Eure Wertung zu Smackdown vs Raw 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Wertung zu Smackdown vs Raw 2010

      Hallo an alle,ich habe das Spiel nun 2 Tage für PS3,und wollte mal eure wertung zu Smackdown vs Raw 2010 wissen.Ich fange gleich mal an


      Ich gebe den Spiel 70%


      Grund ist SVR10 das Kontern klappt sogut wie nie,Die Grafik fande ich bei SVR09 besser.Die Wrestler sehen nicht mehr so Original aus wie noch bei SVR09.Hauptsächlich Nervt mich das Kontern sogut wie garnicht funktioniert.Und zuguter letzt Tritt der Reff bei einen Reffchoke immer noch nicht den gegner.

      In groß und ganzen ist es in mein Augen ein Schritt zurück weil man bei 09 weil das kontern besser funktionierte einfach besser von spannung und spass her.
    • Dazu sage ich jetzt mal was und löscht die beiden Kommis dann bitte.

      @ Prime Time

      Sone Kommentare kannst du in diesem Tread lassen das hat den Grund das man hier seine Bewertung mit Begründung abgeben kann und es sich sicherlich zu 100% nur zum bösen entwickelt wenn man hir sone Kommentare abgibt. Zu dem habe ich das Spiel noch nicht und würde gern die Bewertungen anderer lesen ohne das man auf solche Kommentare trift. Das ist nen Bewertungstread und hier kann jeder seine Bewertung für ein neues WWE Game Preisgeben und wenn er halt enttäucht ist dann schreibt er es hier rein und dabei ist es ganz egal um welche Version des Spiels es sich handelt!

      Sry das ich jetzt mal Moderator spielen musste, nimmt es mir nicht übel aber ich ich lese den Tread gern und es ist einfach unangenem zu lesen wenn man sowas hier lesen muss. Auch nicht gegenüber dir böse gemeint, Prime Time!

      Wer was gegen diesen Text sagen will so bitte per PM, danke.
      Liebt seine PS4
    • Ich kann nach so wenig Zeit noch kein Review abgeben..1 Tag bzw. 2 sind viel zu wenig :rolleyes:

      In 08 und 09 war ich eine Kontermaschine, doch dieses Jahr ist das Kontern wirklich sehr schwer..mittlerweile geht es schon besser, doch gestern als ich angefangen habe :facepalm:

      Hoffe man verändert die Timings zumindest noch ein wenig per Patch, denn mir fällt es bis jetzt immer noch recht schwer :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ich muss sagen, ich habe erst eins zweio spiele gemacht, da ich leider noch so gut wie keine Zeit hatte.
      Aber das kontern finde ich gar nicht so schwer, haut bei mir besser hin als mit dem alten System
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • CyFer schrieb:

      Hoffe man verändert die Timings zumindest noch ein wenig per Patch, denn mir fällt es bis jetzt immer noch recht schwer :(


      Hallo? Lernkurve? Herausforderung?

      Ich verstehe euch nicht. Wo ist denn bitte der Reiz, wenn man alles sofort gewinnt und mit dem Gegner machen kann, was man will?

      Man möchte doch auch spannende Matches.

      Wie es nach ein paar Tagen aussieht, weiß ich nicht, aber im Moment mach mir persönlich 2010 großen Spass, weil es schwieriger auf mich wirkt als die Vorgänger.
    • Ich würde dem Spiel ohne Frage eine Wertung von 85% geben.

      Die ganzen neuen Animationen, Physik, Übergänge und die verbesserte Kollisionsabfrage sorgen dafür, dass sich das Spiel frisch anfühlt. Natürlich spürt man auch weiterhin, dass SmackDown unter der Haube steckt. Trotzdem hat THQ/Yukes hier einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht.

      Gleiches gilt für die Erstell-Modi. Erstmalig fühlt sich der CaW-Mode wie ein gleichwertiges Werkzeug an, im Vergleich zu den Orginal-Wrestlern. Das Malwerkzeug oder die neuen Optionen im Highlight-Reel runden diesen Eindruck ab. In den Threads und Szenarien kann man sich vermutlich tagelang verkriechen.

      Neue Matcharten wie das Scramble oder der verbesserte Rumble sind zudem richtig spaßig. Das hängt auch damit zusammen, dass die KI endlich auf Zack ist. Gerade im Scramble wird das deutlich, wo man um jeden Pin kämpfen muss. Hinzu kommt das neue Kontersystem, dass endlich herausfordernd ist. Man braucht einfach seine Zeit, bis man die speziellen Konterpunkte herausgefunden hat. Somit gibt es eine lange Lernkurve, die sich imo jedoch bezahlt macht. Hier geht SD absolut in die richtige Richtung.

      Doch natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Ein Spiel was mit dem Slogan "Its your world" wirbt, muss mehr Freiheiten bieten. Die Limitierungen bei den Online-CaWs sind ein Schlag ins Gesicht jeden Spielers. Ich würde das Feature sogar als ziemlich überflüssig ansehen, weil man halt nichts am heruntergeladenen CaW verändern kann. Nervig ist es natürlich auch, dass man nur in Häppchen die Matcharten verändert. Da muss einfach mehr passieren, gerade im Bezug auf das HiaC. Bugs (wie magnetische Seile) sind auch eher unschön.

      Trotzdem ist und bleibt SmackDown 2010 für mich ein Titel, der soviel Spaß wie kaum ein anderes SmackDown bringt. Das liegt primär auch daran, dass der Titel Herausfordernd ist. Ich würde aber keine höhe Wertung geben, weil das Spiel so starken Limitierungen unterliegt.


      Metallica612 schrieb:

      Das Spiel ist noch nichtmals offiziell draußen und hier wird schon nach Wertung gefragt. Natürlich ist es praktisch wenn man das Spiel schon seid Anfang der Woche hat, selbst wenn man es gerade mal 2 Tage hat, kann man es dann schon richtig bewerten ?


      Man kann ein Spiel auch schon nach einem Tag bewerten, wenn man genug Zeit damit verbringt. Viele Redakteure verbringen 6-8 Stunden mit einem Titel und bewerten ihn danach. ;)
    • Also ich muss sagen, dass es nach dem beiden Vorgängern wieder ein wirklich gutes Smackdown geworden ist. Das einzige was mich immernoch etwas stört ist die K.I. Mal reisst sich ein gegnerische Tag Team Partner beinahe ein Bein aus um den Pin zu unterbrechen und bei einem andren Match bleibt er einfach draußen stehen und guckt gelassen zu wie sein Team verliert. Generell hätte ich es schön gefunden wenn der CPU auch mal nach nem längeren Match nach einem Finisher rauskommt. Bisher hab ich das Gefühl, dass es entweder 1 Counts gibt oder es direkt bis 3 durch geht. Da wäre ein wenig mehr Balance schön gewesen. Auch gab es schon einige Bugs zu bewundern. So hatte ich für meinen CAW sein Haupt Attire ausgewählt, er kam auch mit diesem rein, aber als das Match denn startete hatte er sein zweites Outfit an. Das war noch zu verkraften, doch hab ich es auch erlebt, dass aufeinmal das gesamte Moveset + Entrance meines ersten weiblichen CAWS wieder zurückgestezt wurde. Ich glaube das passiert wenn man einen erstellten Finisher ändert, der diesem CAW schon zugeteilt ist. Genau weiß ich es aber nicht.

      Mein Fazit wäre: Wenn man nachträglich noch ein wenig an der Feinabstimmung und den Bugs arbeitet und das ganze denn als Patch bringt, wäre ich zu 100% zufrieden. In dieser Version würde ich eine 8/10 geben, da es sich streckenweise doch noch zu leicht spielt und meist keine sonderlich spannenden Matches mit dem CPU zustande kommen.
    • Hey Ho

      Also hab das Game nun seid Dienstag und will auch mal meine Bewertung hier eintragen. 81% Warum...das schreib ich jetzt.

      Mir ist aufgefallen das doch noch im Road Modus viele Bugs sind, zb bei den Woman's...warum will ich jetzt nicht schreiben wegen Spoiler..
      Oder auch für den Caw die Story, find ich es auch sehr komisch das mein Caw aufeinmal die Entrace Musik hat und dann wieda in ein paar andere Szene ,eine ganz andere,naja kann man drüber weg sehn.

      Was ich persönlich blöd finde das man bei den Heruntergeladen Wrestler nichts machen kann,nicht mal ne andere Musik rein und das find ich sehr schade.

      Der Szenarios/Story Modus ist für mich leider ne Pleite,hab mich sehr darüber gefreut aber man kann wirklich nur die Caws 10 mal mitspieln lassen und dann ist vorbei.50 Szenen und 450 Matche ist auch nicht grad das wahre vom ei,da versteh ich leider nicht so ganz die 10 Jahre.

      Trotz mancher sachen die einfach besser sein sollten,ist das Gameplay gut geworden und die Animation passt auch gut.

      Würde ein Patch noch raus kommen ,wo man ein paar dinger die ich jetzt mal als negativ geschrieben habe verbessern ,dann würde ich das Game eine 90 % geben. Es waren noch andere dinger mit drin die gut oder auch schlecht waren,aber ich denke das reicht erstmal als Bewertung :t-up:
    • Wie kommt ihr alle auf genaue Prozentzahlen? Habt ihr da nen Bewertungsbogen erarbeitet und das Spiel mit euren erwartungen abgeglichen? Ich finds schon n bisschen albern, dass bei manchen hier ne wertung auf ein prozent genau angegeben wird...

      Ich hab das Spiel bisher nur kurz bei nem Freund gespielt, mein eigenes liegt zwar oben, aber meine XBox hat genau heute entschieden, dass sie keine Spiele mehr lesen will. Gut, dass noch garantie drauf ist
      "Get Ready to Fly!"
    • John Damien schrieb:

      99% Du hast noch nicht viele Wrestlingspiele gespielt oder?

      Das neue Smackdown ist zwar gut, aber dennoch weit von solch einer Wertung entfernt, wie so fast jedes Spiel.


      Ich habe sehr viele Wrestlingspiele gespielt. Angefangen von den ersten NES Spielen bis hin zu dem jetzigen.


      Es geht hier um MEINE Wertung. Das dies andere anders sehen kann durchaus möglichs ein, dennoch ist MEINE Wertung nicht anfechtbar.