Perfektes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier habt ihr ganz viele perfekte Matches xP: http://www.youtube.com/user/Jonny46ers

      Nein, ich denke es sollte auf jeden Fall extrem spannend sein mit mehreren Finishern, knappen Kickouts bzw in letzter Sekunde dem CountOut entweichen.
      Es sollte vom Prinzip dem Match von Undertaker und HBK bei WM 25 ähnlich sein.
      Von der Länge her stell ich mir so 25 Minuten vor und der Bereich außerhalb des Rings sollte intensiv genutzt werden (Kommentatoren-Tisch zerbrechen).
      Des Weiteren sollte der Referree kuzzeitig ausgeknockt werden und dann eine Waffe verwendet werden bei eingeschalteter DQ.
      So ungefähr stell ich mir ein perfektes Match vor.
    • Ja also mindestens 20.Minuten sollte das Match dauern und es sollte schon sehr abwechslungsreich sein.Also als beispiel: 10 min. sollte z.B Edge Aktionen machen dann Konter und z.B John Morrison usw. Dann sollte das Match je nach Wrestler auch "draußen" standfinden.Und dann sollte natürlich aufjeden fall spannend und es sollte mindestens 1 Finisher oder 1 Signature Move "ausgeführt" werden !
      So denke ich ist ein perfektes Match !!!
    • Für ein perfektes Match braucht man "Team Canada" aus dem Forum, dazu noch 2 andere User..man nehme RoH Wrestler und setzt ein Limit "Quad-Red" :D

      Daraus ergibt sich das beste Match was ich je hatte und ich kann jedem sagen, nachdem Match ist man begeistert :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also meiner Meinung nach sollte ein perfektes Match mindestens eine 3/4 Stunde mit DQ und Count Out. Dann wie schon gesagt mit Reff ausknocken und natürlich muss das Match mit Wrestlern gespielt werden mit denen man auch "verschmelzen" kann. Ein perfektes Match kann auch gut und gerne ein Championship Match sein.

      Als kleines Special machen ich und mein Freund das immer so das wir wenn wir aufs Klo müssen das Match nicht unterbrechen und komischer weise dauert das Match gerade dann noch mindestens ne halbe Stunde aber sollte man mal ausprobieren da steigt die Spannung vor allem wenn ihr mit jemandem Spielt der nicht verlieren will und man selber das auch nich will.

      Ich weiß klingt ein wenig dumm bloß damit wird das Match immer zu den besten die es gibt.
    • Benutzt ihr in den Matches denn Main-Eventer wie z.B. Cena vs. Triple H oder eher Superstars, wie z.B. Matt Hardy vs. Festus ? Oder CaWs ?

      Weil mir wird das nach einiger Zeit immer zu langweilig mit den Megastars, dann machen wir das meistens so, dass wir uns iwelche Midcarder (?) holen, wie z.B. Festus vs. Umaga oder Jericho vs. The Miz
    • Ich hatte mal vor einer Woche oder so ein TT Match im Online Mode. Ich war John Morrison, mein Partner war Kane und wir mussten gegen Edge und John Cena spielen.
      Es war so cool. Es gab hunderte von Finisherkonters,Pin Kickouts und als das Match nicht zu ende gehen wollte, hat jeder versucht seinem Team durch einen Count Out einen Sieg zu verschaffen. Es war genial, immer ist man bei9 oder so aufgestanden und wenn man einen Finisher bekommen hatte, hat der Partner einfach Adrenalin benutzt ^^. Ungefähr nach 30-40 Minuten haben wir durch einen Starship Pain + Chokeslam gewonnnen. War so geil das Match. Leider gibt es nur wenige Matches im Online Mode mit solchem Matchverlauf.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ein normales 1vs1 als ,,perfektes Match'' kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Wie soll man aus Finishers rauskommen, wenn man 1-2 rote Stellen hat und kein Taker/Edge/HHH usw. ist. Last Man Standing rult ;)

      Hatte mal eben ein LMS Match und das ging mehr als 1 Stunde. Unzählige Finisher- Konters, alle Waffenkombinationen, es war einfach alles da.
    • Ich finde 4-Way Steel cage matches einfach nur Klasse weil sie so lange dauern und weil man manchmal den gegener noch kurz bevor er draussen ist noch kriegen kann das ist aufregung PUR
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • JohnCena schrieb:

      Ich finde 4-Way Steel cage matches einfach nur Klasse weil sie so lange dauern und weil man manchmal den gegener noch kurz bevor er draussen ist noch kriegen kann das ist aufregung PUR


      Naja, ist mir einmal passiert. Online Mode 4 Way Cage Match. Ich war der einzige, der wusste wie man den Gegner wieder runterholen konnte -.-. Und es gibt nicht wenige User, die das nicht wissen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Lµmiяas schrieb:

      Naja, ist mir einmal passiert. Online Mode 4 Way Cage Match. Ich war der einzige, der wusste wie man den Gegner wieder runterholen konnte -.-. Und es gibt nicht wenige User, die das nicht wissen.




      Ja es gibt halt so Leute:D ne Spaß aber wenn man wirklich so ein Match mit guten usern hat dann ist das wirklich der absolute wahnsinn
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Ich würds gern Online zocken aber mit diesen Verzögerungen komm ich nich klar da meine Verbindungen mit den anderen immer so schlecht ist naja wegen dem Steel Cage kann ich nur eins sagen. Handbuch lesen soll sich lohnen. Aber eins der besten Matches ist ja wohl das Money in the Bank Match. 6 Leute, 2 Leitern und 1 Koffer und locker über eine Stunde Spaß.
    • Ich mag Matches bei denen ich auf den Sack bekomme, durch Finisher kontern selbst einen Finisher ergattere und dann überraschend gewinne.

      Kommt offline nur selten vor ... da muss ich schon mit einem 36er CAW gegen den Undertaker spielen :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mein perfektes Match bei 09 hat 52 min gedauert. Und hab dafür im Karriere Modus 5 Sterne und eine Punktezahl von 2999 bekommen. Höher geht es wohl nicht. ^^

      Ein paar Taunts, Sigis, Finis, Hardcore Moves, Tische zerbrechen, den Gegner überall rot machen, Moves vom Computer kontern (sau einfach) und am Ende via. Submission Finisher gewinnen.
    • Hatte mein längstes Match bei SvR07, MitB mit einem Freund..haben in etwa die Wrestler aus dem 2006er MitB genommen und haben uns weit über eine Stunde immer wieder bekriegt, bis irgendwann einer den Titel hatte und ich glaube sogar, dass es ein Bot war :D

      Total krankes Match und wirklich so passiert ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ein Perfectes Match sollte lange dauern bei den alteren Games (2006) kam das sogar oft vor. Es sollte ausgeglichen sein und viele konter Moves (nicht wie in 08/09 wo alle konter genau gleich aussehen). Ausserdem sind viele knappe nearfalls wichtig und vielleicht in letzter sekunde in den Ring zu rollen und einer Count Out niederlage zu entrinnen oder einen Doppelcount im ring wo beide auf dem boden liegen und angezahlt werden. ausserdem knapp aus einer Supmission entkommen oder aus einen Sleeperhold kurz bevor man das bewustsein verliert (wenn der schiri eine armprobe macht und der arm 3 mal fällt). Außerdem ist es wichtig viele verschiedene und abwegslungsreiche Moves zu machen. Nicht wie man es jeden Tag online erlebt wo ein kampf nur aus runnngmoves Besteht. Ausserdem brauch man Manchmal einen OMG moment mit einen Move der unerwartet und neu kommt und viel impact hat oder bestimmte ereignisse wie Super FU vom HiC Dach oder einen Suplex nach drausen. Ausserdem ist für ein perfectem Match ein Schönes Finish wichtig also kein sieg nach Clothline oder Shoulderblock aber vielleicht durch einen überraschenden Possum Pin der vor einer klaren Niederlage rettet.