Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    • Gibts dieses Jahr eigentlich noch Leute die ihre CAW Formulare hochladen, auch für XBOX und PS3, oder geht alles nur noch über Download? CAWS.ws ist ja ziemlich leer....
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      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Hab grad Online 4-Man-Battle-Royal gezockt...erste war weg.Danach nurnoch Ich und zwei andere Online-Spieler..Das waren anscheinend Kollegen weil sie zusammen gehalten haben. Aber durch den neuen Pin hab ich trotzdem gewonnen.Ich hab ungefähr 6 Finisher abgekriegt und bin immer wieder ausn Pin rausgekommen und hab anschließend gewonnen. Das war grad ein sehr gutes Match =)
    • ich vermisse ehrlich gesagt das alte kontersystem mit LT/RT als nur dieses bescheuerte und ziemlich kompliziertgewordenes mit einer taste. aber ist ja leider bekannt in der videospielszene, dass einiges verschlimmbessert wird. :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      ich vermisse ehrlich gesagt das alte kontersystem mit LT/RT als nur dieses bescheuerte und ziemlich kompliziertgewordenes mit einer taste. aber ist ja leider bekannt in der videospielszene, dass einiges verschlimmbessert wird. :(


      Nur weil man jetzt nicht mehr 99% der Angriffe direkt und ohne Probleme kontern kann? Einfach mal üben das ganze. Der Indikator steht ja auch über dem Wrestler, wenn die Taste gedrückt werden soll. Hilft ungemein.

      Probleme gabs bei mir nur online. Gerade erstes Match gezockt und schön Verzögerung drin gehabt von 1-2 Sekunden. Kontern und Pin auskicken war damit reine Glückssache, hoffe das ist kein normaler Zustand.
    • 99% nicht aber bestimmt mehr als 10% wie jetzt. in all den 10 jahren hatte ich nie solche konterprobleme bei einem smackdown spiel. übe viel aber der mist klappt auch nicht, wenn man rechtzeitig drückt zB. 2 controller und 2 knöpfe gleichzeitig drücken, von konter keine spur. nur selten und meistens bei punches. das system funzt einfach meist nicht richtig, das ist das problem und nicht das timing mMn.

      aber da die KI immer noch nicht gut ist (dennoch deutlich besser als bei vorgängern) gewinne ich fast immer auf legend mit standard einstellungen bei konter und co. schon komisch das ganze...
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    • ja, der online modus ist dieses jahr eine katastrophe. noch nie war es so schlimm. ich hoffe es wird besser, die thq server streiken. die verzögerung ist echt schlimm, man drückt und erst nach einigen sekunden sieht man die aktionen. und dank dem tollen neuen kick-out system fährt jeder nach 1-2min nen sieg ein, vorallem dank der starken verzögerung/lags.
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    • Hätte mal eine Frage - wie ist es denn möglich, den CAWs auch Fähigkeiten wie Fired Up oder Objektexperte (oder wie das heißt) zukommen zu lassen? Kann man ja offensichtlich nicht direkt einstellen, muss man die sich irgendwie erarbeiten? Stand das schonmal irgendwo? Steh ich auf dem Schlauch? Oder geht's gar nicht? xD
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Blackbird schrieb:

      Hätte mal eine Frage - wie ist es denn möglich, den CAWs auch Fähigkeiten wie Fired Up oder Objektexperte (oder wie das heißt) zukommen zu lassen? Kann man ja offensichtlich nicht direkt einstellen, muss man die sich irgendwie erarbeiten? Stand das schonmal irgendwo? Steh ich auf dem Schlauch? Oder geht's gar nicht? xD


      Durability : Erreicht eine Strapazierfähigkeit (Durability) von 85
      Exploder Tunbuckle Attack : Erreicht eine Geschwindigkeits-Wertung
      von 75
      Fan Favorite : Erreicht eine Charisma-Wertung von 80
      Fired Up : Erreicht eine Gesamtwertung von 90
      Hardcore Ressurrection : Erreicht eine Hardcore-Wertung von 90
      Kip Up :Erreicht eine Technik-Wertung von 85
      Lock Pick : Erreicht eine Unterwerfungs-Wertung (Submission) von 80
      Object Specialist : Erreicht eine Hardcore-Wertung von 80
      Resiliency : Erreicht eine Gesamtwertung von 92
      Strong Strike : Erreicht eine Treffer-Wertung (Strike) von 75
      Legasthenie