05.2003 - 19:02:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 06.05.2003 - 19:02:35)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tyrant@06.05.2003 - 18:45:30
      Wrestling ist nicht echt.

      Edit: Ok, das stimmt auch nicht ganz. Sagen wir: Alles, was du siehst, ist vorher geplant, also auch die Sieger.

      Ich weiss :rolleyes: . Denken hier alle nur weil ich 12 bin habe ich keine ahnung von Wrestling und anderen sachen? ;z (nicht in Agressiven sich gemeint nur so eine frage.) [/b][/quote]
      Ja :rolleyes:
    • Originally posted by -=
      ClickSlitheR [=-,06.05.2003 - 19:28:06] Stimmt, hastu was gegen Yu-Gi-Oh?

      Ne bein eigentlich auch fan :lol: wusste bloß nicht wie ich sonst -=] ClickSlitheR [=- beleidigen kann. Ich nannte ihn 'Der Yu-Gi-oh fan' weilder name (-=] ClickSlitheR [=-) zulang war. :lol:
      Beweiss:Meine lieblings karte ist der Bote der Demonen (in richtigen karten spiel Herbeigerufener Totenkopf(ist das selbe Monster))und heute hat Yu-gi(der Geist) gegen Pegasus gewonnen.Hab mir die echten karten gekauft und damit oft gegen mein freund gewonnen. Aber nun back to Topic
    • Originally posted by Alex@06.05.2003 - 19:43:33
      Ne bein eigentlich auch fan :lol: wusste bloß nicht wie ich sonst -=] ClickSlitheR [=- beleidigen kann. Ich nannte ihn 'Der Yu-Gi-oh fan' weilder name (-=] ClickSlitheR [=-) zulang war. :lol:
      Beweiss:Meine lieblings karte ist der Bote der Demonen (in richtigen karten spiel Herbeigerufener Totenkopf(ist das selbe Monster))und heute hat Yu-gi(der Geist) gegen Pegasus gewonnen.Hab mir die echten karten gekauft und damit oft gegen mein freund gewonnen. Aber nun back to Topic

      ÄÄhm......
      gewonnen? ;z