UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: News & Interviews



      Hier könnt ihr eurem Fighter Gehör verleihen. Laßt ihn Interviews führen und ihn zu seinem nächsten Kampf bzw Gegner Stellung beziehen. Egal ob ihr dem Gegner Respekt zollen wollt oder ihn verbal schon mal auf das vorbereitet, was ihn im Ring erwartet - hier ist alles möglich. Hier könnt ihr interaktiv werden!

      Zusätzlich werden wir ab und an News zum Ligageschehen verfassen.



      -----------------------------------------------------------------------------

      Wanderlei Silva äußert sich zu seinem Titelkampf

      MMA Veteran Wanderlei Silva äußerte sich in der aktuellen Ausgabe der Fighters Only zu seinem Titelkampf gegen Rashad Evans bei Epic Encounter.
      Auf die Frage nach seinem Gegner sagte Silva:
      "Ich habe schon gegen härtere Brocken im Ring gestanden. Evans ist noch ziemlich grün hinter den Ohren und ich denke ich kann ihn dank meiner Erfahrung schlagen. Ich habe ihn damals bei Ultimate Fighter gesehen und seinen letzen Kampf gegen Tito Ortiz verfolgt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich diesen Jungen schlagen kann."
      Auf die Frage nach einem möglichen Vereinigungskampf gegen Forrest Griffin meinte Wanderlei:
      "Darum mache ich jetzt noch keine Gedanken. Erstmal muß ich den einen Ultimate Fighter aus dem Weg räumen, dann folgt der nächste."
      Silva betonte, daß er sich zur Zeit in intensivem Training mit seinem Camp The Hood befindet und für den Kampf topfit sein werde.


      Quelle: Fighters Only
    • Amir Sadollah bald in der UFC?

      Beim nächsten UFC Event, welches mit der #3 betitelt wird, wird es zu einem Neuzugang im Octagon kommen.

      Amir Sadollah wird sich den Herausforderungen in der UFC stellen. Hier ein kurzer Ausschnitt eines Interviews:
      Interviewer: Was haben Sie sich für die UFC vorgenommen?

      A. Sadollah: Wissen Sie, in der UFC sind die besten MMA-Kämpfer der ganzen Welt. Jeder von Ihnen hat einen einzigartigen Stil. Und genau diesen Stil möchte ich eben auch mit gleichgewichtigen teilen.

      Interviewer: Da haben Sie ja Großes vor. Wann werden Sie denn im Octagon mit einsteigen?

      A. Sadollah: Laut meinem neuen Chef, Dana White, werde ich am #3 UFC Event mit teilnehmen. Ob das dauerhaft bleibt, weiß ich zwar noch nicht, aber ich werde einen durchschlagenden ersten Eindruck hinterlassen (lacht). [...]



      Quelle: MMA Rising
    • Nate Marquardt unzufrieden

      In einem kürzlich veröffentlichten Interview in der Health&Muscle kritisierte Nathan Marquardt den UFC3Sixty Leiter Ace, er sei der Meinung das ihm und speziell der Mittelgewichtklasse nicht genügend Respekt gezeigt wird, "...dass sieht doch ein blinder mit Krückstock, das die Ligaleitung die Halbschwergewichter und Schwergewichter bevorzugt oder warum meinen Sie, das ich sonst aus zwei Shows zwei mal im Opener war? Sollte sich daran nicht etwas ändern so werde ich mir ernsthaft überlegen ob ich meine Karriere in Japan fortsetze, denn dort werden alle Klassen gleich behandelt." Sagte der 30-Jährige in dem Interview.

      Doch "The Great" hatte nicht nur schlechte Worte parat, er lobte insgesamt die Arbeit der UFC, "...Die Trainingsmöglichkeiten die man uns bietet sind toll." Und auf die Frage nach seinem Gegner im Titelkampf bei Epic Encouter Demian Maia entgegnetet der Fighter aus Lander, Wyoming "Es wird bestimmt ein sehr harter Kampf, aber dennoch denke ich das ich sowohl im Ground and Pound als auch im stehenden Kampf meine Vorteile gegen Maia haben werde."


      Quelle: Health&Muscle - Ausgabe 7/09
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Chuck Liddell will unbedingt gewinnen


      Chuck Liddell, eine UFC Ikone, wird beim nächsten UFC3SIXTY Event Epic Encounter (nur auf wrestlinggames.de) auf Quinton "Rampage" Jackson treffen. Beide konnten in letzter Zeit leider keine Siege feiern, sondern beide verloren 2 Mal hintereinander. Unser Interview Partner "The Iceman" Chuck Liddell wird uns heute ein bisschen mehr über den Kampf erzählen.

      Interviewer: Hallo, Herr Liddell.

      Liddell: Hi, ich habe leider nicht viel Zeit, also beginnen wir.

      I.: Sie verloren ihre letzten beiden Kämpfe in unter 2 Minuten. Werden sie gegen "Rampage" länger durchhalten?

      L.: Nicht nur das, ich werde ihn bezwingen, egal wie! Er trainiert bei den Bloody Wolves, Bloody das passt zu unserem Kampf, denn er wird bluten! Das verspreche ich ihnen.

      I.: Apropos Camps, wie läuft es eigentlich mit ihrem Training bei Cold Steel?

      L.: Naja ich trainiere meistens alleine, da bei Cold Steel irgendwie noch nichts ins Rollen gebracht wurde, aber das wird sich sicher noch ändern.

      I.: Und zum Schluss noch: Haben sie eine spezielle Nachricht die sie gerne an Herrn Jackson weiterleiten würden?

      L.: Quinton, ich verlor nun 2 Mal in Folge, das heißt aber noch lange nicht das ich zum alten Eisen gehöre, weil ein 3 Mal in Folge werde ich nicht verlieren. Wenn ich gegen dich in den Käfig steige, werde ich alles aus meinem Körper herausholen, vorallem aus meinen Fäußten. Wenn ich deine Deckung erst mal geknackt habe, bist du chancenlos. Nach unserem Kampf wirst du nie wieder heulen können, naja doch schon, aber nicht wie ein Wolf, sondern wie ein Baby. Wenn ich du wäre würde ich gar nicht erst erscheinen, denn ich werde wie bei jedem Fight mein Leben riskieren um mit einem Sieg davonzuziehen.


      Quelle: Bravo Sport ( :lol: )
    • Thiago Silva äußert sich zu seinem bevorstehenden Kampf bei Epic Encounter

      Thiago Silva äußerte sich in de aktuellen Ausgabe des MMA Sports Magazine zu seinem anstehenden Kampf gegen Anderson Silva.

      "Ich respektiere Anderson Silva für seine Fähigkeiten im Octagon. Es wird ein sehr harter Kampf werden aber Ich bin in der Form meines Lebens. Wanderlei trainiert mit mir intensiv und wenn solch ein MMA Veteran mit dir trainiert kann es für den kommenden Fight nur ein Ergebnis geben.....

      KO oder Submission Sieg in der zweiten Runde für Thiago Silva. Länger werde ich für Anderson nicht brauchen."


      Quelle: MMA Sports Magazine
    • Exclusiv interview mit Rashad Evans


      (MMA Sport Magazin): Guten Abend, Mr. Evans danke dass sie sich Zeit nehmen für ein kurzes Interview.

      (Evans): Guten Abend

      (MMA Sports Magazin): Also gleich zur ersten Frage: Wanderlei Silva hat bei einem Interview behauptet sie wären noch ziemlich grün hinter den Ohren,und haben kaum Kampf Erfahrung,und auserdem hat Wanderlei ihre letzten Kämpfe verfolgt,und war sehr zuversichtlich dass er den bevorstehenden Kampf gegen sie gewinnen wird. Was sagen sie dazu?

      (Evans)Also zuerstmal,...du kannst mich ruhig dutzen...lacht
      Yo und die Sache mit Wanderlei,...ich meine wenn er meine Kämpfe gesehen hat,muss er doch bemerkt haben das er chancenlos gegen einen wie mich ist.
      Ich hab schon mit den härtesten Fightern trainiert,und auch schon eine Menge Erfahrung bei anderen Veranstaltungen gesammelt.
      Anscheinend ist er beim recherchieren genau so gut wie im Octagon.

      (MMA Sport Magazin): Also sie freuen sich schon auf den Kampf,und sind sehr zuversichtlich?

      (Evans): Ich bin mir sicher er wird nicht einfach zu beseigen,da er zu den besten gehört,aber ich hab schon in meinem letzten Kampf gegen Tito Ortiz gezeigt,dass ich es mit jedem aufnehmen kann.

      (MMa Sport Magazin): Ich bedanke mich für das interview und wünsch dir viel Erfolg noch bei Cold Steel,und ...ja die Vorfreude ist jetzt schon riesig auf deinen nächsten Fight.
      Danke Rashad Evans.

      (Evans): Danke


      Quelle:MMA Sport Magazin
    • Cheick Kongo in Schlägerei Verwickelt

      Herford, Dienstag 30.06.2009

      Am späten Abend wurde die Herforder Polizei zu einer Straßenschlägerei gerufen.
      Als die Beamten vor der Trainingseinrichtung des UFC Trainingscamps The Hood eintrafen, fanden Sie dort 3 bewegungsunfähige Neo-Nazis vor.
      Allem Anschein nach haben die 3 betrunkenen Rechtsradikalen streit gesucht und sind an den falschen Geraten.

      UFC Fighter Cheick Kongo sollte das Opfer der 3 randalierenden Jugendlichen werden.

      Was sich als groben Fehler für die 3 Neo-Nazis herrausstellte, kommentierte Kongo wie folgt:

      "Ich hab Sie gewarnt"


      Quelle: BILD

      UFC Fighter Cheick Kongo wurde kürzlich zum Thema Gewaltverherrlichung durch MMA befragt.

      Kongo entgegnete auf die Frage ob MMA nicht sehr Brutal sei und ein schlechtes Beispiel für die Jugend abgeben würde folgendes:

      MMA oder Kampfsport generell hat nichts mit Brutalität zu tun.
      Es geht um Training, Disziplin und eisernen Willen.
      Wenn die Kids heutzutage sich mehr mit Sport, egal ob Kampfsport, Teamsport oder ähnlichem beschäftigen würden, und ihre Energie im Gym rauslassen würden, hätten wir weniger Kriminalität auf den Straßen.

      Wenn du MMA Trainierst, lernst du was Respekt vor dir selbst und vor anderen Bedeutet.
      Wenn du einen MMA Fight bestreitest, ist es nicht dein Ziel den Gegner zu verletzen, sondern zu beweisen, das du Mental stärker bist, das dein Training härter war, und deine Strategie die bessere ist.

      Zudem ist MMA nicht "Brutaler" als Boxen, Hockey oder Football.

      Wenn meine Kinder später Martial Arts lernen wollen, werde ich Sie dabei voll und ganz unterstützen.


      Quelle: YPS mit Gimmick
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Maia ist aufgeregt.

      Demian Maia über seinen anstehenden Titelkampf bei Epic Encouter.

      Q: Laut UFC-Tippspielgemeinde sind 80% der Fans gegen dich. Wie ist deine Reaktion und was bedeutet das für dich?
      A: Ich fühle mich als absoluter Underdog. Die Quoten sprechen Bände. Genau diesen Zweiflern werde ich es beweisen.

      Q: Was hälst du von Nate "The Great" Marquardt?
      A: Er hat einen großen Namen in der Fangemeinde und daher mehr zu verlieren als ich. Das könnte ein Vorteil für mich sein. Wer hätte schon gedacht, dass ich jemals soweit komme.

      Q: Im Interview mit Health&Muscle (Ausgabe 7/09) sprach Marquardt über die Trainingsmöglichkeiten die geboten werden und ...
      [Maia unterbricht den Interviewer]
      A: Ich will nicht arrogant wirken aber ich brauche kein Trainingscamp. Keine boyz in the hood oder wie die sich nochmal nennen. Ich trainieren für mich selbst, auf einem abgesperrten Kinderspielplatz. Dort finde ich täglich neue Inspiration. Damit ist das Interview beendet. Ich muss mich jetzt auf meinen Kampf vorbereiten.

      [Nach dem Interview]
      Interviewer: Maia wirkte müde, gestresst und ausgelaugt. Das könnten erste Zeichen des Tuniers sein, was sich nun dem Ende neigt.
      Wird Maia den großen Hit landen oder geht er sang- und klanglos auf die Bretter? Wir werden es sehen.

      Quelle: ufc-fans.de
    • Ace White spricht über das nächste Event, The Ultimate Fighter und den Kongo Vorfall

      Gestern stand Ace White, seines Zeichens Leiter der UFC3SIXTY, dem UFC3SIXTY Informer für ein Interview bereit, indem er über ein paar Themen redete.

      Zum nächsten Event "EPIC ENCOUNTER" fand er nur aufgeregte Worte. Er sieht den Madison Square Garden als den perfekten Austragungsort an. Die Fans in New York sind mit den lautstarksten Fans überhaupt, eine Überlegung wäre doch auch mal ein Event im Hammerstein Ballroom, meint White. Zudem wartet die Event-Card mit den drei Final-Kämpfen der Erstklasse auf. White kann die sechs beteiligten Finalisten nur loben, dass diese es bis ins Finale des Turniers geschafft haben und auch noch auf den Beinen stehen, da ja die vorherigen Kämpfe viel Kraft in Anspruch nahmen. Er steht dem nächsten Event mit viel Freude gegenüber und hofft auf lange, spannende Kämpfe.

      Weiterhin äußert sich White zu dem kommenden "The Ultimate Fighter"-Konzept welches frühestens nach dem Event #4, wo die Titel Gürtel vereint werden, präsentiert wird. Er meint, dass The Ultimate Fighter, in dieser Form und mit diesem Konzept etwas Großes wird. Die Offziellen von UFC3SIXTY haben da ein paar Überraschungen parat und somit könnte auch die Liga selber noch mehr wachsen. Durch The Ultimate Fighter wird man viele neue Gesichter in der Liga sehen, verspricht White mit einem Grinsen.

      Etwas ernster spricht Ace White über die Vorfälle von Cheick Kongo, welcher Letztens von drei Betrunkenen Neonazis angegriffen wurde. Er meint, dass es im Prinzip richtig war sich zu wehren, doch sieht er die Vorgehensweise von Kongo etwas kritisch, da die drei Männer nach dem Vorfall bewegungsunfähig waren, sprich krankehausreif geprügelt. Dies könnte, im schlimmsten Fall, rechtliche Schritte nach sich ziehen wegen schwerer Körperverletzung, weil hier dann eine 3gegen1 Aussage steht. Sowas könnte dem Image, welches wegen der "Brutalität" ohnehin schon in der Kritik steht, weiter sher schaden. White mahnt an alle UFC Kämpfer, dass sie mindestens versuchen sollen, solche Konflikte anders zu lösen oder "mit mehr Technik", weil es in der UFC selber ja auch nicht nur ums "Draufhauen" geht. Umso schlimmer ein Kämpfer einen "Zivilisten" verprügelt, desto schlimmer können die Folgen für die Liga sein.


      QUELLE: ufc3sixty-informer.com
    • Kongo äussert sich zu Straßenschlägerei

      Cheick Kongo veröffentlichte heute in seinem Blog ein Statement in Bezug auf den Angriff von 3 Rechtsradikalen vor wenigen Tagen.

      Kongo stellt klar, dass er nicht einen Schlag gegen die 3 Beteiligten austeilte, sondern 2 von Ihnen mit Haltegriffen ausser gefecht setzte während der 3. Angreifer sich selbst ausknockte.

      Kongo beschrieb die Situation wie folgt:

      Er rannte auf mich zu nachdem ich einen seiner Freunde durch einen Sleeperhold ruhig stellte.

      Ich bin Ihm nur ausgewichen und er ist mit voller Wucht gegen einen Laternenpfahl gekracht.

      Kongo betont nochmals, was er in seinem Kürzlichen Interview mit der YPS mit Gimmik ansprach, nämlich das MMA keineswegs mit Brutalität zu tun habe sondern mit Disziplin und eisernem Willen.

      Kongo bot allen 3 Angreiffern aus besagter nacht an, Sie in den MMA künsten zu trainieren, damit diese lernen, Ihre Agressionen unter kontrolle zu bekommen und Ihnen eine Lektion in Respekt vor anderen beizubringen.

      Eine Antwort hierzu erfolgte bisher nicht


      Quelle: King-Kongo.com
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Quinton Jackson kauft das The Hood Camp

      Es war im Vorfeld viel über Wanderlei Silva diskuttiert worden. Nachdem der Campleiter seinen Titelkampf bei Epic Encounter gegen Rashad Evans überraschend verlor, entschloss sich der Brasilianer, sein Training im Bloody Wolves Camp fortzusetzen und sein The Hood Camp zu verkaufen. Hierdurch wollte Silva die Mehrfachbelastung, die das Leiten eines Camps darstellt, loswerden um in Ruhe seinen zweiten Run auf das Championship Gold vorbereiten zu können.

      Einen Nachfolger gibts es bereits, denn kurz nachdem bekannt wurde, daß Silva The Hood verlassen möchte, gab Rampage Jackson sein Angebot ab. Jackson, der bisher einige Camps ausprobierte, war bisher nie glücklich in einem der Trainingszentren geworden. Nun könne er sein Training selbst gestalten und seinem Camp seinen Stempel aufdrücken. Rampage sagte, er sei sehr froh diesen Schritt getan zu haben und freue sich bereits auf die Arbeit mit den Campmembern. Sein Ziel sei es, wie sein Vorgänger um den Championship Titel anzutreten. Zusätzlich fügte er hinzu, daß der Name des Camps perfekt auf den bulligen Jackson zugeschnitten sei. "Es war wohl vorhergesehen" sagte Rampage mit einem Lächeln. "Niemand verkörpert die Street Attitude wie ich. Daher passen Rampage und The Hood einfach zusammen."


      Quelle: ESPN.com
    • Marquardt sauer über Silvas Abgang

      Nur wenige Stunden nachdem Rampage Jackson das The Hood Fighting Camp übernommen hat, hat sich auch gleich der Mittelgewichtschampion Nathan Marquardt zu Wort gemeldet. In einem Interview sagte Marquardt, "Ich bin enttäuscht was Wanderlei da abzieht, ich meine schließlich hat er uns mit großen Versprechungen ins Camp geholt. Damals wollte ich mein eigenes Camp eröffnen und lockte mich hier her und nun verkauft er es an Jackson.

      Ich hoffe das er bei den Bloody Wolves nun glücklicher wird, denn zu diesem haufen Versagern passt Wanderlei bestens. Ich hingegen freue mich jetzt auf Quinton, ich hatte mal das Vergnügen ihn in Las Vegas kennen zu lernen und bin gespannt darauf was er in unserem Camp verändern möchte."


      Quelle: Bigfist.de
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Rampage über seinen Kampf gegen Ortiz

      In einem Zeitungsinterview stand UFC Fighter Quinton "Rampage" Jackson Rede und Antwort.
      Zur Frage nach seinem nächsten Kampf sagte Rampage:
      "Ich respektiere Tito Ortiz. Er hat viel für den Sport geschafft und wird sicherlich auch ein harter Brocken. Doch ich glaube an meine Fähigkeiten und denke, daß ich ihn besiegen kann. Durch mein neues Training bin ich ein vielseitigerer Fighter geworden als ich es vorher war."
      Jackson wurde auch auf sein neues Camp angesprochen und hatte dazu folgendes zu sagen:
      "Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe. Ich will den anderen Jungs etwas von meiner Erfahrung mitgeben und hoffe natürlich auch, von ihnen lernen zu können. Ich habe bereits einige Trainingssessions mit allen Mitgliedern abgehalten und komme persönlich sehr gut klar mit ihnen."
      Rampage betonte, daß er nach seinem durchwachsenen Start jetzt richtig durchstarten möchte und hatte auch einige Worte an den amtierenden Champion Rashad Evans übrig:
      "Ich habe seinen Kampf gegen Wanderlei Silva gesehen und kann nur sagen, daß ich nicht beeindruckt von ihm bin. Sein Kampfstil ist leicht durchschaubar und ich bin mir sicher, ich werde ihn knacken. Jetzt warte ich nur noch auf meine Chance darauf..."


      Quelle: TheSun
    • Update zu Amir Sadollah

      Wie bereits in der vergangenen Woche zu berichten war, wird Amir Sadollah bei UFC #4: UNDISPUTED sein Octagon-Debüt geben.
      Die Aussage, dass Sadollah bei UFC #3 auftreten wird, war ein Tippfehler seitens MMA Rising gewesen.

      "Wir entschuldigen uns für diesen Tippfehler. Amir Sadollah wird erst beim UFC Event #4 dabei sein, welcher auf den Namen UNDISPUTED hört..."


      UFC-Leiter Ace White gab desen eine Aussage zum Besten:

      "Ich habe nicht gesagt, dass Sadollah bei UFC #3 antreten wird.
      Ich habe MMA Rising darauf angerufen und gesagt, dass Sadollah bei UFC #4: UNDISPUTED sein Octagon-Debüt geben wird"

      Quelle: MMA Rising / UFC 3SIXTY Liga
    • Leites sauer über Marquardt's Aüßerungen

      Thales Leites sagte in einem Interview,er hoffe,dass Marquardt sich den Titel sichern kann,damit Leites bei einer Chance auf den Titel ihn sich dann gegen Marquardt schnappen könnte.

      Dies ist eine Reaktion auf Marquardt's Aüßerung in Bezug zu dem Bloody Wolves Camp.Marquardt sagte dies über die Bloody Wolves und dem neusten Mitglied:

      "Ich hoffe das er bei den Bloody Wolves nun glücklicher wird, denn zu diesem haufen Versagern passt Wanderlei bestens."

      Weiterhin ließ Leites verlauten,dass Marquardt froh sein soll,bei The Hood zu sein,da er das Training bei den Bloody Wolves keine Woche überstehen würde.


      Quelle: Sport Bild
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Thiago Silva äußert sich über Wanderlei´s Abgang und zus einem Kampf

      Thiago Silva äußerte sich in einem Interview auch zu den aktuellen Geschenissen rund um Wanderlei Silva.

      "Wanderlei war für eine richtige Bezugsperson. Er brachte mir die Grundlegenden Dinge bei und verfeinerte meine Technik immer wieder aus neue. Er war mein Idol. Doch was macht er? Er verkäuft unser Camp und macht den Rückzieher. Ich bin froh das Quinton nun der neue Leiter ist und als Begrüßung Geschenk bringe ich ihm Wanderlei´s Skalp."
    • UFC3Sixty Audio Podcast - Marquardt über die Äußerungen von Leites
      Rogan: Thales Leites hat in einem Interview mit der Sportbild gesagt, das er sich wünscht das du den Titel gegen Rich "Ace" Franklin gewinnst, denn so könnte er ihn dir abnehmen, deine Meinung?

      Marquardt: Das ist doch wohl ein Witz, keiner dieser Versager hat es als Champion zu Undisputed geschafft und es wird auch niemals einen Champion bei den Wolves geben außer sie würden sich Leute wie mich oder Kongo sichern! Und eines ist ja wohl vollkommen klar, lieber trete ich für Camp Barbie an, als für die Bloody Wolves.

      Rogan: Weiter sprach Leites davon, das du keine Woche in ihrem Camp überstehen würdest, was sagst du dazu?

      Marquardt: Was soll ich darauf bitte groß erwidern? Ich denke The Hood spricht für sich, wir sind in ALLEN DREI Titlefights involviert, wir sind das stärkste Team der UFC und auch wenn Wanderlei jetzt bei den Wölfen ist wird ihnen das nicht weiterhelfen. Ich stelle sogar die Gegenthese auf, THALES LEITES würde es keine Stunde in unserem Camp aushalten!
      Und um meinen guten Willen zu zeigen, Ace White, ich will Leites! Egal ob ich als Champ aus UFC#4 gehe oder nicht!

      Starke Worte des amtierenden Mittelgewichtschampion, es ist spannend wie Präsident Ace White auf die Forderung eingehend wird und wie Thales Leites darauf reagieren wird.


      Quelle: InyourFace.eu
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Rampage im Interview

      Quinton "Rampage" Jackson stand dem Sportsender DSF nach seinem Sieg gegen Tito Ortiz Rede und Antwort.

      Zu seinem Kampf gegen Tito Ortiz sagte Rampage, daß es nicht nur Glück gewesen sei. Er habe sich konsequent aus der Full Mount befreien können und Ortiz seinerseits ebenfalls in diese Position bringen können. In der zweiten Runde war er sich aber sicher, daß er den Kampf gewinnen werde.
      Auf die Frage, ob Jackson nun Submissions in sein Repertoire genommen habe antwortete der MMA-Star, daß er alles Nötige tun werde um einen Kampf zu gewinnen. Ob es per Submission, KO oder Entscheidung passiert sei ihm relativ egal. Nur das W in der Bilanz zählt im Endeffekt.
      Auf seinen Gegner bei Project Fear angesprochen sagte Rampage, er respektiere Forrest Griffin. Er habe mit ihm einige male im Bloody Wolves Camp trainiert und weiß daher, daß der Kampf ausgeglichen sein wird. Trotzdem ist Jackson siegessicher und verspricht, den No1 Contender Fight zu gewinnen, um sich danach von Rashad Evans den Titel zu holen.


      Quelle: DSF Teletext
    • Werdum im Interview nach dem Training im MvP Fist2Fist Camp

      Der Reporter läuft hinter ihm her da man sieht er will eigentlich kein Interview

      Werdum äußert sich genervt zu der Frage ob er Angst vor dem Title Fight hätte, " Big Nog sollte besser ein Foto von sich mit dem Title machen da es das letzte mal sein wird das er ihn tragen wird" und verschwindet dann in seiner Umkleidekabine.


      Quelle: Fighters Only Magazin
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Forrest Griffin vor dem Kampf gegen R.Jackson :

      Ich freue mich auf diesen Fight es wird bestimmt sehr schwer werden aber ich denke das ich Rampage besiegen werde.Nach diesem kampf wird man sehn wer sich diesen titel holen wird.Im Octagon wird blut fließen und zwar nicht meins.Dieser Kampf wird durch K.O. entschieden ! :wall:
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10