News vom 24.8 bis 30.8 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 24.8 bis 30.8 (Mo-So)

      Nachdem Finish offline ist, mach ich mal den Thread auf :)
      Weitere Details zum SummerSlam

      -Shane McMahon, Sohn der WWE Chairmans Vince McMahon wurde gestern nach dem SummerSlam außerhalb des Staples Centers gesichtet. Dies heißt wohl, dass er beim PPV ebenfalls Backstage anwesend war.

      -CM Punk und Jeff Hardy hatten nach dem brutalen TLC Match zwar sehr viele Schmerzen, allerdings erlitt keiner von beiden eine ernsthafte Verletzung.


      Quelle: Wrestling-Infos
    • Was nach RAW geschah, Guest Host für nächste Woche, Info zu Lillian Garcia

      - Nachdem RAW off-air ging hielten sich Triple H, Shawn Michaels, Vince McMahon und John Cena noch im Ring auf. Nachdem Cena backstage ging ergriff Vince das Wort. Er bedankte sich bei den Fans für das Mitfeiern seines Geburtstages. Allerdings habe Vince noch nie ein solch schlechtes "Happy Birthday" gesungen bekommen. Daraufhin wollte McMahon gehen, wurde allerdings von Shawn und HHH aufgehalten. Triple H war über das "Happy Birthday" Lied nicht glücklich, weshalb die Fans nochmals singen sollten. Jedoch wollten noch andere Leute Vince ein Ständchen singen, woraufhin Shane und Stephanie in den Ring kamen. Kurz darauf kamen noch Linda und Pat Patterson.

      Patterson nahm sich das Mikrofon und sang mit Shane, Stephanie und The Game "My Way". Danach sangen die Fans "Happy Birthday", bis Vince McMahon aus der Arena rannte. Zum Schluss schüttelten Triple H, Shawn Michaels und Shane McMahon noch einige Hände bevor auch sie backstage gingen.

      - Zwar verkündete die WWE bisher noch keinen Guest Host für nächste Woche, allerdings wird auf Lebron James spekuliert, zumal die Show in Cleveland, also der Heimat des NBA Stars, stattfinden wird.
      Allerdings könnte auch Lillian Garcia der Guest Host sein und somit ihren Abschied feiern. Garcia wird sowieso in kürze die Company definitiv verlassen, allerdings erst in einigen Wochen. Dies gab sie auf ihrer eigenen twitter Seite bekannt.

      Weitere Infos zur Verpflichtung von ROH Star, ECW Worker mit Backstage Heat


      - Am Montag Nacht verkündeten wir, dass der Ring of Honor Star Bryan Danielson bei World Wrestling Entertainment einen Vertrag unterzeichnen wird. Bisher geschah dies zwar noch nicht, jedoch haben sich die Vertragspartner bereits mündlich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Wie bereits von uns vermeldet wurde wird Danielson bis zum 25.September im Indy Bereich aktiv bleiben und sein letztes Match für ROH gegen Davey Richards bestreiten.

      Der "American Dragon", wohl einer der höchstbezahltesten Worker bei ROH, die nicht unter Vertrag stehen, erhielt von der WWE in diesem Frühjahr die Möglichkeit zu einem Tryout Match. Danach dachte man über eine Verpflichtung nach und kontaktierte Danielson kürzlich. Im Moment wird davon ausgegangen, dass B.D. direkt im TV debütieren wird und nicht erst, wie bei seiner ersten Verpflichtung der WWE, in den Developmental Bereich muss.

      Innerhalb von Ring of Honor ist man zwar über den Verlust des wohl besten Wrestlers der Welt, so die Meinung vieler Fans, traurig, allerdings gönnt man Bryan das ihm zu erwartende bessere Gehalt. Übrigens rechnete die Indy Promotion schon seit dem Wechsel zum TV Sender HDNet mit dem Interesse seitens WWE an Danielson und so wunderte es auch niemanden, dass der 15monatige ROH Champion nie einen Vertrag mit der Company einging. Deshalb wurden die Bookings seit Mai so ausgelegt, dass man jederzeit mit dem Abschied von Bryan Danielson rechnete und darauf vorbereitet war.

      - Der ECW Worker Abraham Washington soll in verschiedenen Personenkreisen im Backstagebereich sehr unbeliebt sein und für sein großes Ego Heat erhalten. Es heißt sein Talk Show Charakter sei seinem wirklichen sehr ähnlich.


      SmackDown! Main Event

      WWE bestätigte nun den Main Event für die nächsten SmackDown! Tapings im US Airways Center, Phoenix, Arizona. Der neue Champion CM Punk wird in einem WWE World Heavyweight Champion Steel Cage Match auf Jeff Hardy treffen


      WR

      Wäre nett, wenn Lillian noch Guest Host sein würde vor ihrem Abschied
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Washington ist wirklich so? Stell ich mir eigentlich sehr lustig vor wenn er so durch die Gänge geht, Leute beleidigt und dann mit einem "I'm just jokin', I'm just jokin'!" kommt. XD

      Lilian als Guest Host würde mir gefallen. Sie war so lange dabei, den Guest Host Posten sollte sie einmal schon ausfüllen dürfen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich finde den Washington eigentlich ziemlich witzig :D!
      Aber wenn er auf Backstage so ist...:facepalm:

      Zu Lebron James: Wie glücklich ich wäre, wenn er Guest Host von Raw wäre!!:)
    • Erstens das ... bin ungewollt gespoilert worden ... und zweitens ist das keine News, sondern deine persönliche Interpretation der Showberichte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE: Erneute Suche nach favorisierten PPV-Formaten

      World Wrestling Entertainment (WWE) bittet die eigenen Fans einmal mehr um ihre Mithilfe. Dabei möchte das Unternehmen einmal mehr das von den Zuschauern favorisierte PPV-Format ermitteln. Zur Auswahl stehen:

      Street Fight Event – alle Main Events werden als Street Fight ohne Disqualifikation abgehalten

      Tournament Event – ein Turnier im Stile des King of the Ring

      Tables, Ladders & Chairs Event – alle Main Events werden als TLC Match abgehalten


      (Quellen: f4wonline.com / Pro Wrestling Insider)


      WWE: Ergänzende Informationen nach dem Weggang von Jeff Hardy

      Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag wurde Jeff Hardy von World Wrestling Entertainment (WWE) offiziell verabschiedet.

      So verlor Hardy ein Steel Cage Match um den World Heavyweight Title gegen CM Punk und muss das Unternehmen gemäß Storyline verlassen.

      Wie bereits wiederholt an dieser Stelle berichtet, verlässt Jeff WWE auch tatsächlich für unbestimmte Zeit.

      Via Twitter teilte Jeff im Nachgang zu den TV-Tapings aus Phoenix/Arizona auch präzise mit: „Made it!“.

      Hinter den Kulissen wurde Jeff von den WWE-Offiziellen darüber informiert, dass für ihn die Türen hinsichtlich einer Rückkehr in der Zukunft immer geöffnet seien.

      Zudem wurde ihm mitgeteilt, dass man ihn gerne mit Promos o.ä. unterstützen würde, sofern er eines seiner Zukunftsprojekte über WWE bewerben wolle.

      Hardy plant an der Zukunft seiner Musikband Peroxwhy?gen. Überdies möchte er sich um eine Reality-Serie kümmern.

      Hardy ließ verlauten, dass er WWE nicht verließ, da er unglücklich gewesen sei. Vielmehr wolle er sich gerne abseits des Pro Wrestlings um eigene Projekte kümmern.

      Viele Beobachter gehen davon aus, dass Jeff Hardy tatsächlich zu WWE zurückkehren werde und es demnach nicht um die Frage des „falls“, sondern des „wann“ gehen würde.

      Dabei wird der Weggang von Hardy mit der Pause von Chris Jericho vor einigen Jahren verglichen. Auch Y2J hatte sich um Projekte abseits des Pro Wrestlings gekümmert und war danach zu WWE zurückgekehrt.

      Abschließend wurde Jeff dafür gelobt, dass er bis zu seinem Weggang dabei half, CM Punk auf ein höheres Level zu heben, so dass dieser bereit für die kommende Fehde mit dem Undertaker sei.


      (Quelle: Pro Wrestling Insider)


      bsww.de

      Zu dem PPV:
      Es bleibt ja jetzt nur noch Backlash und No Way Out übrig also denke ich mal das Backlash verändert wird da es bei NWO ja die Chambers gibt.
      Ich wäre 1. für TLC 2. für Tournament. Street Fight würde ich jetzt nicht so begrüßen.
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • WWE Sinnlos LIVE on PPV

      Ich finde es auch sehr schade das man nicht mal ein PPV so lassen kann wie er ist. Wahrscheinlich werden die BIG 4 auch noch bald verändert.
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • Das glaube ich nicht, aber die momentanen Änderungen sucken einfach total..nur die großen 4 stehen dann nicht unter einem Motto, jedenfalls nicht unter so einem Dummen xD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dafür aber einen anderen PPV ersetzen? Mir wäre es lieb, NoC zu KotR zu machen und den Rest wieder so zu benennen, wie sie vorher hießen.

      Aber die WWE ändert lieber noch mehr Namen und macht alles Mottoabhängig -.-
      Am besten TLC, damit die spektakulärste Match Art neben dem HiaC Match auch noch abgenutzt wird :facepalm:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.