FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 10 - Internationale Liga - Auswertung online

    xWiEMEx übernimmt bekanntlich die Bundesliga und ich würde gerne eine internationale Liga übernehmen, sollten genug Zocker gefunden werden und Lust haben, daran teilzunehmen.

    Spielregeln sind wie folgt:

    Spielzeit: 2x 5 Minuten
    Spieltage: jeweils maximal 7 Tage Zeit
    gelbe Karten: 1 Spiel Sperre nach 5 gelben Karten
    rote Karten: 2 Spiele Sperre
    Anzahl Mitspieler: maximal 18

    Verletzungen werden nicht in die Liga einbezogen, Transfers gibt es ebenfalls nicht.

    Würde gerne mit Hin- und Rückspiel spielen. Sollte die Liga wider erwarten nicht laufen, kann man sich vielleicht auch nur auf Hinrunde beschränken und danach beenden.

    Die Teamwahl ist nicht eingeschränkt! Wer zuerst kommt, mahlt in dieser Liga zuerst.

    Dennoch nur der kleine Hinweis: 5-Sterne-Teams à la Manchester United und Real Madrid, die kaum spielerisches Können benötigen, sorgen mit Sicherheit dafür, dass viele Leute deshalb nicht mitspielen möchten. Also geht in euch und nehmt vielleicht ein schwächeres Team. Soll ja nur Spaß machen und nicht zwanghaft um den Sieg gehen.

    Da ich jetzt als Threaderöffner natürlich einen Vorteil habe und mich als erstes melden kann, werde ich mein eigenes Team nur "vorreservieren". Wenn dieses Team jemand haben möchte, kann man da gerne drüber reden.

    Daten zur Anmeldung postet bitte in den Thread oder per PN an mich. Hätte gerne Gamertag und ICQ-Nummer / MSN-Nummer.

    Außerdem würde ich die Spieltage gerne durchziehen. Es heißt also Nachholspiele sollen möglichst komplett vermieden werden, da mir niemand erzählen kann, dass er in 7 Tagen keinen Spieltermin findet. Ausnahmefälle wie Urlaub sind natürlich in Ordnung und bei mir bekannten zuverlässigen Spielern lässt sich sicher darüber reden.
  • Mitspielerliste
    Nickname - Gamertag - Messenger - Mannschaft

    01. Rhyno - S04RhYnO1985 - 159689952 (ICQ) - FC Sevilla
    02. Stinger - pedram1989 - / - Tottenham Hotspur
    03. JrCarter - JrCarter - 303344169 (ICQ) - Rot-Weiß Oberhausen
    04. Perfection - xBlaugranaz - 561600470 (ICQ) - Werder Bremen
    05. Michael1412- Korkmaz1412 - 449786454 (ICQ) - SK Rapid Wien
    06. Ace - MrStylo - 364414138 (ICQ) - 1899 Hoffenheim
    07. I Am Awesome - az0 ViPeR 0za - 384074443 (ICQ) - Juventus Turin
    08. Masterpiece - Masterpiece1989 - 224886878 (ICQ) - VfL Wolfsburg
    09. Next!Gen - osk PreD4ToR - 586881994 (ICQ) - FC Bayern
    10. OranjeMichi - OranjeMichi - / - Hamburger SV
    11. Jeffster - TheJeffsterOne - 175840547 (ICQ) - Sporting Lissabon
    12. яandy Oяton - VeliKavlak17 - 586734944 (ICQ) - Arsenal London
    13. Favegrk - SheamusMarkNo1 - 560866997 (ICQ) - Olympique Lyon
    14. crippz - crippz1337 - crippz@hotmail.de (MSN) - 1860 München
    15. Icon Sting 619 - theIconSteven - 579331539 (ICQ) - Atletico Madrid
    16. Memo. - CXPunk2 - 550362332 (ICQ) - Ajax Amsterdam
    17. Rabid Latino - Rabid Latino - 215182840 (ICQ) - Fortuna Düsseldorf
    18. J0KERDESiGNZ - Y0urJoker - thedarkknight92@live.de (MSN) - Borussia Dortmund

    Anmeldung läuft bis Samstag, 03.10.2009 - 20.00 Uhr. Ab Sonntag soll dann gespielt werden. Wer danach noch einsteigen möchte, hat Pech gehabt. Keine Lust dann ewig den Spielplan umzuschreiben, da immer neue Leute kommen!

    Außerdem überlegt euch bitte gut, ob ihr wirklich Lust und Zeit habt und nicht nach 2 Spieltagen aussteigt!
  • Sporting Lissabon vs Rapid Wien 2:1

    5.min 0:1 S. Hofmann
    51. Min Gelbe Karte A. Dober (Rapid)
    70.min 1:1 M. Fernandez
    88. Min 2:1 Liedson

    Spielinfo:
    Sporting--------------------------------Rapid Wien
    -------2---------------Tore------------------1---
    -------15-----------Schüsse---------------4---
    -------11-------Schüsse aufs Tor-------4---
    ----51%--------Ballbesitz %--------49%--
    ------11---------Zweikämpfe------------14---
    -------0---------------Fouls-----------------6----
    -------0---------Gelbe Karten----------1----
    ------0-----------Rote Karten-----------0---
    ------0----------Verletzungen----------1---
    ------2--------------Abseits--------------0---
    -----1---------------Ecken----------------1---


    Trainer Jeffster von Sporting:

    Meine Mannschaft hat gerade in der Anfangsphase doch ziemlich gepennt und einige Fehler gemacht die die starken Wiener auch gleich ausgenutzt haben. Zum Glück haben wir aber dann doch noch zurück ins Spiel gefunden und das Spiel sogar noch gedreht. Was mir dieses Spiel gezeigt hat ist das wir dringend an unserem Torabschluss noch arbeiten müssen, da wir doch einige gute Chancen liegen gelassen haben. Im großen und ganzen bin ich aber damit zufrieden das wir mit einem Sieg in die Saison gestartet sind.
  • Jeffster schrieb:

    Sporting Lissabon vs Rapid Wien 2:1

    Trainer Jeffster von Sporting:

    Meine Mannschaft hat gerade in der Anfangsphase doch ziemlich gepennt und einige Fehler gemacht die die starken Wiener auch gleich ausgenutzt haben. Zum Glück haben wir aber dann doch noch zurück ins Spiel gefunden und das Spiel sogar noch gedreht. Was mir dieses Spiel gezeigt hat ist das wir dringend an unserem Torabschluss noch arbeiten müssen, da wir doch einige gute Chancen liegen gelassen haben. Im großen und ganzen bin ich aber damit zufrieden das wir mit einem Sieg in die Saison gestartet sind.


    Kann ich eigentlich fast so bestätigen. Außerdem muss auch ich mich im Torabschluss verbessern, in der starken Anfangsphase hätte ich eigentlich mindestens zwei Dinger mahcen müsen. Fair gespielt Jeffster.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • El Dichto schrieb:

    @Croatia17 Wollen wir noch am Wochenende spielen? Heute und morgen wäre ich recht flexibel ansonsten sag ich dir nächste Woche mal meine Zeiten.


    Ich könnte heute den ganzen Tag noch, ansonsten müsste ich mal schauen, wie es morgen aussieht. Mal ne Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Nur damit ich weiss, auf was ich mich einstellen muss. ;)