Ende von Th3 Ultimate Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ende von Th3 Ultimate Fighter

      Wir haben es uns einizge Zeit durch den Kopf gehen lassen und haben nun die Entscheidung getroffen TUF zu beenden.

      Das ursprüngliche Konzept war ein Turnier aufzubauen. Dieser Grundgedanke kann mit den zahlreichen Abgängen in den letzten Wochen nicht mehr Aufrecht erhalten werden. Bei ein oder zwei Austritten wäre das ja kein Problem gewesen, doch inzwischen hat sich ein Drittel der Teilnehmer verabschiedet.

      Für den Rest tut es uns natürlich leid, doch wir wollen TUF nicht künstlich am Leben erhalten, denn es macht uns ja auch Arbeit.
      Zudem war das Feedback in letzter Zeit eher mau und der Confidental Room wurde nur selten genutzt.

      Somit ist bei uns die Luft raus und die Motivation hin. Wir hoffen ihr könnt uns verstehen und spielt fleißig weiter in den regulären Divisions.
    • Sehr schade, das es nicht so wirklich angenommen wurde. Hatte wirklich sehr viel Spaß an TUF, aber ihr habt schon recht.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Teil mal.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • wie gesagt, für die user, die mitgelesen haben tut es uns sehr leid.

      nur können wir die show einfach nicht mehr sinnvoll fortführen, wo ein drittel der spieler nicht mehr dabei ist. mehr als die hälfte von denen waren auch in der nächsten runde. da macht das turnier einfach keinen sinn mehr.

      wir hatten noch viele ideen für geschichten im haus, aber diese sparen wir uns wohl für eine eventuell nächste staffel. diese würde dann sicher etwas anders im format sein und 100%ig kürzer angelegt als diese, die auf über 10 wochen ausgelegt war.
    • Kennt ihr das wenn ihr mit großen Augen den Monitor näher rückt? Die Hand lässt die Maus los und man rückt immer noch näher?! So ging es mir gerade.... DANKE ;-(

      Sehr großer Schock da die TUF für mich eigentlich alles an der UFC3SIXTY war, sie hat mir mehr bedeutet als die normale Liga und hat mir bei weitem mehr Spaß gemacht. Endlich traten mal gleichstarke Fighter gegeneinander an und auch mit etwas Spaß an der Sache. Es war einfach eine lockere Atmosphäre und die Gedanken das der Gegner ja nicht soviel stärker ist weil alle fasst da gleiche overall haben war sehr angenehm. Die eigene Story schreiben, der eigene Fighter, das machte mir einfach ungeheuer Spaß.

      :(

      Gebt es zu, ihr wollt alle nur mehr zeit für svr2010 haben *gg* ;)

      Nichts desto trotz muss ich natürlich DANKE für alles sagen, das es eine sehr schöne Zeit war! Bei einer Wiederholung oder irgendetwas ähnliches bin ich sofort wieder dabei.

      Es war einfach nur g e n i a l :(
    • Schade das TUF zu Ende ist. Feedbackmäßig war ich zwar nicht der Hit, aber ich hab doch zumindest immer gerne mit meinem Fighter gegen die andern selbsterstellen gespielt auch wenn es auf den letzten Cards zu kleineren Problemen kam.

      Schade dass das ganze hier zu Ende ist, jetzt wird UFC auch erstmal in die Ecke gelegt, vielleicht kram ich es ja irgendwann mal wieder raus und beginne einen Neustart in einer der regulären Divisions ;)