News vom 10.8 bis 16.8 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 10.8 bis 16.8 (Mo-So)

      Hallo,
      Ich mache mal den Newsthread auf Sanny oder wie der heißt ist ja nicht da wenn er doch da ist einfach den Thread hier zumachn.

      WWE: Vince erklärt Konzept, Piper-Interview, The Rock als Gast?

      Nach Stephanie McMahon, äußerte sich nun auch Vince McMahon zu den wöchentlich wechselnden prominenten Guest Hosts von WWE RAW. Er sagte, dass dieses Konzept funktioniere und sie dadurch das Ziel, mehr Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen, erreichen. In einer Konferenz mit den Investoren, erklärte McMahon, dass man den Namen „WWE“ nicht nur ins Bewusstsein von aktuellen und ehemaligen Wrestling Fans rufen möchte, sondern Menschen generell mit dem Produkt konfrontieren will, damit die Relevanz der Promotion in der Unterhaltungsbranche erhöht wird. So hat Shaquille O’Neal Aufmerksamkeit von ESPN und höhere TV-Ratings generiert. Genau wie Jeremy Piven und Seth Green, die WWE TV-Time in zahlreichen Boulevardmagazinen bescherten. „Dank einigen Guest Hosts haben sich die TV-Ratings gesteigert,“ sagte McMahon. „Shaquille O’Neal hat uns sehr geholfen. Die Intention hinter dem ganzen ist ein breiteres Publikum anzusprechen und möglicherweise neue Zuschauer zu gewinnen. Wir begeben uns dadurch außerhalb unserer natürlichen Umgebung, sodass an einigen Stellen von uns berichtet wird, wo wir bisher noch keinerlei Aufmerksamkeit erfahren haben.“ Er fügte hinzu, dass das Konzept fortgeführt werde und man plant auch WWE Legenden und Wrestler als Guest Hosts vorzustellen.

      In einem ausführlichen Interview sprach „Hot Rod“ Roddy Piper in der Monday Night Mayhem Radio Show über verschiedene, interessante Dinge. So gab er u.a zum Beispiel an, nicht besonders glücklich über seinen Auftritt bei WrestleMania 25 gewesen zu sein, daher war es auch sicherlich nicht der letzte den Kampf von Roddy Piper. Wie viele Matches noch in ihm stecken wüsste er zwar nicht, dafür aber gegen wen er gerne eines bestreiten würde. Und zwar gegen Vince McMahon, von dem er glaubt, dass dieser auch noch in der Lage ist anzutreten. Allerdings kritisierte er die Handhabung der Hall of Fame. So sei es laut Piper ein Unding, dass Ted DiBiase. nicht in die Ruhmeshalle aufgenommen wurde, Howard Finkle, denn er zwar über alles liebe, der aber kein Wrestler sei aber schon. Man sollte die Hall of Fame nicht zu einem Stück Werbung verkommen lassen. Abschließend kritisierte er noch die Darstellungsweise von John Cenas Charakter. Er sei zu harmlos, zu sehr verwässert und man solle ihm mehr Freiräume lassen, denn er sei der Meinung, dass Cena so einiges mehr aus sich rausholen könnte.

      Viele Angestellte innerhalb von World Wrestling Entertainment hoffen, dass The Rock zukünftig ein möglicher Special Guest Host von WWE RAW wird. Man geht davon aus, dass man ihn diesbezüglich noch kontaktieren wird, sollte es nicht bereits geschehen sein. Dennoch scheinen die Chancen einer Übereinkunft eher schlecht zu stehen. Zwar spricht The Rock immer positiv über seinen ehemaligen Arbeitgeber, dennoch möchte er eigentlich nicht mehr mit der Promotion assoziiert werden. Außerdem soll er immer noch etwas erbost darüber sein, wie man seinen Vertrag 2004 einfach so hat auslaufen lassen.


      Quelle; Genickbruch.com

      The Rock als Guest Host? Wäre mal einer der was von Wrestling kapiert und nicht immer Schauspieler usw.. Ich würde gerne mehr Wrestler als Guest Host sehen! ;)
    • » WWE: Dolph Ziggler sollte IC-Titel gewinnen +++ Neues zu "Shaq" bei RAW

      - Dolph Ziggler sollte bei Night of Champions Intercontinental Champion werden, doch Rey Mysterio beschwerte sich über diese Entscheidung, weil ihm ein längerer Run versprochen wurde... Letztlich entschied sich Vince McMahon, wie versprochen, Rey nicht gleich den Titel "abzunehmen"! In 2 Wochen trifft der kleine Mexikaner erneut auf Dolph Ziggler beim Summerslam...

      - Wie schon mehrfach zu hören war, plant WWE scheinbar ein Big Show vs. Shaquille O Neal Match. Nun wird berichtet, das die WWE über eine weitere 3stündige RAW Sendung im September nachdenkt, wo genau dieses Match viele Zuschauer vor die Bildschirme locken soll! Allerdings sieht man dem Zeitpunkt eher skeptisch gegenüber, weil dort die Saisonvorbereitungen der NBA losgehen...


      Quelle: Wrestling-Revolution

      Mysterio soll endlich seine Fresse halte, er hat schon so viele Titel gewonnen, und Dolph noch keinen einzigen....
    • Mit dem Titel das habe ich schon gelesen..

      @ Evan-Bourne
      Nur weil man ihm etwas versprochen hat, was er auch gerne bekommen würde, soll er seine Fresse halten? :rolleyes:

      Naja, die Meinung teile ich nicht, aber Ziggler kann ruhig in nächster Zeit einen Titel holen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Genau so ist es, Maria ist noch kein Heel, könnte aber dazu benutzt werden, um Ziggler den Titel zu bescheren..schon hätten wir ein neues Heel Pärchen, obwohl Dolphi das auch alleine schaffen würde.

      Naja mal sehen, hoffe für Mysterio!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich kann Rey Mysterio sehr gut verstehen. Ich denke mal, dass die meisten wütend darüber wären, wenn ein Versprechen so einfach gebrochen werden würde.
      Dennoch will ich Dolph Ziggler bald mal als Intercontinental Champion sehen.

      Dr. Kopfschmerz schrieb:

      Hallo,
      Ich mache mal den Newsthread auf Sanny oder wie der heißt ist ja nicht da wenn er doch da ist einfach den Thread hier zumachn.

      Sandy hat keine Exklusivrechte für Newsthreads (und wird sie auch niemals bekommen), weshalb dein Thread auch nicht geschlossen werden würde. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das weiß hier keiner so genau. :D

      Auch ich kann Rey Mysterio hier voll und ganz verstehen. Gönne ihm persönlich den Run als IC Champion auch, der dem Titel wirklich gut tut. Ewig wurde der Gürtel nicht mehr so oft bei den PPV´s verteidigt und natürlich gewinnt er dadurch wieder enorm an Wert. Allein die Fehde mit Chris Jericho und die tollen Matches haben dem Gürtel mehr als gut getan.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty hat Recht, Rey als Champ gegen Jericho waren erstklassige Matches und eine sehr gute Fehde.

      Mit dem passenden Gegner, in diesem Fall "Ziggler", kann Rey auch hier gut überzeugen ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Sandy hat keine Exklusivrechte für Newsthreads (und wird sie auch niemals bekommen), weshalb dein Thread auch nicht geschlossen werden würde.

      Okay. Sry hatte gedacht dass sie Sanny heißt und ein Mann ist. Sry xD
    • Batista am SummerSlam-Wochenende für WWE im Einsatz
      Batista wird am SummerSlam-Wochenende für World Wrestling Entertainment (WWE) einen Auftritt absolvieren.

      „The Animal“ wird nach aktuellem Stand der Dinge allerdings nicht beim eigentlichen PPV, sondern „lediglich“ bei SummerSlam-Axxess zu sehen sein.

      Dieses Fanfest findet am 22. August 2009 im Nokia Plaza in Los Angeles/Kalifornien statt.

      Batista erholt sich noch von einer Verletzung. Allerdings macht seine Genesung sehr gute Fortschritte und so erwarten Beobachter, dass der mehrmalige World Champion früher als gedacht wieder in einen WWE-Ring steigen wird.


      Quelle:bsww
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Dr. Kopfschmerz schrieb:

      Was ist denn bei Lady Gaga xD


      Sie behauptet ein männliches Genital zu besitzen, aber ebenso eine "Vagina" :D

      Keine Ahnung ob das PR von der ist, ein Bild gab es auch, aber das gehört hier nicht rein :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.