Erste Gameplay-Szenen zu 2010 aus Late Night with Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Gameplay-Szenen zu 2010 aus Late Night with Jimmy Fallon

      Vor wenigen Minuten wurde bei Late Night with Jimmy Fallon zum ersten mal Smackdown vs. Raw 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt. Während die Grafik ziemlich identisch wie SvR 2009 aussieht, gab es ein paar kleine Veränderungen zu begutachten.

      So gibt es nun beim Finisher eine Slow-Mo Animation zu sehen. Das zerspringende Glas aus 2009 ist folglich Geschichte. Der Effekt erinnert an SmackDown vs. Raw 2006. Desweiteren wurde darüber gesprochen, dass man selbsterstelle Wrestler Online herunterladen kann. Zu sehen war ebenfalls am Beispiel von HHH ein neuer Pedigree, ein aktuelles HHH Outfit sowie eine neue Jubelpose beim Matchstart. Zusätzlich scheint die Kamera dynamisch zu sein. So sieht man später einen Winkel aus Sicht der Rampe. Im Video selbst konnte man auch eine bessere Kollissionsabfrage erkennen. Ob dahinter eine neue Engine steckt, lässt sich momentan nur erahnen. Der im Video gezeigte CAW von Jimmy Fallon hatte zudem im Startbildschirm auch eine neue CAW Pose. Die im Video benutzte Arena war eine Nachbildung der SummerSlam Arena aus dem Jahr 2008. Leicht kurios ist der Hintergrund im Video, im welchem man Tazz am Kommentatorenpult sitzen sieht.

      Video auf YouTube

      Die große Newswelle dürfte dann kurz vor dem SummerSlam losgetreten werden, wenn das Spiel offiziell der Presse vorgestellt wird. Zudem werden die Besucher vom SummerSlam Axxess Directory Fest eine spielbare Demo vom Spiel vorfinden. YouTube Videos sind also auch hier garantiert.


      --------------------

      Optisch eher 2009 2.0 anstatt ein 2010. Hier wurde in meinen Augen viel Potenzial verschenkt. Wenn man sich die aktuelle Vertragslage anschaut, sollte es aber nicht überraschen.

      Der neue Pedigree sieht fantastisch aus und die neuen Kamerawinkel gefallen mir. Warten wir mal die PK vom SummerSlam ab, wo die Features vorgestellt werden. Aus diesem kurzen Video lassen sich nicht viele Infos ziehen.

      Die Kollisionsabfrage sah aber imo deutlich besser aus. Das könnte bedeuten das unter der Haube eine neue Engine arbeitet. Im Gegensatz zu 2009 waren die Animationen ziemlich weich, weshalb sich mir und vielen anderen im Netz dieser Verdacht aufdrängt.
    • deacon2 schrieb:

      Auch der CAW sieht bedeutend besser aus, als noch 09. Auch Triple H Pose bei der Matchgrafik gefällt mir sehr gut. Sehr schön auch der Ringecken Konter und der AntwortTaunt auf Triple H`s Taunt.

      Aber war Tazz als Kommentator von SD nicht klar??


      Der Konter in der Ecke ist aber nicht neu. Ansonsten war Tazz defintiv nicht klar. Schließlich ist Tazz seit Ende März nicht mehr bei der WWE. Letztendlich wurde aber eh noch kein fertiges Produkt gezeigt. Möglicherweise war er nur ein Platzhalter.
    • Denke mal das Tazz dort noch weg kommt, weil es eine frühe Version ist.
      Ansonsten hoff ich das am CAW Entrance rumgeschnippelt wurde weil die Bewegungen ja doch vom einen aus andere mal wechseln.
      CAW sieht gut aus soweit, die Krawatte verhält sich auch ordentlich.
      HHH hat neues Attire, schön! Aber leider noch das selbe Gesicht
      Pedigree und Taunt sehen genial aus, diese Finisher Effekte gefallen mir aber immernoch nicht.
      Hier sollte man anstatt jedes Jahr etwas anderes zu machen doch einfach dem Spieler die Wahl lassen was für einen Effekt er will. Ich fände es schöner wenn alles realistisch aussehen würde und nicht so dunkel werden würde, aber naja darüber lässt sich hinweg sehen. Die Kamerawinkel sind sonst sehr cool, besonders die mit den Pulten im Blick.
      Ansonsten ist leider wenig zu erkennen, kann hier auch nix von weicheren Animationen sehen, sieht aus wie 09...
      Mich würde interessieren was am Gameplay neu ist!
    • Der Pedigree wurde endlich überarbeitet Puh!Aber weiss jemand wer die Moves fürs Spiel eingeübt hat? Das Attitude Adjustment müsste ja jetzt auch in Sit Down sein
      Zitat von mir:
      "Ey, SmackDown vs RAW 2010 kommt am 20 Oktober raus"

      Zitat von mein Kumpel:

      "Sieht jetzt wenigsten der FU von Orton besser aus ??"


      [COLOR="Red"]Signature Of The Year xD ! TMMD[/COLOR]
    • Optisch total enttäuschend, habe fast fest mit einer anderen Grafikengine gerechnet und wurde glatt total enttäuscht, aber irgendwie war es doch zu erwarten.

      Ansonsten, tolle Animationen, gute Kollisionsabfrage, doch hoffentlich ist das Gameplay so an sich auch eher wie in einem richtigen Wrestling Match und nicht wie man es von der SvR Serie kennt, bzw. von 09 und 08 -.-
      Pedigree sah gut aus ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Und mal wieder bekommen wir das gleiche Spiel vor die Augen, wie jedes Jahr. Habe wirklich mal gehofft das sich etwas ändert. Und die minimalen Änderungen überzeugen mich jetzt kein bisschen. Naja wird SvR dieses Jahr mal ausfallen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Wenn sie es schaffen, wirklich viel editierbar zu machen und die Moves alle so fantastische Animationen wie der Pedigree haben sollten, oder auch der Taunt, überlege ich mir den Kauf noch einmal.

      Ich brauche SvR im Jahr irgendwie^^ Alleine schon das neue Roster, mit neuem Jericho, Christian usw. freut mich total..hoffe mal da kommt noch was größeres von denen :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also langsam wirds peinlich. Schaut alles aus wie immer. Man wird doch im Jahr 2009 wohl eine gescheite Grafik erwarten können aber moment, wir sprechen hier ja von THQ. Wird dieses Jahr sicher nicht gekauft.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Naja wenn man das Feature mit den bearbeitbaren Superstars bringt, ist es im Grunde keine Überraschung, dass die Engine grafisch keinen großen Sprung nach vorne macht. Das Gameplayvideo zeigt ja nu kaum was neues, was aber zu erwarten war. Wenn man mit vielen Editiermöglichkeiten wirbt, ist ein 0815 Gameplay sicher nichts besonderes.
    • Bevor ich über das ganze spiel urteile warte ich lieber. Dies ist das erste Gameplayvideo von dem spiel und ich muss sagen das es mir gefällt trotz unveränderter Grafik. Aber wer weiß was sie dieses jahr noch verändert haben.
      Ich hab mir bisher jedes Smackdown spiel geholt und ich finde die SvR reihe nicht so schlimm wie viele finden. Aber ich achte auch viel auf den spielspaß. Der wird vielleicht von den Bugs ein bisschen gemindert aber dennoch ist er da. Also ich werd mir das spiel eh wieder kaufen. Egal ob viel oder fast nichts verändert wurde. Einfach weil ich ein großer Wrestlingfan und ein Fan der spiele bin.

      Mir gefällt das video aber. Vorallem der Pedigree und die Slowmotion!
    • Jeff2Hardy schrieb:

      Bevor ich über das ganze spiel urteile warte ich lieber. Dies ist das erste Gameplayvideo von dem spiel und ich muss sagen das es mir gefällt trotz unveränderter Grafik. Aber wer weiß was sie dieses jahr noch verändert haben.
      Ich hab mir bisher jedes Smackdown spiel geholt und ich finde die SvR reihe nicht so schlimm wie viele finden. Aber ich achte auch viel auf den spielspaß. Der wird vielleicht von den Bugs ein bisschen gemindert aber dennoch ist er da. Also ich werd mir das spiel eh wieder kaufen. Egal ob viel oder fast nichts verändert wurde. Einfach weil ich ein großer Wrestlingfan und ein Fan der spiele bin.

      Mir gefällt das video aber. Vorallem der Pedigree und die Slowmotion!


      Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe kein komplett neues Gameplay erwartet und bin auch nicht enttäuscht. Außerdem haben wir jetzt gerade mal ein paar Minuten gesehen und schon wird das Spiel verrissen.
    • Ich finde ihr übertreibt, ein bisschen,
      ich meine wenn der Spielspass im fertigen da ist, dann ist es doch egal, ob man jetzt ne normale Grafik hat, außerdem sah die Finisher Animation Bombe aus :t-up:
      Zudem fällt mir auf, dass die Arena ordentlich ist, aber warum ist Tazz einmal oben mit seinen Kommentatoren Tischen, und einmal rechts??? :no:
      Ich hätte vielleicht gerne noch die Outring Kamera gesehen, hoffe nämlich stark, dass sie die 2008er benutzen....
      Außerdem sieht der CAW dieses Jahr irgendwie besser aus....
      Ich hätte es aber lieber bei einer HD Arena (SmackDown, RAW, ECW) gesehen, ob Jimmy Falloon immer noch von der Falschen Seite reinkommt... (beim gebogenen Minitron)

      Alles in allem sind auch positive Aspekte vorhanden, und ich mach mir da jetzt keinen Kopf drüber, ich freu mich auf weitere News :)
    • Aber viel schön reden bringt es jedes Jahr aufs neue eben auch nicht. Hoffe die kriegen ein etwas flotteres Gameplay hin, ähnlich wie in 07 und am besten ganz viele neue Animationen. Oben drauf noch die alten Submissions zurück und die Konter Moves wie in 07 und ich wäre zufrieden..hoffe mal ein paar Punkte werden von THQ berücksichtigt :)

      Edit: Und bessere Fan Reaktionen, die waren in 09 totaler Crap..auch hier ist 07 besser gewesen, wenn die bei den Big Time Moves total ausrasten. Am wenigsten Reaktion kommt bei der Swanton, da reagieren die Fans nämlich überhaupt nicht :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So schlecht sieht es gar ned aus das sind doch auch nur Vorurteile wartet erstmal bis man alles sieht vom Spiel da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • bei mir ist es nunmal so, daß ich svr09 nach einem monat etwa nicht mehr angefasst habe. daher erwarte ich schon was komplett neues. wenn ich das nicht bekomme, dann werde ich sicherlich svr10 nicht kaufen. es ist doch wieder das selbe wie bei 09: das gameplay bleibt gleich und man baut nur ein paar neue features und animationen rein. was bringt mir das aber, wenn ich das gameplay seit 2 jahren nicht mehr sehen kann? folglich wird es für mich wohl dieses jahr kein svr geben. wem 09 gefallen hat, der wird sicherlich auch bei 10 spaß haben, doch ich gehöre leider nicht dazu.