UFC 11: PAYBACK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 11: PAYBACK






      Hollywood ist nur ein paar Straßen entfernt. Die Nacht ist da, aber Los Angeles ist noch hell wach, durch die zahlreichen Lichter, speziell vom Staples Center, in welchem heute Nacht der 11. Event von UFC3SIXTY stattfinden wird.
      Wir sehen, wie die ganzen Fans ins Innere drängen. Keiner will das heutige Spektakel verpassen. Ein längeres Highlight-Video zeigt noch die besten Szenen aus APOCALYPSE.
      Die Kameras zeigen auch noch die letzten Leute, welche die Halle stürmen, womit ins Staple Center geschaltet wird.
      Die Fans sind aus dem Häuschen und werden begrüßt von Mike Goldberg und Joe Rogan.

      Joe Rogan: “My Name is Joe Rogan and tonight, UFC3SIXTY unleashes HELL! Guten Abend liebe Fans vor dem Fernseher und bei Justin.tv. Wir sind wieder zurück im sonnigen Kalifornien…“

      Mike Goldberg: „Joe! Es ist Nacht!“

      Joe Rogan: „… …zurück im schönen Kalifornien mit dem 11. Event. Ich sag da nur eins…It’s PAYBACK time!!!“

      Mike Goldberg: „Auch von mir ein Willkommen, live aus dem Staples Center in Los Angeles. Es gab bereits einen Fight, in dem Tito Ortiz (PWD Dizdain) Thiago Silva (xXMeister YodaX) mit einem Headkick besiegen konnte. Doch wir haben heute noch einige Kracher zu bieten. Drei heiß erwartete Championship-Mainevents, aber davor neun Kämpfe, welche auch die Halle zum Kochen bringen sollen.“

      Joe Rogan: „Wir kochen hier schon gewaltig. Es ist zappenduster draußen, aber heiß ist es hier trotzdem.“

      Mike Goldberg: „Und bevor wir überkochen, starten wir lieber sofort, mit dem ersten Kampf aus dem Scvhwergewicht. Brock Lesnar gegen Antoni Hardonk.“


      TALE OF THE TAPE:

      Lesnar legte eine ordentliches „Comeback“, als er sich aus der Niederlagen-Serie rauskämpfte. Sich den No.1 Contender Spot sicherte, aber doch knapp gegen Sylvia verlor. Trotzdem ist sein Camp, The Hood, stolz auf ihn.
      Hardonk gab ein erfolgreiches Debüt beim letzten Event und konnte sich gut gegen Mir durchsetzen mit einem tollen KO-Punch. Jetzt will er mehr.

      Herb Dean ist in diesem Kampf der Referee…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „BOOM! IT IS ALL OVER! Lesnar holt sich hier den Sieg. Er bewies wieder seine unglaublich Power im Standing und am Boden.“

      Mike Goldberg: „Was für ein KO. Hardonk springt förmlich in die Faust und bekommt direkt darauf noch eine, wodurch er zu Boden geht. Unglaublich.“

      Joe Rogan: „Hoffentlich wird der nächste Kampf genauso brutal. Aus der Halbschwergewicht-Division treffen „The Mean of Dean“ Keith Jardine und „The Axe Murderer“ Wanderlei Silva aufeinander.“


      TALE OF THE TAPE:

      Für beide Kontrahenten lief das Debüt nicht wie gewollt, doch einer wird hier heute siegen und beide wollen diesen Sieg unbedingt einfahren. Keith durch seine Ausdauer, Wanderlei durch seine Muay Thai-Technik.

      Auch hier ist der Unparteiische, Herb Dean…



      Keith Jardine (Bodacious Bas /XBL: Bodacious Bas :( 0/1/0
      vs.
      Wanderlei Silva (dooodlez/XBL: dooodlez): 0/1/0


      Nach dem obligatorischen "Touch Gloves" gehen beide Kämpfer gleich in die Offensive. Während es Jardine mit Superman-Punches und Headkicks versucht, setzt Silva zunächst auf seine Ringer-Qualitäten. Allerdings wird dieser bereits nach wenigen Sekunden bei einem Slam ausgekontert und befindet sich prompt im Guillotine Choke von Jardine. Silva kann sich jedoch schnell befreien und versucht im Stand-Up dem "Dean of Mean" bereits wieder mit Body- und Headkicks weiter zu zusetzen. Beide Kämpfer setzen auf ihre Kicks und Punches, von denen jedoch die meisten ins Leere gehen, als Wanderlei Silva plötzlich Jardine mit einem Jab aus dem Lauf zu Boden bringt. Jardine schafft es jedoch wieder auf die Beine und versucht danach wieder den "Axe Murderer" durch sein Kickboxen unter Druck zu setzen. Nachdem beide Kämpfer kurz vor Ende der ersten Runde sichtlich ausgepowert sind, setzt Silva noch einmal einen Slam an, der ihm auch gelingt. Mit der darauffolgenden Transition schafft es Wanderlei Silva sogar in den Full Mount, aus der sich Keith Jardine allerdings schnell "herausdrehen" kann. Doch was zunächst nach einer Befreiungsaktion für Jardine aussieht, ist für Silva die Chance für den Rear Naked Choke, welchen er auch ansetzt. Jardine hat keine Chance mehr sich zu befreien und muss aufgeben.

      Referee Herb Dean beendet den Kampf und erklärt den Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (4:48 Min.)…Wanderlei Silva


      Mike Goldberg: „Ein abwechslungsreicher Kampf. Beide gaben hier alles. Doch nur Wanderlei nutze die Chance, um es in der Submission zu Ende zu bringen.“

      Joe Rogan: „Schade für einen Kämpfer wie Jardine, welcher sich immer ins Zeug legt, doch es hat nicht gereicht.“

      Mike Goldberg: „Und wir kündigen jetzt den nächsten Kampf an. Rich „Ace“ Franklin misst sich mit „The Hitman“ Martin Kampmann.“


      TALE OF THE TAPE:

      Rich “Ace” Franklin ist immer bei den Top-Leuten des Mittelgewichts dabei. Doch konnte er sich noch nicht den Gürtel sichern. Doch will er sich jetzt wieder Siege holen.
      Martin Kampmann zeigt immer öfters super Leistung und könnte sich so schon bald ins Mainevent, einem Title-Kampf, katapultieren.

      Mario Yamasaki ist der Ref…



      Rich "Ace" Franklin (m@rt!n/XBL: Martin9393): 4/3/0
      vs.
      Martin Kampmann (MMA HeRo/XBL: oII HiRo IIo): 3/2/0


      Die erste Runde begann wie immer mit einem Handshake der beiden Kontrahenten.
      Franklin versuchte sofort Druck zu machen, Kampmann verließ sich in der Anfangsphase auf's Kontern und versuchte den Kampf im Stand Up zu kontrollieren, doch Franklin dachte gar nicht daran das zuzulassen. Franklin konnte Kampmann dreimal mit einem Slam zu Boden bringen und sich sogar kurz in die Full Mount bringen, Kampmann gelang es jedoch sich zu befreien. Viele Schläge seitens Franklin und Kicks seitens Kampmann, machten diesen Kampf zu einem rasanten Krieg im stand up. Runde Eins war vorbei und Franklin hatte leichte Vorteile.

      In Runde Zwei konnte Kampmann einige Kicks in die Magengegend landen.
      Franklin konnte Kampmann auf die Matte bringen, doch Kampmann befreite sich immer wieder mit einem Reversal. Als Kampmann dann in Runde Zwei in der Full Mount war, konnte er ein paar Schläge ins Ziel bringen und setzte zur Armbar an, Franklin befreite sich zweimal. Beide sind völlig erschöpft von diesem Tempo, das beide an den Tag legten und so war die zweite Runde vorbei.

      Runde Drei begann und beide versuchten nun den Kampf zu kontrollieren, Franklin traf mit einigen harten Schlägen und Kampmann setzte einmal mehr seine BJJ Fähigkeiten ein, um Franklin den Bodenkampf aufzuzwingen. Dort angelangt versuchte er beim erschöpften Franklin eine Armbar, dieser jedoch befreite sich, kurz darauf setzte Kampmann erneut an und mobilisierte all seine noch vorhandene Kraft, um ihn durchzubringen.

      Yamasaki schmeißt sich dazwischen und beendet diesen Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Armbar) in Runde 3 (2:03 Min.)… „The Hitman“ Martin Kampmann


      Joe Rogan: „Er gibt auf! Kampmann holt sich so einen weiteren Sieg. Ein wirklich starker und langer Kampf dieser beiden Athleten.“

      Mike Goldberg: „Respekt an Martin und Rich, eine klasse Leistung. Ich denke, aber so hat Kampmann immer mehr Chancen auf den Gürtel, was er sich verdient hat.“

      Joe Rogan: „Und die Fans verdienen einen weiteren Schwergewichts-Kampf. Fabricio Werdum gegen Frank Mir.“


      TALE OF THE TAPE:

      Werdum konnte sein Debüt für sich entscheiden, mit einem schönen Submission Sieg, doch trifft wohl auf einen genauso ehrgeizigen Kämpfer, welcher heute seinen ersten Kampf in der UFC3SIXTY bestreiten wird, Frank Mir. Ein Allrounder mit unglaublichen Submission-Skills.

      Steve Mazzagatti leitet dieses Aufeinandertreffen…



      Fabricio Werdum (D904/XBL: dRasi): 1/0/0
      vs.
      Frank Mir (Koka Koala/XBL: Koka Koala): 0/0/0


      Fabricio Werdum in der roten Ecke, und Frank Mir in der blauen Ecke, zollten sich Respekt und der Kampf begann nach kurzem Abtasten sehr offensiv. Werdum brachte einige Leg-Kicks durch, Mir wusste jedoch zu kontern und verlagerte das Kampfgeschehen auf den Boden, wo er seine starken Ellbogen einsetzen konnte. Die erste Runde zeichnete sich durch einen spannenden Bodenkampf aus, bei dem jeder Fehler des Gegners bestraft wurde. Eine Ringpause konnten beide gut gebrauchen.

      Die zweite Runde begann sehr aggressiv und beide Kämpfer schenkten sich nichts. Harte Kicks und schnelle Fäuste bestimmten die ersten Minuten. Werdum erlitt einen tiefen Cut am bereits geschwollenen rechten Auge, der ihm im Bodenkampf Probleme bereitete. Es sah nicht gut aus, aber Werdum schaffte es erneut in die Mount. Mir verteidigte gut und konnte einen Kimura am linken Arm ansetzen, aus dem sich sein Gegner allerdings zu befreien wusste. Insgesamt mussten beide Kämpfer in der zweiten Runde harte Treffer einstecken, mit leichten Vorteilen für Frank Mir.

      Die dritte und letzte Runde begann. Werdum wollte in den Clinch, doch stattdessen ging es zu Boden und er musste erneut harte Treffer wegstecken. Dieser Mann hat ein Kinn aus Stahl. Frank Mir versuchte es wieder mit einer Submission, doch scheiterte. Fabricio Werdum war nicht kleinzukriegen und wehrte sich mit aller Macht. Beiden war die Erschöpfung am Ende der dritten Runde anzusehen und letztendlich entschieden die Punktrichter, wer der Sieger ist.

      Spoiler anzeigen
      Richter 1: 30/27 für Frank Mir
      Richter 2: 30/27 für Frank Mir
      Richter 3: 30/27 für Frank Mir


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung nach 3 Runden… Frank Mir


      Mike Goldberg: “Dieser Kampf war ein hin und her. Beide strengten sich und gaben alles. Ein äußerst technischer Kampf.”

      Joe Rogan: “Das stimmt, für zwei relative Neulinge. Top Kampf.”

      Mike Goldberg: “Und Top geht es auch weiter, im Mittelgewicht kämpft Damian Maia gegen „Quick“ Mike Swick.”


      TALE OF THE TAPE:

      Für Maia lief es alles andere als gut. Drei Niederlagen in Folge, aber sich selber aufgeben wird er nicht. Er ist der Leiter vom Full Metal Fight Club.
      Swick hat jetzt schon ein paar Mal gewonnen, aber auch verloren. Er setzt immer wieder auf seine Submission-Taktik, doch gegen Maia wird dies schwer.

      Dean ist der Ref…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: “Er tappt!! Ein unvorhersehbares Ende. Beiden gingen aggressiv in die Anfangsphase des Kampfes, doch Swick war der Dominierendere.”

      Mike Goldberg: “Doch dann kam Maia aus dem Nichts, mit einer Submission und machte den Sack zu.”

      Joe Rogan: “Wir kommen zum nächsten Kampf im Halbschwergewicht, wenn „The Dragon“ Lyoto Machida auf Mauricio „Shogun“ Rua trifft.”


      TALE OF THE TAPE:

      Es stehen sich zwei Frischlinge gegenüber. Shogun Rua, der sein Debüt bereits eindrucksvoll gegeben hat, muss sich diesmal beweisen gegen Lyoto Machida, der in diesem Fight sein Debüt geben wird. Man sah beiden Fightern den Willen zum Sieg an.

      Mazzagatti ist der Unparteiische hier…



      Lyoto Machida (ticcoid/XBL: ticcoid): 0/0/0
      vs.
      Mauricio "Shogun" Rua (Sensei SD/XBL: Sensei SD): 1/0/0


      Der Gong ertönte und endlich war es soweit. Rua stürmte sofort auf Machida los, doch Machida konnte den ersten Schlag gut abwehren und setzte selber zu einer Schlag-Kombo an. Die ersten zwei Minuten lag Machida leicht vorne. Rua änderte seine Taktik. Er lies Machida kämpfen und schlagen und setzte dann selber beim ausgepowerten Machida Aufgabe-Griffe an. Machida lies sich davon nicht beeindrucken und schlug weiter auf Rua ein. 30 Sekunden vor Ende der ersten Runde setzte Rua nochmals nen Leglock an. Machida, der total fertig war, konnte sich gerade noch in die nächste Runde retten. Zwei Sekunden länger und Machida hätte aufgegeben. Machida wirkte geschockt, die Trainer berieten sich zu einer taktischen Änderung.

      Runde Zwei ging los und diesmal war es Rua, der den Fight etwas dominierte. Nach etwa einer halben Minute wirkte Rua nach seinen Schlag-Kombos etwas fertig. Die erste Runde hat ihm zu viel Schaden zugefügt. Machida nutzte es aus und setzte zu einem Armbar an. Rua versuchte alles, doch es war vergebens.

      Mazzagatti geht dazwischen und streckt den Arm des Siegers hoch.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Armbar) in Runde 2 (1:17 Min.)… Lyoto Machida


      Mike Goldberg: „Wir haben hier reihenweise Sieg durch Submission. Rua powerte sich etwas zu sehr aus und daraus schlug Machida Kapital.“

      Joe Rogan: „Ich will ein Knockout sehen!“

      Mike Goldberg: “Das warden wir bestimmt im nächsten Kampf bekommen, der KO-Kämpfern der Schwergewichts-Division. Cain Veasquez gegen Mirko „Cro Cop“ Filipovic.”


      TALE OF THE TAPE:

      Velasquez war schonmal in der UFC3SIXTY, doch zu einem Kampf kam es nie. Jetzt ist der starke Boxer und Ringer wieder zurück und will im Schwergewicht aufräumen.
      Cro Cop gibt hier auch sein Debüt. Was ihn auszeichnen soll, sind die Power in den Beinen, wo die Chance groß ist, mit einem Headkick ausgeknockt zu werden.

      Ref Yamasaki leitet den Kampf…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan betritt das Oktagon und stellt Cain Velasquaz zur Rede.

      Rogan: "Cain, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Wie fühlt man sich nach einer so langen Pause wieder im Oktagon?"

      Cain: "Danke Joe. Es fühlt sich großartig an vor so einer tollen Crowd gleich einen Sieg zu holen. Ich fühle mich, als wäre ich nie weg gewesen."

      Rogan: "Und du hast dich auch gleich beeindruckend zurückgemeldet. Es gab Gerüchte um deine Person und daß du ein Camp eröffnen möchtest. Kannst du uns etwas dazu sagen?"

      Cain: "Es stimmt. Ich eröffne mein eigenes Camp in San Diego, Kalifornien. Es heißt GUERREROS SANTOS, also heilige Krieger. Zwei namhafte Kämpfer trainieren bereits mit mir dort, aber wir suchen immer noch Verstärkung."



      Rogan: "Ich bin mir sicher die werdet ihr auch bekommen. Cain, ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin in der UFC3SIXTY. Ladies and Gentlemen, einen Applaus für den Sieger CAIN VELASQUEZ!!!"

      Mike Goldberg: „Wir haben einen schönen KO-Sieg für Joe, dann ist der zufrieden und wir bekommen wohl mit den „Guerreros Santos“ ein neues Camp.“

      Mike Goldberg: „Damit können wir auch zufrieden zum nächsten Kampf schreiten. Aus dem Halbschergewicht messen sich Wilson Gouveia und Quinton „Rampage“ Jackson.“


      TALE OF THE TAPE:

      Gouveia hatte erst einen Kampf, welchen er verlor. Doch ist er trotzdem motiviert und will hier unbedingt siegen.
      „Rampage“ ist ein weiterer der zahlreichen Debütanten heute. Seine Power sowohl in der Faust, sowie beim Ringen ist enorm.

      Dean ist der Referee…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Nach dem Kampf steigt Joe Rogan ins Oktagon und stellt sich zu Quinton "Rampage" Jackson.

      Rogan: "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Quinton! Mit diesem KO bist du eindrucksvoll wieder zurück. Wie denkst du über den Kampf?"

      Rampage: "Danke Joe. Ja erstmals bin ich mehr als glücklich das ich bei meinem Comeback gleich einen Sieg einfahren konnte. Anfangs hatte ich kurz Probleme, da Wilson meinen Takedown Versuch geblockt hatte. Doch nach der ersten Runde habe ich meinem Gegner gezeigt was das Wort UFC wirklich bedeutet!"

      Rogan: "War es von Anfang an dein Ziel Wilson auf den Boden zu bringen und mit Ground and Pound auszuknocken oder war es eher dem Verlauf des Kampfes zuzuschreiben?"

      Rampage: "Wie jeder weiß sollte man mich nicht Full Mount Position kommen lassen, denn wenn ich einmal die Gelegenheit bekomme nutze ich sie und dann gibt es kein Erbarmen mehr - Also kurz gesagt ja!"

      Rogan: "Du warst bis vor kurzem noch im The Hood Camp im Training. Wirst du dich nun einem neuen Camp anschließen?"

      Rampage: "Mal sehen... freuen würde es mich schon wieder in einem Camp zu sein. Fehlen nur noch die richtigen Angebote."

      Rogan: "Wie geht es nun weiter mit Rampage? Was sind deine weiteren Ziele?"

      Rampage: "Weiter an meiner Technik trainieren und gewinnen gewinnen gewinnen..."

      Rogan: "Vielen Dank für das Interview. Ladies und Gentlemen, der Sieger des Kampfes QUINTON 'RAMPAGE' JACKSON!!!"

      Die Fans jubeln Rampage zu, während dieser sein typisches Wolfsgeheule von sich gibt.

      Mike Goldberg: „Ein beeindruckender KO-Sieg von Jackson, welcher jetzt im Halbschwergewicht etwas aufmischen will.“

      Mike Goldberg: „Es geht weiter mit dem letzten Kampf vor den Mainevent. Im Mittelgewicht kämpft Amir Sadollah gegen Dan „Hendo“ Henderson.“


      TALE OF THE TAPE:

      Die beiden „Cold Steel Camper“ treffen schon zum zweiten Mal aufeinander. Beim ersten Kampf konnte sich Hendo knapp durchsetzen. Das will Amir Sadollah wieder ausgleichen. Trotzdem lief es für beide Kämpfer bisher nicht so gut.

      Steve Mazzagatti wird diesen Kampf als Ref leiten…



      Amir Sadollah (FreshRaven/XBL: Strange Styler): 2/6/0
      vs.
      Dan “Hendo” Henderson (osk PreD4ToR/XBL: GWA Blade): 2/5/0


      Beide Fighter sind richtig heiß auf den Kampf. Steve Mazzagatti checkt beide nochmal ab bevor er den Kampf zur ersten Runde freigibt. Diesmal ungewöhnlich, dass Sadollah direkt loslegt, anstatt zuerst die Touch Gloves in Richtung "Hendo" zu geben.
      Schöner Uppercut von Sadollah, der auch gleich noch mit einem High Knee punkten kann. Dan Henderson hingegen kann selbst ein paar Kombos zeigen, bevor es in den Ground & Pound geht. Dort kann "Hendo" ein paar gute Schläge landen und zwingt Sadollah in die Full Mount. Dort landet Henderson sehr gute Schläge und Amir scheint in die Enge getrieben zu sein. Sadollah kann Dan an sich ranziehen und das Bein über sein Nacken biegen. Ansatz zum Triangle Choke, Henderson wehrt sich zwar, muss aber trotzdem tappen.

      Mazzagatti bricht ab und der Kampf ist entschieden.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submisson (Triangle Choke) in Runde 1 (4:36 min.)… Amir Sadollah


      Joe Rogan geht schnellen Schrittes zum Octagon, um ein Interview mit dem Sieger des Kampfes zu führen.

      Rogan: "Amir Sadollah, das war mit Abstand einer der beeindruckensten Siege in Ihrer UFC-Geschichte. Wie fühlen Sie sich jetzt?"

      Sadollah: „Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ab sofort zurück in der Middleweight Division bin..."Die Fans von Sadollah klatschen Beifall..."Dennoch sei gesagt, dass ich bereits bei UFC #3: Elite Force gesagt habe, dass ich einen Nr. 1 Herausforderer-Kampf VERLANGE. Was ist bis dahin passiert? Ich hab nicht nur diesen Kampf nicht bekommen, sondern musste mir eine Niederlage nach der anderen kassieren. Nun bin ich zurück, und wenn ich meinen nächsten Kampf ebenfalls gewinnen sollte, fordere ich Dana "Ace" White auf, mir meinen Kampf zu geben. Sonst wer..."

      Rogan: „Entschuldigen Sie die Unterbrechung Herr Sadollah, aber ich würde gern noch eins wissen: Was hatte es mit dem Interview VOR dem Kampf auf sich?"

      Sadollah: "Ich wollte Dan Henderson anstacheln, dass er mir einen würdigen Kampf liefern würde. Das hat er heute mit seinen bahnbrechenden Fäusten und seinen Ringer-Skills getan. Ich habe ihm zwar damit etwas Wut ansammeln lassen, dennoch sind wir beide in bester Gemeinschaft im Camp der Cold Steelers."

      Henderson scheint nun endlich wieder bei sich zu sein und hat die finalen Worte von seinem Camp-Leiter gehört. Henderson geht zwischen Joe Rogan und Amir Sadollah.

      Hendo: "Sehr gute Worte von dir, Amir. Auch wenn du mit deinem Interview den Kampf angeheizt hast, bist du dennoch mein "Coach". Ich respektiere dich und unsere Camp-Kollegen, aber wenn mir ein drittes Mal aufeinander treffen sollten, wird etwas auf dem Spiel stehen."

      Sadollah: "Was soll das heißen? Willst du meinen Posten als Leiter des Cold Steel-Posten haben? Ich bin wohl kein guter "Coach" für dich, was?"

      Rogan: "Guys, ich muss gleich wieder runter zu meinem Kollegen Mike, kommt zur Sache..."

      Sadollah: "You're on, Bitch!!!"

      Die Zuschauer rufen laut ein "Ohhhh..." aus ihren Rängen.

      Hendo: "Genau was ich wollte..."

      Hendo verlässt den Octagon mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, während Sadollah ihm wütend hinterherschaut.

      Rogan: " Das wars. Ladies & Gentlemen, Amir Sadollah..."

      Mike Goldberg: „Es geht mit Kontroversen in der Liga weiter. Es steht bei dieser Mini-Fehde zwischen Sadollah und Henderson 1:1! Wird es einen dritten Kampf geben?“

      Mike Goldberg: „Wir kommen zu den Mainevents. Gestartet wird im Schwergewicht zwischen dem Schwergewichts-Champion „The Maine-Iac“ Tim Sylvia und Herausforderer „Big Nog“ Antonio Nogueira. Doch zuerst… Bruce Buffer!“

      Bruce Buffer: „Ladies and Gentlemen in den Staples Center in Los Angeles. IT’S TIME! For the three MAINEVENTS!!“


      TALE OF THE TAPE:

      Sylvia ist der amtierenden Champ und hat bis jetzt alle seine Gegner besiegt, Big Nog auch schon mal. Vielleicht wird er die Rekord Siegesserie von 5-0 seines Herausforderers knacken.
      Antonio Nogueira legte ordentlich vor, doch gegen Tim Sylvia konnte er noch nicht gewinnen, aber jetzt will er wieder den Title zurück.

      Herb Dean ist der Unparteiischer für diesen Mainevent-Kampf…





      Heavyweight Championship Fight


      "The Maine-Iac" Tim Sylvia (LicensedPuffy22/XBL: LicensedPuffy22): 4/0/0
      vs.
      "Big Nog" Antonio Nogueira (smokej/XBL: Sm0kej): 5/1/0


      Am Anfang das übliche Prozedere. Beide zollten sich Respekt. Es ging sofort mit hartem Stand Up Fight zu und her. Beide konnten immer wieder gute Treffer landen. In der ersten Runde konnte Nogueira Sylvia mit schönen Slams ganz schön zusetzen. Sylvia gelangen des öfters Links-Rechts Kombinationen zum Kopf, welche die gewünschte Wirkung zeigten. Sylvia gelang dann in die Full Mount Position und hebte Nogueira erheblichen Schaden zu. Nogueira sah schon grau... doch Sylvia stand dann auf. Als die dritte Runde begann konnte Sylvia mit einem gewaltigen linken Haken zum Kopf Nogueira außer Gefecht setzen. It's over!

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 (0:20 Min.)… „The Maine-Iac“ Tim Sylvia


      Joe Rogan: “Lights out! Es ist vorbei. Sylvias hat es ein zweites Mal geschafft Big Nog zu bezwingen. Ein toller Kampf, aber bitter für Nogueira.”

      Mike Goldberg: „Sehr bitter, aber ich denke Nog fängt sich da wieder. Glückwunsch an den Champ Sylvia.“

      Joe Rogan: „Es geht weiter mit dem Championship-Kampf im Halbschwergewicht, wenn sich Rashad „Sugar“ Evans und Forrest Griffin, um den vakanten Title streiten werden.“


      TALE OF THE TAPE:


      Evans holte sich den No. 1 Contender Platz und hat deswegen die Chance ein zweites Mal den Gürtel zu bekommen. Seine Statistik von 6-2 spricht auch für sich. Er tritt für den Full Metal Fight Club an.
      Griffin ist auch ein Perfektionist. Wenn der Kampf gut läuft, muss er gewinnen, keine halben Sachen. Griffin will auch seine zweite Regentschaft für die Bloody Wolves.

      Mario Yamasaki erklärt nochmals die Regeln und startet den Title-Kampf…






      Lightheavyweight Championship (Vakant) Fight


      Rashad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen): 6/2/0
      vs.
      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter): 7/2/0


      Es ist mal wieder soweit, wir erwarten heute einen harten Kampf zwischen diesen beiden Kämpfern. Es geht um den Lightheavyweight Championship Titel.
      In der roten Ecke sehn wir Rashad Evans der ein sehr starker Bodenkämpfer ist und auch für ein Blitz K.O. gut ist.
      In der blauen Ecke steht Forrest Griffin der für seine harten Tritte bekannt ist, aber auch im Bodenkampf nicht zu unterschätzen ist. Der Ringrichter hat den Kampf begonnen und beide Fighter zeigen sich im Ring Respekt, es ist ja nicht das erste Mal, dass sie aufeinandertreffen. In der ersten Runde legt Griffin sofort mit harten Schlägen und Tritten gegen seinen Gegner los. Man sieht, dass er eine schnelle Entscheidung haben will, aber Evans schlägt zurück und bekommt seinen Gegner zu Boden. Wir befinden uns im Ground & Pound. Beide sind sehr stark am Boden, aber Griffin gewinnt die Oberhand und befindet sich in der Full Mount Position, er bringt harte Schläge gegen Evans durch aber er kommt nach drei Schlägen raus. Die erste Runde endet und Evans blutet schon sehr stark im Gesicht.

      Die zweite Runde beginnt. Diesesmal gibt Evans richtig Gas und schlägt auf Griffin ein - harte Tritte und Schläge gegen seinen Körper. Forrest Griffin sieht diese Runde nicht gut aus, er musste viel einstecken, kam aber am Ende der zweiten Runde nochmal zurück mit harten Tritten. Ende der zweiten Runde sind beide Kämpfer sehr geschwächt.

      Auf gehts zur dritten Runde. Man sieht, dass Beide sehr schwach auf den Beinen sind. Evans geht in die Offensive und versucht mit einem Takedown Griffin zu Boden zubekommen und schafft es auch aber Griffin kontert da er ein BJJ Experte ist und hat jetzt seinen Gegner in der Full Mount ein harter Schlag geht durch und Evans ist KO. Was für ein Schlag. Damit ist Forrest Griffin neuer Lightheavyweight-Champion in der UFC3SIXTY. Was ein spannender Kampf von beiden.

      Der Ref bricht ab und streckt den Arm des neuen Champs in die Höhe.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 (0:57 Min.) und neuer Lightheavyweight-Champion… Forrest Griffin


      Joe Rogan kommt zu Forrest Griffin in den Octagon:

      Rogan: "Forrest Griffin, was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn zunächst. Du hast es wieder geschafft und bist erneut UFC Lightheavyweight-Champion. Wie fühlt es sich an den Titel wieder um die Hüfte zu tragen?"

      Griffin: "Es fühlt sich einfach nur hammer an diesen Gürtel in meinen Händen zu halten, ist der Wahnsinn! Ich freue mich, dass ich wieder Champion bin. Den Titel hab ich mir hart erkämpft. Rashad Evans war ein sehr starker und fairer Gegner der ebenso wie ich titelwürdig ist."

      Rogan: "Erzähl uns was zu deiner Taktik. War das alles von vornherein so geplant oder hast du während des Kampfes deine Taktik umstellen müssen?"

      Griffin: "Bevor ich in einen Kampf gehe denke ich immer an einen Sieg. Meine Taktik war, dass ich nicht verliere und alles gebe. Aber du hast schon Recht, ne kleine Taktik hatte ich schon und zwar Ground & Pound zu verhindern, aber es hat nicht geklappt. Rashad Evans hat mich sehr oft zu Boden geschleudert, da blieb mir nix anderes übrig und ich musste alles auf einer Karte setzen in der Full Mount Position."

      Rogan: "Wie wir alle gesehen haben hast du das erfolgreich geschafft. Du bist jetzt zweifacher Champion und auf dem besten Wege in die Hall of Fame. Was sind deine weiteren Ziele?"

      Griffin: "Von der Hall of Fame spreche ich jetzt noch nicht. Es ist noch ein weiter Weg bis dahin und so lange werde ich mein bestes geben und versuchen meinen Titel zu verteidigen. Mein nächstes Ziel ist meine Titelverteidigung - jeder Gegner, der versucht an meinen Titel heranzukommen wird im Octagon zerstört!"

      Rogan: "Wir sind gespannt darauf. Ladies and Gentlemen, der neue Halbschwergewichts-Champion… FORREST GRIFFIN!!!"

      Mike Goldberg: „Auch von mir Gratulation an Griffin. Er konnte sich wieder den Gürtel sichern.“

      Mike Goldberg: „Der letzte Kampf steht an. Der Middleweight Championship-Kampf zwischen Nate „The Great“ Marquardt und Thales Leites, um den vakanten Gürtel.“


      TALE OF THE TAPE:

      Marquardt ist in seinem Camp The Hood sehr erfolgreich und wird diese vielleicht auch übernehmen. Er war schon mal Champion und will dieses Gefühl wieder haben.
      Leites war genauso Champion und leitet das etwas schmalere, aber genauso erfolgreiche Bloody Wolves Camp.

      Mazzagatti ist der Unparteiische in diesem Title-Kampf…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Goldberg: "Wow, was für ein fantastischer Kampf mit einem glücklichen Nate Marquardt als Sieger. Mit ihm zusammen im Oktogon steht mein Kollege Joe Rogan."

      Rogan : "Ich stehe hier mit einem verdammt glücklichen Nate Marquardt. Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Nate. Das war ein verdammter knapper Fight und in der ersten Runde kamst du ganz schön ins Schwitzen oder?"

      Marquardt: "Richtig, Thales hat eine Wahnsinns Performance in Runde eins abgeliefert und die Runde ging klar an ihn, doch ich bin im Moment einfach nur Happy denn ich habe ihm und der Welt gezeigt das ich zur Zeit in der Form meines Lebens bin!"

      Rogan: "Das haben wir gesehen, denn spätestens die zweite Runde ging klar an dich nachdem du deine Muskeln am Ende der ersten Runde hast spielen lassen und mit dem finalen Schlag einen Cut bei Leites erzeugen können. War das ein ansporn für dich in Runde zwei alles zu geben?"

      Marquardt: "Auf jeden Fall, aber jetzt möchte ich mich einfach nur noch bei allen bedanken, es war ein großes Erlebnis hier zu kämpfen und erneut Mittelgewichtschampion zu sein. Ein riesengroßes Danke an mein Camp, meine Trainer und an euch, die Fans die jedes mal zu tausenden hier erscheinen und uns anfeuern!"

      Rogan: "Gut Nate, ich danke dir für das Interview hast du noch einige letzte Worte?"

      Rogan hält Nate das Mikro vor die Nase

      Marquardt: "Vielen Dank für diesen tollen Kampf Thales, es macht immer wieder Spaß gegen dich zu kämpfen, aber spätestens jetzt solltest du gemerkt haben, dass The Hood einfach stärker ist *Marquardt lächelt und zwinkert seinem Gegner zu* So und jetzt geh ich erst mal einen Saufen!"

      Joe Rogan geht nach diesem grandiosen Kampf noch zu Thales Leites für ein kleines Interview.

      Rogan: „Thales Leites, ein guter Kampf aber mit dem falschen Ende?“

      Leites: „Ja Joe, für mich war es das falsche Ende. Natürlich wollte ich heute als erneuter Champion aus dem Octagon gehen, aber es sollte heute nicht so sein.“

      Rogan: „Wodran hat es gelegen?“

      Leites: „Wodran es gelegen hat? Nun, ich bin K.O. gegangen und nicht Marquardt. Ich denke daran könnte es gelegen haben.“

      Rogan: „Wie geht es nun mit dir weiter?“

      Leites: „Wie soll es nun schon mit mir weitergehen Joe? Ich werde meine Karriere beenden und widme mich dem Alkohol und den Frauen.“

      Rogan (entsetzt): „Ist das jetzt dein Ernst Thales?“

      Leites (schüttelt den Kopf): Nein ist es natürlich nicht, aber was soll ich auf so eine Frage denn antworten? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass ich dafür trainieren werde, um meine nächsten Kämpfe alle zu gewinnen um erneut um den Titel kämpfen zu können. Ich möchte auch Marqzardt nochmals gratulieren zum Titelgewinn und mich für diesen grandiosen Kampf bedanken. Und Nate...glaubs mir, ich komme wieder und hole mir das, was mir gehört...den Titel.

      Leites lässt das Mikro fallen und verlässt den Octagon.

      Marquardt lächelt nur kurz und feiert weiter.

      Mike Goldberg: „Ich glaub zu diesem intensivem und gleichzeitig grandiosen Kampf ist alles gesagt. Glückwunsch an Nate Marquardt.“

      Mike Goldberg: „Liebe Fans da draußen am TV, schon wieder geht ein UFC3SIXTY Event zu Ende. Es war ein wahres Spektakel und hat Ihnen hoffentlich gute Unterhaltung geboten. Aber keine Sorge, es geht nächste Woche auch weiter, wenn wir zurück in New York sind. Aus dem Manhatten Center, besser gesagt, im traditionellen HAMMERSTEIN BALLROOM mit No. 12 der Events… RAGE!!!“







      WAT? WER WAR DAS?

      Ace: Bericht (Dialoge von den Kommentatoren/Tale of the Tape/Kampfberichte verbessern/usw.)
      Goldenarmz: Grafiken & Interviews Velasquez/Rampage/Griffin
      TekkSoldjha: Rampage Interview
      FreshRaven: Sadollah Interview
      JrCarter: Griffin Interview
      Zerospace: Marquardt Interview
      Rabid Latino: Leites Interview
    • Lässiger Event, auch wenn das Debut von Cro Cop in die Hose ging.
      Was halt besonders auffällt ist, das Sylvia in der Heavyweight DIvision extrem dominierend ist.
      Ansonsten bin ich überrascht das Griffin gewonnen hat und nicht Evans, aber so is halt die MMA Szene.
      Freu mich schon auf die nächste Show.
    • super event mal wieder.

      die einleitung ist sehr stimmungsvoll gewschrieben mit den lichtern in l.a.

      schade, daß es zum ortiz/thiago fight keinen bericht gab, aber so hat man es sehr gut gelöst.

      dann die fights. freut mich sehr, daß lesnar wieder gewonnen hat. ich glaube fest an den jungen. der wird es noch schaffen. ansonsten viele submission siege diese woche.

      freut mich besonders, daß wir diese woche so viele videomatches haben. hat man richtig was zu gucken.

      dann noch die interviews. wertet die show ungemein auf und die user werden selbst aktiv.
      die minifehde zwischen hendo und amir gefällt mir sehr gut, aber auch wie nate und thales sich gegenseitig aufziehen. hat man ja schon im video gut mitbekommen :D

      alles in allem ein top event. ich würde mich freuen, wenn es so weitergehen würde und alle weiterhin so toll mitmachen würden. :t-up:
    • goldenarmz schrieb:

      super event mal wieder.

      die einleitung ist sehr stimmungsvoll gewschrieben mit den lichtern in l.a.

      schade, daß es zum ortiz/thiago fight keinen bericht gab, aber so hat man es sehr gut gelöst.

      dann die fights. freut mich sehr, daß lesnar wieder gewonnen hat. ich glaube fest an den jungen. der wird es noch schaffen. ansonsten viele submission siege diese woche.

      freut mich besonders, daß wir diese woche so viele videomatches haben. hat man richtig was zu gucken.

      dann noch die interviews. wertet die show ungemein auf und die user werden selbst aktiv.
      die minifehde zwischen hendo und amir gefällt mir sehr gut, aber auch wie nate und thales sich gegenseitig aufziehen. hat man ja schon im video gut mitbekommen :D

      alles in allem ein top event. ich würde mich freuen, wenn es so weitergehen würde und alle weiterhin so toll mitmachen würden. :t-up:



      oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Hab in dieser show meinen ersten fight gehabt und mir macht es jetzt schon wahnsinnigen spaß. ich finde den zusammenhalt der user echt stark. auch wenn mal jemand verliert, ist das nicht sooo schlimm. hauptsache die show wird gut. und dieses denken ist total klasse. sicherlich will man nicht verlieren aber ich denke, wenn sich jeder reinkniet und interaktiv mitmacht, dann bekommt jeder seine chance. also macht weiter so! macht echt spaß...
    • Wieder eine superarbeit von Ace und den anderen Usern, die an dieser Show mitgearbeitet haben. Fande es auch klasse, das wir diese Woche soviele Video-Matches hatten. Man merkt auch immer wieder wie Zerospace und Goldenarmz als Kommentator hamonieren, dazu schaut euch einfach den Fight an zwischen Maia vs Swick. Darf Ich das als Mobbing melden??:D:DCool finde Ich es auch, das User selbst Interviews geschrieben haben. Dadurch bringt man noch mehr Interaktivität rein. Mit anderen Worten, großes Kino mal wieder.

      @Goldenarmz: Nächste Woche wird es wieder Pixelmännchen geben.:D
    • Oiii, wieder ne gute Show, kommt aber an die vorherige nicht ganz ran :D

      Die Tale of the Tapes sind mal wieder super geschrieben. Bringt den Kampf immer auf den aktuellen Stand.

      Die Kampfberichte sehen auch wieder sehr gut aus, Lob an die Writer hier mal :t-up:

      Die Interviews gefallen mir auch mal wieder super. Schön authentisch (?) geschrieben, was man in der richtigen UFC auch sieht ;)

      So, die Videofights. Glückwunsch an die Sieger der FIghts. Ihr habt mich mal wieder sehr gut unterhalten, macht weiter so.

      Wir sehen uns zun Event #12: RAGE!!!
    • Wieder mal eine Super Show muss ich sagen, so viele Videofights beleben das ganze immens und die schönen Interviews nach den Fights sind einfach nur toll.

      Hoffentlich geht das noch lange so weiter ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Super Show! da gibt es überhaupt keine Diskussion^^

      die Kommentatoren der Video-Fights sind, neben den schön anzusehenden Kämpfen, sehr unterhaltsam und jaa.. auch kompetent :) , gefällt mir.

      Allerdings weis man beim Kampf "Fabricio Werdum vs. Frank Mir" nicht, wer gewonnen hat ;)
      Das geht aus dem Text nicht hervor^^

      Ansonsten, vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Event!

      großes Lob an ALLE Beteiligten!

      Gruß, Koala
    • Becks09 schrieb:

      Jop, schöne Show :t-up:

      Wusste gar nicht, dass ich mein Videodebut geben würde, aber sehr schön, beim Retromatch dabei gewesen zu sein, wenn auch mit Triangle Niederlage :D

      Ich hab schon richtig Bock auf den nächsten Fight :cool:


      Muss jeder auf die verdammte Qualität rumhacken:D:D Mir gefällt die, ist nicht das gelbe vom Ei, man kann aber was erkennen^^.
    • Savior schrieb:

      Muss jeder auf die verdammte Qualität rumhacken:D:D Mir gefällt die, ist nicht das gelbe vom Ei, man kann aber was erkennen^^.


      Is ja net so schlimm, man konnte ja alles Recht gut erkennen .. !

      Achso an Zerospace, sie haben sich nicht zu gewunken, sie haben die Fäuste getroffen .. ! (weil dus ja während du kommentiert hast nicht genau wusstest) :D