Erster DLC bereits bekannt?! Render von Yoshi Tatsu in jap. Magazin aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster DLC bereits bekannt?! Render von Yoshi Tatsu in jap. Magazin aufgetaucht

      GamingRing hat eine interessante Mail zugestellt bekommen. Darin war ein Foto aus einem japanischen Magazin enthalten, dass einen Render von Joshi Tatsu mit dem Zusatz "Download Exclusive" zeigt. Laut diesem Artikel soll Joshi als herunterladbarer Wrestler für SmackDown vs. Raw 2010 angeboten werden.

      An dieser Stelle muss man natürlich erwähnen, dass es sich um keine offizielle Bestätigung handelt. THQ wird dieses Gerücht natürlich weder bestätigen noch zum derzeitigen Zeitpunkt dementieren. Die Grafik sieht auf den ersten Blick echt aus, jedoch sollte man einen Fake nicht ausschließen. Man wird wohl bis zur PK vor dem SummerSlam warten, wenn das Spiel der Presse offiziell vorgestellt wird.



      Persönlich finde ich es interessant und kann mir gut vorstellen, dass man Joshi Tatsu anbietet. Gibt mir letztendlich auch ein wenig Hoffnung, dass man weitere Neulinge wie zB Sheamus früher oder später im Spiel sieht. Warten wir mal ab.
    • Ich finds Schade wenn leute wie Sheamus, Joshi oder Tyler Reks nicht von anfang an im Spiel sind. Die DLC sind immer sehr teuer und ich hab keine Lust mir wegen den DLCs ne Kreditkarte zu holen. (auch wenn leute wie Shemus und Joshi und Mario ^^ ein muss sind.)
      Die Grafik sieht gut aus aber das hat ja noch nichts zu sagen sollang es noch keine offizielle Bestätigung gibt. Auch wenn der Artikel durchaus Sinn macht und es ist auch vorstellbar das THQ(oda eher Yukes) wie jedes Jahr ein bissl an der Grafik gearbeitet hat. Aber das ist eben nur ein Bild da stehlt sich die frage wie realistich es dann im Match aussieht. Wird Big Show schon beim laufen in die Halle ins Schwitzen kommen ^^ oder sieht das Blut wieder aus wie draufgeklebt bin gespannt.
      Um nochmal zu Joshi zurückzukommen wenn an dem Artikel was dran ist beweist THQ mal wieder wie das die DLCs nur dafür da sind noch mehr Geld aus den Taschen der SvR Fans zu ziehen sonst hätten sie Joshi ja schon ohne DLC ins Spiel gebracht. Ich mein wofür eigentlich meiner meinung nach DLC gut sind ist für aktuellisierung des Rosters das wenn ein neuer Star in die WWE kommt man als SvR Spieler diesen auch Spielen kann, aber wenn sie schon längst fertige Superstars nach ein paar Monaten als DLCs verschicken wie Super Crazy (den sieh warscheinlich schon bei der produktion von SvR im Roster hatten.Ich denk mal selbst Evan Bourne und TedDiBiase jr. hätten die schon vorher. Ich mein statt das 2te "Legenden" Pack hätten die ruhig Kozlov, Primo, Dolph Ziggler die Hart Dynasty, Maryse,JackSwagger, Rickie Ortiz, oder Kung Fu Naki bringen können.
      Naja vielleicht wirds dieses Jahr besser.
    • Um nochmal zu Joshi zurückzukommen wenn an dem Artikel was dran ist beweist THQ mal wieder wie das die DLCs nur dafür da sind noch mehr Geld aus den Taschen der SvR Fans zu ziehen sonst hätten sie Joshi ja schon ohne DLC ins Spiel gebracht. Ich mein wofür eigentlich meiner meinung nach DLC gut sind ist für aktuellisierung des Rosters das wenn ein neuer Star in die WWE kommt man als SvR Spieler diesen auch Spielen kann, aber wenn sie schon längst fertige Superstars nach ein paar Monaten als DLCs verschicken wie Super Crazy (den sieh warscheinlich schon bei der produktion von SvR im Roster hatten.Ich denk mal selbst Evan Bourne und TedDiBiase jr. hätten die schon vorher


      Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Rendergrafik und einem fertigen 3D-Modell. ;) Yoshitatsu (mit Y übrigens) ist vor ein paar Wochen debütiert. So eine Rendergrafik erstellt ein Grafiker relativ schnell, um damit diese Überraschung zu präsentieren. Bis dann aber das 3D-Modell mit Entrance-Animation und Moveset fertig ist, werden noch einige Monate vergehen. Zumal man sicherlich nicht nur einen Wrestler im DLC präsentiert. Folglich könnte die Deadline bis zum Goldversion in jeglicher Art und Weise zu knapp werden. Wenn das Spiel im November erscheint, wird es (wie üblich) auch Anfang Oktober ins Presswerk gehen.

      Hier wird ja kein komplett fertiger Yoshi präsentiert sondern nur eine Rendergrafik, die lediglich ein Produkt aus einem Grafikprogramm ist. Übrigens sind Satzzeichen in der deutschen Sprache nicht optional. Bitte mal ein wenig drauf achten, um anderen das lesen zu erleichtern.
    • Ja werd mal auf die Satzzeichen achten, obwohl es mir eigentlich schon so viel Arbeit macht. Aber Joshi hab ich dir im ersten Beitrag abgeschrieben. Hab auch gedacht er wird mit Y geschrieben aber könnt mir nie vorstellen das du was falsch schreibst. ^^ Trotzdem denk ich das Yoshi eigentlich noch ohne DLC ins Game kommen könnte, immer hin ist er schon knapp 1 Monat dabei und wir haben erst August, heist warscheinlich bis das Spiel fertig ist noch gute 3 Monate. Also 3 Monate für ein "3D-Modell mit Entrance-Animation und Moveset" sollten drin sein. Ich denk sogar das ein Superstar nicht mehr Zeit als einen Tag dauern wird, sonst wird der Roster nach deinen Einschätzungen (3Monate für Yoshi) vermütlich 4 Superstars besitzen und selbst wen sie bei THQ 50 Mitarbeiter sind würden sie kaum Zeit für was anderes als die Superstars haben. Wäre ein bissl übertrieben besonderst wenn bei den meisten Stars nicht viel verändert wird oder einfach nur vom anderem Game übernommen wird. (Triple H,HBK z.b)
      Außerdem schafft man es im Create a Superstar auch ohne Probleme einen Star in einem Tag nachzubauen, der seinen orginal recht ähnlich sieht.
    • Naja der Vergleich mit dem CAW Mode hinkt aber doch schon ziemlich. Es is ja was anderes ob du vorgefertigte Teile nimmst und "zusammenklatscht" oder ein 3D Model aufbaust. Man sollte sich die SPieleentwicklung nicht ganz so einfach vorstellen. ;) Ich find es ehrlich gesagt garnicht so schlecht, dass man sich jetzt nich den Stress macht möglichst alle Wrestler zu intigrieren. Ich verzichte da lieber auf einen Yoshi, Ortis oder sogar Shamus, wenn dafür einige Bugs behoben werden. Allerdings finde ich, dass Yoshi auf dem Renderbild etwas zu breit im Gesicht aussieht. Is doch eigentlich schmaler.
    • Und die Europäer bekommen einen Link für Sheamus während die aus NY einen für Zack Ryder bekommen. Dann kriegen die aus CA noch einen für Tyler Reks und wer es schafft alle Codes zusammen zu kriegen bekommt exklusiv das Punjabi Prison Match freigeschaltet welches es sonst nur in der Indischen Version gibt :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Anstatt ihn ins fertige Spiel noch zu integrieren wird er angeblich jetzt schon als DLC gehandelt. Sollte der DLC nicht für Superstars da sein die während der Entwicklungszeit nocht nicht bei der WWE waren oder unbekannt waren? Abzocke ala THQ
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Ausserdem werden sie nicht jeden Wrestler sofort ins Spiel packen. Yoshi ist kaum in der WWE und muss sich erstmal etablieren.
      Man muss sich mal vor Augen halten, dass erst im letzten Jahr (SvR2009), Brian Kendrick und Paul London (Wobei der in einem früheren Spiel schonmal dabei war), in einem Smackdown vs. Raw Spiel aufgetaucht sind. Und das, obwohl sie etablierte Superstart waren und sogar Tag Team Champion. Nochdazu auch von den Fans gemocht wurden. Da kann man sich aufregen ;)
    • Zumal man ja auch nicht weiss ob sich Yoshi Tatsu in der WWE halten kann. Dann packt man ihn ins Spiel und 2 Wochen später wird er entlassen und man hat schonwieder den ersten der einen veralteten Kader verursacht. Dann solche ganz neuen Leute doch lieber als möglichen (falls er in der WWE bleibt) DLC anbieten.

      Sollen sie lieber mehr von den wichtigen Midcardern ins Spiel bringen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Zumal man ja auch nicht weiss ob sich Yoshi Tatsu in der WWE halten kann. Dann packt man ihn ins Spiel und 2 Wochen später wird er entlassen und man hat schonwieder den ersten der einen veralteten Kader verursacht. Dann solche ganz neuen Leute doch lieber als möglichen (falls er in der WWE bleibt) DLC anbieten.

      Sollen sie lieber mehr von den wichtigen Midcardern ins Spiel bringen.


      Richtig. Der Typ ist kaum n Monat Bestandteil der Wochenshows. Da kannst du ihn nicht gleich in das Spiel einbringen.