Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkwolf schrieb:

      Das ist normal.


      Is das nur bei uns normal in Deutschland oder nur wenn man gegen Amis n Match bestreitet???

      Sagt mal geht bei euch auch nicht der Community-Inhalt zum Runterladen??? Bei mir steht das der Server nicht verfügbar ist und das schon seid einer woche. Aber sachen Hochladen und n Match bestreiten funktioniert. Was ist denn da los???? Habe im Dezember erst was gedownloadet
      Nichts ist größer als das Weltall und die menschliche Dummheit.
    • Die kurzen in Jerichos Form und an der Stelle sind so im Spiel nicht enthalten, dazu müsstest du etwas tricksen. Gibts zwei Wege für:

      Weg A: Du nimmst "Symbole" auf dem Bein, zb ein rechteck, und bastelst damit solange rum bis du die Knieschoner hast evtl mit mehreren Symbolen kombiniert oder

      Weg B: Du nimmst einen der übergrossen Knieschoner und lässt auf denselben Weg via Symbole die zu grosse hälfte verschwinden. Wenn Du die Symbole so weit oben setzt dass sie am Bein abschliessen und in der Farbpalette manuel die Hautfarbe so gut wie möglich triffst wirkt es beim Match so als gäbe es an der Stelle kein Kniechoner. Und da die Grafiken für Schweiss an sich nur bei den vorgegebenen Wrestler (zb Batista) nicht aber bei CAWs fällt es wenn mans geschickt macht nicht auf.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Underbreaker schrieb:

      Also bei dir ist auch das Problem??? Dass angezeigt wird, dass der Server momentan nicht verfügbar ist un dass man es später noch einmal Probieren sollte??? Das nervt schon seid einer Woche.....


      Ich hab mir auch in der Zeit einige CAWs runtergezogen und bin auf dieselben Probleme gestossen, die es aber an sich schon seit März gibt. Dabei hab ich auch eine relativ erstaunliche Feststellung gemacht:

      Interessanterweise hatte ich an den Tagen wo ich Krank zu Hause war am Vormittag runtergeladen also in der Zeit wo man annehmen kann dass die meisten X-Box User in den Staaten egrade vom Abendplay ins bett dackeln, und in diesen Zeiten gabs bedeutend weniger Serverabstürze als sonst! An 2 Tagen konnte ich über etwa 3 std gar völlig ohne Probs arbeiten.

      Vermutung: die Serverprobleme kommen einfach vom "überinput" - zu viel daten gesepichert, zu viele nutzer aktiv

      mögliche Lösung: sich halt die Uhrzeiten suchen an denen der Server eher weniger genutzt wird, dass muss man eben selber probieren. Ich denke aber die (Uhr)Zeiten wo man von ausgehen kann dass die meisten User die in Nord amerika im Bett liegen können schon hilfreichs ein.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hi, bin mal wieder im Board... lang ists her. ^^

      Aber zu meinen Fragen: ich hab mir mal das 2010er gekauft und wollt eigene Storylines erstellen, dazu die Fragen
      1.) kann man irgendwie das CAW-Limit im CAS durch Cheats, Freispielen, etc. aufheben (PS3)?

      2.) kann man bei einer Storyline mehrere Ausgangs-Optionen erstellen? Beschreiben wir es so.... Segment -> Match A VS B (A gewinnt) -> Segment zu dem Sieg von A und bei Sieg von B dann -> Segment Sieg von B. Denn vieles wollt ich simulieren lassen, also wie bei na echten Show angucken und abwartn was passiert...



      Natürlich geht vieles über das Probieren aber das wäre mir zu langatmig! Danke für die evtl. kommenden und hilfreichen Antworten. :t-up:
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • ReneDeVito schrieb:

      Ich hab mir auch in der Zeit einige CAWs runtergezogen und bin auf dieselben Probleme gestossen, die es aber an sich schon seit März gibt. Dabei hab ich auch eine relativ erstaunliche Feststellung gemacht:

      Interessanterweise hatte ich an den Tagen wo ich Krank zu Hause war am Vormittag runtergeladen also in der Zeit wo man annehmen kann dass die meisten X-Box User in den Staaten egrade vom Abendplay ins bett dackeln, und in diesen Zeiten gabs bedeutend weniger Serverabstürze als sonst! An 2 Tagen konnte ich über etwa 3 std gar völlig ohne Probs arbeiten.

      Vermutung: die Serverprobleme kommen einfach vom "überinput" - zu viel daten gesepichert, zu viele nutzer aktiv

      mögliche Lösung: sich halt die Uhrzeiten suchen an denen der Server eher weniger genutzt wird, dass muss man eben selber probieren. Ich denke aber die (Uhr)Zeiten wo man von ausgehen kann dass die meisten User die in Nord amerika im Bett liegen können schon hilfreichs ein.


      Jo danke werde es dann morgen früh gleich ausprobieren....;)
      Nichts ist größer als das Weltall und die menschliche Dummheit.
    • 1. Das Limit werden sie nicht rausnehmen, höchstens anpassen in welcher Art und Weise auch immer, da sie mit Sicherheit nicht wollen, das TNA Stories damit erstellt werden.


      Ich glaube nicht dass das der Grund ist. Sieh mal wenn du zb einen serh guten CAW von RcD downläst und der Ersteller zb das Paint Tool verwendet hat um wirklich sehr gute Umsetzungen des Orginals zu schaffen, dann hast du problemlos einen CAW der Ladezeiten von 60 Sekunden und mehr bei nem standartmatch aufweisst.

      Da im Create A Storyline Modus aber jeder CAW mit reingeladen wird, egal ob du ihn selber noch gespeichert hast oder nicht - einam im Modus verwendet ist der CAW präsent - dürfte es wohl derzeit noch technische Probleme beim Up/download geben die man wohl nicht gelöst hat. Benutzt man also in einer Story 10 CAWs sind alleine dafür bereits 10 MB Speicherplatz im upload fällig....

      ie eiegntliche Storyline (textbausteine) kommt dann noch dazu.

      Ich hoffe bei SVR 2011 kümmert man sich dann auch um diese Probleme.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!