Allgemeine Grafiken vom Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Grafiken vom Wrestling

      Hallo,
      Ihr kennt ja alle die Smackdown Grafiken. Wie Zum Beispiel wenn unten eine Name eingeblendet wird. Diese Grafiken such ich. Oder wie die Nr. 1 Contender Grafik. Nur leider finde ich sie im Internet nicht. Hat vielleicht jemand diese Grafiken. Von Raw und Ecw suche ich auch die Namenseinblendungen!

      Ich brauche die dringend für ein Plakatwettbewerb den ich eröffnen will. Deswegen ist das auch sehe dringend. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

      [In den Namenseinblendungen sollte allerdings kein Name drinne stehen da ich ja selber einen Namen reinschreiben möchte]
    • Also bei psd-dreams.com gibts bei logos, wwe logos, shows zumindest das mit dem Namen von SmackDown und auch Number One Contender Match,
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.