Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rockstar möchte doch nur dass ihr brav relativ regelmäßig euch die Ingamewährung gegen Echtgeld kauft.

      Und genau aus diesem Grund spiele ich GTA Online nicht, weil es für einen Otto-Normal-Zocker der abends vllt. 1-2 in ein Spiel investiert nicht möglich ist auch dass zu bekommen was die Leute sich leisten können die fast nur GTA Online zocken. Ich kann ja verstehen das Rockstar Games diese Kuh nun melken möchte aber damit ruinieren sie sich ihren bisher relativ guten Ruf. Und joa das könnte sich beim nächsten großen Rockstar Games Titel durchaus in den Verkäufen bemerkbar machen.
    • Wird es hoffentlich auch. Wenn ich mir einen Rockstartitel hole, dann in erster Linie aufgrund der meist saustarken Singleplayer Inhalte. Bei GTA 4 kamen tolle DLCs, die das Spiel aufwerteten und ihm, aufgrund der Überschneidungen der Stories auch einen Wiederspielwert verliehen. Bei GTA 5 wird nur Zeugs in den MP gesteckt. Das nervt mich ungemein. Ich habe die Story genossen, fand die Charaktere, außer Franklin auch sehr interessant. Da hätte ich gerne noch einen Nachschlag im SP bekommen und dafür auch gerne mein Geld ausgegeben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Sehe ich genauso. Gestern für 200.000 das Clubhaus gekauft. Standard billig Version. Anderes Wandbild? Ab 100.000. Andere Möbel? 200.000. Will man das ein bisschen pimpen kann man schon mal ein paar Millionen lassen. Wie Vista oben geschrieben hat, für andere Geschäfte min. 700.000

      Missionen kannst du alleine auch knicken. Du brauchst für alles min. 2-3 Leute. Ist ja gut gemeint, aber ich habe kein Bock das mit irgendwem zu machen und in meinem Freundeskreis ist der Teil der GTA spielt erstens ziemlich klein und zweitens schon lange durch mit dem Spiel.

      Hatte heute den ganzen Tag Zeit zu zocken, nicht eine Minute GTA drin gehabt. Ziel erreicht, ernüchtert, und Tschüß.
    • Habe doch wieder mit GTA V angefangen, da Mafia III oder die anderen Open World nur von kurzer dauer waren zum zocken..

      da ich aber keine Lust habe wieder die ganzen Storys zu spielen, möchte ich diesmal so eine Art San Andreas haben, heißt; möchte nur mit Franklin in der Hood spielen, so das sein zuhause weiter bei seiner tante bleibt.

      Ab welcher Mission kann man mit Michael spielen, was ich ja nicht möchte.
      Ab welcher Mission bekommt er sein neues Zuhause?

      Ich weiß ist kompliziert, aber möchte halt nur mit Franklin spielen in der Hood. Ohne Trevor, Michael oder eine Villa.

      Habe jetzt Sicherheitshalber mal nur die 1 Mission mit dem Motorrad klauen gespielt..

      aber wäre schon cool dieses Taxi zu bekommen, oder kann man sich das so kaufen?
      sowie den Abschleppdienst (Missionen) und halt den Hund.
    • Weil die dadurch verfügbaren Fahrzeuge usw. haufenweise Geld kosten und scheinbar genug bereit sind, sich die CashCards für Echtgeld zu holen, damit sie das Zeug schnellstmöglich haben können.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich fand den SP bei GTA V nicht schlecht, aber für 3 Charaktere, empfand ich den Inhalt irgendwie "wenig". Da hatte GTA IV und SA mehr zu bieten. Die Rufe nach einem SP Addon sind ja durchaus vielzählig und auch vernehmbar. Aber Rockstar ist das egal, weil sie im MP mit wesentlich weniger Aufwand richtig viel Geld machen können.

      Der MP ist aber eine Katastrophe. Allein schon, dass man nur mit seinen Freunden ein privates Spiel aufmacht und sobald man eine Mission gespielt hat, landen meistens alle vier Beteiligten auf einem anderen Server.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich habe mir das Spiel heute auch mal gegönnt und möchte mir jetzt nicht hier alles durchlesen. Deswegen habe ich nur 3 Fragen (bevor ich anfange zu spielen): Man kann also immer (?) zwischen 3 Charakteren wählen und mit welchem ist das durchspielen am einfachsten? Oder muss man zwischen durch immer mal wechseln? :ugly:
    • Jetzt habe ich das Spiel auch endlich durchgespielt. Nachdem ich anfangs ein wenig skeptisch war, hat mich das Spiel zum Ende hin doch gepackt und ich habe die letzten 20 Missionen in gefühlt 3 Tagen gespielt.

      Ich muss sagen, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass wenn man eine Missionen nicht schafft, dass man nicht wieder von vorne anfangen muss, sondern dass es Checkpoints gibt.

      Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es wird ein GTA 6 geben. :)

      Edit: Das einzige, was mich wundert, ist dass ich die Story durch habe aber nur 68 von 69 Missionen absolviert haben soll. Kann mir das jemand erklären?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighty ()