News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

      WWE: Was nach Night of Champions geschah / Mysterio vs Ziggler Reaktionen und Matchänderung / Jeff Hardy Trending Topic bei Twitter / PPV-Ausfälle

      - Nicht so gute Reaktionen hat das Intercontinental-Championship-Match beim Publikum erhalten. Laut Zuschauern vor Ort soll es 3 Minuten vor Ende des Fightes einen lautstarken 'End this Match' Chant gegeben haben. Das Matchende von Rey vs Dolph soll ursprünglich ein anderes gewesen sein, so berichtet es zumindest Dave Meltzer: Man habe vor gehabt Ziggler den Intercontinental-Championship bereits bei Night of Champions zu geben, verwarf aber dieses doch noch kurz vor dem PPV. Womöglich um nicht 3 Titelwechsel hintereinander in der Show zu haben und Jeffs Titelgewinn somit zu verwässern.

      - Dessen Gewinn des Titels führte zu einem Novum: Kurz nach den Ende des Night of Champions PPVs wurde Hardy bei den Top-Trends von Twittern aufgelistet und stieg sogar bis auf Platz 2. Dies ist das erste Mal, dass die WWE bei der Seite als einer der trendigen Themen erschien. Sowohl Jeff, als auch Freundin Beth, Bruder Matt, sowie viele weitere Freunde der Hardys aus der 'Hardy-Show' nutzen Twitter regelmäßig um so Kontakt mit ihren Fans zu halten.

      - Technische Probleme gab es bei der Ausstrahlung des PPVs über den Webcast. So berichten Fans, dass sie erst ab der CM Punk Promo nach dem Tagteam-TitelMatch die Veranstaltung verfolgen konnten. Weitere Probleme gab es im Raum Cincinnati, wo der Schirm während der ganzen Zeit dunkel blieb. Hier war ein technisches Problem des Anbieters Time Warner Cable Schuld.

      (Quellen: Wrestling Observer, ProWrestling.net, WrestlingNewsWorld)


      Quelle: Moonsault.de

      Habe das mit dem Intercontinental Title Match mal drin gelassen, weil es neue Spekulationen beinhaltet.
    • Dann hoffe ich für Dolph Ziggler, dass es zum SummerSlam zu einem weiteren Match zwischen ihm und Rey Mysterio um den Intercontinental Titel kommen wird und er sich dann dort den Gürtel um die Hüften schnallen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ROH: TV-Show goes Prime Time

      Seit vier Monaten läuft nun die wöchentliche TV-Show von Ring Of Honor auf HDNet, 18 Episoden wurden ausgestrahlt und das anscheinend mit großem Erfolg: Wie auf ROHWrestling.com soeben bekanntgegeben wurde, wird ROH on HDNet ab sofort Montags um 20.00 Uhr stattfinden. Damit beginnt der Montagabend mit einer Stunde ROH, bevor um 21:00 Uhr World Wrestling Entertainment mit Monday Night RAW an der Reihe ist. Direkt im Anschluss läuft auch bereits die Wiederholung von ROH on HDNet. Mit diesem Schritt verspricht sich die Promotion, dass Wrestlingfans, die generell an Wrestling am Montagabend gewöhnt sind, in das Programm von ROH einschalten. Die erste Prime Time - Episode wird am 17. August ausgestrahlt werden.


      Quelle: Cagematch.de

      TNA: TNA & Playboy-Partnerschaft offiziell / Traci Brooks bestätigt: Werde Playboy-Covergirl

      Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell. TNA und das bekannteste Männermagazin Playboy haben einen Deal abgeschlossen. Die Knockouts ersetzen damit die WWE-Diven, die seit 1999 für den Playboy posierten.

      Erstes Cover-Girl wird eine der allerersten Knockouts überhaupt: Traci Brooks bestätigte in einem exklusiv Interview mit SunSport, dass sie sich wie Gott sie schuf in den Hochglanzblättern des Magazin zeigen wird. Die November-Ausgabe erscheint am 5.Oktober, pünktlich zum größten TNA PPV Bound for Glory, welcher am 18. Oktober in Irvine, Kalifornien stattfinden wird. Eine große Promo-Tour soll die Veröffentlichung begleiten.

      In einem Interview vor einigen Monaten äußerte sie sich bereits positiv über eine solche Möglichkeit. Sie meinte, dass es eine große Chance für TNA sei und dass man der WWE zeigen könne, wer die hübscheren Playboy-Fotos machen kann. Zu dem sagte sie, dass wenn man sich schon nackig macht, dann ist der Playboy hierfür die eleganteste Variante.

      Auch eine größere Storyline ist für Traci Brooks in Planung, so gewann sie letzten Donnerstag bei iMPACT eine Battle-Royal und damit einen Platz in der Main-Event-Mafia.

      (Quelle: SunSport)


      Quelle: Moonsault.de

      TNA wird wirklich immer mehr zu WWE Lite.
    • Das sind sie doch schon im Prinzip. ;)

      Also ich halte nicht viel von so einer Partnerschaft. Ich habe da die Befürchtung, dass die TNA Diven bzw. Knockouts nun ein ähnliches Schicksal wie die der WWE widerfahren werden und dann haupsächlich nur noch verstärkt auf Optik anstatt auf Ringleistung geachtet wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ROH: TV-Show goes Prime Time

      Seit vier Monaten läuft nun die wöchentliche TV-Show von Ring Of Honor auf HDNet, 18 Episoden wurden ausgestrahlt und das anscheinend mit großem Erfolg: Wie auf ROHWrestling.com soeben bekanntgegeben wurde, wird ROH on HDNet ab sofort Montags um 20.00 Uhr stattfinden. Damit beginnt der Montagabend mit einer Stunde ROH, bevor um 21:00 Uhr World Wrestling Entertainment mit Monday Night RAW an der Reihe ist. Direkt im Anschluss läuft auch bereits die Wiederholung von ROH on HDNet. Mit diesem Schritt verspricht sich die Promotion, dass Wrestlingfans, die generell an Wrestling am Montagabend gewöhnt sind, in das Programm von ROH einschalten. Die erste Prime Time - Episode wird am 17. August ausgestrahlt werden.


      Wow, nach meinen Brechnungen fällt dann das Rating von RAW dann auf 0.0.
    • Ich glaube er hat dies aus deinem Beitrag entnommen, um es deutlicher zu kommentieren. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Summerslam sieht nach Fake aus...das sind nicht die frischen gelb grünen Sommer Farben wie immer...und außerdem wieso sollte dort "John Cena" stehen?!?! (auch wenn er auf dem Cover ist)