UFC3SIXTY: Podcast (Thema: Th3 Ultimate Fighter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Podcast (Thema: Th3 Ultimate Fighter)



      Im UFC3SIXTY Podcast präsentieren wir euch in unregelmäßigen Abständen Informationen rund um die Liga anhand eines Audio-Talks.

      In der Debutausgabe spricht goldenarmz mit einem besonderen Gast, den einige aus der Liga bereits kennen werden, über das Konzept von "Th3 Ultimate Fighter". Was sich genau dahinter verbirgt erfahrt ihr im knapp 15 Minuten langen UFC3SIXTY Podcast.

      Viel Spaß damit und wenn's euch gefällt, würden wir uns über Feedback freuen und wenn das Konzept von "Th3 Ultimate Fighter" ankommt, wird es die Show bald in der Liga geben.




      UFC3SIXTY Podcast - Ausgabe 1 - Th3 Ultimate Fighter
      >>MP3 Download: 14:47 Min - 13,6 MB<<
      (Ziel speichern unter)
    • Also ich bin von der Idee begeistert.Hab mit vielem gerechnet,aber nicht damit.Ich hoffe das alles vernünftig klappen wird und wir schöne Matches erleben werden.Ich werde mich jetzt erstmal ans Kämpfer erstellen machen :cool:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Von der Idee her ganz gut, selbst wenn ich gerade bei solch einem Projekt die Interaktivität der User nicht bremsen würde. Es wurde die Idee mit dem Haus angesprochen. Gerade dahingehend würde ich zB einen "Confidential-Room" ganz nett finden, wo die einzelnen Fighter ihre Charaktere weiter ausbauen könnten.

      Ihr bringt eine Show und nach dieser Show, hat dann jeder Spieler innerhalb einer Woche die Chance das Confidential zu nutzen, um dort seine Gedanken loszuwerden. Kennt man ja eigentlich aus so ziemlich jedem Reality-Format. Dahingehend bekommt ihr auch mehr Infos zu den Kämpfern.

      Wenn das Projekt jetzt auch zügig startet, könnt ihr mich defintiv vormerken. Würde mich nur über Infos wegen der Stärke freuen bzw. welche Punkte man verteilen darf. Habe mir nun meinen Kämpfer gebaut, der jedoch lediglich einen 21er Overall hat.
    • gefällt mir sehr gut das format, ich freu mich drauf

      werd nachher direkt mal nen fighter erstellen

      @sascha, armz hats ja im podcast schon gesagt, die fighter kommen auf ein overall von 80-87 rum, wenn man die ausserhalb des karriere modes erstellt ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Das habe ich gehört. Deshalb habe ich ja auch gefragt, ob man einfach alle Punkte verteilen darf. Ich hatte bisher keine Ahnung, wie das System genau funktioniert, weshalb ich erstmal keine Attribute verteilt hatte. Mittlerweile habe ich es mir angesehen und an einem kopierten CAF ausprobiert, der dadurch auf 79 kam. Damit hat sich die Frage dann auch erledigt. :)
    • für anregungen wie den "Confidential-Room" sind wir natürlich jederzeit offen. das, was wir jetzt vorgestellt haben, ist ja erstmal nur das grundgerüst. das kann man gerne ausbauen.

      und die frage nach den stärken des caf hat sich ja erledigt. je nachdem, wie man seine punkte verteilt, erhält man sein overall. dabei sagt das overall eigentlich nicht so viel, da einige sich vielleicht spezialisieren werden, während andere ihre punkte ausgeglichen verteilen. insgesamt hat aber jeder die selbe anzahl an punkten, die vergeben werden können. die unterschiedliche zusammensetzung aus den punkten ergibt dann die verschiedenen overalls. meine cafs hatten bisher werte von 83 bis 87
    • Steht schon fest wann der Anmeldethread kommt? Viele werden sich den Podcast sicherlich nicht anhören und erst darauf aufmerksam werden, wenn es dann wirklich einen Anmeldethread gibt. Durch diesen sieht man ja auch, wie das Konzept ankommt.
    • Quelle "Full Contact Fighter Ausgabe Juli 2009":

      Sergei Margelov, ehemaliger Nahkampfausbilder für Sambo, Muay Thai und Jiu-Jitsu an der Ryzan Militärakademie der russischen Luftlandetruppen, der sich schon in den russischen Undergroundpromotions einen Namen als eiskalter Vollstrecker machen konnte, will nun seinen internationalen Durchbruch mit dem Gewinn der kommenden TUF-Staffel erreichen.