Neue Videos bei IGN aufgetaucht (vom 25.08.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Create a Mode video:
      Da steht auch "Victory Scene" vllt. sind nun die Aftermatch szenen dabei, die´s letztes Jahr nur für die Wii gab.
      Sonst sieht die Vielfalt super aus und man hat gesehen das man auch die kommentatoren in der Story teilhaben lassen kann.

      Die Tatoos interessieren mich nicht, dafür bin ich einfach nicht geduldig genug :D. Aber da wirds bestimmt coole Sachen von echten "Künstlern" geben, die Stunden damit verbringen werden.

      Das bearbeiten der Superstars scheint ja schnell und einfach zu gehen. Also die Ladezeiten sind ja mal super kurz!

      Das Tutorial sieht super aus, für neue wird es super zum Einsteigen sein, aber den Dummy-Mode find ich super, da kann man einige Sachen bestimmt cool üben. Freue mich darauf.

      Den Create a Finisher hab ich letztes Jahr so gut wie nie genutzt und werde das wahrscheinlich dieses Jahr genau so tun.

      Auf das Community System bin ich gespannt. Hier ist aber das Highlight Reel nochmal bestätigt, wie in dem FaQ des THQ mitarbeiters schon.

      Sieht alles recht überzeugend aus. Was mich interessiert ist was "Eula" ist.
    • Habe noch nicht alles gesehen, bin beim Training Video..ich freue mich gerade irgendwie voll, weil man sich nach einem Whip hinlegen kann, bzw ducken kann!
      In 09 gab es dies nicht, doch es ist ein zentraler Standard Move eines Wrestling Matches und jetzt bin ich froh, dass sie es wieder reingenommen haben :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • OK also kann man Rey auch ein Zweigeteiltes Outfit geben,dann wird er direkt das von Night Of Champions kriegen :D

      Sonst sieht der Create-A-Story Modus sehr geil aus nur muss ich zugeben das das für mich nach stundenlanger Arbeit aussieht eine Komplette Story zu designen !
    • Create a Mode:
      Sieht gut aus, mit vielen Möglichkeiten und so....
      9/10

      Create a Top-Rope Finisher
      Kannte ich schon, ist aber trotzdem sehr versprechenswert und sieht lustig aus...
      8/10

      Superstar Threads:
      Genial :t-up:
      10/10

      Community:
      Mit der vorher ansehen Möglichkeit, und bewerten, hochladen, runterladen, für Entrance, CAW, Screenshots, Finisher,......
      10/10

      Tutorial:
      Weist in die neuen Moves ein und hilft Anfängern... :)
      10/10

      Create a Tattoo:
      Jetzt nicht so, das muss, aber wer seinen CAW perfektionieren will...
      8/10

      Create A Superstar:
      Sieht realer und besser aus, Ausschnitte haben mich überzeugt...
      9/10

      Gesamteindruck der neuen Videos:
      64/70

      Das ist einfach mal Top ! :t-up:
    • Genauso habe ich mir die Creation von Attires vorgestellt :)

      Das war glaube ich die präsentierte Live Demo, vom Summerslam. Also welche von GR angeschaut wurde und so weiter! (sprich, die Aufnahmen sind ca. 5 Tage alt :D)

      Tolle Videos, Create a Story scheint wirklich sehr gut zu werden, Create a Design sieht ebenfalls sehr interessant aus (yeah, Ziggler Logo xD) und ebenso Create a Superstar :) Der CaW sah vom Face und so weiter, total real aus, wie ein Wrestler aus dem Spiel. Denke dieses Jahr, werde ich mich mit den ganzen Create a "X" Modes auseinander setzen, da man ja nun auch downloaden und uploaden kann und das bei allem, was man erstellen kann :cool:

      Einfach nur genial, da kann ich dieses Jahr auf jeden Fall über das altbackene Gameplay hinwegsehen ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag

      ich freue mich wahnsinnig aufs game,endlich mal ein smackdown teil nach hctp der bestimmt rocken wird!:D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Also die vielen Optionen die man bei dem Editieren der Attiren hat finde ich klasse. So hat man auch viele Möglichkeiten wie z.B. bei Rey wo man die Maske und Hose unterschiedlich färben kann. Was mir auch gefällt ist, dass die Farben alle gut rüber kommen nicht wie z.B. teilwiese bei den Caws. Aber auch der Story Mode hat mich überzeugt. Welche Möglichkeiten man da alle shat einfach klasse. Und das mit dem Logo Erstellen....ich glaub da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass man die Joysticks nicht zu schnell bewegt xD Sonst bekommt man alles auser ein gutes Logo :D
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
      Create You Story und Create your Tattoo(Heißt das so?) gefällen mir jetzt bisher am besten, Ich glaube ich werde viel Zeit mit diesen Features verbringen.
      Superstar Threads ist ja mal der Oberhammer, Endlich kann ich meinem Edge gute Attires geben. :D
    • Was mich allerdings etwas "erschreckt" hat ist dass Haare z.B. schon 16 von 48 Punkten kosten. Ich hoffe man ist hier nicht zu großzügig mit den Kosten der einzelnen Teile für den CAW Mode umgegangen. Ansonsten natürlich Top-Videos. Grade die ersten bewegten Bilder des Create a Story Modus machen sehr viel Lust auf mehr. Darüberhinaus scheint man das Gameplay doch recht gut erweitert zu haben. Es wirkt einfach alles sehr authentisch und kommt dem echten Geschehen sehr Nahe.
    • Mordecai schrieb:

      Was mich allerdings etwas "erschreckt" hat ist dass Haare z.B. schon 16 von 48 Punkten kosten. Ich hoffe man ist hier nicht zu großzügig mit den Kosten der einzelnen Teile für den CAW Mode umgegangen. Ansonsten natürlich Top-Videos. Grade die ersten bewegten Bilder des Create a Story Modus machen sehr viel Lust auf mehr. Darüberhinaus scheint man das Gameplay doch recht gut erweitert zu haben. Es wirkt einfach alles sehr authentisch und kommt dem echten Geschehen sehr Nahe.

      Aber die 16 Punkte sind ja schon alleine bei der Auswahl des Superstars weg
      Jacken und Mäntel nehmen ja nochmal 16 Punkte weg
    • @deacon2: Weiß nich ob ich dich jetzt richtig verstanden habe. ;) Aber als der CAW eine Glatze hat, hat er 48/48. Jacken haben zwischen 8 und 16 Punkte gekostet wenn ich es richtig gesehen habe.


      Was mit noch beim Story Video aufgefallen ist, es wurde gesagt, dass man sowohl den Controller als auch eine Tastatur zum tippen der Texte benutzen kann. Finde ich auch sehr genial, weil es einfach mühsam wäre, die ganzen Texte über den Controller einzugeben.
    • Mit den Punkten könnte etwas Tricky sein.Hab gerade auf caws.ws geguckt,dort schreibt jemand das es durchaus sein könnte das man Pro Section die 48 Punkte haben könnte,weil auf dem Screenshot mit den verschiedenen Posen war der Caw viel Bekleidet und hatte trotzdem noch genügend Punkte durchaus wahrscheinlich oder?