Der Road to Wrestlemania - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Road to Wrestlemania - Thread

      Wie letztes Jahr gibt es wieder einen separaten Thread für die Storylines zum Road to Wrestlemania - Modus.

      Durch die Erfolge wurden jetzt folgende Storylines bestätigt:

      - Mickie James
      - Edge
      - Randy Orton
      - Shawn Michaels
      - Brand Warfare
      - CAW

      Hier kann bis zum Erscheinen des Spiels über die verschiedenen Stories diskutiert werden. Nach Erscheinen des Spiels natürlich auch, dann werde ich einen Spoiler-Hinweis in den Titel packen :)
    • Erstmal ein richtig geile Entscheidung von THQ, das man Edge, Orton und Shawn Michaels drinne hat. Der Brand Warfare könnte bestimmt auch richtig cool werden, vielleicht kann man sich ja dann einen Superstar aussuchen. Beim CAW wird es bestimmt so sein, das man sich wie bei DOA2 von ganz unten nach oben arbeiten muss und jetzt komme Ich mal zu einen kleinen Kritikpunkt, wie kann man nur eine Diva mit in den Modus nehmen, na super. Da hätte man doch lieber Christian oder irgendjemand anderes reinstecken können, aber warum gerade eine Diva:(
    • Savior schrieb:

      Leicht übersetzt kann es ein Krieg zwischen RAW und Smackdown sein, wie damals bei der Survivor Series wo Team RAW vs Team Smackdown antratt und wo die verschieden Brands immer die Show des anderen gestört bzw. ruiniert hat.


      Du hast vergessen dass ECW da auch noch gut mitmischen kann. Aber insgesamt kann man da viele schöne Sachen machen. Ich erinnere nur an die Invasion der DX bei WCW ;).

      Insgesamt freue ich mich am meisten auf HBK. Ich finde er hat sich eine eigene Storyline endlich mal verdient :t-up:
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Also ich freue mich schon sehr auf die Mickie James Storyline. Is jetzt auch schon lange dabei und hat es meiner Meinung nach auch mal verdient so einen Mittelpunkt zu bekommen. Hoffe nur, dass die auch durchdacht ist und nicht nur so ein Zickenkrieg wird, wo sich gegenseitig die Haare gerauft werden.

      Ansonsten freu ich mich natürlich auf die CAW Story, den Brand Warfare und natürlich auf Edge. Orton und Michaels...naja ich mag Michaels ja schon, aber ne ganze Story brauch ich jetzt nich mit ihm und Orton...tja is so eine Gradwanderung. Kann gut werden, kann aber auch total in die Hose gehen. Wenn man z.B. auf den "Ich bin feige und will nich kämpfen" Zug aufspringt, seh ich eher schwarz für die Story.
    • Ich freu mich total auf Edge, Orton, Michaels und die Brand Warfare Story. Letztes Jahr waren bereits die Punk, Undertaker, Jericho und Triple H Story echt klasse. Auch wenn ich John Cena sowie Batista und Rey nicht sonderlich mag, haben mich die Stories auch begeistert. Von daher sehe ich diesem Jahr sehr optimistisch entgegen.

      Angeblich soll es dieses Jahr noch mehr Möglichkeiten geben, die Story zu beenden. Wäre schön, wenn die Stories auch einen Wiederspielwert hätten und es verschiedene Wege gibt, die man einschlagen kann.
    • Diva Storyline ... das wird richtig ätzend. Glaub das lass ich von meiner Freundin durchspielen, bzw zwinge sie dazu *g*

      Oroton Storyline = SUPER. Aber irgendwie vermisse ich dennoch eine Edge / John Cena / Triple H Storyline... aber was solls.. Orton passt super, egal ob angstblasenrolle oder angenehm ;)

      CAW bin ich gespannt... hoffe natürlich das man sich von unten nach oben arbeiten muss.