Create a Titantron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Create a Titantron

    Hi,ich würde gerne mal mit euch über Create a Titantron also die Erstellung der Einzugsvideos diskutieren.Und zwar hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und möchte mal die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen.

    1. Die erste Möglichkeit zum Create a Titantron wäre die genialste.Und zwar das man mit eigener Kamera,anderen Videos etc. ein Einzugsvideo fertigt,dieses im richtigen Format speichert,auf die Festplatte der 360/PS3 überträgt und per Verweis im Spiel (so wie die Caw Musiken) einbindet.

    FAKT IST : Die Einzugsvideos der Superstars müssen ja auch in irgendeinem Dateiformat auf dem Datenträger sein.Es muss nur die Verweismöglichkeit auf die Festplatte programmiert werden (was technisch wohl nicht das Problem wäre) und das Dateiformat bekannt gegeben werden.

    Eine andere Möglichkeit für 1. wäre auch das man seine fertigen Videos an eine Website sendet,diese dort geprüft werden (wegen Hitler Caws etc.) und man dann das fertige Video downloaden kann.

    2.Das Highlight Reel wird ausgebaut.Mann könnte nun auch beim Einzug aufnehmen und zusammen mit den besten Aktionen ein Einzugsvideo fertigen.

    3.Man hat eine Anzahl Vorlagen,Hintergründe,Schriftarten und kann daraus ein Video basteln.

    Das sind die 3 Möglichkeiten die mir eingefallen sind.Die erste Möglichkeit wäre natürlich die geilste.Die zweite wäre auch nicht schlecht aber natürlich nicht so genial.Bei der dritten wären die Videos meiner Meinung nach nicht sehr individuell.

    Und was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Möglichkeiten im Kopf.Wie denkt ihr über meine 3 Thesen? Freue mich auf eure Meinungen.
  • Ich glaub, dass darüber nicht diskutiert werden muss und das ein eigener Thread auch nicht nötig ist.

    Der Titantron wird im Highlight Reel "aufgenommen". Punkt.

    Edit: Wurde natürlich schon offiziell bestätigt.