UFC 9: BUJINDÒ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 9: BUJINDÒ







      Der Himmel ist blau, die Sonne lacht und der Abend ist noch jung im Land der aufgehenden Sonne.
      Eine frische Brise „Air that smells of combat“ weht durch das anschauliche Tokio, wo die UFC3SIXTY zum ersten Mal im asiatischen Raum gastiert. Die Türen des gigantischen Budokan sind geschlossen. Ob die japanischen Fans zahlreich die Halle gefüllt haben, wird sich zeigen, wenn die Kameras nach Innen schalten.
      Ein kleines Video zeigt die Ereignisse bei BONEYARD vor einer Woche und welche Kämpfe für heute angesetzt wurden, als auch schon die beiden Kommentatoren Mike Goldberg und Joe Rogan die Fans begrüßen.

      Joe Rogan: „Ein fröhliches ’Konnichi wa’ an alle Fans da draußen, vor den Bildschirmen zuhause. Wir sind hier zum ersten Mal in Tokio Japan mit dem neunten Event… BUJINDÒ!!!“

      Mike Goldberg: „Die Stimmung ist grandios und ich muss sagen ’WOOOW’ der Nippon Budokan in dem dieser Event stattfindet ist astronomisch.“

      Joe Rogan: „Die Atmosphäre ist perfekt. Die Kämpfer sind bereit.“

      Mike Goldberg: „Und wir starten mit dem ersten Kampf des Abends. Aus dem Halbschwergewicht. „Iceman“ Chuck Liddell trifft auf Thiago Silva.“


      TALE OF THE TAPE:

      Chuck Liddell gibt sein Debüt. Der Iceman hat Power in den Fäusten und Beinen. Trotz seinem höheren Alter, gehört er nicht zu den alten Hasen.
      Sein Gegner ist das neuste Mitglied von der Braddock Punishment Academy, Thiago Silva. Thiago überzeugte immer wieder durch unglaubliche Submission-Siege.

      Herb Dean leitet diesen Kampf als Unparteiischer…



      “Iceman” Chuck Liddell (Sascha/XBL: TheOneWG): 0/0/0
      vs.
      Thiago Silva (Team Canada/XBL: Team Canada5150): 3/3/0


      Gleich zu Beginn der ersten Runde stürmt Silva wie ein Berserker auf Liddell und bringt diesen mit einem Takedown zu Boden. Blitzschnell geht es in die Full Mount Position und dort hagelt es eine Schlagsalve gegen das Gesicht von Chuck. Dieser beweißt allerdings seine ernormen Nehmerqualitäten und dreht sich aus dieser Aktion heraus und bringt selbst einige Ellenbogenstöße an. Nun findet der Kampf wieder auf den Füßen statt und Liddell gelingt sogar ein Superman Punch. Silva allerdings sieht nach diesen Treffer Rot und bringt den Iceman erneut zu Boden. Wieder geht es in die Full Mount und dort schlägt er Liddell auch KO.

      Ref Dean schmeißt sich dazwischen und der Sieger steht fest.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Thiago Silva durch KO (Full Mount) in Runde 1 (2:58 Min.)


      Joe Rogan: „Das ging ja fix. Silva versuchte zu Beginn Liddell am Boden sofort abzufertigen, doch Chuck konnte sich befreien und ein paar gute Treffer landen. Was Thiago nur wütender machte.“

      Mike Goldberg: „Genau. Er bringt ihn ein zweites Mal zu Boden und beendet diesen Kampf. Kein sehr gelungenes Debüt für den Iceman, aber ein überzeugender Sieg für Thiago Silva.“

      Joe Rogan: „Es geht sofort weiter mit dem zweiten Kampf, diesesmal im Mittelgewicht, wenn sich Michael „The Count“ Bisping und Amir Sadollah gegenüberstehen.“


      TALE OF THE TAPE:

      Der Leiter des Cold Steel Camps, Amir Sadollah, hat eine wahre Berg und Tal-Fahrt was seine Kämpfe angeht. Zweimal konnte er sich durchsetzen, aber er unterlag viermal.
      Michael „The Count“ Bisping wechselte erst vor Kurzem zum The Hood Camp, für einen Neu-Anfang. Jetzt will er richtig durchstarten und Siege holen.

      Mario Yamasaki ist der Ref…


      Amir Sadollah (FreshRaven/XBL: Strange Styler): 2/4/0
      vs.
      Michael “The Count” Bisping (Ace/XBL: MrStylo): 1/7/0


      Der Kampf beginnt mit einem fairen und respektvollen Faust-Check.
      Beide Kämpfer sind zaghaft, doch da kommt schon das erste Flying Knee von Sadollah mit voller Wucht gegen den Kopf von Bisping, welcher überrascht ist. Amir legt mit einem Kick in Schulter-Höhe nach, woraufhin Bisping auf Distanz geht. Sadollah nimmt die Deckung runter und Bisping kommt mit einem gewaltigen ersten Schlag nach vorne, welcher Amir sofort ausknockt.

      Yamasaki schmeißt sich dazwischen und der Kampf ist vorbei.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Michael „The Count“ Bisping durch KO in Runde 1 (0:35 Min.)


      Joe Rogan steht im Octagon und neben ihm für ein Interview, ist Michael Bisping.

      Rogan: „IT IS ALL OVER! Michael, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich rasanten Sieg. War das geplant?“

      Bisping: „Ehrlich gesagt nicht. Ich dachte zu Beginn, wo mir Sadollah das Flying Knee gegen den Schädel rammte, dass bei mir die Lichter ausgehen. Ein guter Treffer muss ich sagen. Naja, dann gingen wir beide auf Distanz, er wollte nach vorne, ich auch und BOOM voll in meine Rechte.“

      Rogan: „Es lief bisher nicht außerordentlich gut für dich. Ist dieser Sieg ein Anzeichen, dass du jetzt die Bilanz verbessern willst?“

      Bisping: “Natürlich. Ich will die vorherigen Kämpfe einfach vergessen und jetzt mal im Mittelgewicht aufräumen.“

      Rogan: „Wie siehst du die verbalen Angriffe von Ortiz jede Woche? Wirst du irgendwann auf seine Herausforderungen eingehen?“

      Bisping: „Tito ist ein Großmaul. Das war er schon immer. Ich werde irgendwann auf seine Herausforderung eingehen. Doch nach meinem Wechsel zu „The Hood“ will ich mich erstmal selbst finden. Ich weiß das heute Abend bestimmt wieder was von Ortiz in meine Richtung kommt. Er wird seinen Kampf gegen mich bekommen, doch muss er warten bis ich ihm 120 % bringen kann.“

      Rogan: „Dann sind wir gespannt wie das weitergeht. Dankeschön. Ladies and Gentlemen… Michael Bisping!“

      Mike Goldberg: „Dann gingen die Lichter bei Sadollah schnell aus. Ich will mal behaupten das war der schnellste Sieg bisher, in der UFC3SIXTY.“

      Mike Goldberg: „Schauen wir ob der nächste Kampf, genauso so schnell ein Ende finden wird. In diesem Halbschwergewichts-Kampf messen sich Rashad „Sugar“ Evans und Wilson Gouveia.“


      TALE OF THE TAPE:

      Der erste Halbschwergewichts-Champion Rashad Evans zeigte schon oft sein Durchhaltvermögen und Kraft. Er will sich unbedingt wieder ins Titel-Geschehen kämpfen.
      Gouveia ist ein Neuling, mit sehr guten Submission-Skills. Er will sich in seinem ersten Kampf, den Sieg sichern.

      Steve Mazzagatti ist der Referee…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „Ein schöner Kampf. Evans suchte immer wieder den Bodenkampf, doch Gouveia konnte gut dagegen halten. Da Rashad aber immer wieder gute Treffer landen konnte, war der KO nur noch eine Frage der Zeit.“

      Mike Goldberg: „Sehr schade für den jungen Wilson Gouveia, welcher hier ein echtes Kämpferherz zeigte. Ich denke, er wird seinen Weg machen.“

      Joe Rogan: „Und unserer Weg führt uns ins Mittelgewicht. Rich „Ace“ Franklin gegen „Quick“ Mike Swick.“


      TALE OF THE TAPE:

      Franklin ist ein starker Boxer, was er immer wieder mit seiner KO-Power bewies. Er war schon einmal knapp vor dem Titel-Gewinn, doch unterlag er da Nate Marquardt. Rich möchte unbedingt den Gürtel haben.
      Mike Swick zeigte einiges Potential bei seinem erten Kampf, welchen er durch Submission gewinnen konnte. Mit seiner Schnelligkeit ist er immer ein gefährlicher Gegner.

      Ref Yamasaki startet diesen Kampf…



      Rich "Ace" Franklin (m@rt!n/XBL: Martin9393): 4/2/0
      vs.
      "Quick" Mike Swick (Becks09/XBL: Beggrsch): 1/0/0


      Beide Fighter mit einem kurzen Handshaking, und der Ref für den heutigen Kampf, Mario Yamasaki, eröffnet den Fight.
      Beide Kämpfer tasten sich die erste halbe Minute nur einmal ab, bis Mike Swick mit seinen berühmten Leg Kicks beginnt, das Bein des ehemaligen Interim-Champion zu treffen. Dieser bringt Swick dann allerdings mit einem Takedown zu Boden, wo Franklin jedoch in keine günstige Position kommen kann, aufgrund guter Transitions seines Gegners. Allerdings gelangte Rich mit der Zeit doch in die Full Mount, wo er einige Treffer landen konnte und so ging nach gleich starkem Beginn die Runde letztendlich doch an Franklin.
      Zu Beginn der zweiten Runde wurde der Außenseiter dann zunehmend offensiver. Durch Kicks zum Kopf hin konnte er einige harte Treffer landen, und als er "Ace" dann in die Full Mount brachte. Franklin konnte sich aus dieser Lage nicht befreien, und Swick gewann diese Runde sehr deutlich und eindrucksvoll für sich.
      In der letzten Runde waren beide Fighter sichtlich erschöpft. Swick konzentriete sich somit auf seine Spezialität, seine Submission-Technik. Nicht nur einmal war Franklin kurz davor aufzugeben, konnte sich allerdings ein ums andere Mal befreien. Als beide Kämpfer wieder auf der Matte standen, versuchte Swick einen Treffer durch einen Schlag zum Kopf zu landen, dieser wurde von Franklin jedoch mit einem rechten Hook ausgekontert und Mike Swick fiel bewusstlos zu Boden.

      Der Unparteiische bricht den Kampf ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rich „Ace“ Franklin durch KO in Runde 3 (2:47 Min.)


      Mike Goldberg: „Und wieder ein Knockout-Sieg für Franklin. Im Stand Up zeigt „Ace“ großartige Fähigkeiten. Doch auch Swick zeigte einen wunderbaren Kampf.“

      Joe Rogan: „Franklin war natürlich eine harte Nuss für Swick. Doch egal wer hier gewonnen hat. Der Kampf war erstklassig, Mike.“

      Mike Goldberg: „Erstklassig, geht es auch hier weiter. Wenn Nate „The Great“ Marquardt und Martin Kampmann aufeinandertreffen.“


      TALE OF THE TAPE:

      Nate ist ein ehemaliger Champion und ein wichtiger Bestandteil vom The Hood Camp. Erv will sich jetzt wieder ein No. 1 Contender Kampf holen, um seinen Gürtel zurück zu bekommen.
      Kampmann zeigte beste Submission-Manöver und konnte schon den einen oder anderen Hochkaräter bezwingen. Mit Marquardt, bekommt er seine bisher schwierigste Aufgabe.

      Mazzagatti ist der Ref für den Kampf…



      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „Diese beiden Kontrahenten zeigten heute schönsten Bodenkampf. Sowohl Marquardt, als auch Kampmann konnte gute Treffer landen. Da war das Ende schon eine Überraschung.“

      Mike Goldberg: „Das stimmt. Keiner rechnete damit, das Nate die Submission durchbringen kann. Ich denke da hat er Kampmann in einem schwachen Moment erwischt.“

      Joe Rogan: „Wir sahen bisher erstklssige Kämpfe und ich denke der Nächste im Mittelgewicht wird genauso gut. Anderson „The Spider“ Silva misst sich mit Thales Leites.“


      TALE OF THE TAPE:

      Anderson Silva gehört zu The Hood und nennt sich selber der unschlagbare beste Pound for Pound Kämpfer in der Welt. Er bezwang schon Marquardt und Thiago Silva.
      Thales Leites ist nicht nur der Anführer der Bloody Wolves, sondern unteranderem ein ehemaliger Mittelgewichts-Champion, welcher nie so gut auf The Hood zu sprechen ist.

      Referee für diesen Kampf ist Herb Dean…



      Anderson "The Spider" Silva (Krrush/XBL: KRRUSH): 6/1/0
      vs.
      Thales Leites (Rabid Latino/XBL: Rabid Latino): 5/3/0


      Der Kampf beginnt munter von beiden Seiten aus. Leites und Silva bringen direkt am Anfang der ersten Runde gute Schläge und Tritte an. Silva setzt mit einem Konter zum Takedown an und der Kampf verlagert sich auf den Boden. Leites muss nun auf den Boden des öfteren harte Schläge einstecken. Als Anderson Silva in die Side Control kam nutzte Leites eine kleine Unachsamkeit von Silva und kehrte die Situation um. Leites konnte sich auch nun von der Side Control in die Full Mount vorarbeiten, konnte dort aber nur einen Schlag anbringen. Die erste Runde endete recht ausgeglichen.
      Die zweite Runde beginnt wie die Erste auch schon, sehr aggressiv. Beide setzten wieder gute Schläge und Tritte an. Silva versuchte sich oft an Tritten, doch Leites konnte diesen oft ausweichen und direkt Schläge an Silva's Kopf anbringen. In dieser Runde konterte nun Leites nach einem Tritt von Silva mit einem Takedown. Wieder konnte er sich in die Full Mount kämpfen und einige Schläge an den Körper anbringen. Silva versuchte alles um aus der gefährlichen Situation zu entkommen, vergebens. Leites setzte nun zum Triangle Choke an, welcher auch den Sieg durch Submission einbrachte.

      Ref Dean löst die Submission und streckt den Arm des Siegers in die Luft.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Thales Leites durch Submission (Triangle Choke) in Runde 2 (3:50 Min.)


      Joe Rogan hatte nach dem Kampf den Sieger Thales Leites am Mikrofon.

      Rogan: Thales Leites, Glückwunsch zu deinem Sieg. Was bedeutet dieser Sieg für dich?

      Leites: Danke Joe. Dieser Sieg ist sehr wichtig gewesen. Ich habe nach meinem Titelverlust alle meine Kämpfe gewonnen. Dies ist ein Zeichen an alle in dieser Division,ich bin der Leiter der Bloody Wolves und der Leitwolf hat Blut geleckt und will nun das ganz großes Stück Fleisch. Ich habe den aktuellen No1 Contender besiegt, Dan Henderson. Nun habe ich auch Anderson Silva besiegt, was bisher noch keiner geschafft hat. Ich denke, ich habe bewiesen, dass ich mir eine Chance auf den Titel verdient habe, aber diese Entscheidung liegt bei Ace White. Ich kann nur weiter Taten sprechen lassen und genau das werde ich auch.

      Rogan: Starke Worte. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Thales Leites meine Damen und Herren.

      Als Leites gerade den Octagon verlassen möchte, dreht er sich nochmals um und greift nach dem Mikro.

      Leites: Eins habe ich vergessen. Silva, seit Wochen höre ich dich, wie du edes mal sagst, du seist der Beste und niemand kann dich schlagen...ich habe dich geschlagen, also solltest du dies nochmal überdenken. Und wenn du wirklich meintest, "Nobody can beat you"...naja, dann ist mein Name wohl "Nobody".

      Mike Goldberg: „Da hat wohl Leites bewiesen, dass Anderson Silva nicht unbesiegbar ist. Ein sehr guter Kampf der Beiden, doch am Ende setzt Leites gekonnt den Submission-Move an und gewinnt.“

      Mike Goldberg: „Wir kommen zum Halbschwergewichts No. 1 Contender Kampf. Quinton „Rampage“ Jackson gegen Stephan Bonnar.“


      TALE OF THE TAPE:

      Jackson leitet das The Hood Camp und ist einer der Top-Kämpfer im Halbschwergewicht. Er konnte sich in den letzten Wochen gegen zahlreiche Gegner durchsetzen und will sich den Gürtel holen.
      Stephan Bonnar ist noch relativ neu, doch trotz das er zwei Niederlagen hat und nur einen Kampf gewonnen, bekommt er hier eine Chance, welche er nutzen will.

      Herb Dean leitet auch diesen Kampf…


      (für das Video auf den Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Nach dem Kampf steigt Joe Rogan zu den Fightern in den Käfig.

      Joe: "Wow, was für eine Leistung Quinton. Wir hatten es uns gerate gemütlich gemacht und schon ist der Kampf vorbei gewesen..."

      Rampage: "Ja, ich muß sagen, ich bin in der Form meines Lebens. Ich habe mich auf den No1 Contender Fight sehr gut mit meinen The Hood Kollegen vorbereitet und war bis in die Haarspitzen motiviert."

      Joe: "Damit steht fest, daß du demnächst auf den Lightheavyweight Champion triffst. WEr das ist wird sich heute Abend entscheiden. Wer wäre dir lieber?"

      Rampage: "Ehrlich gesagt ist es mir egal gegen wen ich antreten muß. Gegen Griffin würde ich meine Niederlage gerne vergessen machen aber Machida reizt mich auch sehr, da ich noch nie gegen ihn angetreten bin. Wer es auch sein wird, er kann sich sicher sein, daß beim Titelkampf gegen mich ein hartes Stück Arbeit auf ihn wartet."

      Joe: "Da bin ich mir sicher. Rampage, viel Glück noch für dein Titelmatch und herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ladies and Gentlemen, Quinton Rampage Jackson!!!"

      Mike Goldberg: „Ein recht schneller Kampf, wo Rampage die meiste Zeit an gut dominierte. Der Slam von Jackson war gewaltig und gegen das Ground n’ Pound von ihm kann man nicht viel machen. Ein etwas bittere Niederlage für Stephan Bonnar.“

      Mike Goldberg: „So es ist nun soweit. Wir kommen zum letzten Kampf des Abends. Dem Mainevent, wo es um den Lightheavyweight Championship geht, zwischen Forrest Griffin und Lyoto „The Dragon“ Machida. Bruce Buffer.“

      Die Lichter zeigen auf den im Octagon stehenden Bruce Buffer.

      Bruce Buffer: „LADIES AND GENTLEMEN!...IT’S TIME!!! FOR THE MAINEVENT OF THE EVENING!“


      TALE OF THE TAPE:

      Griffin ist nicht nur ein Mitglied der Bloody Wolves, sondern auch der amtierende Lightheavyweight Champion. Seinen Gürtel will er nicht so schnell hergeben.
      Lyoto Machida hat sich hochgekämpft und will jetzt den Title nicht nur für sich, sondern für die Braddock Punishment Academy.

      Unparteiischer Yamasaki leitet diesen Mainevent-Kampf…






      Lightheavyweight Championship Fight



      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter): 6/1/0
      vs.
      Lyoto “The Dragon” Machida (KingOfKings88/XBL: KING 0F KINGS I): 5/3/0


      Beide Fighter begeben sich in die Mitte des Octagon und begrüßen sich.
      Lyoto Machida bewegt sich zu Beginn des Kampfes wie ein Panther um seinen Gegner herum um dessen Reaktion abzuwarten. Lyoto startet mit einem schönen Legkick und weicht Forrests Konterkick aus und setzt zu einem grandiosen Takedown an. Innerhalb von Augenblicken arbeitet sich Lyoto in die Full Mount Position und hagelt einige vernichtende Hammerfists auf Forrest Kopf ein. Forrests rechtes Auge schwillt sofort an und schließt sich innerhalb kürzester Augenblicke komplett.
      Forrest versucht sich anschließend zu befreien, was ihm auch gelingt, aber Lyotos Groundgame ist einfach überragend am heutigen Abend, weshalb Forrest sich erneut auf dem Rücken befindet und weitere harte Schläge kassiert!Endlich ertönt der Gong zum Ende der ersten Runde. Teilweise kann man nur hoffen, dass der Kampf abgebrochen wird! Was für eine erste Runde für den Herausforderer und eine sehr blutige für Forrest Griffin! Erstaunlich, aber der Champ konnte nicht einen einzigen Treffer landen!
      Die Ringecke von Lyoto umstellt ihren Schützling. Immer wieder die Anweisung von Tito Ortiz: „Lyoto du hast ihn! Großartig! Versuch den Kampf zu beenden! Er kann da draußen nichts mehr tun. Halte ihn auf den Beinen, lass ihn kommen und bearbeite ihn mit Combos! Links, Rechts, Kick, Rechts! Verstanden?!“ Lyoto erhebt sich und wartet auf das Signal zur zweiten Runde. Auch Forrest erhebt sich und der Kampf geht weiter. Forrest tänzelt, aber er ist noch wacklig auf den Beinen. Eigentlich ein Wunder, dass er überhaupt noch steht. Der Herausforder steht da und versucht erst gar nicht eine Deckung aufzubauen…er nimmt Forrest Griffin als Gegner gar nicht mehr ernst. Lyoto versucht den ersten Schlag zu landen, aber urplötzlich setzt Forrest zu einem Flying Armbar an! Das Publikum erhebt sich, aber Lyoto setzt dem ganzen schnell ein Ende indem er eine wunderschöne Powerbomb durchzieht! Forrest scheint demoralisiert, sein Konzept geht bisweilen nicht auf. Für Lyoto scheint es nur noch Formsache zu sein. Er geht in die FullMount-Position und erschüttert Forrests Gesicht mit einigen krachenden Treffern. Forrest steht noch mal mit allerletzter Kraft auf, bäumt sich auf und setzt voller Verzweifelung zu 2 Headkicks an, die komplett in Lyotos Deckung landen und ihn überhaupt nicht beeindrucken.
      Lyoto jagt Forrest Griffin durch den Octagon! Ein schöner Legkick, gefolgt von einer Links – Rechts Kombination und ein toller Supermanpunch treffen Forrest im Gesicht. Forrest muss alles einstecken was kommt. Er hat keine Kraft mehr zu Kontern. 2 Headkicks schütteln Forrest noch mal ordentlich durch. Forrest versucht weiter zurück zu gehen, aber eine umwerfende Spinning Backfist gibt Griffin endgültig den Rest.

      Yamasaki schaut nach dem Zustand von Griffin und beendet diesen Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Lyoto „The Dragon“ Machida durch KO in Runde 2 (3:18 Min.) und neuer Lightheavyweight Champion!


      Machidas Ringecke mit Tito, Frank Mir und Thiago Silva stürmt auf Lyoto zu und erhebt ihren Schützling auf ihren Schultern. Ein toller Moment für die Braddock Punishment Academy.

      Joe Rogan: “Lyoto Machida, neuer UFC3Sixty Lightheavyweight Champion of the World! Wie hört sich das an?“

      Lyoto: „Danke Joe Rogan!! Danke an meine Fans! Danke an mein Camp! Danke Tito...Das war für dich Tito!!
      Ein tolles Gefühl. Ich habe endlich das geschafft, was ich immer wollte! Beim letzten PPV hatte mein Team Pech gehabt, aber heute haben wir es geschafft, das Gold nach Hause zu bringen! Danke noch mal an alle die mich unterstützt haben!“

      Joe Rogan: „Lyoto, eine wirklich hervorragende Vorstellung! Du hast den Kampf in allen Situationen klar dominiert. Man möchte fast schon meinen, du hast Forrest regelrecht deklassiert! Sag uns, wie du den Kampf empfunden hast.“

      Lyoto: „Ich habe Forrest nicht sehr stark eingeschätzt! Beim seinem letzten Kampf gegen Tito habe ich ihn sehr aufmerksam beobachtet und eklatante Schwächen festgestellt. Ich bin auch sehr wütend auf Forrest gewesen: Forrest hat überall verlauten lassen, dass sein letzter Kampf nur Formsache war. Aber dass sein Arsch bereits in der ersten Runde 2mal zu Boden gegangen ist, hat er dabei anscheinend völlig vergessen! Nun Forrest, wenn dein letzter Kampf Formsache gewesen ist, war das heute nichtmal so was wie ein Sparringskampf für mich!“ (Extrem heftige Reaktionen, gemischt mit viel Beifall ausm Publikum...Tito, der wie das gesamte BPA Camp um Machida herum steht, lässt es sich nicht nehmen auch etwas dazu zu sagen)

      Tito: “Lauf Forrest! Lauf!!“ (Hahaha)

      Joe Rogan: (lacht) „Nun man merkt du treibst dich mit den richtigen Leuten rum(lacht erneut). Wie geht’s jetzt weiter? Die Fans wünschen sich ein Kampf gegen Rampage Jackson. Was denkst du darüber?“

      Lyoto: (Lacht)…“Rampage ist ein toller Typ. Er ist ein hervorragender Fighter! Ich respektiere, mit der heutigen Ausnahme, jeden meiner Gegner! Wenn sich Ace White dazu entschließen sollte mich gegen Rampage antreten zu lassen, dann ist das so und ich freue mich auf die Herausforderung!
      Danke Joe Rogan und danke an alle heute hier in der Arena. Ihr habt, dass alles möglich gemacht!“

      Tito: „Pass auf Bisping! Pass auf! Dein Arsch ist der Nächste!!“ (Großer Beifall ausm Publikum! Lyoto scheint sich den Respekt der Fans erkämpft zu haben)

      Joe Rogan: „Ein großartiger Kämpfer, ein würdiger neuer Champion! Lyoto Machida Ladies and Gentlemen!“

      Mike Goldberg: „Wir hatten heute einige unglaubliche Kämpfe. Der verbale Kampf zwischen Ortiz und Bisping geht weiter. Die Überraschung schlechthin? Der Lightheavyweight Championship wechselte den Besitzer. Die Halle war am kochen, wegen den großartigen japanischen Fans. Wir bedanken uns bei allen die eingeschaltet haben.
      Nächste Woche findet der zehnte Event von der UFC3SIXTY Liga statt. Wir sind dann im Lucas Oil Stadium in Indianapolis Indiana mit… APOCALYPSE!“






      WAT? WER WAR DAS?

      Ace: Bericht (Dialoge von den Kommentatoren/Tale of the Tape/Kampfberichte verbessern/usw.)/Bisping Interview
      Goldenarmz: Grafiken/Rampage Interview
      Rabid Latino: Thales Leites Interview
      King of Kings 88: Lyoto Machida Interview
    • sehr schöne show!
      besonders die einleitung und das ende haben mir gut gefallen.
      großes lob an kok88 für den letzten matchbericht. da kam richtig ufc-feeling auf mit den kommentaren von ortiz.
      natürlich sind die sticheleien zwischen bisping und tito wieder feinstes entertainment und heizen das ganze nochmal an. ich bin gespannt wann die beiden aufeinander treffen und was dann passiert.
      glückwunsch an kok88 zum titelgewinn. freue dich... solange du kannst ;)
    • Die Show gefällt mir im Großen und Ganzen wieder recht gut.
      Die Einleitung fand ich war sehr gut gemacht.
      Gespannt bin ich genau wie armz,wie es mit Bisping und Ortiz weitergeht...und ich bin gespannt,ob Griffin sich diese verbalen Attacken aus der Braddock Punishment Academy gefallen lässt,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Sehr geil ,wie immer.
      Respekt an Ace,dass er es immer wieder schafft das ganze noch Interessanter zu machen.
      Besonders gut gelungen ist das Interview nach dem Fight zwischen Thales Leites und Anderson Silva.

      immer weiter so bitte :)

      Ja und Gratulation an Lyoto Machida für den Titel!!!
    • WOW!! Die Shows halten, was sie versprechen.
      Alles einfach wieder einmal super hingekriegt.
      Die Kommentare stimmen einfach und auch die Tale of the Tapes sind wieder einmal super geworden.
      Auch haben mir "wieder" einmal die Interviews sehr gut gefallen.

      Bitte macht weiter so :t-up:
      (Das gilt für alle, die mitgewirkt haben!!)
    • So hab mir nun auch die Show angesehen und bin wieder einmal richtig begeistert. Ace schafft es Woche für Woche interessante Events auf die Beine zu stellen und die Interviews der User tragen einen tollen Teil zur Stimmung bei. Hoffe das die Liga sich lange halten wird, das potential hat Sie.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus