Lieblings- & Hasswrestler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Undertaker,weil er(früher mehr als heute)das dunkle mysteriöse darstellt und das hat mich schon immer in irgendeiner Weise interessiert!Und er zeigt für seine Statur schon spektakuläre Moves(früher auch mehr als heute).
    • Ganz klar: Jeff Hardy :ja:

      Vorallem seine Aussehen: Also das BodyPainting immer andere Haarfarbe und so weiter.
      Er zeigt spitzen Moves sprich: 450, Whisper in the Wind u.s.w. und seine Swanton Bomb sieht einfach hammer aus :t-up:

      PS: Seine Entrance sind immer der Hammer ;)
    • ma schaun

      Brock Lesnar: einfach cool der Mann, was er für seine Größe drauf hat find ich cool

      Kurt Angle: Super Wrestler und seine Segment bei den Shows sind meistens echt lustig. Seine Mimik und Gestik is auch beeindruckend.

      Chris Benoit: Einer der Besten im Ring, hoffe er gewinnt mal den World Title

      Rey Mysterio: Coole Moves im Ring und bei ihm werden die Matches nie langweilig

      Jerry Lynn: IMO einer der härtesten Arbeiter im Geschäft, zeigt fast immer sehr gute Matches

      AJ Styles: Recht unterhaltsam und sehr gut im Ring. Konnte mal ganz groß rauskommen, solange er nicht bei der WWE unterschreibt

      Paul London: Selbe wie bei Styles, der Mann hats auch drauf

      Steve Corino: War mein Fave als ich ihn das erste mal gesehen hab
    • Sting: weil ich es geil finde wenn er aufeinmal irgendwo auftaucht und aufräumt und wrestlerisch hat er auch was drauf.
      Rey Mysterio: den kann man eigentlich nur geil finden wegen der moves da geht immer die post ab und er ist so niedlich klein ;)
      The Rock: guter wrestler geiler entertainer
      Alex Wright: war glaube ich bisher der einzige deutsche der im amerikanischen wrestling bekannt wurde das sagt alles.
      damals Undertaker: wegen der deathmatches und seines Auftretens
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Messiah: Einfach ein genialer Wrestler. Geile Moves, cooles Auftreten. Rult einfach :D
      Raven: Geniales Gimick. Ich mag sein Style zu wrestlen. Top Hardcore Wrestler
      Sabu: Dazu gibs nich viel zu sagen. Auch ein genialer Wrestler mit genialen und kranken Moves.
      B-Boy: Seit kurzem auch einer meiner Favs. Der Typ hat was drauf
    • Lesnar: Einfach genial. Seine Moves und Stärke... Ein perfekter Wrestler

      Angle: Eine Wrestling Legende mit seeeehr vielen News und geilen Matches

      Benoit: Geniale Moves, die er leider zu wenig einsetzt

      Nash: All-Time Fav.^^ Einfach nur seine coole Art und seine Matches

      Rey M.: Geniale Moves und Matches

      Austin: Mittelfingerzeigen is cool^^
    • Raven: Er besitzt ein geniales Gimmick, dass durch sein ebenfalls geniales Micwork glänzt. Dazu kommt, dass er mich einfach sehr gut unterhaltet, egal ob in-Ring oder in Promos bzw. Speeches.

      Nick Mondo: Mondo zeigt eine sehr gute Kombination aus High Flying, Technik und Ultraviolence Wrestling. Außerdem ist er Indy Wrestler, was dazu führt, dass er spektakulärere Moves zeigen darf als es in der WWE erlaubt ist.

      Jerry Lynn: Ein guter Wrestler, der viele gute Matches in der ECW mit Rob Van Dam hatte.

      Justice Pain: Er war das Aushängeschild der CZW, nun ist er leider weg :( Trotzdem ist er ein relativ guter Wrestler, der viel Heel Heat bekommt, da er seine Rolle gut spielt.
    • RVD:Er ist unangefochten mein fav.
      The Rock:Ich mag seinen ausdruck und seine Sprüche.
      Rhyno:Ich liebe den Gore.
      Kurt Angle:Ich brülle immer mit you suck bei seiner entrance theme.
      Sean O' Haire:Mag seinen stil genauso wie RVD's.
      DDP: Ist leider nicht mehr dabei :( aber ist aus irgendeinem Grund immer noch einer meiner fav.
    • Es sind zu viele!!!!!!!!!!!
      Ich nenn' ma meine Top-5

      1.) Lesnar = Heavy, und hat das gewisse etwas(Ich bin nicht homo!!!!).
      2.) The Undertaker = War schon mein Fave als ich anfing WWE(F) zu glotzen.
      3.) Kane = Kein Plan warum. Ich mag seinen Style
      4.) The Sandman = BEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!! der rult einfach nur!!!!!
      5.)Trish Stratus

      Ich weiß nich wie ihr das seht, aber RVD is für mich ne Jean-Claude Van Damme Zweitbesetzung!
    • Also, als ich 1993 anfing Wrestling zu verfolgen, war ich ein Riesen-Fan von Mr. Perfect (er ruhe in Frieden). Die Einzugsmusik, das Auftreten und seine wrestlerischen Fähigkeiten überzeugten mich einfach.

      Dann natürlich Anhänger von Bret Hart - wie ich bei WMX mitgefiebert hab... ein hochdramatischer Kampf. Und natürlich das grandiose Iron-Man-Match gg. Shawn Michaels.

      Und ganz klar der Undertaker bevor er zum Biker mutierte. Und zwar in allen Formen (also ganz zu anfang, aber auch in der Ministry).

      Der frühere Rock, als er noch in der Corporation war....als seine Interviews noch richtige Highlights waren. Jetzt is er... hmm.. naja. :schlafen:

      Später und auch jetzt noch sind meine Favs Chris Jericho und Mick Foley mit all seinen Gimmicks... aber auch Sabu steht bei mir ganz oben. Alles Männer die was geleistet haben/was leisten :t-up:
    • Originally posted by [dD
      ,08.05.2003 - 07:27:42] bambikiller

      :ja:

      ausserdem noch Eric Schwarz und Michael Kovac

      Aus den Indys: Z-Barr, ich habe zwar immer noch keine Ahnung warum er mich auf AIm geblockt hat, aber egal :motz: , dann noch Sabu und Jonny Storm :]

      Aus der WWE: öhm... ja ...... *text schind* :D :cool: Rey und Matt Hardy V1 :D
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Ich mag auch sehr viele,die meisten sind schon genannt,aber wie man an meinen Nick sieht, Kurt Angle is mein absoluter Fave.

      Er gefiel mir am nfang seiner Zeit in der WWE schon und heute noch viel mehr.

      Seine Matches sind eigentlich immer richtig gut und sein micwork und wenn man ihn einfach sieht einfach genial. :t-up:
      Dazu noch team Angle einfach top.