Zwei Fighter pro User?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Fighter pro User?

      Möchtet ihr einen zweiten Fighter? 26
      1.  
        Ja, mit 2 Kämpfen pro Woche (12) 46%
      2.  
        Ja, mit 1 Kampf pro Woche (abwechselnd) (8) 31%
      3.  
        Nein, ein Fighter reicht mir (6) 23%
      Da momentan sowieso überlegt wird, ob und wann wir zwei Fighter pro User zulassen, möchte ich von euch wissen, ob ihr überhaupt 2 Fighter haben wollt. Wenn zu wenige einen wollen, dann hat sich die Diskussion sowieso erübrigt.

      Bitte stimmt ab ob ihr einen zweiten Fighter haben wollt und ob ihr dann 2 Kämpfe pro Woche möchtet, oder lieber einen Kampf mit wöchentlich abwechselnden Kämpfern.

      Der zweite Fighter wäre dann aus der Welter- oder Leichtgewichts-Division. Kombination wie Schwer- und Halbschwergewicht z.B. würden also nicht gehen.

      Bitte schreibt auch einige Zeilen zu eurer Meinung.

      Ich z.B. bin für 2 Fighter aber nur mit einem Kampf pro Woche. So hat man wöchentlich etwas Abwechslung, spielt gegen eine größere Bandbreite von Usern und hat dennoch nicht mehr Stress wegen Terminfindung. Was denkt ihr?
    • also kombinationen wären dann heavy-/lightheavy-/middleweight + light-/welterweight?

      ich bin ja eh n fan der leichteren, deswegen bin ich auf jeden fall dafür^^
      würde zwar mit 2 kämpfen die woche klar kommen, aber ich könnt mich auch damit abfinden, wenn die kämpfer dann in rotation fighten...
    • Also, ich wär wenn überhaupt, für 2 kämpfe pro Woche.

      Ich persönlich halte nichts von dem wechsel jede woche, da würde ich lieber bei einem bleiben. (Wahrscheinlich weil mir Kampmann ans Herz gewachsen ist^^)

      Achja und Welterweight finde ich auch interessanter als Lightweight, weil da eh die besten der Lightweight mit drinnen sind.

      Bin schon auf die Meinungen der anderen gespannt.


      edit: Angenommen, es wird mit rotation gespielt, könnte man dann trotzdem bei nur einen Fighter bleiben?
      So das man wie bisher immer mit dem selben auf der card ist, oder müssten alle Einheitlich 2 Kämpfer wählen?
    • Habe auch mal abgestimmt, da ich wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen wieder einsteige.

      Gestimmt habe ich für das Rotationssystem. Zwei Kämpfe in einer Woche will ich auf gar keinen Fall haben. Wäre mir zu viel.

      Deswegen bin ich ganz froh über die Idee mit einem Kampf pro Woche, obwohl man zwei Fighter hat. Bin eigentlich kein Fan von solchen Sachen (sowohl Wrestlingligen mit 2 Wrestler, als auch hier die UFC Liga mit 2 Fighter), aber das finde ich eigentlich ganz gut mit dem Wechsel.
    • MMA HeRo schrieb:

      Angenommen, es wird mit rotation gespielt, könnte man dann trotzdem bei nur einen Fighter bleiben?
      So das man wie bisher immer mit dem selben auf der card ist, oder müssten alle Einheitlich 2 Kämpfer wählen?


      es wird natürlich niemand gezwungen 2 fighter zu spielen. wer möchte bleibt bei einem und spielt den jede woche. wer mag, wird dann einen zweiten wählen können.
    • ups, vertan
      hab für 2 Fighter gevotet, hatte aber nciht gesehen, dass es nur um die beiden derzeit nicht vertretenen gewichtsklassen geht

      ichhätte wenn dann am liebsten heavy und light heavy/middleweight

      an welter und lightheavy hab ich (ausser für TUF) kein interesse
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich bin dafür, dass man einen zweiten Fighter wählen kann, da so auch die Motivation durch die Abwechslung meiner Meinung nach länger erhalten bleibt.
      Ob ein oder zwei Kämpfe pro Woche ist mir eigentlich egal. Man muss sehen, was die Mehrheit sagt, weil ja viele hier auch arbeiten und daher "wohl" weniger Zeit haben werden wie die User, die noch zur Schule gehen.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • ich bin irgendwie dagegen, denn die liga lebt von der interaktivität der user und mehr als einen fighter ist bald garnicht machbar wenn man interviews usw geben will. dennoch ist das rotationsprinzip garnich so schlecht. man konzentriert sich halt eine woche auf den einen und die andere woche auf den anderen fighter. naja ich bin dennoch dafür, dass man nur einen fighter hat.
    • huhu,

      generell scheint ja ein großes Interesse in der Community an zwei Fightern zu bestehen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es für die Ligaleitung um einiges stressiger wird, die Veranstaltungen, Tippspiele, Bilanzen usw. zu erstellen bzw. auszuwerten. da bleibt ja kaum noch Zeit für Nicht-Liga-Aktivitäten. --> negativ

      Aber abgesehen davon denke ich, gerade wenn zwei neue Gewichtsklassen hinzukommen, dass evtl. ein paar User früher oder später nur noch in der Welter- bzw. Lightweigt-Divison kämpfen möchten. Daraus lässt sich der Rückschluss ziehen, dass die Teilnehmerzahl der anderen Divisions in Zukunft weiter schrumpfen könnte. --> negativ

      Daher schlage ich vor, den jetzigen Zustand vorerst zu bewahren, und die bestehenden Divisons und Camps mit Usern zu füllen, statt das Angebot zu vergrößern, obwohl die Gefahr einer gleichbleibenden Nachfrage besteht.

      Wenn überhaupt - da das Interesse ja recht groß zu sein scheint - würde ich dafür plädieren, nur die Lightweight Division zu öffnen, und für User zugänglich zu machen, die weiterhin in den anderen Gewichtsklassen aktiv bleiben (um den Erhalt der bestehenden Divisons zu garantieren).

      Weiterhin bin ich der Meinung, dass Zweitkämpfer der Interaktivität hier im Forum eher schaden könnten, und diese somit abnimmt.
      An dieser Stelle frage ich ganz bewusst: Was ist besser? Fünft halb gefüllte Divisions, oder drei gefüllte? (Man kann es auch auf Camps beziehen)

      Mein Fazit: Ich denke, Zweitkämpfer würden der Ligaaktivität nicht zugute kommen und die Organisation deutlich schwieriger gestalten sowie die Übersicht stören. Ich befürchte dass die Qualität der UFC3SIXTY in Mitleidenschaft gezogen würde, da es ein größeres Aufkommen an zu bewältigenden Aufgaben gäbe. Daher setze ich auf Verbesserungen des IST-Zustandes statt auf Erweiterung.

      Qualität statt Quantität

      Gruß, Koala
    • Hab mir auch nochmal Gedanken gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

      Also, im Prinzip,ändert sich nichts für alle die nur einen Kämpfer wollen, da sie ja auch nur diesen spielen können.

      Was halt wie koala schon erwähnte am wichtigsten wäre, ist ob die Ligaleitung das auf die Reihe bekommt.

      Anderseits denke ich, wenn auch nur diejenigen, die auch Zeit für 2Kämpfer haben, einen 2.wählen, das klappen müsste. (interview ect.)
      Schliesslich tragen die usér einiges mit bei, das alles reibungslos verläuft.

      Aber eines möchte ich nochmal aus meiner Sicht festhalten.

      Bidde, bidde nehmt Welterweight, ich mein was ist die UFC ohne GSP, Hughs usw......wie schon mal erwähnt, sind ja auch die meisten besseren der Leightweight zb. BJ Penn auch in der Welterweight.

      Bin echt gespannt, wie hier entschieden wird.
    • MMA HeRo schrieb:


      Bidde, bidde nehmt Welterweight, ich mein was ist die UFC ohne GSP, Hughs usw......wie schon mal erwähnt, sind ja auch die meisten besseren der Leightweight zb. BJ Penn auch in der Welterweight.


      Aber man braucht die Leightweight Devision, dass The Ultimate Fighter, auch einen Platz in der Liga hat .. !