Mögliche neue Informationen: Story-Modus Designer uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Idee, je mehr ich drüber nachdenke, desto besser wird es! So in verschieden Schritten die Storys aufbauen. So zuerst ein Match dann greift jemand ein. Dann bestimmst du was er sagt usw. Speichern.... Hochladen........ ein anderer läd es runter und bewertet es.

      Ach das wäre zu schön.....

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Ein Story-Mode Designer... Wow damit würde mein Traum wahr werden denn das habe ich mir schon immer gewünscht. Und diese Storys auch noch Online zu tauschen ist wirklich krass. Aber erstmal abwarten ob es auch wirklich stimmt.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Dann hätte das game auch mal absoluten Langzeit-spaß wäre geil wenn das kommen würde aber mal abwarten
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Wenn solche genialen features wirklich drinnen sind dann ist doch die grafik völlig egal,ich kann es gar nicht erwarten was es dieses jahr wirklich für features im spiel gibt.Seine eigene story zu basteln wäre sensationell,dazu noch das man so gut wie alles verändern kann an den superstars und das ding wird rocken wie sau.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja vielleicht schafft es THQ diesesmal einen Giganten auf den Markt zu bringen. Wer weiss... diese Info, in Verbindung mit dem langem herauszögern der Vorstellung des Spiels, gibt mir wieder Hoffnung.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Also THEORETISCH ist das natürlich ein tolles Feature, bringt halt nur nix jetzt schon das Fell des Bären zu verteilen, wenn der Bär noch nicht mal erlegt wurde.
      wer weiss was da genau PRAKTISCH letztendlich im Game ist.
      Voice Over würden durch den Modus ja dann auch wegfallen, was wohl zu verschmerzen wäre. Dennoch wie gesagt, bleiben wir realistisch und warten Fakten ab.
      Es wird bestimmt nicht so sein, dass man so detailiert etwas einbauen kann wie "gehe nach dem match backstage, attackiere Edge mit dem Stahlrohr und greife Mickey James an den Arsch".
      Be water my friend
    • Da ich meine Storys sowieso selbst schreibe (also Matchcard ausdrucken,Fedhen mit Backstage Brawls auslösen etc.) kommt mir das sehr gelegen aber ich kann mir nicht vorstellen das das mit CAWs gehen soll,und überhaupt wie lang die sein sollen,denn so lang wie ein RtWM wohl kaum ;)
    • gσнѕт.я¡∂єя schrieb:

      Ein Story-Mode Designer... Wow damit würde mein Traum wahr werden denn das habe ich mir schon immer gewünscht. Und diese Storys auch noch Online zu tauschen ist wirklich krass. Aber erstmal abwarten ob es auch wirklich stimmt.


      Wäre wirklich genial, aber nicht, dass dann noch was mit einem DLC auf uns zu kommt oder so!
    • Wäre wirklich sehr genial und würde mich mega freuen, glaube sogar wenn es diesen Modus gibt, dass er sehr gut wird.

      Eigene Story schreiben, hello? Wann gab es das denn mal? Antwort: Nie, also komplett unique für ein Wrestling Spiel ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      Eigene Story schreiben, hello? Wann gab es das denn mal? Antwort: Nie, also komplett unique für ein Wrestling Spiel ;)


      ...und genau deshalb sollte man erstmal abwarten was sich am Ende dahinter verbirgt.
      Die "Schablone" welche von den Entwicklern für diesen Modus vorgegeben wird steht noch in den Sternen. In gewisser Weise müssen Sie ja den Modus irgendwie begrenzen. Und wenn es zum Beispiel für die Aktion "Attackiere Gegner nach dem Kampf" nur 1 einzige Animation geben würde welche sich immer wiederholen würde wenn ich diese Aktion in meiner Story auswähle, könnte es auf Dauer dem ein oder anderen vielleicht doch etwas eintönig werden.

      Und zum Thema DLC. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das zusätzliche Spielinhalte welche die Entwickler im nachhinein online stellen wirklich für 0 Taler umsonst in eure Konsolen fliessen oder ?!?
      Be water my friend
    • böörni schrieb:

      ...und genau deshalb sollte man erstmal abwarten was sich am Ende dahinter verbirgt.
      Die "Schablone" welche von den Entwicklern für diesen Modus vorgegeben wird steht noch in den Sternen. In gewisser Weise müssen Sie ja den Modus irgendwie begrenzen. Und wenn es zum Beispiel für die Aktion "Attackiere Gegner nach dem Kampf" nur 1 einzige Animation geben würde welche sich immer wiederholen würde wenn ich diese Aktion in meiner Story auswähle, könnte es auf Dauer dem ein oder anderen vielleicht doch etwas eintönig werden.

      Und zum Thema DLC. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das zusätzliche Spielinhalte welche die Entwickler im nachhinein online stellen wirklich für 0 Taler umsonst in eure Konsolen fliessen oder ?!?




      Wie gesagt das wäre zu schön aber das würde gar keinen sinn machen sowas als DLC zu bringen:D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Woah ... das wäre ein krasses Feature :eek:

      Hoffentlich haben sie auch das Gameplay ausreichend getweakt, damit bei allen Features auch das spielen noch Spaß macht.

      Als Freund editierbarer Dinge bin ich jetzt ziemlich heiss auf das Spiel. Wenn ich jetzt auch wieder Attribute zuweisen kann, dann bin ich happy.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice