Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    • Durch Vince Russo werde ich mich jetzt auf jeden Fall mal mit der wXw beschäftigen, weiß man ob Russo auch mitschreibt oder nur der "Investor" ist.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • ViddyClassic schrieb:

      Vince Russo gehört wXw jetzt. Er hat für die Show in Berlin (die zusammen mit der GWF stattfindet, die er wohl in WCW umbenennen will) auch schon einen Main Event angekündigt: Buff Bagwell gegen Crazy Sexy Mike in einem "All Titles on a Pole" Match.


      Das Traurige ist dass ich nicht sicher bin ob das ernst gemeint ist:)

      Wie Sagt man aber in deutschland? Schlechte publicity ist publicitiy.
      Durch Russo werden die leute auf die WXW aufmerksam...egal was das für leute am ende sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • DreX schrieb:

      Buff Bagwell? Ich dachte der wäre jetzt professioneller Gigolo...


      Nicht nur er catcht nebenbei auch noch im Independent Bereich. Wie dem auch sei ich, wenn ein Vince Russo volle kreative Freiheit hat ist das für jede eine absolute Hilfe. Sollte es aber noch irgendwelche Sittenwächter oder Leute wie Terry Taylor >:( geben, die das Writing vom Russo mit Absicht bombardieren und schlecht machen ist es kein Wunder das die Storys nicht so toll sind. In der WCW hatte Russo vom Plan ja einige tolle Storys, die aber der Red Rooster mit Absicht zerstört hat :wall:
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Hab da mal ne frage. Ich habe vor evt zum ersten mal ein wrestlingevent zu besuchen. Die wwe ist mir aber preislich zu teuer, auserdem wohne ich im Süden... Deswegen habe ich evt vor am 3 Mai nach Mannheim zur wxw Superstars of wrestling zu gehen. Dort kostet die erste reihe 50€. Bisher angekündigt sind xpac, ultimo Dragon und Vince Russo. Fanfest davor ist im preis inbegriffen. Nun zur frage... Ist der preis für die Show in Ordnung, oder eher noch überteuert?.. Kommen da normalerweise noch einige Stars hinzu? Wie sieht's z.b mit einem der kein richtiger Star ist aus wie grado:D? Oder könnt ihr mir sonst eine Show in Deutschland empfehlen? Danke schonmal im voraus;)
    • Ob der Preis angemessen ist, musst du selbst entscheiden. Günstiger als die WWE sind sie alle Mal.

      Bei der letzten/ersten Version von Superstars of Wrestling war das ja im Grunde ein regulärer Event, nur halt mit größeren Stars aus dem Mainstream-Bereich aufgewertet (Card). Von daher werden da auch einige wXw Regulars teilnehmen, die eben keine richtigen Stars sind. So wie ich das letztes Jahr mitbekommen habe, war SoW auch eine gute Show.

      Sonstige Empfehlungen sind alle Shows der wXw, die aktuell ja auch expandiert und häufig groß auffährt. Das Carat ist jetzt vorbei, ansonsten würde sich vielleicht noch das Tourfinale der aktuellen Tour im Mai in Oberhausen anbieten.
    • Nunja oberhausen ist leider keine wirkliche option für mich , da es zu weit weg ist. Mannheim ist das einzigste das ansatzweise nahe liegt(wobei ich auch da c 2-3 h hinfahre...... Und mit dem preis meine ich ob für wxw events in ordnung ist? Könnte ja sein das es eig billiger wäre aber gerade halt teurer da das event bald ansteht... Wie gesagt kenne mich da nicht so aus und weis es nicht einzuordnen... Andererseits gibt es auch im oktober eine wxw slammania in Mannheim wo bisher nur alberto del rio /el patron angekündigt ist, tickets hier allerdings schon bei über 60 euro._.. Ist das ein größeres event als sonst oder nur teurer wegen del rio?
    • So will heute Tickets für Mannheim am 3.5 bestellen. Kategorie 1 steht für mich fest. Nur welcher block? Wo laufen denn die wrestler ein, weis das jemand?





      reservix.de/off/login_check.ph…=609773&eventGrpID=148926




      Oder welchen block/platz könnt ihr jz noch empfehlen( wollen zu 2 nebeneinander sitzen)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

    • Gleichwertiger Ersatz für Bryan? Nur möglich wenn du einen Delorean in der Garage stehen hast. Dann könntest du kurz in die 80er fahren und Dir eine Show mit Hogan anschauen. :D
    • Colt Fireball schrieb:

      Gleichwertiger Ersatz für Bryan? Nur möglich wenn du einen Delorean in der Garage stehen hast. Dann könntest du kurz in die 80er fahren und Dir eine Show mit Hogan anschauen. :D


      Ja :(

      Ist schon bitter, war so Ziemlich der einzige Topstar der für Dortmund und Nürnberg angekündigt war.

      Als Ersatz erwarte Ich habe zumindest einen Titelkampf, also entweder Cena oder Rollings.

      Mit Orton könnte ich mich auch noch anfreunden, das Problem ist ja wohl die Zeitgleiche Show in Zürich. Wobei ich mich da auch Wunder das Cesaro in Deutschland antritt aber nicht in der Schweiz. Alles ziemlich bescheiden mit den aufgeteilten Kadern.

      Wahrscheinlich kommen dafür aber die Bellas :wall: :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()