GameMaster Review mit neuen Fakten (neue Matchart, CaW RtWM, Rumble uvm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameMaster Review mit neuen Fakten (neue Matchart, CaW RtWM, Rumble uvm)

      Im Netz sind nun Scans der aktuellen GameMaster aufgetaucht. Darin gibt es zahlreiche neue Fakten zum Titel. Das Spiel hat eine Wertung von 90% erhalten. Im letzten Jahr waren es 88%.


      Royal Rumble: Der Schlüssel zum Erfolg sind in diesem Jahr die Finisher. So kann man Leute mit einem Finisher rauswerfen oder sich selbst vorm Rauswurf retten. Leute die aus dem Rumble geworfen werden, sollen nicht mehr verschwinden sondern die Halle verlassen.

      Create-a-Story: Laut Artikel kann man bis zu 30 CaWs in den Storys verwenden. Somit kann man davon ausgehen, dass die 10 CaW Begrenzung nur für die Preview-Veranstaltung oder einen Einzel-Event galt. Es gibt zudem 29 Seiten voller Musik und Sprechchöre.

      Matcharten: Das Championship Scramble Match wird nochmal als neue Matchart angekündigt. Scheinbar ist es sogar mit Diven spielbar. Die Regeln werden dabei wie in der echten WWE sein. Zwei Leute starten und der letzte Pinfall entscheidet. In der abschließenden Pro und Kontra Liste wird das Leitermatch bei den negativen Punkten aufgelistet. Hier scheint es also keine große Veränderung zu geben.

      Road-to-WrestleMania: Bitte den Spoiler markieren, wer etwas über die CaW-Story erfahren will.
      Spoiler anzeigen
      In der Story wird man als Fan im Publikum von Santino zu einem IC-Championship-Match herausgefordert. Also ganz genau auf die gleiche Art und Weise, wie Santino damals seinen Gürtel gewonnen hat. Die RtWM wird allgemein auch als kurz bezeichnet.


      Ansonsten konnte ich beim überfliegen nichts neues entdecken. Mal abwarten wann THQ das Scramble-Match offiziell bestätigt. Die Bestätigung für den Online-Rumble fehlt ja ebenfalls noch. Scheint fast so als ob THQ noch einige Dinge zurückhält.
    • Falls du dich auf die Anpassungsmöglichkeiten beziehst, hast du natürlich Recht. Da gibt man dem Spieler jegliche Freiheit. Jedoch gibt es noch viel beim eigentlichen Gameplay und der Engine zu verbessern. Damit hat man ja in diesem Jahr angefangen (durch die Verwendung von Havoc). Da muss aber zukünftig noch viel passieren im Bezug auf eine realistische Wrestler und Objekt-Physik. Das ist eh der Punkt, den ich mir am meisten wünsche.

      Zudem braucht die Hälfte der Matcharten eine komplette Überholung. Das passiert momentan leider alles in kleinen Babyschritten. LoWM ist da einen richtig guten Weg gegangen. Es ist einfach sehr bedauerlich, dass man diese Neuerungen (vermutlich) nicht übernommen hat.

      Mal ganz davon abgesehen, dass es möglicherweise eh das letzte Spiel ist. ;) Schließlich läuft der Vertrag aus. Hier muss man schauen wie sich die WWE und THQ einigen. Wenn es aber ein nächstes Jahr gibt, würde mich Create-a-Match nicht überraschen. Man nehme ein Grundmatch und füge beliebige Regeln oder Objekte hinzu. Dazu kommt dann direkt noch ein Create-a-Ring wie bei Fire Pro. Wunschdenken abseits der Realität ist manchmal ganz schön. :D


      Aber zurück zum Review. Über das Scramble Match freue ich mich. Ich habe das Match damals schon in alten SmackDown-Spielen in der Hardcore-Variante geliebt. Damals sind die Leute jedoch alle gleichzeitig gestartet. Da ist die neue Version defintiv besser. Den Rumble muss man dann erstmal spielen, bevor man sich darüber ein Urteil bilden kann. Das alte System war Murks und das LoWM-System imo nahezu perfekt. Schlechter als in vorherigen SD-Spielen kann es also nicht werden. :D Ich finde es aber fast schon bedauerlich, dass es nur eine neue Matchart gibt. Ein klassisches "I Quit"-Match oder ein Lumberjack Match wäre toll gewesen.
    • Sascha schrieb:

      Hier muss man schauen wie sich die WWE und THQ einigen. Wenn es aber ein nächstes Jahr gibt, würde mich Create-a-Match nicht überraschen. Man nehme ein Grundmatch und füge beliebige Regeln oder Objekte hinzu.


      Das wäre längst überfällig, ich zitiere mich mal eben selbst, um genau zu sein meinen ersten Beitrag in diesem Forum aus dem Jahre 2004:

      Virgin_Killer schrieb:

      Erstmal Hallo, bin neu hier, bzw. lese ich schon ne Weile auf dem Board, hab aber noch nie was gepostet.

      Obwohl hier meistens mit großem Unverständnis auf Kritik reagiert wird, werde ich es denoch mal versuchen ;)

      Was mich beim letzten Smackdown sehr gestört hat, war das man aus absolut unverständlichen Gründen bei einigen Machtarten nicht aus dem Ring gehen konnte.
      Z.B. Bei nem Bra and Pantys Match.
      Am einfachsten und am komfortabelsten für die User wäre doch eine "Creat a Match" Funktion.
      Bei den Games auf dem N64 ging das ohne Probleme, es gab dafür zwar keine Extra Funktion dafür, aber man konnte alles Mögliche bei einem Match selbst einstellen.
      Z.B. Konnte man sogar bei nem Rumbel einstellen das man durch Cover gewinnt.
      Ob das nun Sinnig ist oder nicht spielt keine Rolle, aber man sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden wie ein Match verlaufen soll. Warum gibt es z.B. kein 3 Men elimination Match? Warum kann man bei einem fatal 4 Way Match nicht den Ring verlassen? Warum gibt es bei einem Hell in the Cell Match keine foreign Objekts?
      Das vordert wohl kaum mehr Speicherplatz auf der DVD und sollte auch technisch gesehen keine große Herrausvorderung für die Programmierer sein, würde aber denoch ne Menge mehr Spielspaß und langzeit Motivation ins Game bringen.
    • Also hört sich nach nen Superrumble an!
      Scramble Match ist Supergeil Wird vielleicht mein Lieblingsmatch
      Schade ist nur das keine 6 Man online gehen die besten Matcharten gehen nur zu sechst.
      Elemination Chamber,Scramble Match Armageddon Hell in a Cell,Money in tha Bank, 6 Man Battle Royal, Elemination Tag usw.
      Der neue Teil SvR 1.0 kommt auch nicht anSvR 0.6 oder SvR 0.7 ran!
      Aber ich freu mich trotzdem drauf!
    • create a story wird mich für immer interessanter. Das man ca. 30 CAW's dort einsetzen kann finde ich enorm! Werde wohl einige Freunde nachbauen und ne richtige reallife-freundeskreis-storyline verfassen ;) Die Möglichkeiten gibts ja ohne ende. Ich freu mich drauf!

      Royal Rumble veränderung finde ich vom "hören" auch ganz gut, mal sehen wie es umgesetzt worden ist.. wie schnell man zum finisher kommt etc...
    • Das man nun möglicherweise sogar 30 CAWs in einer Storyline benutzen kann freut mich sehr. Meine Fantasyliga besteht nämlich aus 30 CAWs. :D Hatte damit früher immer genau, alle Speicherplätze verbaucht. Das 29(!) Seiten mit Musik und Sprechchören genutzt werden ist beachtlich. Gut ich denke, es werden größtenteils die Themes der enthaltenen Wrestler/Tag Teams und In-Game Musick benutzt aber das ist ja trotzdem schonmal eine beachtliche Auswahl um seinen Sequenzen die passende Musik/Chöre zu geben. Zum ersten Mal, seit HCTP und SVR07 freue ich mich wieder so dermaßen auf ein SmackDown! Spiel.
    • Sehr schöne News. Bin trotzdem noch gespannt wie das mit CAW-Storylines gelöst wird, die man runterladen kann.

      Bei den Chants hoffe ich ja auf die "Seven Nation Army" Chants aus Italien beim Santino Marella Raw-Debüt :D
    • Create-a-Story: Laut Artikel kann man bis zu 30 CaWs in den Storys verwenden.


      Dann wird ja doch was aus ner TNA bzw. WCW Invasion Storyline :)

      Royal Rumble: Der Schlüssel zum Erfolg sind in diesem Jahr die Finisher. So kann man Leute mit einem Finisher rauswerfen oder sich selbst vorm Rauswurf retten. Leute die aus dem Rumble geworfen werden, sollen nicht mehr verschwinden sondern die Halle verlassen


      Klingt sehr sehr gut! Es müssten sowieso mal mehr varianten her fürs Rauswerfen und Rettung! Finds auch spitze das die Wrestler jez die Halle verlassen nach dem rauswurf und beim Ladder Match der Belt der ausgefochten wird oben hängt und ned irgendeiner!
    • Sascha schrieb:


      Aber zurück zum Review. Über das Scramble Match freue ich mich. Ich habe das Match damals schon in alten SmackDown-Spielen in der Hardcore-Variante geliebt. Damals sind die Leute jedoch alle gleichzeitig gestartet. Da ist die neue Version defintiv besser. Den Rumble muss man dann erstmal spielen, bevor man sich darüber ein Urteil bilden kann. Das alte System war Murks und das LoWM-System imo nahezu perfekt. Schlechter als in vorherigen SD-Spielen kann es also nicht werden. :D Ich finde es aber fast schon bedauerlich, dass es nur eine neue Matchart gibt. Ein klassisches "I Quit"-Match oder ein Lumberjack Match wäre toll gewesen.


      Was Du m,einst war das Hardcore time Limit Match was mir im übrigen auch extrem viel Spaß gemacht hat warum man das rausgenommen hat ist mir immer noch unklar aber Hauptsache man hat den Hardcore Title mit dabei Sinnfrei nur einst.

      Was auch cool wäre wenn man mal wie in No Mercy Battle Royals Mit Hardcore Regeln also so ne art Elimination Match mit 30 man oder 10 oder ganz einfach alle Optionen bei jedem Match Freigeben und wie bei Wcw vs. Nwo Revenge dann ne Nachricht zeigen das das Match unednlich geht und fertig ist so einfach naja .
      The Future Drew McIntyre
    • Ach du ******. Ein Typ aus Youtube hat gesagt das er die Storys schon kennt, also das er das Spiel hat und er sagte ebenfalls das es die Story beim RtWM gibt. Das hat der mir schon vor 8 Tagen gesagt.
      Spoiler anzeigen
      Er sagte auch das man mit Orton mit der Legacy kämpft und das man in der Brand Warfare mit HHH und Cena kämpft und da erst die Unified Title bekommt als Tag Team. Mal sehen ob das auch stimmt. Wenn ja versuch ich mehr aus ihn zu bekommen.


      Sonst sehr schöne Infos, besonders mit dem Royal Rumble das der Superstar die Arena richtig verlässt und nicht einfach, wie aus dem nichts verschwindet.
    • oOo L3GACY oOo schrieb:

      Wie gesagt er hatte Recht. Er sagte das sein Onkel was mit den Entwickler zutun hat und der konnte das anspielen für ein Tag (Vollversion) Ich habs auch nicht geglaubt, aber jetzt hat er die Wahrheit gesagt. Wie gesagt wenn das nächste stimmt glaub ich ihn 100% jetzt sind es nur 40%.


      :facepalm:

      b2t: Die neuen Info´s gefallen mir sehr,am meisten freut mich das mit dem Rumble. Auf das Scramble Match bin ich auch gespannt.
    • Klingt sehr gut das mit den CAWs. Wird also recht spaßig werden. Auch bin ich gespannt, was für Musiken und Chöre es geben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • IST JA AUCH MEIN DING, also was mischt ihr euch ein. Das ist mein Ding. Und ich weiß genauso gut das er das nicht tun darf nur hatte er jetzt Recht. Von mir aus könnt ihr denken das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, aber das hier hinzuschreiben um cool zu wirken geht zu weit... Mit Freundlichkeit wissen manche Leute hier nichts anzufangen, statt hier so ein komischen Smiley zu schreiben könnte man doch auch mal sagen: Ich denke nicht das es wahr ist. Und schon wäre die Sache vergessen, aber dann auf mich rumhacken. So wenn ihr meint das stimmt nicht braucht ihr auch nicht antworten und das Thema ist erledigt und wir können mit dem Thema weiter machen.

      Thema:
      Steigerung von 88 auf 90% ist gut denke ich. Die neuen Infos find ich auch sehr gut. Mir gefällt die Sache mit den CAWs auch.