SmackDown! oder RAW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In vielen Zeitschriften liest man neuerdings häufig, dass Smackdown! nur noch
      die B-Show ist. :eek:
      RAW hat auch vielmehr Wrestler, die wirklich das Publikum anziehen!
      Nach the Big Shows Abgang, aufgrund Knieprobleme, fehlt ein weiterer
      großer Wrestler bei SmackDown! :(
      Eine Lösung wäre ja gewesen, wenn HHH wirklich nach der Lotterie nach
      SD! gegangen wäre.Aber auch das geschah nicht! >:(
      Oder wie seht ihr das ?
      Ciao!
    • HHH bei SD wäre IMO eine wunderbare Lösung gewesen, aber die wollen ja nicht die Evo splitten. :rolleyes:
      Dabei hätte der Weggang von HHH auch der Evo gut getan.
      SD ist wirklich nur noch die B-Show der WWE. RAW ist IMO einfach um längen besser. Sowohl von den Wrestlern als auch von den SL's. Es muss einfach mehr Stars bei SD geben und Leute wie Bradshaw zu pushen ist keine Lösung.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Undertaker kannst du so wie so vergessen. Die hat wohl eine Lust mehr zu kämpfen. Der macht sich IMO ziemlich rar. Bradshaw ist einfach mist. Der kann wrestlerisch rein gar nichts. Cena hätte den Award von Kurt viiiiiiiel mehr verdient als so ein dummer Bradshaw. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@25.04.2004 - 14:32:27
      Undertaker kannst du so wie so vergessen. Die hat wohl keine Lust mehr zu kämpfen.

      Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe ist die seltene TV-Präsenz des Undertakers darauf zurückzuführen, dass die WWE ihn als etwas besonderes einsetzen möchte. In Houseshows hingegen ist er regelmässig zu sehen.
    • Originally posted by mirrornegative+25.04.2004 - 15:14:32--><div class='quotetop'>QUOTE(mirrornegative @ 25.04.2004 - 15:14:32)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-spielejunkie@25.04.2004 - 14:32:27
      Undertaker kannst du so wie so vergessen. Die hat wohl keine Lust mehr zu kämpfen.

      Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe ist die seltene TV-Präsenz des Undertakers darauf zurückzuführen, dass die WWE ihn als etwas besonderes einsetzen möchte. In Houseshows hingegen ist er regelmässig zu sehen. [/b][/quote]
      Dann sollten sie ihn aber auch mal einsetzen und nicht in den TV-Shows vergammeln lassen. :rolleyes:
      Die sollten sich eine ordentliche SL für ihn einfallen lassen. Das beste wäre, wenn er auch dann wieder mit Motrorrad kommt. Das jetzige Gimmick ist nichts halbes und nichts ganzes.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • ER ist bestimmt selten zu sehen, damit er noch ein bisschen DeadMan werden kann! Außerdem wird er jetzt bald mehr zu sehen sein! Wie wollen die den sonst das Booker vs Taker Match hypen! Bei Judgement Day werde die beiden ja so wie es aussieht aufeinander treffe. Also muss man ja irgendwie ne Fehde starten!

      Raw ist A Show Smackdown B Show!
      Das liegt aber daran dass Vice irgendwie kein Bock auf Smackdown hat, es scheint so, als ob Vince sich nur für Raw interessiert und bei Smackdown lääst er einfach nur so ein paar gegeneinander wrestlen!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@25.04.2004 - 15:33:25
      Wie wollen die den sonst das Booker vs Taker Match hypen! Bei Judgement Day werde die beiden ja so wie es aussieht aufeinander treffe. Also muss man ja irgendwie ne Fehde starten!


      is ja schon passiert. Der erste Schritt war der berühmte Gong und das blau gefärbte Licht, nachdem Booker T mal wieder grosskotzig verlauten liess Smackdown wäre unter seinem Niveau, und er sei der beste Wrestler des Rosters ;)
    • ICh weis, dass da der Anfang war! Jetzt muss esd nur noch ordentlich weitergeführt werden! Es muss jetz ein würdiges Abschiesjahr für Taker geben, denn ich glaube nicht, dass er nach WM 21 noch weiter machen wird!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Also ich finde auch, dass SD! eine B-Show ist da die meisten guten Stars bei RAW sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich finde dass SD! schon immer ein wenig schwächer war als raw, schliesslich läuft SD! im free tv und raw im pay tv weltweit. ist doch logisch, dass man das roster, das mehr geld bringt, mehr fördert als das fürs free tv. die müssen auch sehen, wo sie ihr geld herbekommen. aber SD! wird sich schon wieder fangen, keine sorge.
    • Originally posted by Fighting Donkey@26.04.2004 - 07:23:39
      aber SD! wird sich schon wieder fangen, keine sorge.

      Hoffentlich. :rolleyes:
      Ich sehe da keine besserung. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • also ich muss schon sagen die letzten zwei sendungen von SD! haben mir schon wieder sehr gut gefallen. die vom letzten freitag (30.4.) fand ich die beste seit langem ! die neuen worker sind garnicht so fahd wie anfangs befürchtet. und bradshaws powerbomb, die er dem mexikaner verpasst hat, war gigantisch.
      die fehde zwischen eddie und bradshaw gefällt mir inzwischen sogar recht gut. das dreckige grinsen von jbl ist einfach einmalig !

      also IMO gehts mit SD! wieder bergauf. freu mich schon auf john cena im pep am freitag. hoffentlich gelingt es mir, ein foto mit ihm zusammen zu machen (also wo wir beide drauf sind und ich mach das victoryzeichen ... oder noch besser das cenazeichen... :D )