Neue IGN Videos vom 09.09.2009 (Creation Modes uvm.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geniale Videos! Bei dem Chop Video mit Jericho macht er am ende ein geilen Konter!
      Auch sonst alles super nur die aussenkamera regt mich jetzt schon auf...

      Dir Superstar Threads Funktion ist hammer, mit wenig veränderung kann man Mickie James ein ganz anderes aussehen geben dadurch das mal alles an Farben verändern kann!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Drei Dinge fallen mir bei den Videos sofort positiv auf.

      1. Die Rötung an der Brust der Kämpfer, nach mehreren Chops.

      2. Der typische Kozlov Move in der Ringecke. Auf die Schulter nehmen, auf die Ecke legen, Kopfnuss und Kick.

      3. Der Busen von Mickie James wabbelt ordentlich bei der Erstellung ihres "Threads".

      Sehr schön, das ganze Material, welches wir hier zusehen bekommen. Muss ja sagen, dass es super ist, das viele Frisuren von LoWm übernommen wurde, da diese gut animiert wurden.
    • Da hat Greg aber einiges rausgehauen. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass IGN die exklusive Berichterstattung (sicherlich auch wegen seiner Person) verloren hat.


      • Die Animationen sind verdammt weich und flüssig in diesem Jahr. Über die neue Seilphysik haben wir ja schon an anderer Stelle gesprochen.


      • Kann das sein, dass die Moveauswahl mitdenkt? Beim Absprung war Rey noch auf dem Boden. Früher wäre also der Sprung gezeigt worden, der auf den Boden geht. In diesem Video streckt Lantern aber (im letzten Moment) den Arm aus, da Rey mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Wäre natürlich interessant, wenn die Moveabfrage dahingehend verbessert worden wäre.


      • Die neue "Win"-Grafik macht einen tollen Eindruck. Bei SmackDown hat man sowas zwar nie gesehen aber das ist egal. Es rundet den Eindruck im Spiel ab. Auch nett zu sehen, dass er nach dem Match direkt Punkte verteilen kann.


      • Wenn er den Finisher von der anderen Seite gezeigt hätte, wäre das der FInisher von Ziggler gewesen (bei Green Lantern). :D


      • Striker als Kommentator....ich liebe es jetzt schon. Striker ist in meinen Augen der beste "Color commentator", den die WWE momentan hat.


      • Es geht doch nichts über einen Green Lantern CaW. :D
    • Sascha schrieb:

      Da hat Greg aber einiges rausgehauen. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass IGN die exklusive Berichterstattung (sicherlich auch wegen seiner Person) verloren hat.


      • Die Animationen sind verdammt weich und flüssig in diesem Jahr. Über die neue Seilphysik haben wir ja schon an anderer Stelle gesprochen.
      • Kann das sein, dass die Moveauswahl mitdenkt? Beim Absprung war Rey noch auf dem Boden. Früher wäre also der Sprung gezeigt worden, der auf den Boden geht. In diesem Video streckt Lantern aber (im letzten Moment) den Arm aus, da Rey mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Wäre natürlich interessant, wenn die Moveabfrage dahingehend verbessert worden wäre.
      • Die neue "Win"-Grafik macht einen tollen Eindruck. Bei SmackDown hat man sowas zwar nie gesehen aber das ist egal. Es rundet den Eindruck im Spiel ab. Auch nett zu sehen, dass er nach dem Match direkt Punkte verteilen kann.
      • Wenn er den Finisher von der anderen Seite gezeigt hätte, wäre das der FInisher von Ziggler gewesen (bei Green Lantern). :D
      • Striker als Kommentator....ich liebe es jetzt schon. Striker ist in meinen Augen der beste "Color commentator", den die WWE momentan hat.
      • Es geht doch nichts über einen Green Lantern CaW. :D



      zu punkt 2: Schaut so aus,denn eigentlich zeig er einen splash auf den am boden liegenden rey,als rey aufsteht,ist es sone art clotheline.
      ansonsten nette vids!
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Nun ja , hab mehr erwartet!
      Freu mich riesig aufs Spiel , würde mich aber über ein paar aussagekräftigere Vids freuen.
      Am Anfang kam so viel und jetzt eigentlich nichts was man nicht eh schon kennt.
      Ok , die Brust wird rot , aber sonst nichts neues/besonderes.
      Nun denn , in ein paar Wochen spiel ichs ohnehin selber.
    • Naja, wenn man sich die ganzen Gameplay-Videos mal ansieht.. Die Bewegungen im Ring sind minimal verändert, die ein oder andere Animation etwas weicher, aber sonst? Solang man es nicht gespielt hat, kann man zum Gameplay einfach noch nix sagen, kann genauso totaler Müll sein und sich grausam spielen. Toll - Jericho bekommt ne rote Brust, klar, ganz lustig für 2 Matches und dann? Optisch hat sich einfach zu wenig verändert. Im Prinzip garnix..

      Das Spiel lebt bisher einzig und allein von den neuen Features. Dem ganzen Creation-Zeugs. In der Hinsicht hat es wohl schon einen Sprung nach Vorn gemacht, aber ob das ausreicht?
      Nach diesen ganzen Videos hier von IGN ist für mich nach wie vor das Andern der Attires das Interessanteste. Schon komisch, nur weil man nun den Unterhosen die sie tragen ne andere Farbe geben kann freut man sich ;) Aber das hat eben die ganzen Jahre gefehlt, wenn die Wrester in jedem Match gleich aussahen..
      Eventuell könnte noch der CAW-Modus, mit den ganzen neuen Sachen und mehr oder minder zum Teil 3D-Klamotten, ganz lustig werden.

      Die positivste Neuigkeit aus den Videos ist für mich dann wohl, dass "Invinsible" von Superstars im Spiel sein wird :D Einfach das geilste Brand-Theme im Moment :ja:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Sascha schrieb:

      Da hat Greg aber einiges rausgehauen. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass IGN die exklusive Berichterstattung (sicherlich auch wegen seiner Person) verloren hat.


      • Die Animationen sind verdammt weich und flüssig in diesem Jahr. Über die neue Seilphysik haben wir ja schon an anderer Stelle gesprochen.


      • Kann das sein, dass die Moveauswahl mitdenkt? Beim Absprung war Rey noch auf dem Boden. Früher wäre also der Sprung gezeigt worden, der auf den Boden geht. In diesem Video streckt Lantern aber (im letzten Moment) den Arm aus, da Rey mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Wäre natürlich interessant, wenn die Moveabfrage dahingehend verbessert worden wäre.


      • Die neue "Win"-Grafik macht einen tollen Eindruck. Bei SmackDown hat man sowas zwar nie gesehen aber das ist egal. Es rundet den Eindruck im Spiel ab. Auch nett zu sehen, dass er nach dem Match direkt Punkte verteilen kann.


      • Wenn er den Finisher von der anderen Seite gezeigt hätte, wäre das der FInisher von Ziggler gewesen (bei Green Lantern). :D


      • Striker als Kommentator....ich liebe es jetzt schon. Striker ist in meinen Augen der beste "Color commentator", den die WWE momentan hat.


      • Es geht doch nichts über einen Green Lantern CaW. :D


      Zu deinem zweiten Punk: Ja, das ist mir auch schon in einem der ersten Videos (Triple H bs. Y2J) aufgefallen und ich kann nur sagen: ENDLICH! Endlich sieht es nicht mehr so dämlich aus, wenn man einen stehenden Gegner mit einem Diving Move gegen liegende Gegner trifft, sondern die Moves "connecten" richtig un es gibt eine eigene Treffer-Animation. Warum hat das bis SvR 10 gedauert!? ^^

      Zu Punkt 4: Das ist lediglich der Paydirt von Shelton Benjamin, also kein wirklicher Aufschluss darauf, dass Ziggler dabei ist.