IGN legt nach: 4 neue Videos und Screenshots vom 30.09.09 (neues Feature: Rivals!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN legt nach: 4 neue Videos und Screenshots vom 30.09.09 (neues Feature: Rivals!)

      Es wird eine neue Funktion namens "Rivals" geben:


      This year, WWE SmackDown vs. Raw 2010 is putting you in rivalry business. WWE Rivals is tucked away under the My WWE section of the SVR menu and allows you to set the same-sex friends and enemies of every Superstar and Diva in the game. You'll open the option and see a spreadsheet of names with details on what brand they're on, how many enemies they have, and how many allies are with them. By clicking on one of the names, you can go in and modify the five ally slots and the five enemy slots with any created player or in-game, same-sex character available


      Quelle: uk.ps3.ign.com/articles/103/1030142p1.html

      Videos:
      Botched Run-In
      Leave Tommy alone
      Setting the Ranks
      Double Interference


      Und hier noch neue Screenshots, unter anderem vom Rival-Menü: uk.media.ps3.ign.com/media/143/14347660/imgs_1.html
    • Was mir bei den Screenshots aufgefallen ist: Nach Goldust und Great Khali ist ein gesperrter Superstar.

      Ansonsten muss ich David zustimmen: Klasse Run-In von Kane. Schade, dass das Match dann schon gelaufen war. Hätte gern gesehen, wie Kane und auch Rey eingegriffen hätten.

      Schönes neues Feature. Die Screens mit Undertaker und Punk sehen auch klasse aus und passen sogar zur aktuellen Storyline.


      Edit: Das 2. Video hatte ich ja ganz übersehen :D

      Mark Henry hat ja da nicht so viel gerissen. Aber die NoC Arena sieht klasse aus.
    • 4 schöne neue Videos.

      Botched Run-In
      Zu geil wie die Action im Ring dann mit dem roten Licht (von Kanes Einmarsch) weitergeht. Verdammt realistisch. Nur das anhalten vorm Ring stört, nachdem Bourne den Pinfall gemacht hat. Die No Way Out Arena sieht mal geil aus. Die Stage macht einen gigantischen Eindruck.

      Double Interference
      Leider heftige Bugs am Ende, wenn Kane Bourne angreift. Ansonsten ist das neue Feature verdammt geil. Man sieht das Feuerwerk und dann schwenkt die Kamera auf Kane um. Punk sieht übrigens endlich wie sein reales Vorbild aus. Hier hat Yukes ganze Arbeit geleistet nach dem letzten zwei Jahren.

      Leave Tommy Alone
      Henry sieht nicht besonders gut aus. Trotzdem ist es genial, wie er den Ringrichter ablenkt. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was bei einem Cover passiert.

      Setting The Ranks
      Christian und Punk beide mit einem 90er Wert. Bei Punk hätte ich mit mehr Punkten als bei Christian gerechnet. Ansonsten sieht das Rivals-System sehr interessant aus. Dies u.a. wegen der Intensität-Balken. Desweiteren scheint es ja noch einige freischaltbare Wrestler zu geben.
    • Erstmal das Negative:

      - viele Werte sind ein Witz. Goldust 75, Miz 78, Knox 80 usw... Leute wie Kennedy (84) und Umaga (86) bekommen ein gutes Overall, aber viel "Neue" im Spiel werden total abgewertet, für mich unverständlich, wodurch ja der Unterschied zwischen Midcardern/Talenten und den Maineventern gar utopisch ist. Für mich total scheiße.

      - Mark Henry haben die, während 09 und 10, wohl zu Weight Watchers gebracht. Der sieht total dünn und klein aus.

      Positives:

      - die Interferences/Run Ins sind richtig geil.

      - einige neue/gut animierte Moves

      - wer könnten die gesperrten Wrestler nach Goldust, Mr. Kennedy, Mike Knox, Jeff Hardy, Evan Bourne (und vor Bourne) und The Great Khali sein? Sind glaub ich bei nach Batista und Festus auch noch welche.
    • So, hab alle 4 Videos oben verlinkt. Hatte vorher nur 1 bzw. 2 Videos im Artikel gesehen ;)

      Hier mal eine Liste von den gesperrten Wrestlern bzw. wo sie in der Liste auftauchen:

      zwischen Big Show und Brian Kendrick (Bob Orton?)
      zwischen Rey Mysterio und R-Truth (the Rock?)
      zwischen Randy Orton und Rey Mysterio
      zwischen Mr.Kennedy und MVP (Mr. McMahon?)
      zwischen Mike Knox und the Miz (Million Dollar Man?)
      zwischen Jeff Hardy und John Cena (Jesse?)
      zwischen Great Khali und Jack Swagger
      zwischen Evan Bourne und Festus (Ezekiel Jackson?)
      zwischen Dolph Ziggler und Evan Bourne (Dusty Rhodes?)
    • Jetzt wo alle 4 online sind hab' ich auch was zu meckern. HBKs Haar-Textur entstellt ihn nahezu.... kaum Ähnlichkeit mehr. Das Gebeame im 4. Video und Kanes dümmliches Schattenboxen dazu ist ziemlich daneben und Mark Henry sah die letzten beiden Teile auch besser aus. Jetzt hat er die Maße wie in der PSP-Version.

      Mir kommts so vor, als müssten die Wrestler in SvR-Spielen immer aussheen,wie die WWE sie gerne sehen würde. Punk mehr Bauchmuskeln, Henry schlanker, HBK mit vollerem Haar, keiner hat 'ne Wampe .... das nervt immer wieder.

      Der Eindruck bleibt aber insgesamt gut.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Einige kann man sich ja schon denken, durch den Leak auf der offiziellen Seite.

      zwischen Big Show und Brian Kendrick

      Bob Orton Sr.

      zwischen Rey Mysterio und R-Truth

      The Rock. Vielleicht aber auch Ric Flair, je nachdem wie The Rock bisher eingeordnet wurde.

      zwischen Mr.Kennedy und MVP

      Mr. McMahon

      zwischen Mike Knox und the Miz

      "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr.

      zwischen Dolph Ziggler und Evan Bourne

      Dusty Rhodes Sr


      Bleiben noch vier Leute übrig.
      zwischen Jeff Hardy und John Cena
      zwischen Great Khali und Jack Swagger
      zwischen Evan Bourne und Festus
      zwischen Randy Orton und Rey Mysterio
    • Jesse habe ich in der Liste auch nicht gesehen. Er könnte somit zwischen Jeff und Cena stehen. Möglicherweise sind das einfach die Leute, die man in der RtWM freischalten muss obwohl sie offiziell zum angekündigten Kader gehören.
    • Hab meinen Post mit den "unbekannten" oben mal aktualisiert.

      Somit wären nur noch 2 Positionen offen. Hab mir das Roster grad nochmal angeschaut und finde da niemanden, der dort reinpassen könnte.

      zwischen Great Khali und Jack Swagger
      zwischen Randy Orton und Rey Mysterio
    • David schrieb:


      Mir kommts so vor, als müssten die Wrestler in SvR-Spielen immer aussheen,wie die WWE sie gerne sehen würde. Punk mehr Bauchmuskeln, Henry schlanker, HBK mit vollerem Haar, keiner hat 'ne Wampe .... das nervt immer wieder.


      Wurde vor ein paar Jahren, zum 08er, sogare mal irgendwo als News gepostet. Die Anordnung zur Realitäts-Verzerrung kommt sogar von ganz oben in der WWE. Die wollen, dass das gute Bild von einem Wrestler nicht verhunzt wird, also dass man die, in der Wirklichkeit vorhandenen, Falten vom Nature Boy oder den Ranzen von einem Kane oder das Knie was Shawn Michaels langsam aus dem Kopf guckt, nicht sieht. Keine Ahnung was das soll. Ich mein ein wahres Erscheinungsbild trägt nur zum Realismus bei. Aber bei SvR war das schon immer etwas surreal.
    • The guy or gal running in will have a few options as to what they can do, according to THQ. The run-in can simply stand by the ring apron and break up pinfalls, slide into the ring and hit the Finisher he or she comes packing, or come in with a weapon. I say "according to THQ" because my hands-on session only had the guys running in and waiting to break up pinfalls.


      Sehr interessant finde ich auch diese Passage in jenem Artikel.
      Hoffentlich wird die finale Version diese Optionen tatsächlich haben.
    • Das mit dem ECW Belt in der NoC Arena kann damit zusammenhängen, das es den neuen ECW Titel ja zu dem Zeitpunkt (Juni 08) noch nicht gab und das alte Design aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht ins Spiel gemacht werden durfte, also hat man den CW Belt genommen.

      Evan Bourne hat seine alte Musik, aber es gibt ja Musik Import..

      Was auffält, ist, das es anscheindend doch nicht so viele unbekannte freischaltbare Superstars gibt.

      Was isch etwas schade finde, ist das man anscheinend den Diven keine männlichen Wrestler als Freund und Feind zuordenen kann.
    • War nicht auch von der Hart Dynastie die Rede?
      Oder gibt es diese als DLC? Hab jetzt drauf nicht so geachtet, ob Tyson Kidd mit dabei war, aber nachdem diese interviewt worden sind, müssten die doch auch dabei sein oder irre ich mich da?;z

      Würd es cool finden, wenn man mit Hornswoogle spielen könnte.:D