UFC Undisputed: Eure Karrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC Undisputed: Eure Karrieren

      Also, hier könnt ihr eure Karrieren reinschreiben und was euch schon alles passiert ist.

      Ich hab vorgestern eine neue Karriere begonnen im Weltergewicht.

      Größe ist 5´8 und Style ist Muay-Thay und BJJ (erste Karriere hatte ich Kickboxen und Ringen).

      Probekampf hab ich dann in Runde 2 mit dem Rear Naked Choke gewonnen. Meine ersten beiden Kämpfe gegen Evan Harris und Calvin Hobbs konnte ich auch beide in Rde.2 bzw. Rde.3 mit dem Rear Naked Choke für mich entscheiden.

      Mein nächster Gegner war dann DaSilva oder so, hatte glaub ich genau den gleichen Style wie ich und ich hab mich wahnsinnig schwer getan, bei den vorigen 3 Kämpfen konnte ich bestimmen wo der Kampf stattfindet, diesmal war es umgekehrt und ich fand mich oft am Boden in der Down Position wieder. In Runde 3 musste ich dann riskieren und wollte den Takedown machen, er geht in den Sprawl, kommt in die Mount und mit dem Armbar konnte er mich dann besiegen. Nach 3 Siegen die erste Niederlage, ein herber Rückschlag.

      Nach hartem Training und Sparring konnte ich wieder 3 Siege für mich entscheiden (darunter einen mit Submission, einen mit KO und einen durch einstimmige Entscheidung). Nun konnte ich wie immer zwischen 3 Gegner aussuchen, zweimal für UFN Headline und einen sogar als Main-Event, gegen meinen UFC Liebling Mike Swick. Hab ich natürlich sofort angenommen, die ersten 4 Minuten sah auch alles ganz gut aus, ich bestimme den Kampf am Boden, doch dann kommt er auf und der Unterschied war sofort zu sehen, 2 Schläge, 2 Tritte und noch ein Schlag und ich war KO.

      Nach dieser Niederlage wollte ich sofort wieder was gutmachen und hab gleich einen Kampf in 3 Wochen angenommen weil Karo Parisyian ausgefallen ist, ohne genügend Vorbereitung musste ich mich erneut geschlagen geben, wieder durch KO. Statistik: 6-3-0.

      Habe dann allerdings einen Rückkampf gegen DaSilva (meinem ersten Bezwinger) zugestimmt und mich besser vorbereitet und viel in die Takedown Defense investiert. Und sieh da, es hat geklappt, nachdem ich einen Takedown in Runde 3 erfolgreich gesprawlt habe, bin ich in die Position hinter ihm und mit dem Rear Naked Choke der Erfolg. 7-3-0 meine Statistik bisher!

      Erstaunlich finde ich auch, das bei den Titlen fast jeder immer wechselt.
      Heavyweight ging über Brock zu Mir, zurück zu Brock, dann zu Arlovski und jetzt hat ihn Nogueira.
      Auch LHW hatte mit Griffin, Machida und nun Lidell schon mehrere Besitzer.
      In meiner Division, der Welterweight, wechselt er beinahe bei jedem Kampf, Sanchez, GSP, Hughes und wieder zu Sanchez.

      Nur im Middleweight konnte Anderson Silva jeden Herausforderer abwehren und hat den Title bestimmt schon 4x verteidigt.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]