Neue Fakten von THQ: Online Royal Rumble, überholte Rtwm bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Fakten von THQ: Online Royal Rumble, überholte Rtwm bestätigt

      Die französische THQ-Seite hat (vermutlich fälschlicherweise) erste Informationen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 veröffentlicht. Als Informationen wird neben vielen Anpassungsmöglichkeiten auch vom erneuten Onlinetausch gesprochen. Desweiteren wird ein überholter Road to WrestleMania Modus und ein Online Royal Rumble erwähnt.

      Wie lange die Seite in dieser Form Online bleibt, ist momentan eher fraglich. Weitere Infos wird man vermutlich erst beim SummerSlam erfahren. Trotzdem natürlich sehr interessant, dass der Online-Modus scheinbar einen großen Sprung nach vorne macht.

      thq.com/fr/game/detail/5524
    • Ein Online Royal Rumble ist auf jeen Fall einen gute Sache. Hoffentlich wird as auch gut umgesetzt werden.

      Beim Road to WrestleMania hoffe ich, dass es vielleicht ein paar mehrere Leute zum Spielen geben wird, es richtige Entscheidungsmöglichkeiten gibt und er vielleicht dennoch ein wenig länger ausfällt, auch wenn es natürlich nur bei der Road to WrestleMania nur ein paar Monate sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Online Royal Rumble?! Das war ganz übel werden, glaube ich. Mega verbuggt, nur rausschmeißen von irgendwelchen Scheißkindern usw. usw. ... freuen tue ich mich nicht darauf. Aber auf die Überholung vom RtWM freue ich mich. Hoffe es gibt diesmal auch Heel SL's und vorallendingen MEHR.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Seit Jahren haben die Leute geweint, dass sie endlich einmal Storys erleben möchten, wo die Rolle der Wrestler auch nachzuvollziehen ist. Dann gibt THQ genau das und trotzdem wird gemeckert. Das solch ein Modus im ersten Jahr nicht direkt alles an die Wand spielt, ist doch kein Wunder. So ein Modus muss wachsen.

      Die RtWM bot genau das, was seit Jahren gefordert wird: Entscheidungsmöglichkeiten die Storys beeinflusst haben haben und dazu auf Wrestler zugeschnittene Storys. In meinen Augen war das im letzten Jahr der beste Story-Modus seit Jahren. Es wäre eine Schande wenn THQ nach diesem guten Anfang nun zurück zu einem traditionellen Modus gegangen wäre, der nach 1-2 Jahren vorbei ist und nur halbfertige Storys oder wrestlerunspezifische Storylines bietet. Da lieber einen Modus der durchdacht ist, selbst wenn der Umfang eher gering ist.

      Dem Online-Rumble stehe ich kritisch entgegen. Man kennt die Online-Server leider. Gerade bei Matches zwischen Amis und Europäern kommt es oft zu Problemen. Grundsätzlich ist die Idee aber lobenswert. Sowas ist defintiv für Online-Ligen genial, wenn man auch mal einen Rumble veranstalten kann. Ansonsten kann man momentan nur drauf hoffen, dass es sich hierbei nicht um die "Killer-Features" handelt. Das wäre wohl zu wenig gerade wenn man bedenkt, dass die 6 Monate mehr Entwicklungszeit hatten.
    • Erstmal vorweg:Sind die Informationen falsch oder sind die nur (ausversehen) zu früh online gegangen ??

      Zum RtWM:Hat mir schon bei 2009 spaß gemacht,nur wär gut wenn die WM-Kämpfe dann auch realistischer wären nicht Undertaker vs. Santino Marella,also z.B eine Fedhe wie z.B mit Shawn Michaels also einem Main Eventer und keinem Mid-Carder !!!
    • Falsch werden die Informationen nicht sein, da es sich um die offizielle Seite von THQ handelt. Wie bereits erwähnt wurden die Infos einfach (mal wieder) zu früh veröffentlicht. Die THQ-Seiten in anderen Ländern verweisen noch auf den Event am 23. August.
    • oh mann das läst die erwartungen steigern, obwohl diese bei mir nicht sehr hoch sind seit dem verpatzten 2008 aber man wird sehen ob 2010 der Burner wird oder schnell bei mir im Keller verschwindet.
      -Online tausch wieder möglich (sollte eine selbstverständlichkeit sein aber gut.
      -Road to Wrestlemania Modus Nr2. :t-up:
      Online Royal Rumble ?
      30 Man Online kann ich mir kaum vorstellen aber das würde bedeuten das es warscheinlich auch 6 man online geben wird. Das hab ich mir schon immer gewünscht aber es stellt sich die Frage ob das mit den Server gut gehen kann.
      Ich mein bei 4 man war das manchmal schon unerträglich und bei 30 man leckt es dann ja nur noch. Naja erstmal abwarten und Kaffee trinken.(oder doch eher Tee)

    • Entscheidungsmöglichkeiten die Storys beeinflusst haben


      Ähm, nun gut, wenn man ein Match verloren hat, musste man es wiederholen. Wenn du Bonus haben wolltest, musstest du z.B. im Triple Thread Wrestler A mit Submission besiegen etc, es wurde ja doch alles vorgegeben was du machst. Das einzige war doch ob du D-X oder Evo. Storyline nimmst aber viel beeinflussen konnte man wirklich nicht wie ich finde.

      Macht die verdammten Voice Overs rauß und gebt uns einen richtigen Storymode, ich will auch mal um Tag Title oder US/IC Title fehden und mich langsam hocharbeiten indem ich mir meine Freunde/Feinde selbst aussuchen kann..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Ähm, nun gut, wenn man ein Match verloren hat, musste man es wiederholen. Wenn du Bonus haben wolltest, musstest du z.B. im Triple Thread Wrestler A mit Submission besiegen etc, es wurde ja doch alles vorgegeben was du machst. Das einzige war doch ob du D-X oder Evo. Storyline nimmst aber viel beeinflussen konnte man wirklich nicht wie ich finde.


      Ich meinte damit eher die richtigen Entscheidungsmöglichkeiten innerhalb der Storylines. ;) So gab es in der Chris Jericho Story zB verschiedene Enden. Je nachdem welche Leute man verdächtigt hat, gab es zwei unterschiedliche Wege. In Weg 1 war Randy Orton der mysteriöse Angreifer. In Weg 2 waren es Orton und Kennedy, die als Team zusammengearbeitet haben. Je nach Entscheidung nahm die Story einen anderen Verlauf für die letzten paar Wochen.
    • Die Frage is ob einige Leute lust haben solange zu warten bis sie dran sind. Auch wenn das ihre Siegchancen natürlich erhöht. Hoffe mal man hat denn auch den Rumble ansich etwas abgeändert, ansonsten könnte es relativ langweilig werden. Was den RTWM Modus angeht, so freu ich mich sehr darauf. Vielleicht gibt es denn ja mal ne Story mit Orton und/oder Edge. Was mich natürlich sehr freut is das das online tauschen von CAWs wieder eingeführt wird. Warum man das rausgenommen hat, werde ich wohl nie verstehen (THQ wohl auch nich, sonst würden sie es nich schon wieder reinbringen). Schade, dass man auf die "vielen Anpassungsmöglichkeiten" noch nich weiter eingegangen is.
    • Also ich stehe dem Online RR sehr kritisch gegenüber. Momentan laggt es schon teilweise tierisch, wenn man zu viert online spielt. Wie soll das dan erst bei sechs Leuten aussehn? Auserdem gibts jetzt schon genug Idioten die mit allen mitteln versuchen einen auf der Matte zu halten oder sonstige Aktionen ausführen. Da kann man sich bei einem Online Rumbel schon mal warm anziehen....
      Aber aus meiner Sicht is der Online RR eh unnötig. Da sollte lieber wieder der GM Mod eingeführt werden, welcher unter anderem auch dafür sorgt, dass man das Spiel auch noch dann spielt, wenn man alles frei gespielt hat. Dies war beim aktuellen Spiel bei mir z.b. der Fall und ich habe auf 08 zurück gegriffen.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Sascha schrieb:

      Als Informationen wird neben vielen Anpassungsmöglichkeiten [/URL]


      Der Rtwm etwas länger, mit mehr Entscheidungsfreiheit und er wird super!
      Der Onlinerumble wird bestimmt klasse, auch wenn wahrscheinlich nur 4 Mann im Ring stehen werden, vorallem in den Ligen wird das bestimmt gut.
      Aber weiß jemand über welche Anpassungsmöglichkeiten gesprochen wurde?
    • Mordecai schrieb:

      (...) Was mich natürlich sehr freut is das das online tauschen von CAWs wieder eingeführt wird. Warum man das rausgenommen hat, werde ich wohl nie verstehen (THQ wohl auch nich, sonst würden sie es nich schon wieder reinbringen). Schade, dass man auf die "vielen Anpassungsmöglichkeiten" noch nich weiter eingegangen is.


      Ich denke, der Grund der Streichung des CAW-Tauschs lag hauptsächlich am Musikimport-Feature. Wenn man einen CAW getauscht hätte, die verlinkte Musik aber auf der Festplatte des Freundes nicht auffindbar war, wäre wohl dasselbe Absturz-Verhalten aufgetreten, wie bei einem Kumpel, der seine Musiken im PS3-Hauptmenü mal umbenannt hatte. Bei dem Eintritt dieses Superstars stürzte das Spiel dann angeblich immer wieder ab...

      Ich persönlich bin mal auf die neuen Umsetzungen gespannt. Aber skeptisch bleib ich dennoch bis zuletzt... :D
    • Wäre möglich, aber bei 08 hat es ja auch reibungslos funktioniert. Naja wie dem auch sei. Ich denke mal was den Rumble angeht so wird es für Ligen ziemlich positiv sein, aber im normalen Online spielen ziemlich untergehen, weil die Smackdown Community nich wirklich für faire Spieler bekannt ist...leider...
    • Ja ein Online Royal Rumble... klingt vorerst sehr schön und gut aber leider denke auch ich dass es bei einer solchen Community wohl eher einem Desaster ähneln wird nicht zuletzt auch wegen den Servern. Trotzdem hoffe ich das es im unranked mode wenigstens ansatzweise Spass machen wird.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]