AWR | American Wrestling Rampage European Tour 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AWR | American Wrestling Rampage European Tour 09

      AWR Champion Rene Dupree - Rob Van Dam - Sid - Sabu - Raven - X-Pacc - And More!


      Germany: FEATURING BRET "HITMAN" HART!

      Thursday November 26th : Mannheim, Germany
      Friday November 27th : Regensburg, Germnay

      Saturday November 28th : Bamburg, Germany

      Sunday November 29th : Essen, Germany

      awrwrestling.com/tourinfo.htm


      Ich habe mir meine Karte für Regensburg bereits gesichert. Endlich kann ich meine alten Stars mal wieder live sehen. Vor allem freue ich mich auf BRET HART, Sid Justic, Raven, ROB VAN DAM.. uuuuuund MARTY Jannetty

      Jippieh :)
    • mich wird man in der 1. reihe in essen finden :)

      endlich nach 9 jahren meinen fave bret hart wieder live sehen :cool:

      aber auch die anderen teilnehmer sind natürlich extraklasse. wird mit sicherheit n richtig geiler abend.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • AWR: American Wrestling Rampage Tour am 26.11.2009 in Mannheim abgesagt!

      AWR European Invasion Tour in Mannheim abgesagt!

      Der lokale Veranstalter der AWR European Invasion Tour 2009 gab heute den Ausfall der AMERICAN WRESTLING RAMPAGE Show am morgigen Donnerstag, den 26. November 2009 in der SAP Arena in Mannheim bekannt.

      Anbei findet ihr die Pressemitteilung:

      AMERICAN WRESTLING RAMPAGE
      26. November 2009 / SAP ARENA Mannheim / 20 Uhr


      (25. November 2009). Wegen des geringen Kartenabsatzes für die Veranstaltung entfällt der für morgen vorgesehene Auftritt ersatzlos. Die Eintrittskarten können bei den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

      Weitere Gastspiele finden wie geplant am 27.11. in Regensburg, 28.11. in Bamberg und am 29.11. in Essen statt.


      Weiteres Update:
      Die AWR-Veranstaltung am 29.11.2009 in Essen wurde in die Turbinenhalle nach Oberhausen verlegt! Mehr Informationen findet ihr hier.

      (Quelle: BB Promotion GmbH)


      AWR: Veranstaltungsort in Essen verlegt: Die AWR European Invasion Tour 2009 kommt am Sonntag, den 29.11.2009 nach Oberhausen!

      Veranstaltungsort verlegt: Die AWR European Invasion Tour 2009 kommt jetzt nach Oberhausen!

      Nach der überraschenden Absage der AWR EUROPEAN INVASION TOUR 2009 am Donnerstag in Mannheim (MOONSAULT.de berichtete) gibt es nun die nächste Änderung zur aktuellen AWR Tour durch Deutschland:

      Wie die Grugahalle in Essen bekannt gab, wird die AWR-Veranstaltung am Sonntag, den 29. November 2009 von Essen nach Oberhausen verlegt! Die AWR EUROPEAN INVASION TOUR 2009 findet jetzt in Oberhausen in der Turbinenhalle statt, die etwa 16 Kilometer vom ursprünglichen Veranstaltungsort entfernt liegt.

      Neue Location:

      Turbinenhalle Oberhausen
      Im Lipperfeld 23
      46047 Oberhausen

      Die Eintrittskarten aus Essen behalten ihre Gültigkeit auch für Oberhausen!

      Alle Termine für die AWR EUROPEAN INVASION TOUR 2009 in der Übersicht:

      - Freitag, 27.11.2009, 20:00 Uhr: Regensburg, Donau-Arena
      - Samstag, 28.11.2009, 19:00 Uhr: Bamberg, JAKO Arena
      - Sonntag, 29.11.2009, 19:00 Uhr: Oberhausen, Turbinenhalle

      (Quelle: Grugahalle)


      quelle: moonsault.de
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Oberhausen ist so ziemlich der hässlichste Fleck in ganz Deutschland, aber das Roster der AWR ist ja mal saustark!!

      Hallo?! SID, X-PAC, RVD, MARTY JANNETTY, GANGREL, RAVEN ....

      Und dann noch Bret Hart als Special Guest. Hammer!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • sid ist bereits nicht mehr dabei, da er sich schon beim ersten match auf der tour verletzt hat und wieder in die usa geflogen ist.
      marty jannetty ist überhaupt nicht dabei. wie kommst du auf den?
      und gangrel ist gerade mit hogan in australien.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Excellence of Execution schrieb:

      sid ist bereits nicht mehr dabei, da er sich schon beim ersten match auf der tour verletzt hat und wieder in die usa geflogen ist.
      marty jannetty ist überhaupt nicht dabei. wie kommst du auf den?
      und gangrel ist gerade mit hogan in australien.


      Das hört sich schon nicht mehr so toll an. Wo finde ich dann die aktuelle Card?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Reinste Abzocke!!!!!

      Ich komme gerade von der Veranstaltung und bin äusserst entäuscht. Die Matches waren bis auf das letzte RVD - SABU nicht ihr Geld wert. Weil wir gerade von Geld sprechen,... 5 Euro für ein Autogramm und bei Raven 5 euro für ein Foto mit ihm dazu. :facepalm:

      Okay, toll das die nach der Show alle Autogramme geben. Xpack habe ich zum Glück auf dem Weg abgefangen und so ein kostenloses Autogramm bekommen.. aber sonst die ganze reihe.. Scotty, Bret Hart ect... alle 5 euro. Ich weiss nicht von wem das kommt (veranstalter? Wrestler) aber ich persönlich finde es eine Frechheit.

      Die Halle war nichtmal viertel voll, sie sah sogar bis auf die vorderen Plätze ziemlich leer aus. Bei dieser "action" wundert mich das überhaupt nicht.

      Ich weiss ja nicht wie das bei den WWE Veranstaltungen in Deutschland ist, aber sowas tut echt weh..

      Mein Fazit: AWR -> NEIN DANKE :t-down::t-down::t-down:
    • Meinst du? ;) Wieviel raucht RVD im Monat? 100 Gramm? Was haben Bret Harts Arzt-Rechnungen gekostet, als er mehr bei Ärzten war, als zuhause? Was kostet der Lebensstandard, an den sich die Herren gewöhnt haben? Ich wäre mir da nicht so sicher...

      Auch im Hinblick auf die Zukunft macht es Sinn Kohle beiseite zu legen, wenn man so ein Leben führt.

      Dann kommt noch dazu: Wieviel kann die AWR zahlen? Werden Reisekosten erstattet? Hotels bezahlt? Wie hoch ist die Gage? Da wird nicht soviel rumkommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice