Neue Fakten von THQ: Online Royal Rumble, überholte Rtwm bestätigt

    • Sascha schrieb:

      Wo kommt nur dieser Gedanke her, dass ein Wrestling-Storymodus einen hohe n Wiederspielwert haben muss? Nur weil THQ das in zwei Spielen hatte und es bei HCTP quasi legendär war? Schau Dir doch einfach mal andere Sportspiele an die einen Karriere- bzw. Story-Modus bieten. Da ist der Wiederspielwert ebenfalls niedrig.

      :eek:
      Wieso spielt man dann Spiele wie FIFA Saison für Saison für Saison für Saison? Ein Manager-Mode in dieser Art würde doch für genug Langzeitmotivation für Single Player reichen. Dazu dann von mir aus die kurzen "richtigen" Storys. Aber doch nicht sowas halbgares wie letztes Jahr.
    • Als Offline spieler hätte ich mich letztes Jahr wirklich fehl am Platz gefühlt weil es nach dem RtWM den ich in 2 Tagen durch hab nur noch eine möglichkeit hab und das war der Karriere Mode der sowas von langweilig ist. Hätte ich kein internet hätte ich mir SvR2009 wirklich nur in der Videothek ausgeliehen. Aber ehrlich gesagt wer im Single Player spaß haben will sollte eh eher auf svr 2006 zurückgreifen da dort die KI einfach schlauer war. Bei SvR 2010 könnte ja ein überarbeiteter GM Mode für Langzeitmotivation sorgen aber ein rtWM wird nicht reichen.
      Also ich brache den rtWM nur einmal durchspielen und geniesse die Storylines usw. und dann spiel ich den Mode nie wieder weil es mir einfach nach dem spielen reicht ich mein wenn ich viele Storys sehen will schalte ich im Fernsehen Smackdown an, der Storymodus ist für mich irgendwie wie einen Film anzuschauen. Nachdem ich ihn gesehen hab gug ich ihn mir auch kein 2tes mal an trotzdem hatte ich spass beim gugen.Beim RtWM ist es genauso wenn ich ihn gesehn hab spiel ich online und rede vielleicht nochmal mit freunden drüber das reicht mir voll und ich bin dann mit dem Storymodus zufrieden. Was mir wichtiger ist das das Gameplay mich fesselt und ich nicht schon nach 3 Matches kein bock mehr hab weil es immer das selbe ist. So einen Storymodus wie bei Here come the Pain kann man einfach nicht mehr erwarten, da heutzutage die meisten ihre Zeit online verbringen was den meisten wichtiger ist als ein Toller storymodus,genauso wie es einfach keine Spiele mehr gibt wo es keine Voice over gibt die Spieler heutzutage sind viel zu lesefaul.
    • Also ich fände das mit dem online RR auch nicht schlecht,klar sind dann manche sauer weil nun so viel auf online gemacht wird und sie dann nicht online mitspielen können,weil sei nicht ins web können aber warum dann darauf verzichten??
    • Rhyno schrieb:

      :eek:
      Wieso spielt man dann Spiele wie FIFA Saison für Saison für Saison für Saison? Ein Manager-Mode in dieser Art würde doch für genug Langzeitmotivation für Single Player reichen. Dazu dann von mir aus die kurzen "richtigen" Storys. Aber doch nicht sowas halbgares wie letztes Jahr.


      The peoples Admin :D:t-up:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:

      :eek:
      Wieso spielt man dann Spiele wie FIFA Saison für Saison für Saison für Saison? Ein Manager-Mode in dieser Art würde doch für genug Langzeitmotivation für Single Player reichen. Dazu dann von mir aus die kurzen "richtigen" Storys. Aber doch nicht sowas halbgares wie letztes Jahr.


      Wenn man spiele wie Fire Pro oder KoC zockt weiß man eigentlich wie unnötig Story Modes sein können. Denn bei den Spielen kommt die Langzeitmotivation vom Gameplay selber aus. Man will einfach Matches machen weil die unglaublich spaß machen. Leider ist das bei (der PS3/360 Version) von Smackdown nicht gegeben. Gerade deswegen aber möchte ich bei SD auf keinen Story Modus verzichten.
    • John Damien schrieb:

      Wenn man spiele wie Fire Pro oder KoC zockt weiß man eigentlich wie unnötig Story Modes sein können. Denn bei den Spielen kommt die Langzeitmotivation vom Gameplay selber aus. Man will einfach Matches machen weil die unglaublich spaß machen. Leider ist das bei (der PS3/360 Version) von Smackdown nicht gegeben. Gerade deswegen aber möchte ich bei SD auf keinen Story Modus verzichten.


      :t-up: genau das mein ich! In erster Linie sollte doch das grundsätzliche Gameplay überzeugen und das Drumherum ist halt nebensachlich leider ist das bei THQ schon lange nicht mehr der Fall da THQ sich viel zu viel um das drumherum konzentrieren.
    • Na man kann hier wirklich nich THQ oder Yukes die Schuld dafür geben. Man darf nich vergessen, wie Smackdown angefangen hat. Und wenn man einen 1 Jahresrythmus vorgegeben bekommt, kann man halt nur sehr langsam an dem Gameplay arbeiten. Und natürlich gab es auch von guten Wrestlingspielen jährliche Fortsetzungen (Die WCW bzw. denn WWF Reihe auf dem N64 z.B.) aber die hatten auch von anfang an eben dieses vielversprechende, simulationslastige Gameplay. Ich denke mal das Ziel von THQ/Yukes wird es schon sein, ein realistischeres Gameplay zu entwickeln, aber das geht nunmal nur mit der Try and Error Methode. Wir sind denn schlussendlich die gearschten, wenn wir für 70 € mal wieder ein/zwei neue Features ausprobieren dürfen.
    • Wird eigentlich Blut im Spiel vorhanden sein? Ich meine Vince McMahon steht momentan auf den "Die Kinder stehen an erster Stelle. Gutes Wrestling gibt es woanders!" Trip. Ich hoffe schon, denn auf Blut möchte ich nicht verzichten. Im inneren bin ich ein kleiner Dexter. (TV Serien Charakter) xD
    • Memo_KS schrieb:

      Wird eigentlich Blut im Spiel vorhanden sein? Ich meine Vince McMahon steht momentan auf den "Die Kinder stehen an erster Stelle. Gutes Wrestling gibt es woanders!" Trip. Ich hoffe schon, denn auf Blut möchte ich nicht verzichten. Im inneren bin ich ein kleiner Dexter. (TV Serien Charakter) xD

      Gab ja schon letztes Jahr Gerüchte dass SvR09 das letzte WWE Game mit Blut ist.....Wahrscheinlich wollen sie es auf Freigegeben ab 12 Pushen:nein::facepalm:.
    • Morrison_Extreme schrieb:

      Gab ja schon letztes Jahr Gerüchte dass SvR09 das letzte WWE Game mit Blut ist.....Wahrscheinlich wollen sie es auf Freigegeben ab 12 Pushen:nein::facepalm:.


      Da heißt es nur noch hoffen und warten.. :(

      Sonst finde ich die Idee mit der RTWM ganz toll. Hat mir letzes Jahr am meisten Spaß gemacht. :t-up:
    • Ich bin ja sonst nicht so megageil auf Gemetzel, aber ich finde, daß das Blut bei SvR schon ein wichtiges Feature ist, weil es dem Spieler einfach ein zusätzliches Feedback über dessen Triumph gibt. Ich mag auch keine Rennspiele ohne Schadensmodell. Wenn man nicht in Videogames alles schrotten können soll, wo dann? ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice