Zwei Gameplay-Videos inkl. Hardy und Swagger Entrance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Gameplay-Videos inkl. Hardy und Swagger Entrance

      Scheinbar konnte man auf irgendeinem Event wieder SmackDown vs. Raw 2010 anspielen. Einer der Zocker hat direkt Videos gemacht. Zu sehen ist unter anderem der Entrance von Jeff Hardy und Jack Swagger.



      ------------------

      Die Bash-Arena sieht gut aus. Ansonsten scheint Hardy wieder das gleiche Outfit wie in vorherigen Spielen zu tragen (außer dem Gesicht). Die mehrfarbigen Haare sehen aber verdammt genial aus.

      Die Run-Ins scheinen auch hier nicht besonders effektiv zu sein. Hardy zeigt die Swanton Bomb und Tommy wärmt sich vor dem Ring auf. Irgendwann verschwindet er dann über die Rampe ohne etwas gemacht zu haben. Bei Twitter würde ich jetzt ein #fail Hashtag setzen. :D Man weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, wie alt die Version ist. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass sich das in der finalen Version nicht ändert. Das ist schließlich eine neuere Version als zum SummerFest und mittlerweile ist SmackDown längst im Presswerk.

      Kann es sein das die Swanton Bomb besser trifft als in den letzten Jahren? Fällt mir gerade bei der Ausführung kurz vor dem Ende auf.

      Swagger selbst sieht genial aus. Sein Entrance kann auch überzeugen, selbst wenn seine Geste auf der Rampe relativ langweilig rüberkommt. Die ist in der WWE viel dynamischer.
    • Das Model von Swagger sieht echt sehr gut aus. Hardy sieht mit den Haaren und dem Facepaint auch sehr gelungen aus nur das Outfit hat man wohl komplett bei behalten.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Nunja, die Modelle sind gut gelungen aber die Gesichtsbemalung finde ich irgendwie langweilig. Ich fand es bei Jeff Hardy zwar immer unsinnig, dass er sowas hatte aber er hatte bessere Bemalungen als das im Spiel gehabt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich finde die Bemalung die er hat, war eine der besten die er hatte!

      Was ist sein zweiter Finisher oder gibt es nur noch einen? Den ToF konnt er ja scheinbar nicht einsetzten?

      Achja, denke mal die Interference macht nur wirklich einen Eingriff, wenn es No DQ gibt. Sonst würde das match ja dann durch DQ enden.
    • Der Entrance von Hardy ist aber auch nicht das wahre ... er geht wieder nur auf eine Ecke OK das kann vllt. daran liegen dass der Spieler da abgebrochen hat.

      Sonst sieht das Gameplay ganz gut aus nur hoffe ich dass man die "Rivals" auch selbst spielen kann - wie z.B in der Batista & Rey Story,das wär ziemlich genial !!! Im Story Creator konnte man sowas ja auch meine ich einstellen ... aber einfach abwarten !!!
    • Beide Videos sind gut, die Spieler waren zwar grauenhaft und haben die Moves unzählige Male wiederholt, doch man konnte Swagger, Hardy und Christian sehen :)

      Die Swanton sieht besser aus als die letzten Jahre, doch ist weit entfernt vom Original..(gibt ja CaD dieses Jahr zum Glück)
      Ansonsten gefällt mir die Havok Engine richtig gut, die Animationen treffen alle eigentlich richtig und es sieht einfach viel "smoother" aus!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also eine Sache ist mir seeeehr negativ aufgefallen. Alles schön und gut nur die Swanton ohne diese Slowmo. Ich hoffe echt mal, das es einfach nur ausgestellt war, denn gerade bei solchen Moves kommt das doch einfach klasse....
      Das Swagger und Dreamer nicht eingegriffen haben lag hoffentlich dran, das sie Feinde Christians waren und alles glatt lief...
    • Im grossen und ganzen ziemlich cool, aber bei Swagger hatte ich die Liegstützen anstatt die Dolph Ziggler Geste erwartet :D Schade.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Im grossen und ganzen ziemlich cool, aber bei Swagger hatte ich die Liegstützen anstatt die Dolph Ziggler Geste erwartet :D Schade.


      Wollte ich grad schreiben, schade dass die Liegestützen es nichtmehr ins Spiel geschafft haben.. denke auch nicht, dass irgendetwas vergleichbares als Alternative bereit steht, schade.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • ~IzPaz~ schrieb:

      Ich glaube du weißt nich was ich meine mein Sohn. ;)






      Ich meine diesen "Clippingfehler".

      Der Arm geht unter den Körper und fängt dann erstmal total unkoordiniert zu ruckeln an. Dann "flutscht" der durch den Körper durch.

      Erkennt man auf dem Screenshot zwar nicht richtig, aber naja.



      Ihr wolltet Havoc, da habt ihr Havoc! Das passiert nunmal manchmal und damit ist bewiesen das nicht ur die Seile diese Engine nutzen sondern alles.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling