[HCTP] Fragen & Antworten

    • Originally posted by The_619+03.11.2003 - 22:09:54--><div class='quotetop'>QUOTE(The_619 @ 03.11.2003 - 22:09:54)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 15:48:51
      [b]<!--QuoteBegin-The_619
      @03.11.2003 - 14:23:07
      [b] Heißt das nun ich muss in Euro oder in Pfund zahlen?
      und wie lange dauert der Versand?

      Geht um amazon.co.uk
      Helft mir bitte :)[/b]

      [/b]

      Danke........:zunge: [/b][/quote]
      ey, jetzt ist genug das ist heute schon dein 3ter verasche-post,... lass das bitte!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • bin mir ja nicht sicher, aber versendet Amazon.co.uk überhaupt nach Deutschland???
      Weil Amazon.com macht es nicht. Zumindest bei Games.
      Daher frage ich ja wie es Amazon.Uk ist.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • und noch ein paar fragen:

      1. weclhe moves kann man am käfig machen (hiac, EC...)???

      2. keine "flummies" mehr wenn vom hiac fallen??? wenn nein wie landen sie!!!

      3. fällt man bei dem moves durch den hiac mit runter? wenn ja bleibt man liegen danach?

      4. kann man vom hiac runterfallen?

      5. kann man moves vom hiac machen? also auf den hallenboden?

      6. wie ist der "peoples elbow" gemacht? kann man wieder von überall den machen, hauptsache gegner liegt?

      7. wie haben die die siegessequenzen gemacht? immer nur einer oder auch 3 leute und sieht gut aus????
    • Originally posted by Bora+03.11.2003 - 22:19:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 03.11.2003 - 22:19:12)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 22:09:54
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 15:48:51
      [b]
      [b]<!--QuoteBegin-The_619
      @03.11.2003 - 14:23:07
      [b] Heißt das nun ich muss in Euro oder in Pfund zahlen?
      und wie lange dauert der Versand?

      Geht um amazon.co.uk
      Helft mir bitte :)[/b]

      [/b]

      Danke........:zunge: [/b]

      ey, jetzt ist genug das ist heute schon dein 3ter verasche-post,... lass das bitte! [/b][/quote]
      Bitte???:wall:
      Was verzapfst du wieder für einen Mist, Bora?
      Das war eine normal gestellte Frage, da sie beim ersten mal nicht beantwortet wurde, hab ich sie nochmal gestellt und freundlich gefragt, ob ihr mir helfen könntet.
      Als meine Frage aber auch beim zweiten Mal ignoriert bzw. übersehen wurde, hab ich mich einwenig aufgeregt und das ironische "Danke" gepostet, um einerseits meinem Unmut Luft zu machen und andererseits die Frage noch ein drittes Mal zu stellen.

      Du willst mir unterstellen, dass ich jemanden verarsche?
      Diese Unterstellung ist ja mal wieder extrem löchrig, wie üblich.
      Ist ja nett, wenn du dich hier um Ordnung kümmerst, aber das is doch ein Stückchen übertrieben.
      Die Frage nach Bezahlung und Dauer des Versands, ist nunmal bei weitem keine Verarsche.
      Also beherrsch' dich mit deinen Anschuldigungen, ok? :t-down:


      @Flash: Bei den Battle Royals in SYM und HCTP kann man nur per Pin gewinnen.
    • Originally posted by moe-zart@04.11.2003 - 15:45:25
      machen die bei der echten br auch und bei hctp kann man den gegner ja auch nicht übers seil werfen :ja:

      Bei ner echten Battel Royal muss der Gegner übers seil geworfen werden. In Japanischen ist es möglich zusätzlich noch per Pin und Submission zu gewinnen. Nur Pin ist eigentlich voll anner Realität vorbei, da kann man ja stattdessen 30-Men-Elimination-Match Sagen, aber das ganze nicht Battle Royal nennen :/
    • Originally posted by The_619+04.11.2003 - 15:45:12--><div class='quotetop'>QUOTE(The_619 @ 04.11.2003 - 15:45:12)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bora@03.11.2003 - 22:19:12
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 22:09:54
      [b]
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 15:48:51
      [b]
      [b]<!--QuoteBegin-The_619
      @03.11.2003 - 14:23:07
      [b] Heißt das nun ich muss in Euro oder in Pfund zahlen?
      und wie lange dauert der Versand?

      Geht um amazon.co.uk
      Helft mir bitte :)[/b]

      [/b]

      Danke........:zunge: [/b]

      ey, jetzt ist genug das ist heute schon dein 3ter verasche-post,... lass das bitte! [/b]

      Bitte???:wall:
      Was verzapfst du wieder für einen Mist, Bora?
      Das war eine normal gestellte Frage, da sie beim ersten mal nicht beantwortet wurde, hab ich sie nochmal gestellt und freundlich gefragt, ob ihr mir helfen könntet.
      Als meine Frage aber auch beim zweiten Mal ignoriert bzw. übersehen wurde, hab ich mich einwenig aufgeregt und das ironische "Danke" gepostet, um einerseits meinem Unmut Luft zu machen und andererseits die Frage noch ein drittes Mal zu stellen.

      Du willst mir unterstellen, dass ich jemanden verarsche?
      Diese Unterstellung ist ja mal wieder extrem löchrig, wie üblich.
      Ist ja nett, wenn du dich hier um Ordnung kümmerst, aber das is doch ein Stückchen übertrieben.
      Die Frage nach Bezahlung und Dauer des Versands, ist nunmal bei weitem keine Verarsche.
      Also beherrsch' dich mit deinen Anschuldigungen, ok? :t-down:


      @Flash: Bei den Battle Royals in SYM und HCTP kann man nur per Pin gewinnen. [/b][/quote]
      was diwesen post angeht nehme ich das gerne zurück, aber es gibt 2 andfere in dem du mich und nen anderen user verarscht,.. soll ich das hier jetzt ausbreiten oder entschlisst du dich bitte dazu das in zukunft zu lassen?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+04.11.2003 - 15:54:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 04.11.2003 - 15:54:20)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The_619@04.11.2003 - 15:45:12
      Originally posted by Bora@03.11.2003 - 22:19:12
      [b]
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 22:09:54
      [b]
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 15:48:51
      [b]
      [b]<!--QuoteBegin-The_619
      @03.11.2003 - 14:23:07
      [b] Heißt das nun ich muss in Euro oder in Pfund zahlen?
      und wie lange dauert der Versand?

      Geht um amazon.co.uk
      Helft mir bitte :)[/b]

      [/b]

      Danke........:zunge: [/b]

      ey, jetzt ist genug das ist heute schon dein 3ter verasche-post,... lass das bitte! [/b]

      Bitte???:wall:
      Was verzapfst du wieder für einen Mist, Bora?
      Das war eine normal gestellte Frage, da sie beim ersten mal nicht beantwortet wurde, hab ich sie nochmal gestellt und freundlich gefragt, ob ihr mir helfen könntet.
      Als meine Frage aber auch beim zweiten Mal ignoriert bzw. übersehen wurde, hab ich mich einwenig aufgeregt und das ironische "Danke" gepostet, um einerseits meinem Unmut Luft zu machen und andererseits die Frage noch ein drittes Mal zu stellen.

      Du willst mir unterstellen, dass ich jemanden verarsche?
      Diese Unterstellung ist ja mal wieder extrem löchrig, wie üblich.
      Ist ja nett, wenn du dich hier um Ordnung kümmerst, aber das is doch ein Stückchen übertrieben.
      Die Frage nach Bezahlung und Dauer des Versands, ist nunmal bei weitem keine Verarsche.
      Also beherrsch' dich mit deinen Anschuldigungen, ok? :t-down:


      @Flash: Bei den Battle Royals in SYM und HCTP kann man nur per Pin gewinnen. [/b]

      was diwesen post angeht nehme ich das gerne zurück, aber es gibt 2 andfere in dem du mich und nen anderen user verarscht,.. soll ich das hier jetzt ausbreiten oder entschlisst du dich bitte dazu das in zukunft zu lassen? [/b][/quote]
      Nein, das kannst du gut und gerne ausbreiten, denn ich sehe keine Post in dem ich einen User absichtlich verarsche/ hinters Licht führe?

      Ich mach nur manchmal ein paar ironische Andeutung sonst nichts.


      (Ich möchte die beiden Posts haben, auch wenn ich mir die beiden denken kann)
    • Originally posted by The_619+04.11.2003 - 16:01:31--><div class='quotetop'>QUOTE(The_619 @ 04.11.2003 - 16:01:31)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bora@04.11.2003 - 15:54:20
      Originally posted by The_619@04.11.2003 - 15:45:12
      [b]
      Originally posted by Bora@03.11.2003 - 22:19:12
      [b]
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 22:09:54
      [b]
      Originally posted by The_619@03.11.2003 - 15:48:51
      [b]
      [b]<!--QuoteBegin-The_619
      @03.11.2003 - 14:23:07
      [b] Heißt das nun ich muss in Euro oder in Pfund zahlen?
      und wie lange dauert der Versand?

      Geht um amazon.co.uk
      Helft mir bitte :)[/b]

      [/b]

      Danke........:zunge: [/b]

      ey, jetzt ist genug das ist heute schon dein 3ter verasche-post,... lass das bitte! [/b]

      Bitte???:wall:
      Was verzapfst du wieder für einen Mist, Bora?
      Das war eine normal gestellte Frage, da sie beim ersten mal nicht beantwortet wurde, hab ich sie nochmal gestellt und freundlich gefragt, ob ihr mir helfen könntet.
      Als meine Frage aber auch beim zweiten Mal ignoriert bzw. übersehen wurde, hab ich mich einwenig aufgeregt und das ironische "Danke" gepostet, um einerseits meinem Unmut Luft zu machen und andererseits die Frage noch ein drittes Mal zu stellen.

      Du willst mir unterstellen, dass ich jemanden verarsche?
      Diese Unterstellung ist ja mal wieder extrem löchrig, wie üblich.
      Ist ja nett, wenn du dich hier um Ordnung kümmerst, aber das is doch ein Stückchen übertrieben.
      Die Frage nach Bezahlung und Dauer des Versands, ist nunmal bei weitem keine Verarsche.
      Also beherrsch' dich mit deinen Anschuldigungen, ok? :t-down:


      @Flash: Bei den Battle Royals in SYM und HCTP kann man nur per Pin gewinnen. [/b]

      was diwesen post angeht nehme ich das gerne zurück, aber es gibt 2 andfere in dem du mich und nen anderen user verarscht,.. soll ich das hier jetzt ausbreiten oder entschlisst du dich bitte dazu das in zukunft zu lassen? [/b]

      Nein, das kannst du gut und gerne ausbreiten, denn ich sehe keine Post in dem ich einen User absichtlich verarsche/ hinters Licht führe?

      Ich mach nur manchmal ein paar ironische Andeutung sonst nichts.


      (Ich möchte die beiden Posts haben, auch wenn ich mir die beiden denken kann) [/b][/quote]
      1. geraten wir böse out of topic
      2. da du posts kennst muss ich sich nicht nochmal posten (bin ja nicht deien sekräterin!)
      3. hat muckel mich mal drauf hingewiesen das das was du ironisch nennst, bitte unterllassen werden. soll ich weiss das so gut weil ich das selber mal gemacht habe und muckel mich per icq zurecht gewiesen hat! und ich denke mal das die regel für alle gilt!
      4. lassen wir das, und du bitte auch die "ironischen" posts,... denek mal das die ganze show hier die anderen eh schon nervt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Um das zu beenden:
      1.Ja, tun wir.
      2.Ich sagte, ich kann mir denken welche du meinste , nicht ich weiß welche du meinst.
      3.Wenn Muckel will , dass ich die Ironie unterlasse, soll er mir das direkt sagen und nich über eine Mittelsmann ,der mich dann auch noch schroff anmacht.
      Ein bisschen Humor kann dem Board nur gut tun, denn wenn ihr das bisschen Spaß verurteilt, dann könnt ihr das Board gleich schließen, denn hier wie momentan in 10 Threads die gleiche Frage gestellt und in jedem Thread wird "Off Topic" diskutiert.
      4.Du lässt die unnötigen Anschuldigungen ich die ironischen Posts, obwohl ich es dann nicht mehr lange hier aushalten werde, da ein bisschen Humor zu einem Forum dazu gehört.

      Frieden
    • Originally posted by Human_Animal@04.11.2003 - 16:16:18
      Damit das hier mal langsam aufhört, stelle ich schnell ne Frage:

      Wieviele Punkte kann man seinem CAW direkt nach dem Erstellen geben???

      man hat am anfang bei jedem attribut 1nen pubkt (denn 0 gibtes nicht!)
      und kann 10.5 zusätzliche punkte insgesamt vergeebn. der rest muss im seasonmode erworben werden!

      @ the_619: zwischen humor und die leute aufs korn nehmen ist ein kleiner unterschied. also in deinem interesse,... lass es!

      da du offenbar leichten gedächntnisschwund hast und dich an diese posts nicht erinnerst werde ich dich in zukunft jedesmal dezent drauf hinweisen.
      ... nochmal ich bin nicht deine sekretärin!

      es kann nicht angehen das weder ich du noch jemand anders, sich auf kosten anderer forumsmitglieder amüsiert! ich habe damals meine lektion gelernt, tu du das bitte auch!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück