Welche Story baut ihr euch?

    • Mal schaun wie sich das alles umsetzen lässt,

      meine Idee ist es The Rock zurück zu holen als Heel gegen Cena. Cena shootete immer wieder gegen Rocky ( für ein Comeback ) und eines tages war es dann soweit. Im Laufe der Zeit sollen sich dann aber die Positionen ändern..Das Volk liebt immer noch ihren Champ und Rocky bekommt immer mehr positive Reaktionen was ihm auch gefällt. Cena passt das gar nicht, er wird eifersüchtig und turnt Heel. Bei Wrestlemania gibts dann das Finale Match was Rocky für sich natürlich entscheidet :D

      Ach man kann soviel Storys machen und kann seinen Ideen freien lauf lassen. Sehr schöner Modus freu mich schon sehr drauf! :D
    • EvanECWBourne schrieb:

      Ich werde eine Fehde um den ECW Championchip machen. Bei der Christian und Tommy Dreamer gegen einander fehden. Bourne als MitB Winner löst dann den Koffer nach einem Titelmatch der beiden ein und wird ECW Champion:D

      hoffentlich geht das.:t-up:


      naklar weil 8 superstars wahrscheinlich auf den bildschirm kämpfen können

      1.Der Mitarbeiter von THQ wollte dazu nix sagen
      2.der HUD ist kleiner und somit ist es doch klar
    • Ich werd wohl eine Undertaker Storyline machen inder später die BoD ihr Comeback geben und die Brands mal ordentlich aufmischen werden :D
      Dann werd ich noch eine Story machen in der es eine Kampf zwischen SD! und RAW gibt, welcher bei der Surviver Series gipfeln wird.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Ich werde sobald es einen guten Teddy Hart Caw gibt eine Fehde Hart Dynasty vs Shawn Michaels machen. Shawn wird erst die Oberhand haben bis Teddy bei Raw auftaucht und ihn dann in Kanada bei einem PPV besiegen kann. Wenn Bret Hart als Legende im Game ist bau ich die Fehde noch aus und vielleich Triple H noch mit ein.
    • Ich glaube ich werde die Undertaker vs. Orton Story nochmal aufleben lassen und erstelle noch dazu einen "Cowboy" Bob Orton CAW ;)

      Was ich mich aber frage ist, ob man beim Story Mode Designer nur eine Animation pro "Cutscene" verwenden kann oder nicht...
      Zum Beispiel spricht Morrison mit Edge zunächst Backstage und greift ihn dann ein paar Sekunden später hinterrücks an. Quasi die Dialogs- und Angriffsanimation kombiniert.

      Naja mal schauen...
    • Ich denke an eine Tag Team Fehde zwischen Legacy und JeriShow. Cody und Ted DiBiase trennen sich nach einer "Vorfehde" von Orton, weil dieser nur ein Egoist ist. Sie turnen Face und dann gewinnen sie evtl ein No.1 Conntenders Match.

      Je nach dem was Möglich ist stößt Team Hardy (Matt und Jeff) zur Legacy um Ted & Cody gegen Jericho, Big Show, Orton und noch einem Heel zu unterstützen. Danach splittet sich das ganze wieder in ein 2 v 2. Wie genau es dann weiter geht, weiss ich noch nicht.


      Meine Zweite Idee ist ne Old-School Eifersuchts Story. Zwei Freunde stehen beide auf eine Frau und sie entscheidet sich für einen, der andere Freund ist eifersüchtig und dann geht es los. Ganz im Style der Jericho/Christain Fehde zu WM XX. (Glaube ich)

      Außerdem wäre noch eine Story für einen relativ neuen Midcarder nett, der sich gegen alle Vorzeichen zum absoluten Top-Star mausert, in dem er halt den Rumble Gewinnt und Mania headlined.

      Es gib so viele Ideen, doch man muss die Motivation dann sehen und wie einfach das ganze umzusetzen ist, as man sich gedacht hat.
    • Am aufwändigsten wird sicher das schreiben der Texte bei Promos, da währe eine Tastatur von vorteil.

      Ich werde auch eine Story für Mike Knox machen falls er im Spiel ist wo er versucht Kelly Kelly wiederzugewinnen und jeden platt macht der sie auch nur wagt anzusehen.
    • DeeStroyer schrieb:

      Ich denke an eine Tag Team Fehde zwischen Legacy und JeriShow. Cody und Ted DiBiase trennen sich nach einer "Vorfehde" von Orton, weil dieser nur ein Egoist ist. Sie turnen Face und dann gewinnen sie evtl ein No.1 Conntenders Match.

      Je nach dem was Möglich ist stößt Team Hardy (Matt und Jeff) zur Legacy um Ted & Cody gegen Jericho, Big Show, Orton und noch einem Heel zu unterstützen. Danach splittet sich das ganze wieder in ein 2 v 2. Wie genau es dann weiter geht, weiss ich noch nicht.


      Meine Zweite Idee ist ne Old-School Eifersuchts Story. Zwei Freunde stehen beide auf eine Frau und sie entscheidet sich für einen, der andere Freund ist eifersüchtig und dann geht es los. Ganz im Style der Jericho/Christain Fehde zu WM XX. (Glaube ich)

      Außerdem wäre noch eine Story für einen relativ neuen Midcarder nett, der sich gegen alle Vorzeichen zum absoluten Top-Star mausert, in dem er halt den Rumble Gewinnt und Mania headlined.

      Es gib so viele Ideen, doch man muss die Motivation dann sehen und wie einfach das ganze umzusetzen ist, as man sich gedacht hat.


      Lädst du dann die Story 1/3 hoch?
      Klingt nämlich sehr gut, auch wenn man das schon kennt, aber ich würds gerne spielen!:D

      Ich werde sofern es möglich ist, eine Storyline zwischen John Cena und paar Heels machen.
      z.B Randy Orton, Chris Jericho und die Legacy oder so! Die 3-4 haben einen Titel und wollen dann den WWE Championship oder WHC gürtel haben, doch dieser ist vakant.
      Nach und nach gibt es Matches zwischen denen (Cena holt sich noch Verstärkung) und bei WM oder so treten, dann Cena gg. Orton oder so an, um den WHC oder WWE Championship!
      Wäre Klasse wenn dies so gehen könnte! Aber mehr möchte ich jetzt auch nicht verraten, ihr könnt euch ja meine Sl, dann runterladen (PS3) :D!!