Petition bzgl. Intergender-Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petition bzgl. Intergender-Matches

      Vorweg, ich hab grad nicht wirklich ne Idee in welchen der vielen Threads ich das jetzt reinposten sollte, daher mach ichs erstmal so, kann ja ggf. verschoben werden :) Wobei ich auch denke, dass es in den Sammelthreads schnell untergehen würde.

      Vorweg, wen die Einschrlänkungen für Divas(ungeachtet dass man mehr mit ihnen anfangen kann nun) und vor allem der Ausschluss von Intergender-Matches nerven, der kann dort...

      community.smackdownvsraw.com/forums/topic/4529

      ...einfach mal "unterschreiben".

      Eine Bitte an diejenigen, denen es vollkommen gleich ist, bitte kein Geflame ;)

      Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich wegen dieser oder anderer Peitionen etwas ändern würde, aber es kost' ja nüx:D

      Lg
    • Das ganze gab´s schonmal, weiß nicht mehr mit was.

      Ach doch, mit dem Carrer Mode und dem Verteilen der Punkte. Hat bis heute einer ein Update für 2009???? Wie viel tausend Unterschriften gab´s letztes Mal?
      Sei vernünftig, spar dir die Zeit ;).
    • Nico schrieb:

      Das ganze gab´s schonmal, weiß nicht mehr mit was.

      Ach doch, mit dem Carrer Mode und dem Verteilen der Punkte. Hat bis heute einer ein Update für 2009???? Wie viel tausend Unterschriften gab´s letztes Mal?
      Sei vernünftig, spar dir die Zeit ;).


      Darauf hab ich mich auch bezogen...wobei, PS3 Leute bekamen ja nen Patch :D Wie auch immer, wurde halt lieb gebeten den Link weiterzugeben und solang das jetzt nicht gegen Regeln verstößt, tu ichs dann auch. Und wie gesagt, ich erwarte speziell bei dem Thema keinerlei Änderungen dadurch, schließlich dürfte nicht THQ sondern WWE dafür verantwortlich sein. Egal, wer mitmachen will, kanns tun, wer nicht....hmm der nicht ;)