ODDSET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The-Crippler+13.05.2004 - 16:21:13--><div class='quotetop'>QUOTE(The-Crippler @ 13.05.2004 - 16:21:13)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jack-D@13.05.2004 - 15:18:44
      hab mal gespielt.
      höchster gewinn war so 300 dm. sonst immer nur kleine gewinne oder gar nix :D

      150 € ist doch richtig viel :ja:

      mein höchster Gewinn lag bei 22€ :( [/b][/quote]
      1 mal gespielt^aber auch nur 1 mal nichts gewonnen^^
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by KingMoe@13.05.2004 - 16:28:18
      Ich wollt schon immer mal. Lohnt es sich? Oder gibt man mehr Geld aus als das man bekommt?

      wenn du so 5€ setzt und normal wttest kannst du so ca 60€ gewinnen
      machs lieber nur für eindeutige spiele ^^
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by SuperRVD+13.05.2004 - 15:30:32--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 13.05.2004 - 15:30:32)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@13.05.2004 - 16:28:18
      Ich wollt schon immer mal. Lohnt es sich? Oder gibt man mehr Geld aus als das man bekommt?

      wenn du so 5€ setzt und normal wttest kannst du so ca 60€ gewinnen
      machs lieber nur für eindeutige spiele ^^ [/b][/quote]
      aber wenn du zum Beispiel -Real Madrid vs. Cottbus - tippst dann ist die gewiinn quote nicht so hoch

      logisch oder ?? :lol: ;)
    • Originally posted by KingMoe@13.05.2004 - 16:44:57
      Naja meine Mutter erlaubt es sowieso nicht :(

      Unbegründet ("Da gewinnen sowieso immer die anderen" "Begründung?" "Weil das so ist" :|)

      den gleichen ausdruck benutzt the crippler auch immer privat :lol: ^^der sagt immer "weil darum"^^
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by SuperRVD+13.05.2004 - 15:47:25--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 13.05.2004 - 15:47:25)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@13.05.2004 - 16:44:57
      Naja meine Mutter erlaubt es sowieso nicht :(

      Unbegründet ("Da gewinnen sowieso immer die anderen" "Begründung?" "Weil das so ist" :|)

      den gleichen ausdruck benutzt the crippler auch immer privat :lol: ^^der sagt immer "weil darum"^^ [/b][/quote]
      @ SuperRVD

      ich sage immer - weil darum - weil du immer so dumme fragen stellst RVD und außer dem gehts den anderen nichts an was ich privat sage

      und hier soll man hin schreiben wen man ODDSET spielt und nichts anderes >:(
    • Oddset gibts ja bei uns hier im Ösi-Land nicht bzw. heißt hier entweder "Admiral" oder "Tipp3" oder.... (gibt ja genügend Wett-Annahmestellen)

      Gab ma ne Zeit wo ich regelmäßig Spieltage tippte (mind. 1 x pro Woche), höchster Sieg waren imo 124€. (8 € Einsatz--> Spielsystem 3 aus 4).
    • Originally posted by The-Crippler+13.05.2004 - 16:58:32--><div class='quotetop'>QUOTE(The-Crippler @ 13.05.2004 - 16:58:32)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by SuperRVD@13.05.2004 - 15:47:25
      <!--QuoteBegin-KingMoe
      @13.05.2004 - 16:44:57
      [b] Naja meine Mutter erlaubt es sowieso nicht :(

      Unbegründet ("Da gewinnen sowieso immer die anderen" "Begründung?" "Weil das so ist" :|)

      den gleichen ausdruck benutzt the crippler auch immer privat :lol: ^^der sagt immer "weil darum"^^ [/b]

      @ SuperRVD

      ich sage immer - weil darum - weil du immer so dumme fragen stellst RVD und außer dem gehts den anderen nichts an was ich privat sage

      und hier soll man hin schreiben wen man ODDSET spielt und nichts anderes >:( [/b][/quote]
      komm mal wieder runter ;)
      und tu nicht so als ob du sauer bist :rolleyes:
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Marc@13.05.2004 - 19:11:04
      Paar Mal gespielt, aber ka ob ich was gewonnen hatte :D

      Löl kannst dir das nicht nochmal angucken?
      Meine mum erlaubts mir wie Moe's auch net und zufälligerweise auch ohne begründung.:-/
    • Originally posted by The Whole F'n Show+13.05.2004 - 19:18:28--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 13.05.2004 - 19:18:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Marc@13.05.2004 - 19:11:04
      Paar Mal gespielt, aber ka ob ich was gewonnen hatte :D

      Löl kannst dir das nicht nochmal angucken?
      Meine mum erlaubts mir wie Moe's auch net und zufälligerweise auch ohne begründung.:-/ [/b][/quote]
      is bei ossis wohl so :D
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by KingMoe@13.05.2004 - 20:34:06
      Ich bin kein Ossi :motz: ;).
      Ich will auch was gewinnen. :(, man nimmt einfach die Wetten die klar sind und gewinnt immer nen bissle Geld, aber nein scheiß Mütter >:(.

      steht aber in Show's sig,ach ,dann bin ich ja auch einer :eek: :D
      denkste meine muddy weiss was davon^^kann man ja verheimlichen,außerdem hab ich 2 wochen sturmfreie bude,ich lade also alle ein bis aud die beiden DG
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!