Zu 100% sichere Superstars im Spiel zur Ergänzung für bestädigte Fakten !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und das werden dir hier bestimmt alle glauben;)
    [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


    [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
  • Diese Info ist von THQ .
    Mehr darf ich leider nicht nennen da ich keinen Ärger möchte

    [...]

    Ich kenne jemanden .
    Wenn ich hier mehr schreiben würde , würde ich Ärger bekommen da die Infos so wie ich sie habe noch Geheim sind .


    Was für ein Quatsch. Wenn du Informationen von THQ hättest, dürftest du diese gar nicht bekannt geben. Wieso? Weil du zu 100% eine NDA hättest unterschreiben müssen. Müssen wir von WG auch immer dann, wenn uns Informationen im Vorfeld zugespielt werden. Also lass den Quatsch von irgendwelchen angeblichen Informationen zu sprechen. Ich will damit nicht sagen, dass diese Leute nicht drin sind. Du hast aber garantiert keine Informationen von THQ.

    Auf solch einen Mist reagiere ich ehrlich gesagt allergisch. Vielleicht kannst du damit Leute in einem unbekannten Forum begeistern aber nicht auf der Plattform, die seit Jahren mit THQ zusammenarbeitet bzw unterstützt wird. Im Gegensatz zu Dir bin ich mit den Leuten bei THQ per Du und ohne NDA keine Informationen. Also hör auf solch einen Mist zu verbreiten.

    :facepalm:

    @Rest
    Ich bitte euch hier nicht mehr zu posten. Ein Mod wird den Thread später schließen. Noch mehr Spam brauchen wir echt nicht.
  • Du kannst eine beliebige Person einsetzen. Das macht keinen Unterschied. ;) Infos bei THQ gibt es nur gegen NDA. Die sorgt dafür, dass keine Infos weitergegeben werden. Schließlich ist niemand so dumm und wird eine utopische Strafe riskieren. Also glaub nicht alles, was dir irgendwelche Leute erzählen. Wie schonmal gesagt heißt das nicht, dass diese Leute nicht drin sind. Die Chancen sind extrem groß. Trotzdem braucht man weder einen Thread noch irgendwelche Leute, die angeblich irgendwelche Infos zugespielt bekommen haben. Beides ist an den Haaren herbeigezogen. Leider auch jedes Jahr das gleich. Jedesmal nen Euro wenn ich einen "Ich kenne da jemanden, der von THQ Infos hat" Beitrag sehe und ich wäre reich. ;)