Erste Gameplay-Szenen zu 2010 aus Late Night with Jimmy Fallon

    • Bisher leider eine herbe Enttäuschung. Eine neue Grafik war das Wichtigste. Ich glaube kaum dass die Features so toll sind, dass die das wieder wett machen.

      Auserdem ist das doch SummerSlam oder nicht? Hat aber schonwieder nur blaue Ringseile.. im 09er waren auch noch einige PPVs im Smackdown oder RAW Style, ist doch scheisse.
      SummerSlam hatte doch grüne Ringseile oder schwarze? Aber sicher keine blauen.

      Optisch leider ein 1:1 09-Klon.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Stimmt, die Slow Mo ist sehr cool, wenn es neue Animationen für GTS und Swanton gibt, wird dies auch sehr genial aussehen, weil man den Impact viel besser sieht :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jeff2Hardy schrieb:

      Und die Grafik ist für mich auch nicht so ganz wichtig. Ich war mit der letzten schon zufrieden.


      die grafik ist mir an sich auch egal. nur sieht es mal wieder danach aus, als wäre die selbe engine genutzt worden, d.h. es gibt wieder keine konter mitten im move oder unterbrechungen des moves von einem dritten (wie bei tna impact), was für mich der hauptkritikpunkt an svr ist.
    • Also ich halte mich jetzt erstmal zurück mit den Vorurteilen. Die 2 Wochen kann ich auch noch abwarten und dann mache ich mir mein erstes Bild über SvR2010.
      Achja und was die Grafik angeht das ist mir eigentlich ziemlich egal Hauptsache THQ überrascht mit guten Features. Denn solange der Spielspass stimmt ist alles in Ordnung... bestes Beispiel HCTP.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Ich habe es ja schon im Eingangsposting angesprochen, dass die Engine für mich neu aussieht. Das habe ich primär an der besseren Kollisionsabfrage festgemacht. Ich habe mich nun mal ein wenig umgeschaut und es scheint tatsächlich der Fall zu sein, dass SmackDown vs. Raw eine neue Engine hat. Ähnlich wie zB UFC oder auch Impact wird das Spiel wohl mit der Havoc Engine laufen.

      Tessler added, "We have found unique value in Havok's cross-platform physics solution, and in Havok's industry-leading support, especially in critical franchises like Saint's Row, Warhammer 40,000: Dawn of War, Red Faction, Smackdown vs. Raw, and UFC (Ultimate Fighting Championships). (Quelle: Havok)


      Somit scheint unter der Haube wirklich eine neue Engine zu laufen. Da lasse ich mich wirklich überraschen, welche Vorteile das bringt. Das ist wirklich eine große Sache, dass nach zehn Jahren (möglicherweise) eine neue Engine verbaut wurde.
    • gσнѕт.я¡∂єя schrieb:

      Also ich halte mich jetzt erstmal zurück mit den Vorurteilen. Die 2 Wochen kann ich auch noch abwarten und dann mache ich mir mein erstes Bild über SvR2010.
      Achja und was die Grafik angeht das ist mir eigentlich ziemlich egal Hauptsache THQ überrascht mit guten Features. Denn solange der Spielspass stimmt ist alles in Ordnung... bestes Beispiel HCTP.


      Sehe ich genau so,wie ich es schon 10000 mal sagte was bringt mir eine geniale grafik wenn das gameplay zum kotzen ist?.Persönlich freue ich mich dieses jahr mehr auf das spiel als letztes jahr,mal sehen was wir noch zu sehen bekommen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn es wirklich die Havok Engine is, könnte das wirklich ein großer Sprung in Sachen Animationen sein. Wobei es ja (so wie ich das verstanden habe) nicht nur die Havok Physik Engine gibt...naja schaun wir mal. Was mir aber auch noch eufgefallen ist, dass man eigentlich keine richtigen Moves gesehen hat. Aus einem Finisher, einer Running Attack und ein paar gekripteten Moves (wie das werfen auf die Ringabsperrung) lässt sich meiner Meinung nach noch nich viel über das eigentliche Gameplay sagen.
    • Ich find das Video gut man sieht das an der Arena nicht mehr nur "Smack Pizza" steht sondern z.B "WWE Shop" "WWE Kids Maganzine" usw. das ist mir direkt aufgefallen,Triple H sieht auch besser aus als in 2009,die Pedigree Animation ist auch besser (man kann doch mit neuen Moves/Animationen rechen !!!) und sonst eigentlich auch ganz gut....