UFC 10: APOCALYPSE

    • UFC 10: APOCALYPSE






      Wir sind in der “Circle City” Indianapolis, wo der zehnte Event der UFC3SIXTY ausgetragen wird. Die Sonne lacht in voller Pracht, die zahlreichen Fans stürmen das Stadium, welches bis auf den letzten Platz ausverkauft ist.
      Die Kameras schalten ins Innere, wo die Stimmung am Kochen ist. Die meisten Leute hält es nicht auf den Sitzen, als das Licht ausgeschalten wird und ein Highlight-Video über BUJINDÒ und die heutigen Kämpfe gezeigt wird.
      Wie immer begrüßen uns die altbekannten UFC3SIXTY Kommentatoren Mike Goldberg und Joe Rogan.

      Mike Goldberg: „Ein herzliches Willkommen, an alle Fans da draußen vor dem TV oder dem illegalen Internet Live-Stream. Wir sind in „Circle City“, den „Crossroads of America“, dem „Racing Capital of the World“…“

      Joe Rogan: “Indianapolis Indiana im Lucas Oil Stadium mit dem nun zehnten Event der UFC3SIXTY… APOCALYPSE!!! Oh ja!”

      Mike Goldberg: „Ruhig bleiben, Joe. Es geht gleich los. Wir haben heute einige Spektakel zu bieten, unteranderem ganze drei Mainevents-Kämpfe, um die Championships der drei Divisionen und weiteree Kracher.“

      Joe Rogan: „Starten wir ihm Mittelgewicht. Damian Maia gegen Martin Kampmann.“


      TALE OF THE TAPE:

      Der Leiter des Full Metal Fight Clubs konnte bisher noch nicht wirklich überzeugen und hatte meist herbe Probleme in den Kampf zu finden. Hier will er einen Sieg.
      Kampmann ist ein sehr ausgeglichener Kämpfer, welcher gut gewinnt, durch seine exzellenten Muay Thai und Submission Skills, aber auch schon mal bitter verliert.

      Unparteiischer in diesem Kampf, ist Steve Mazzagatti…



      Damian Maia (Savior/XBL: The Hubinator): 0/2/0
      vs.
      Martin Kampmann (MMA HeRo/XBL: oII HiRo IIo): 2/2/0



      Beide Kämpfer trafen sich zum Handshake in der Mitte. Der Kampf begann und die erste Runde war ein harter Stand Up Kampf. Beide konnten Treffer landen, Kampmann mit Highkicks und Damian Maia mit harten Schlägen. Runde eins war vorbei und Damian Maia hatte auf der linken Augenbraue ein Cut und Schwellungen ums rechte Auge. Kampmann hatte unter dem rechten Auge ein Cut.

      Runde Zwei begann und war sofort actiongeladen. Damian Maia traf Kampmann dreimal schwer dieser wandte darauf sein Muay Thai ´Technik an und landetet einige Knee's to the Head. Damian versuchte den Kampf auf den Boden zu verlagern und setzte zur Armbar an, Kampmann befreite sich und wandte sein BJJ ein um sich in eine bessere Lage zu bringen, setzte eine Armbar an, die Maia jedoch abwehren konnte. Als sich beide nach diesem rasanten Bodenkampf wieder dem Stand Up zuwenden, war der Kampf vorbei, denn der Hitman landete ein Flying Knee in Damian Maia's Gesicht, welcher sofort KO geht.

      Steve Mazzagati unterbrach daraufhin sofort den Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 (0:42 Min.)… „The Hitman“ Martin Kampmann


      Mike Goldberg: „Ein schöner rasanter Kampf dieser beiden Kontrahenten. Doch am Ende setzt sich der etwas glücklichere durch, in diesem Fall Kampmann mit einem überragenden Flying Knee.“

      Joe Rogan: „Da kann sich ein Maia auch nicht mehr auf den Beinen halten und geht zu Boden.“

      Mike Goldberg: „Gehen wir gleich in die „Königsklasse“, den Schwergewichten. Fabricio Werdum trifft auf Cheick Kongo.“


      TALE OF THE TAPE:

      Werdum ist ein Neuling im Octagon, welchen man aber nicht unterschätzen sollte. Seine Submission-Skilld sind beeindruckend.
      Von seinem Gegner Cheick Kongo hat man auch noch nicht viel mehr gesehen. Doch ist der Franzose der Anführer vom Oranje Boven Fight Club.

      Ref Mario Yamasaki leitet diesen Kampf…



      Fabricio Werdum (D904/XBL: dRasi): 0/0/0
      vs
      Cheick Kongo (El Dichto/XBL: El Dichto): 1/1/0



      Cheick Kongo war von Anfang an sehr defensiv eingestellt, was Werdum zu seinem Vorteil nutzte und Kongo mit Leg- und Body-Kicks zusetzte. Kongo fand nur schwer in den Kampf und landete wenig harte Treffer. Werdum ging aggressiv zur Sache, nahm Kongo des öfteren in den Muay Thai-Clinch und zermürbte seinen Gegner mit Knien zum Körper.
      Als er sich gegen Ende der Runde in die Full Mount vorarbeiten konnte und seine Chance sah, setzte er zum Triangle Choke an, welcher das Match beendete.

      Mazzagatti löst den Griff und erklärt den Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:50 Min.)… Fabricio Werdum


      Mike Goldberg: „Da muss er aufgeben. Ein eher verhaltener Kampf seitens Kongo, welcher nicht richtig ins Geschehen fand, was Werdum nutzte.“

      Joe Rogan: „Das stimmt. Werdum ging aggressiv auf seinen Gegner, zermürbte ihn und setzte zur Submission an. Ende.“

      Mike Goldberg: „Doch das hier ist nicht das Ende, sonder gerade der Anfang. Wir machen weiter im Mittelgewicht, wenn „Quick“ Mike Swick auf Michael „The Count“ Bisping treffen wird.“


      TALE OF THE TAPE:

      Swick konnte sich einmal, durch seine Geschwindigkeit und einer Submission, durchsetzen, doch unterlag er auch schon einem Gegner.
      Bisping, welcher seit Kurzem beim The Hood Camp trainiert, hat es nicht leicht. Ganze sieben Mal hat er schon verloren, aber zeigte bei BUJINDÒ einen unfassbaren 35 Sekunden Sieg.

      Herb Dean ist der Unparteiische für diese Begegnung…



      "Quick" Mike Swick (Becks09/XBL: Beggrsch): 1/1/0
      vs.
      Michael “The Count” Bisping (Ace/XBL: MrStylo): 2/7/0


      Die beiden Kontrahenten beginnen ihr Gefecht fair mit dem obligatorischen "Touch Gloves" und lassen die Fans im Anschluss nicht lange auf Action warten. Swick und Bisping sind von Beginn an aggressiv und liefern sich ein Striking Duell, in dem Swick vor allem mit Kicks und Bisping mit seinen Fäusten agiert, jedoch ohne, dass einer der beiden nennenswerte Treffer landen kann.
      Swick versucht mehrmals, wenn er Bispings Schläge mit dem Clinch abfangen konnte, den Kampf auf die Matte zu verlagern, scheitert aber mit all seinen versuchen. Dann setzt der Engländer plötzlich zum Shoot an und schafft es, einen Takedown durchzubringen. Dafür landet er aber schnell in der Rubber Guard, aus der ihn Swick textbuchmäßig in die Mount sweept und ihn mit Ground and Pound bearbeiten kann. Bisping versucht sich natürlich vehement zu befreien, aber Swick zeigt gute Kontrolle und hält seine dominante Position.
      Schließlich setzt Swick zu einem Triangle Choke an und Bisping kann sich nicht befreien, sondern muss tappen.


      Der Ref schmeißt sich dazwischen und streckt den Arm des Siegers in die Luft.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (2:00 Min.)… "Quick" Mike Swick


      Joe Rogan steht im Octagon beim nicht glücklich aussehenden Michael Bisping.

      Rogan: „Michael, eine weitere bittere Niederlage. Wie fühlst du dich?“

      Bisping schaut Rogan sehr angepisst an und schlägt ihm mit voller Wucht das Mikrofon aus der Hand. Die Referees halten Bisping davon ab Joe noch anzugreifen.

      Mike Goldberg: „RUN ROGAN, RUUUUN!“

      Mike Goldberg: „Hahaha, ich weiß nicht, aber der gute Joe ist wohl für manche Kämpfer das rote Tuch. Es geht in die Halbschwergewichts-Division. „The Axe Murderer“ Wanderlei Silva gegen Forrest Griffin.“


      TALE OF THE TAPE:

      Wanderlei Silva hat nicht nur die Erscheinung eines Axt Mörders, sondern auch die unbändige Kraft. Er ist ein ausgezeichneter Muay Thai.
      Griffin ist der ehemalige Lightheavyweight Champion und im Halbschwergewicht gefürchtet. Wenn seine Gegner meinen, ihm im Bodenkampf zu dominieren, ziehen diese meistens den Kürzeren. Bei den Bloody Wolves gehört er fast schon zum Inventar.

      Mario Yamasaki leitet diesen Kampf als Referee…



      Wanderlei Silva (dooodlez/XBL: dooodlez): 0/0/0
      vs.
      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter): 6/2/0


      Ein Ersatz-Kämpfer für Tito Ortiz wurde schnell gefunden - Wanderlei Silva ein Tier unter den Ringern. Wir sind auf einen fairen und harten Kampf gespannt. Beide Fighter zeigen sich in der Mitte des Octagons Respekt. Die erste Runde startet, Griffin legt sofort mit harten Head Kicks los, aber Silva kontert und ist mit seinem Gegner im Ground and Pound. Nach einer Minute stehen beide wieder und diesmal geht es im Stand Up Kampf richtig zur Sache. Harte Tritte und kleine Schläge gegen den Körper, trafen beide Kämpfer. Die erste Runde kostet für beide sehr viel Kraft, aber jetzt ist sie vorbei.

      In der zweiten Runde sind beide sehr vorsichtig und warten drauf was der Gegner macht...ein harter Tritt von Griffin trifft Silva am linken Auge, welches auch etwas blau wird. Wanderlei Silva ist wütend und schlägt zurück. Auf einmal will Silva einen Spinebuster ansetzen, aber Griffin kontert mit der Guillotine Choke und Silva muss tappen. Dieses Ende kam sehr überraschend.

      Yamasaki beendet den Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (3:39 Min.)… Forrest Griffin


      Joe Rogan: „Da hat Griffin diese Situation perfekt genutzt und holt sich so einen weiteren Sieg.“

      Mike Goldberg: „Bei Griffin muss man sehr aufpassen, wenn dieser eine Chance sieht für eine schnelle Submission, ist der Kampf meistens vorbei.“

      Joe Rogan: „Zurück ins Schwergewicht mit einem Kampf, wo sich Frank Mir und Antoni Hardonk messen werden.“


      TALE OF THE TAPE:

      Wenn Frank Mir gewinnt, dann überzeugend, doch läuft es sehr durchwachsen für den Allrounder, welcher für die Braddock Punishment Academy antritt.
      Ein weiterer Grünschnabel im Octagon ist Antoni Hardonk, welcher außerordentliche Kraft in den Beinen hat. Er ist ein recht starker Kickboxer.

      Referee Dean leitet den Kampf…



      Frank Mir (der 69/XBL: SKAOZ 69): 2/3/0
      vs
      Antoni Hardonk (BassBoss187/XBL: BassBoss187): 0/0/0


      Es wurde der „Touch Gloves“ gemacht für einen sauberen Kampf. In der ersten Runde ging es auch gleich richtig zur Sachen, man hat gesehen, dass jeder für den Sieg hart gekämpft hat.
      Frank Mir schenkte Hardonk nichts und brachte diesen immer wieder mit Takedowns auf den Boden. Mir hatte kurz den Vorteil, doch konnte dieser sich befreien, zeigte einen Head Kick mit darauffolgendem Superman Punch, wodurch Mir KO ging.

      Der Unparteiische schaut nach dem ausgeknockten Kämpfer und bricht den Kampf ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 (4:05 Min.)… Antoni Hardonk


      Mike Goldberg: „Da gehen die Lichter aus. Der Head Kick brachte Mir ins Schwanken und dann kommt der Superman Punch voll auf die Zwölf.“

      Joe Rogan: „Mir versuchte es noch verzweifelt mit Takedowns, doch Hardonk zeigte keine Gnade. Bitter für Mir, guter Auftakt für Antoni Hardonk.“

      Mike Goldberg: „Ohne Umschweife geht es wieder ins Mittelgewicht. Thales Leites vs. Amir Sadollah.“


      TALE OF THE TAPE:

      Leites ist der Ex-Champion im Mittelgewicht und leitet die erfolgreichen Bloody Wolves. Wenn es mit dem KO nicht klappt, zeigt er auch gerne seine gefährlichen Submission-Holds.
      Sadollah hat es auch nicht leicht mit so einer starken Konkurrenz, doch das Handtuch werfen kommt für den Anführer vom Cold Steel Camp nicht in Frage.

      Der Ref ist Mario Yamasaki…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „Leites gewinnt diesen Kampf mehr als souverän. Am Boden und im Standing macht man ihm nicht so schnell was vor.“

      Mike Goldberg: „Kann ich dir nur recht geben. Ein weiterer Sieg für ihn und leider eine weitere Niederlage für Sadollah.“

      Joe Rogan: „Die Halbschwergewichts-Division ruft, mit dem Kampf zwischen Mauricio „Shogun Rua“ und Keith Jardine.“


      TALE OF THE TAPE:

      Dieser Kampf wird von zwei totalen Newcomern bestritten, welche beide hier gewinnen wollen, für den perfekten Start. Shogun ist ein exzellenter Muay Thai Kämpfer, doch sein Gegner Jardine besitzt eine enorme Ausdauer und ein Stahlkinn.

      Herb Dean leitet dieses Aufeinandertreffen…



      Mauricio "Shogun" Rua (Sensei SD / XBL: Sensei SD): 0/0/0
      vs
      Keith Jardine (Bodacious Bas / XBL: Bodacious Bas): 0/0/0


      Beide Kämpfer geben mit diesem Kampf ihr Debüt in der UFC Sixty Liga - entsprechend ist zu Beginn des Kampfes eine Mischung aus Respekt, aber auch Neugier und Anspannung da. Der Shogun gewährt "Ziegenbock" Keith das Heimrecht, womit dieser in Rot und er selber in Blau auftritt. Beide Kämpfer bekunden ihren Respekt durch die eigentlich als Demütigungsgeste gedachte vorgestreckte Faust, welche aber allgemein zweckentfremdet wurde, weil eine entsprechende Huldigungs-Geste fehlt.
      Shogun stürmt im Lauf auf seinen Gegner zu und verteilt aufgrund falsch eingeschätzter Distanzen nur Luftschläge... Keith versucht seinerseits einige Faust- und Trittkombinationen, welche aber vom Shogun geblockt werden.
      Nun versucht Rua sein Glück mit einem "Flying Knee", welches auch trifft, aber Jardine nicht groß ins Wanken bringt.
      Einmal auf Tuchfühlung, geht Shogun zum Muay Thai Clinch über, aber noch ehe die hieraus sicher geglaubten Kopfschläge erfolgen können befreit sich Jardine aus der letztendlich harmlosen Umklammerung. Seinerseits nun mit Wut im Bauch schlägt er einfache hohe Faustschläge in Richtung Rua um diesen wieder auf Distanz zu halten. Nachdem die Schläge sich wiederholen und damit durchschaubar sind, wird einer folgerichtig Shogun antizipiert und gekontert, der sich mitsamt dem Gegner rücklings fallen lässt und zur "Rubber Guard" ansetzt.
      Die folgende Transition wird von Jardine nicht gekontert, sodass Shogun bequem in die "Back Side Control" gelangen kann und damit das Ende des Kampfes mit einem "Rear Naked Choke" Submission Griff einleitet, dem Jardine nur noch durch Kampf-Aufgabe entkommt.

      Dean löst den Griff der beiden Kämpfer und erklärt den Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:44 Min.)… Mauricio „Shogun“ Rua


      Mike Goldberg: „Ein kurzer, aber guter Kampf dieser zwei Neulinge. Ein beeidruckender erster Sieg für Mauricio Rua.“

      Joe Rogan: „Aber schade für den auch engagierten Jardine, welcher trotzdem sein Kämpferherz zeigte.“

      Mike Goldberg: „Wir kommen zum ersten No. 1 Contender Kampf heute abend. Im Mittelgewicht trifft Nate „The Great“ Marquardt auf Rich „Ace“ Franklin.“


      TALE OF THE TAPE:

      Marquardt ist aus dem The Hood Camp und war schon mal Middleweight Champ, dch das nicht lange, als er von Thales Leites besiegt wurde. Er will den Gürtel wieder haben.
      Rich Franklin ist ein starker Kämpfer im Mittelgewicht und war schon oft knapp am Gold dran. Seine Knockout-Power ist immer wieder überragend.

      Yamasaki fungiert hier als Unparteiischer…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Goldberg: „Was für ein toller Kampf dieser beiden außergewöhnlichen Kämpfer, doch im Octagon wartet bereits mein Kollege Joe Rogan.“

      Rogan: „Ich stehe hier neben dem ziemlich glücklichen Sieger Nate Marquardt, herzlichen Glückwunsch Nate. Zuerst einmal das war wieder ein toller Kampf von dir bist du jetzt bereit erneut Middleweight Champion zu werden?“

      Marquardt: „Ich möchte mich zunächst erstmal bei meinem Team The Hood bedanken, für die tolle Unterstützung die ich von den Jungs Woche für Woche bekomme und bin froh das wir uns mit Bisping so toll verstärken konnten und ja ich bin bereit erneut nach dem Gold zu greifen.“

      Rogan: „Du hattest zwei herbe Niederlagen einstecken müssen gegen Thales Leites und Anderson Silva, hast du diese nun endgültig überwunden?“

      Marquardt: „Ich denke mein Kampf gegen Kampmann und Franklin haben gezeigt das ich wieder der Alte bin. Ich habe nicht umsonst das Championship Turnier gewonnen und Franklin im Finale besiegt. Ich bin wieder in alter Stärke dabei und genau das wird Almeida bei UFC #11 spüren.“

      Rogan: „Also traust du Henderson den Sieg heute Abend nicht zu?“

      Marquardt: „Mal im ernst, ich habe ihn bei der ersten Show fertig gemacht und das er einen Titelkampf bekam lag wohl eher an seinem Namen, als an der Qualität seiner Kämpfe.“

      Rogan: „Vielen Dank Nate für die klaren und ehrlichen Worte.
      Ladies und Gentlemen der Nummer eins Herausforderer Nate „The Great“ Marquardt.“

      Mike Goldberg: „Jetzt kommt der zweite und letzt Kampf vor den Mainevents. Der No. 1 Contender Kampf aus dem Halbschwergewicht. Thiago Silva vs. Rashad „Sugar“ Evans.“


      TALE OF THE TAPE:

      Thiago ist sehr spezialisiert auf Submission und konnte das schon ein paar Mal zeigen, wenn seine Gegner im Triangle Choke tappen mussten. Er tritt jetzt für die Braddock Punishment Academy an.
      Rashad „Sugar“ Evans ist auch ein ehemaliger Champion und hat eine klasse Bilanz von 6-2. Er will unbedingt den Gürtel wieder haben, um sich Lightheavyweight Champ nennen zu können.

      Ref Mazzagatti startet den Kampf…



      Lightheavyweight Championship No. 1 Contender Fight


      Thiago Silva (Team Canada/XBL: Team Canada5150): 4/3/0
      vs.
      Rashad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen): 6/2/0


      Die erste Runde geht los Evans eher ruhig und defensiv Thiago Silva anfangs eher der aggressivere der beiden. Beide konnten ein paar schöne Treffer landen wobei Evans deutlich mehr und auch schwerere Treffer am Kopf und Körper landen konnte. Rashad Evans mit dem Takedown, am Boden versucht es Silva in die Rubberguard, schafft es nicht und Rashad landete einige Treffer von der Mount-Up. Silva mit einem Reversal, und ein paar Schläge zum Kopf von Evans. Sowohl Silva als auch Evans befanden sich kurze Zeit in der Fullmount wieder,....Evans mit einem schönen Transition Conter, er dominierte seinen Gegner am Boden. Beide waren ausgepowert, daraufhin setzte Thiago Silva einen Kimura an, man dachte fast das dies das Ende von Evans bedeutet, aber er kam nochmal raus und Schlug von der Side Mount auf Silva ein, dieser sah schon ziemlich mitgenommen aus und rettete sich über die erste Runde.

      In der zweiten Runde gab es erneut einen Schlagabtausch der beiden, Evans jedoch sah dabei besser und selbstsicherer aus, er landete schwere treffer, nach einem Slam befanden sich beide wieder am Boden, Thiago Silva versuchte Evans in die Rubberguard zu bekommen, aber Rashad Evans gelang bei diesem Versuch ein Reversal, heftige Schläge trafen den gezeichneten Thiago Silva. Man sah dass seine Nase gebrochen war,und so fiel im das atmen immer schwerer. Wieder im stand up traf ein Bodyshot genau sein Ziel, Thiago fiel zu Boden und Evans setzte nach.

      Der Referee schaut nach dem Zustand des am bodenliegenden Kämpfers und bricht diesen Kampf ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 (4:47 Min.)… Rashad „Sugar“ Evans


      Mike Goldberg: „Es ist erstaunlich, was eine Ausdauer Evans an den Tag legt. Silva kämpfte und wollte siegen.“

      Joe Rogan: „Doch nicht mit Evans, welcher sich oft aus den Submission-Versuchen befreien konnte und mit einem TKO den Sieg holte.“

      Mike Goldberg: „Es ist Zeit für die Mainevents. Der nächste Kampf geht um den Heavyweight Championship, wenn der amtierende Champion „The Maine-Iac“ Tim Sylvia auf Brock Lesnar trifft. Doch zuvor… Bruce Buffer!“

      Die Lichter gehen aus und kleiner Licht-Kegel scheint noch in den Octagon, wo Bruce Buffer bereit steht.

      Bruce Buffer: „Ladies and Gentlemen in the Lucas Oil Stadium in Indianapolis. It’s TIME! FOR THE THREE MAINEVENTS OF THE EVENING!“


      TALE OF THE TAPE:

      Tim Sylvia ist ein wahres Wunder. Keiner rechnete damit, dass dieser Kämpfer in kürzester Zeit die Top-Leute und den bis dahin ungeschlagenen Champ Big Nog besiegt und jetzt der Heavyweight Champion ist.
      Lesnar hatte keinen guten Start. Doch wie aus dem nichts, verbesserte sich seine Leistung enorm, was wohl auch an dem Training im The Hood Camp liegt.

      Referee Herb Dean startet diesen Championship Kampf…



      (für das Video auf den Kampf klicken; Stream dauert aber, wer nicht warten kann, HIER ist der Download-Link)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „It is all over!! Da bricht Dean diesen Kampf ab. Sylvia ist weiterhin Champion! Ein langer und sehr ausgeglichener Kampf.“

      Mike Goldberg: „Beide zeigten hier unglaubliches Durchhaltevermögen. Schade für Lesnar, welcher hier ein tolle Leistung zeigte, doch reichte es nicht.“

      Joe Rogan: „Es kommt der vorletzte Kampf. Das zweite Mainevent. Der
      Middleweight Championship Kampf. Champion Ricardo Almeida vs. Dan "Hendo" Henderson.“


      TALE OF THE TAPE:

      Ricardo Almeida ist eher ein unscheinbarer Typ, welcher aber eiskalt seinem Bloody Wolves Camp Leiter den Champion Gürtel abnahm und bisher nur einmal unterlag.
      Henderson, aus dem Cold Steel Camp, konnte sich gegen Bisping durchsetzen und hat damit diese Chance jetzt, welche er nutzen will.

      Unparteiischer bei diesem Kampf ist Mario Yamasaki…






      Middleweight Championship Fight


      Ricardo Almeida (nickmaster94/XBL: nickmaster94): 5/1/0
      vs.
      Dan “Hendo” Henderson (GWA Blade/XBL: GWA Blade): 2/4/0


      Nach dem "Touch Gloves" macht Almeida sofort klar, dass er den Kampf auf dem Boden austragen will. Er versucht einen Takedown anzusetzten, doch Henderson weicht einige Schritte zurück, wodurch Almeidas Takedownversuch im Leeren landet. Almeida lässt sich nicht verunsichern und versucht gleich einen weiteren Takedown anzubringen, mit dem er Henderson auch zu Boden bringt. Henderson versucht die Transitions von Almeida abzuwehren, was allerdings nicht wirklich gelingt. So kann sich Almeida in die Mount vorarbeiten und einige harte Treffer landen, bevor sich Henderson befreien kann. Nach einigen Schlägen im Stand, geht die erste Runde zu ende.

      Die zweite Runde verläuft nicht viel anders als die erste. Almeida ringt Henderson zu Boden und kann immer wieder harte Treffer landen. Dann setzt Almeida zu einem Triangel-Choke an, aus dem sich Henderson mit Mühe befreien kann und in die Full Posture Postion gelangt. Er versucht mit seinen Stahlfäusten Almeida im Gesicht zu treffen, aber es gelingt Almeida einen Schlag abzufangen und er setzt zu einer Armbar an, mit der er Henderson zur Aufgabe zwingt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission „Armbar“ in Runde 2 (2:15 Min.)…und immer noch Middleweight Champion Ricardo Almeida


      Mike Goldberg: „Er tappt! Damit hat er es wieder geschafft. Almeida bleibt der Champ.“

      Joe Rogan: „Das ist wahr. Almeida zermürbte Hendo auf dem Boden und um auf Nummer Sicher zu gehen, setzt er den Submission-Move an, welcher alles entscheidet.“

      Mike Goldberg: „Und die letzte Entscheidung gibt es im Lightheavyweight Championship Kampf zwischen dem Champ Lyoto „The Dragon“ Machida und Quinton „Rampage“ Jackson.“


      TALE OF THE TAPE:

      Machida hat im Halbschwergewicht ordentlich aufgeräumt und den Title von Griffin abgenommen. Er tritt für die Braddock Punishment Academy an und will der Champ bleiben.
      Rampage Jackson leitet das The Hood Camp und will sich das Gold sichern. Er bewies immer wieder enorme Stärke und Kondition, deswegen steht auch in diesem Mainevent Kampf.

      Referee für diesen Mainevent Kampf, Herb Dean…



      (für das Video auf den Kampf klicken)

      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Machida will gerade die Titel-Verteidigung feiern, als Ace White den Octagon mit einem Zettel in der Hand betritt und zum Mikrofon greift.

      Ace White: „Lyoto, ich unterbreche deine Feier hier nur ungern, aber ich hab eine kleine Ankündigung, welche dich aber auch den Mittelgewichts-Champion Ricardo Almeida betrifft. Dieser soll auch bitte zum Octagon kommen.“

      Almeida läuft in die Halle und betritt, mit einem unglaubwürdigen Blick in richtung White, den Octagon.

      Ace White: „Gentlemen, ich habe hier ein Schreiben bei mir, welches von dem Doping-Test kurz vor APOCALYPSE stammen. Dies hier, ist das Ergebnis.“

      Machida und Almeida mundwinkel senken sich und beide wirken sehr nervös.

      Ace White: „Das Ergebnis sagt, dass in beiden Fällen, die Kämpfer Lyoto Machida und Ricardo Almeida… POSITIV getestet wurden.“

      Ein Raunen geht durch die Halle.


      Ace White: „Deswegen erkläre ich hiermit, die beiden Championship Gürtel aus dem Mittel- sowie Halbschwergewicht für VAKANT!“

      Almeida schaut mit versteinertem Blick Ace White an. Lyoto Machida rastet aus und wirft den Gürtel vor die Füße von White. Bevor er noch White angreifen könnte wird er von den Refs raus begleitet. Almeida verlässt niedergeschlagen die Halle.

      Ace White: „Trotz dieses Vorfalls geht es nächste Woche weiter. Zwei Top-Herausforderer aus den jeweiligen Divisionen treten gegeneinander. Im Mittelgewicht trifft der No. 1 Contender Nate Marquardt auf Thales Leites, um den Middleweight Championship! Und im Halbschwergewicht wird sich der No. 1 Contender Rashad Evans mit Forrest Griffin, um den Champion Gürtel messen. Vielen Dank!“

      White will gerade aus dem Octagon, als er an der Tür stehen bleibt und umdreht.

      Ace White: „Ich hab noch etwas glatt vergessen… Wir haben ab jetzt unsere eigene Informations-Homepage, die alle unter ufc3sixty.de betrachten können. Erzählt euren Freunden und Bekannten davon. Danke.“

      Joe Rogan: „Wow! Nicht nur wurden heute zwei Title für vakant erklärt, sondern die UFC3SIXTY hat eine eigene Homepage. Unglaublich.“

      Mike Goldberg: „Ace White weiß, wie er Überraschungen perfekt macht. Und Joe. Ich habe für dich auch eine Überraschung.“

      Joe Rogan: „Echt Mike?“

      Mike Goldberg: „Du hast heute das Schlusswort!“

      Joe Rogan: „Naja, dachte an eine Rolex oder so, aber egal, das Schlusswort geht auch. Danke Mike und auch danke an alle Fans vor den Bildschirmen, in der Halle oder auf dem Mars. Wir hatten eine erstklassigen zehnten Event mit, wie immer, vielen Highlights und kontroversen Ereignissen. Wir sehen uns wieder in Los Angeles Kalifornien, aus dem Staples Center, mit PAYBACK!“







      WAT? WER WAR DAS?

      Ace: Bericht (Dialoge von den Kommentatoren/Tale of the Tape/Kampfberichte verbessern/usw.)/Bisping Interview/Ace White Segment
      Goldenarmz: Grafiken
      Zerospace: Marquardt Interview
    • Wieder einmal eine sehr gute Show. Die Kämpfe werden schön eingeleitet und der Beginn der Show war wieder klasse geschrieben.
      Ich war besonders neugierig auf die Ausgänge der Neulinge. Schön daß momentan so ein frischer Wind in der Liga weht. Ich bin gespannt wer von den Neuen sich für Höheres empfiehlt.
      Die Videomatches waren wie immer spannend anzusehen. Freut mich, daß wir inzwischen konstant mehrere Videos in den Shows haben.
      Das Ende mit dem Dopingtest hätte ich vielleicht als News extra gebracht, da es direkt nach den Kämpfen etwas unrealistisch erscheint. Nichts desto trotz hat man die Abgänge der Champs jetzt erklärt und für nächste Woche 2 Knaller Begegnungen gebookt. Ich bin sehr gespannt auf Leites vs Marquardt und Evans vs Griffin. Da treffen sich die wohl besten 2 aus jeder Division. Das verspricht spannend zu werden und vor allem schwierig zu tippen.
      Macht bitte alle weiter so, dann haben wir noch viel Spaß an der Liga.

      So, jetzt seid ihr dran mit Kommentaren ;)
    • Die Show gefällt mir ebenfalls wieder echt gut.
      Der Anfang ist wieder einmal zu geil, z.B. mit dem illegalen Internet Live-Stream :t-up:
      Tale of the Tape ist wie immer kurz und knackig geschrieben, so wie man das lesen möchte ;)
      Die Idee die Abgänge mit dem Dopingtest in Verbindung zu bringen finde ich persönlich gut.
      Weiter so :t-up:

      Die Homepage gefällt mir auch sehr gut :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Aber holla, diesmal mit Abstand die beste UFC-"Veranstaltung" aus meiner Sicht.

      Das Opening war amüsant mit den illegalen Live-Streams :D

      Die Tale Of The Tapes sind wieder einmal spitze geworden, Respekt!! :t-up:

      Due Kampfberichte ebenfalls wieder mal gut rübergebracht.

      Das kontroverse Erscheinen von "Ace" White nach dem Machida / Jackson-Kampf war selbst für mich überraschend :eek:

      Schöne Homepage! Gefällt mir sehr gut...

      So, nun zum Haupt-Augenmark:
      2 der Videofights haben mir sehr gut gefallen.
      Zum einen war es der Marquadt / Franklin-Fight, welcher wirklich von 2 der besten Spielern in der UFC3Sixty ausgetragen wurde. Lob hierfür für einen erstklassigen Kampf. Weiter so, Jungs.

      Der zweite Kampf war der Heavyweight Championship-Fight, welcher ebenfalls sehr spannend war. Auch hier noch ein Lob an beide Spieler für den vielleicht besten Video-Titelfight. Macht weiter so!!


      Fazit: Sehr geile Show!! Ace, du erstaunst mich immer wieder mit deiner Leistung :t-up:
      Mach bitte weiter so.

      Und das UFC #11 - Payback-Poster sieht sehr geil aus, Armz ^^
    • Super show!!!

      Der Anfang war wieder sehr gut. (illegal stream^^)

      Aussteiger werden bei dopingtest positiv getestet, einach geil!

      Auch ein Lob an die Spieler und Neuzugänge, war von den kämpfen und Berichten sehr überrascht teilweise.

      Einfach top, good job @ Ace, hoffe das geht noch laaaange so weiter!!!:ja:
    • Kann mich nur anschließen, natürlich ne schöne Show :t-up:

      Das mit dem Dopingtest scheint mir auch ne perfekte Lösung zu sein. Zwar in der Tat unrealistisch so im Octagon, aber so konnte es auf der großen Bühne bei der Show verkündet werden, was schon ganz gut passt.

      Und die Videos wie immer besonders schön zu sehen. Interessante und kurzweile Fights.

      Nicht zu vergessen, mein größter Erfolg bis jetzt, ich konnte Bisping so anpissen, dass er Rogan das Interview verweigerte :D

      Die HP sieht auch echt klasse aus, sehr gute Arbeit :)
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Wie immer super Leistung von den UFC 3 Sixty Mannen ;)
      Die Show gefiel mir wiedereinmal sehr gut,und die Neuzugänge haben sich auch direkt beweisen müssen,ich denke da sind einige sehr gute Fighter dabei.

      Schade um die Kämpfer die die Liga verlassen haben,besonders bei Machida hat es mich etwas geschockt,dass der Kampf aberkannt wurde, und er direkt die Liga verlassen hat.
    • der kampf wurde nicht aberkannt. er hat lediglich eine verwarnung wegen zu passivem spielens bekommen. daraufhin hat ihn das so sehr aufgeregt daß er und seine gefolgschaft die liga verlassen haben. nur mal als richtigstellung. wir haben ihm nicht den titel/kampf aberkannt und auch nicht gekickt. er hätte ganz normal weitermachen können als champion, aber das wollte er wohl nicht.
      * Während des Kampfes nicht zu inaktiv werden. Dies gilt besonders für den Bodenkampf (ständig nur den Gegner an sich heranziehen ohne eigene Aktionen)

      das ist die regel dazu
    • Jaa aber wenn man die Regel ließt und den Kampf sieht, ist es schon verständlich das er abgemahnt worden ist, das er dann gleich die Liga verlässt, weil er gegen eine Regel verstoßen hat(die er selbst akzeptiert hat), ist halt sein Pech !

      Meiner Meinung nach ...!
    • unser ziel ist es, daß die kämpfe spannend und spektakulär bleiben. das hatten wir ja auch, wie man an den bisherigen videomatches sieht, fast immer. daher möchten wir auch, daß jeder frei aufspielt und nicht verkrampft nur auf sieg spielt. ist klar, daß jeder gewinnen möchte - aber nicht um jeden preis. daher gibt es diese regel mit dem inatkiv bzw passiv spielen. gegen ein wenig defensive haltung ist ja nichts einzuwenden, aber es sollte nicht überhand nehmen.
      der ausstieg ist aber seine sache. wenn er nicht mehr teil der liga sein möchte, dann sollten wir das respektieren und jetzt nicht noch mehr drauf rumreiten.
    • So nachdem ich die show nun auch gelesen habe bin ich echt beeindruckt. Die 10te episode war von anfang bis ende sehr unterhaltsam und wir haben wieder tolle fights gesehen. Zwar ist der ausstieg von Nickmaster schade aber dem von kok88 trauere ich nicht nach.

      Mach weiter so ace super show! Geiles poster siverlegs und ne richtig geile hp
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • FreshRaven schrieb:

      So, nun zum Haupt-Augenmark:
      2 der Videofights haben mir sehr gut gefallen.
      Zum einen war es der Marquadt / Franklin-Fight, welcher wirklich von 2 der besten Spielern in der UFC3Sixty ausgetragen wurde. Lob hierfür für einen erstklassigen Kampf. Weiter so, Jungs.

      Der zweite Kampf war der Heavyweight Championship-Fight, welcher ebenfalls sehr spannend war. Auch hier noch ein Lob an beide Spieler für den vielleicht besten Video-Titelfight. Macht weiter so!!

      Hmm... Scheint wohl nicht gut anzukommen :D