Neue Gamespot Videos u. Screenshots vom 30.09. (R. Rumble, Scramble- und Diva Match)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @D2K
      Schreib doch mal bitte in die Überschrift was im Thread enthalten ist. Gleiches gilt für den IGN-Thread. Macht die Sache einfacher, wenn ein Stichwort drübersteht.

      Lady Fight Gameplay Movie
      Die Animation ist genial, wie Melina sich für den unterbrochenen Pin bei Kelly beschwert. Das runterziehen gibt es hoffentlich auch in anderen Matcharten mit mehr als zwei Personen.

      Championship Scramble Gameplay Movie
      Ich finde es leicht bedauerlich, dass die Wrestler ohne Musik zum Ring kommen. Ansonsten scheint die CPU relativ fixiert auf die Waffen zu sein. Mal schauen wie das am Ende in einem kompletten Match aussieht.

      Royal Rumble Gameplay Movie
      Edge verlässt geknickt die Halle nach dem Rauswurf. :D Bei Batista sieht man das Icon für die 3 Finisher in Folge. Das gefällt mir persönlich eher weniger. Was jedoch gefällt ist das Rauswurf-System. Knöpfe drücken die dazu noch wechseln.

      Die GR Screenshots sind interessant. So hat Batista sein Feuerwerk beim Rumble-Einmarsch und es gibt eine Art Rettungsleiste beim Rauswurf.
    • Rumble gefält mir sehr gut!
      Scramble ist auf jeden Fall so wie ich ihn mir gewünscht hätte nur das Lady Fight ist doch auch nen Scramble oder irre ich mich da. Ich hoffe es kommt noch eine Matchart extra für Diven Bra and Panties wird es denk ich mal dank der Kinderfreundlichen WWE wärscheinlich nicht geben aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    • Royal Rumble
      Gefällt mir sehr gut.Anscheinend haben manche nun ein eigenen Entrance im Royal Rumble,was man bei CM Punk sehen konnte.Ansonsten ist die Technik,wie man den Gegner aus dem Ring wirft verbessert worden.Jetzt wird angegeben auf welchen Knopf gedrückt wird und nicht mehr einfach ihrgendein,was villt die sache leichter macht sich zu wehren und nicht sofort aus dem Ring zu fallen.Die Musik bei den einzelnen Entrance geht immer noch viel zu kurz.Kann man das nicht einfach wie in SvR machen?

      Scramble Match
      Sieht alles gut aus,da ich es noch nie in echt gesehen habe,kann ich dazu nicht viel sagen.Im Match hat man einmal etwas vom neuen Konter System sehen.Carlito will ein schlag gegen Edge anbringen,Edge weicht aus und zeigt ein schönen Move,dessen namen ich nicht weiß.

      Anscheinend wurden die Matcharten gut ins Spiel umgesetzt.Kann es kaum noch abwarten,das Spiel zu spielen.
    • Interessant sind im Artikel die neuen Fakten. Ein 20 Minuten langes Scramble-Match klingt verdammt verlockend. Zudem machen die drei Rauswurf-Optionen beim Rumble Sinn. Die Ecken-Elimination scheint durch LoWM Quicktime-Events inspiriert worden zu sein. Das gefällt mir. Ansonsten scheinen Finisher der neue Schlüssel zum Sieg zu sein. Immer schauen das man einen hat, um der Elimination zu entgehen. :D
    • Die Eliminations-Minispiele:

      · Elimination: Mittleres Seil – Der Spieler drückt bei Erscheinen sehr schnell und wiederholt die blinkenden Aktionstasten, um die Oberhand zu gewinnen. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

      · Elimination: Ecke – Der Spieler drückt als Angreifer oder Verteidiger vor dem Gegner die Aktionstaste, die auf dem Bildschirm erscheint, um sich den Vorteil zu sichern. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

      · Elimination: Unteres Ringseil – Der Spieler hält als Angreifer den Cursor in der blauen Zielzone, indem er die Aktionstaste drückt. Als Verteidiger drückt er schnell die angezeigten Aktionstasten, um die Zielzone zu verkleinern und der Elimination zu entkommen. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

      · Royal Rumble Finisher – Steht dem Spieler ein Finisher zur Verfügung, kann er den Gegner in einer der drei Eliminationspositionen drängen und mit dem Finisher eliminieren.
    • Schöne neue Infos und Videos. Scramble wird bestimmt ganz nett, doch der Rumble ist ja richtig Higlight irgendwie^^

      Cool sind die neuen Eliminierungsanimationen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja man darf auch nicht vergessen, dass es ein Wrestlinggame is. Wenn man sich z.B. jetzt DoR anguckt und denn Smackdown würde man auch keine riesigen Unterschiede im Gameplay erkennen (vom Unterbrechen der Moves mal abgesehen). Man muss halt warten wie sich das Kontern jetzt anfühlt, wieviel Spieltiefe die Interaktion mit dem Apron bringt etc. klar sieht es aus wie 09, aber so Sachen wie das umdrehen der Gegner, bei einem Irish Whip sich auf den Boden legen zu können, damit der Gegner denn über einen springt und solche Sachen können das Gameplay meiner Meinung nach sehr auflockern und die Verbesserungen im Rumble finde ich jetzt sehr gelungen. Wirkt alles recht authentisch und die Minigames bringen denke ich ne Menge Taktik in die Matchart. Mach ich jetzt meinen Finisher oder warte ich noch um mich selbst zu retten? Also ich freu mich sehr auf den neuen Rumble und werde ihn auch relativ oft spielen. Was ich allerdings etwas befürchte ist dass die CAWs einfach reingelaufen kommen, während die Orginalen ihren eigenen Rumble Entrance bekommen. Naja wer weiß, vielleicht wird man sich ja auch einen aussuchen können, so wie bei den Champion Entrances.