WWE/TNA: Heel | Face |Tweener Wrestler | Gimmickwechsel - Wer sollte turnen und wieso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE/TNA: Heel | Face |Tweener Wrestler | Gimmickwechsel - Wer sollte turnen und wieso

      Da ich hier in diversen Threads sehe, dass sich viele mit dem Thema "Faceturn/Heelturn" beschäftigen und diskutieren, wollte ich mal von euch wissen, wieso und weshalb ihr einen Wrestler turnen lassen würdet. Ihr könnt auch über Gimmickwechel reden!
    • Allein aus dem Grund wird dies nicht passieren, aber auch so finde ich ihn gut!
      Wer von mir turnen könnte, ist wirklich MVP als Heel war er bis jetzt viel besser, ich mochte ihn einbisschen^^ mehr als jetzt als Face.
    • Würde auch noch in den Thread Titel vllt. Gimmick Wechsel einfügen, weil ich dann ein paar gute Beispiele habe :D

      1. Cena
      Heel Turn und Gimmick behalten, oder Face mit Gimmick Wechsel, doch als Heel würde ich ihn sehr gerne mal sehen, doch dafür ist es wohl schon zu spät, denn Cena ist Cena und wird sich bestimmt nicht mehr ändern, genau wie bei Triple H, der wenigstens vom Gimmick her zwischen Face und Heel wechseln konnte, was bei Cena leider nicht so wirklich möglich ist..

      2. Jeff Hardy
      Sein Kurz-Turn 2008, um November rum, war total genial und einige aussem Board, die ihm sonst nichts abgewinnen können, haben plötzlich gesagt "Man das war cool". Wenn er ein wenig verrückter ist, gefällt er mir viel besser, als dieser Kinderweichspüler Jeff Hardy, den wir die letzten Monate zu Gesicht bekommen.

      3. Undertaker
      Gimmick Wechsel wäre toll, doch da er bald eh aufhören wird, wird dies warscheinlich ja auch nicht mehr passieren, doch die Hoffnung stirbt zu letzt :)

      4. Randy Orton
      Face Turn könnte ich mir bei ihm eher vorstellen, als bei Edge, doch erst mal wieder auf Status kommen und nicht die feige kleine "Viper" spielen, die immer nach dem Schnuller Rhodes und Ted ruft xDDD

      5. Triple H
      Wird ja jetzt wieder DX, das war nötig, kann sein normales The Game Face Gimmick nicht ausstehen, ging mir 2008 schon total auf die Nerven.

      6. Hurricane
      Als Hurricane mag er zwar mehr unterhalten, aber als Hurricane Helms konnte man ihn Ernst nehmen, was jetzt ja wieder nicht möglich ist, da er wie eine Comicfigur rumrennt und das früher schon nach kurzer Zeit gesucked hat..

      Das wärs erst mal von meiner Seite ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Turnen kann nur Fabian Hambüchen :cool:

      Naja:

      Face:
      Matt Hardy (ist er ja jetzt nicht?)

      Tweener:
      Shelton Benjamin
      Jeff Hardy
      Chris Jericho

      Heel:
      Gregory Helms
      Mark Henry
      John Cena (UNBEDINGT)
      Finlay
      Christian



      Mark Henry
      Er gilt doch als der World Strongest Man und als Face würde der Titel nicht so ganz passen finde ich.
      Er soll der ich sag mal so "zerstörer" sein und keiner der seine Hilfe anbietet oder so:D!

      Finlay
      Ka...also zu ihm passt einfach die Heel seite, allein aus dem Grund, dass ein Face keine linken Aktionen zeigt ;)!


      Christian
      Wie gesagt, entweder Tweener oder ganz Heel, allein wegen der Aktion mit Dreamer!

      Aufjedenfall!!!


      Und die Tweener könnten mir so auch, gut passen.
    • Christian als Heel. Der pure Genialität.

      HBK & Taker als Heels wäre auch Burner. Aber das kann man 99%ig ausschließen^^
      MVP definitiv wieder als Heel, ich verstehe bis heute nicht diese dummen Face Turn. Auch er als Heel um längen besser als ein Face.

      Und irgendwie will ich den alten Jericho wieder. Lange Haare, immer nen bösen Witz parat, King of the World und so^^
    • Christian sehe ich mittlerweile lieber als Face, der hat die Fans total bei sich und einen guten Draht, als Captain Charisma kommt er einfach so cool rüber :D

      Jeff als Tweener wäre wenn er wieder verrückt spielt, Finlay als brutalen Schläger Heel würde ich gerne sehen, Mark Henry als Markswoggle -.- man der soll wieder Heel werden, wenn der als Face so nen Müll machen muss...

      Matt Hardy als Face passt, kaufe ihm ohne die Bruderfehde nicht ab, dass er ein Heel ist!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Thomas schrieb:

      Wozu haben wir den Diskussionsthread?

      Also in den Ferien hast du echt langeweile...


      War ja klar, dass jmd. sowas posten musste:rolleyes:

      Nein, ich will dieses Thema ausgrenzen, damit das hier nicht wieder vergessen wird. Im anderen Thread wird doch nur mit versch. Themen rumgeworfen!
    • Habe gesagt, warum ich ihn nicht als Heel sehen möchte, zumindest jetzt nicht ;)

      Einige sollten vllt. bessere Begründungen finden, da stimme ich dir zu Thomas :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @ Thomas
      Der sollte echt mal Heel turnen bzw. Tweener, die Aktion mit Tommy Dreamer bei der Abraham Washington Show (Der Typ bringt mich immer wieder zum lachen :lol:), hat mir gefallen. Der sollte wirklich mal als Tweener Wrestlen!
    • Da es ja kein Wunschthread ist:

      Als Tweener hätte ich persönlich gerne Shelton Benjamin, Jeff Hardy und Chris Jericho. Bei denen braucht man kein großes Gimmick, die sollen einfach die Crowd durch ihre Leistungen im Ring mit sich ziehen. Wie ein Chris Benoit früher.

      Einen Christian würde ich gerne als Heel sehen, weil er es schon in der Vergangenheit oft gezeigt hat, was für ein glänzendes Mic Work er hat und zudem einfach Heat auf sich ziehen kann.....erwähnen sollte man auch seine mehr als akzeptablen Ringskills. Bei Mark Henry sind es nicht die Ringfertigkeiten, sondern einfach seine Ausstrahlung, die ihn eher böse aussehen lassen. Als Face suckt er nämlich noch mehr als als Heel, denn da kann er wneigstens noch einen auf starkes Monster oder sowas machen. Gregory Helms gefällt mir eigentlich sowohl als Face als auch als Heel. Mit seinem "normalen" Gimmick fand ich ihn als Heel eigentlich ziemlich cool.....das Hurricane Gimmick kann auf Dauer nicht ernsthaft etabliert werden......damit kriegt man jedenfalls nur gute Segmente, aber keine Titelfights hin. Bei John Cena wäre es unbedingt von Nöten, ihn Heel turnen zu lassen. Der Mann hat in seiner damaligen Word Life-Midcard Zeit einfach eine so gute Figur gemacht, kaum vergleichbar mit seinem zur Zeit kaum vorhandenen Charakter. Zumindest bei den Smarks würde er als Heel punkten, dazu wird es wohl erst frühestens in 10 Jahren kommen, wenn die Merchandiseverkäufe zurückgehen. Finlay mag ich als Face überhaupt nicht. Damals als Heel, mit seiner fiesen Shillelagh (oder so) und Hornswoggle als Gehilfen - das war noch richtig neu. Jetzt darf der Kleine Chavo Guerrero squashen und sich bei den kleinen Kindern mit seinem Frog Splash Abklatsch beliebt machen.
    • Heel:

      Triple H: Ganz einfach, der Mann will selber auch lieber einen Heel spielen und als Face ist er einfach, sag ich mal, ausgelutscht. Manchmal erkenne ich in ihm sogar heelische Reaktionen, also warum nicht?

      MVP: Mit seinem Face Turn hat man seinen Charakter vollkommen zerstört. Als Heel war er einfach genial, mehr gibt es nicht zu sagen.

      John Morrison: Als Heel, genauso wie MVP überhaupt bekannt geworden und mit seiner Arroganz hat er auch die Perfekte Voraussetzung.

      Finlay: Als Face einfach lahm. Ich will wieder den Finlay sehen, der es liebt zu kämpfen.

      Face:

      Ted DiBiase: In ihm steckt eine Menge Potenzial und sein Micwork ist auch nicht gerade schlecht. The Marine 2 steht auch schon vor der Tür und ich freue mich auf seinen Face Turn, denn als Heel mit der Legacy, spielt er einfach den Prügelknaben.