Neue IGN Videos (12.10) + Hands on Story Designer Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue IGN Videos (12.10) + Hands on Story Designer Mode

      IGN hat neue Videos und einen Artikel zum Story Designer veröffentlicht. Und um direkt eins vorweg zu nehmen, die Aussage das man nur die Möglichkeit hat CAWS insgesamt 10 Mal benutzen zu können wird auch hier erwähnt und kritisiert, also hatte Mike es doch richtig formuliert.

      Hier aber der Artikel + Videos.

      uk.ps3.ign.com/articles/103/1034332p2.html
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Meine fresse man muss es doch nicht nur mit Caws spielen. reichen über 60 Superstars nicht? Man man man!


      Darum geht es doch nicht, es geht eher um Abwechslung. Grade CAWs sind für viele Leute ein großer Spaßfaktor, etwas dass THQ nun erneut unnötig kompliziert macht.

      Ich werde sicherlich auch eine Art GM-Mode mit den WWElern machen, trotzdem ist die Einschränkung bzgl. der CAWs eifnach eine große Schwäche und zudem verpasste Gelegenheit einen Mode bei seiner Premiere zum Kracher werden zu lassen.
    • na super.. cih bin massivst enttäuscht... mich interessieren keine storys vom aktuellen wwe kader.. was ich wollte war die möglichkeit TNA, ECW und ROH events mit meinen caws zu machen.. da geben die einem so ein geiles tool und treten dir kurz vor release nochmal mit anlauf in die nüsse.. thx..
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Virgin_Killer schrieb:


      1 Schritt vor und 3 zurück - Das Motto der Smackdown Reihe wird sich wohl nie ändern.



      Jep.
      Mir reichts, ich lass mich doch nicht von THQ & co nicht verarschen.

      in den letzten Wochen kamen ständig eher negative Neuigkeiten zum Game, obwohl anfangs so geprozt wurde mit dem Game.

      Ich muss mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir das Spiel zulegen werde :rolleyes:
    • Der Story Designer ist ein neues Feature,damit geht man ein schritt voran,wie soll man wo man damit erst ein schritt gegangen ist,wieder drei zurück gehen? :facepalm:

      Im gegensatz zum letzten Smackdown Game,ist man kein Schritt zurück gegangen.Alles kann auch nicht von anfang an perfekt sein.1.Habe sie wahrscheinlich nicht genügend Zeit und 2.Wenn sie jetzt schon allles verbessern,was soll man dan nächstes Jahr machen? Dann würden sich auch alle wieder aufregen.

      Zum Thema:

      Finde ich persöhnlich nicht so schlimm.Klar,hätte ich gerne mal ein CAW benutzt,aber so schlimm ist es nicht.Gibt ja auch noch so viele ideen mit echten WWE Stars.
    • Straight_Miz schrieb:



      Finde ich persöhnlich nicht so schlimm.Klar,hätte ich gerne mal ein CAW benutzt,aber so schlimm ist es nicht.Gibt ja auch noch so viele ideen mit echten WWE Stars.


      Ja für dich! aber es gibt hier viele die lieber mit CAWs spielen so wie ich, das aktuelle Roster interessiert mich jetzt eher weniger bis auf paar Ausnahmen.

      Außerdem meinte ich mit 3 Schritte zurück nicht irgendwelche neuen Features, sondern z.B. dass erst die Rede von 60CAWs, dann 30CAWs und jetzt 10CAWs im Story Designer Mode ist, also im wahrsten Sinne des Wortes 3 Schritte! Also denk mal lieber vorher nach bevor du was postest.
    • Also ich versteh euch ja vollkommen aber es wurde nicht von den caw/caws kopiren gesagt einfach nach den 10 mal kopiren ^^

      aber was mich trotzdem aufregt das video war ziemlich "langweilig" ich mein den einzigen ton haben die fans gemacht also über 2 jahre nur zu lesen das ist selbst mit caw´s :wall:
    • Metallica612 schrieb:


      Außerdem meinte ich mit 3 Schritte zurück nicht irgendwelche neuen Features, sondern z.B. dass erst die Rede von 60CAWs, dann 30CAWs und jetzt 10CAWs im Story Designer Mode ist, also im wahrsten Sinne des Wortes 3 Schritte! Also denk mal lieber vorher nach bevor du was postest.


      Könntest du auch bitte Quellen posten, wo bisher 60 und dann 30 CAWs bestätigt wurden? Davon war bisher nämlich nie die Rede... vielleicht erstmal lieber den Bal flach halten, bevor hier andere User angemacht werden.

      Und dieses ewige Gemeckere kann ich auch nicht mehr hören. Ich gebe da Straight_Miz recht, dass der Story Mode Designer eine tolle Idee ist, dieses Jahr sein Debüt feiert und wir evtl. die nächsten Jahre mit einem immer weiter verbesserten Modus rechnen können.

      Wie ich auch schon mehrfach erwähnte, wissen wir nicht was die Gründe für solche Begrenzungen sind. Technische Möglichkeiten werden da wohl mit an 1. Stelle stehen.

      Ich freue mich trotzdem auf diesen Modus.

      KingT schrieb:

      Also ich versteh euch ja vollkommen aber es wurde nicht von den caw/caws kopiren gesagt einfach nach den 10 mal kopiren ^^

      aber was mich trotzdem aufregt das video war ziemlich "langweilig" ich mein den einzigen ton haben die fans gemacht also über 2 jahre nur zu lesen das ist selbst mit caw´s :wall:


      Deinen 1. Satz verstehe ich nicht.

      Zum 2. Absatz: Schon mal die früheren Teile auf PS 2 gespielt? Da gab es überhaupt keine Voice Overs. Mit Voice Overs ist man nur wieder eingeschränkt.
    • Das ist schon ein ziemlicher Abturner. Es kann halt einfach nie passen ... immer gibts 'nen Haken. Scheiss Geschäftsgebaren.

      Dennoch wird der Modus grossartig ... das muss auch nochmal gesagt werden. Aber nächstes Jahr will ich als Hauptfeature "Aufhebung künstlicher Limitierungen".
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es wird schon Gründe geben, wieso man CaWs in lediglich 10 Szenen einsetzen kann. Natürlich hatten wir alle schon tolle CaW-Storys im Kopf. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso hier einige von "3 Schritte zurück" sprechen. Erstmal ist dieser Modus ein großer Schritt nach vorne. Die Tatsache das man die Storys Online veröffentlichen kann, macht die Sache sogar noch besser.

      Das der Modus im ersten Jahr nicht perfekt ist, konnte man sich doch denken. Für mich persönlich schmälert dieser kleine Dämpfer nicht die Vorfreude. Das obwohl ich eigentlich einige CaW-Storys im Kopf hatte.
    • mich interessierteher immernoch wie man das ganze aufbaut. habe leider noch keine antwort gefunden.

      a) baut man eine ganze storyline für einen gewissen zeitraum und spielt diese storyline dann ab?

      oder

      b) baut man von event zu event, von woche zu woche jedes mal bevor man spielt die storyline auf....
    • Geil, wie Christian Swagger unterbricht mit Musik und allem. Wie in echt ist das gewesen.
      Aber ich glaube eine für mich wichtige Sache im Story Designer-Modus wird fehlen. Undzwar einen nicht bekannten Tag-Team Partner oder nicht bekannten Gegner. Wie bei JeriSchow damals.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA