UFC3SIXTY: News & Interviews

    • goldenarmz schrieb:

      sehr geiles video. du hast echt talent bzw ein gutes auge für sowas. mit minimalen mitteln schaffst du es ein stimmiges bild zu transportieren. ich hoffe wir sehen in zukunft noch mehr videos von dir.


      Muss mich Armzi anschliessen, ist echt klasse was du dahin zauberst und vorallem das du dir die Mühe machst, weis ja selber wie das ist wenn man mal an einem Video sitz und es bearbeitet bzw. erstellt.

      Ein ganz großes Respekt bekommst du von mir.:t-up::t-up:
    • Kazuhiro Nakamura über Tito Ortiz und den anstehenden Fight gegen den ICEMAN



      Die Jungs von MMAGlobal.com konnten mit Kazuhiro Nakamura, der zur Zeit mit Yushin Okami in den Staaten trainiert, über seinen Fight gegen Ortiz und dem anstehenden Kampf gegen Chuck Liddell sprechen.

      MG.com:
      Dein Debüt gegen Ortiz verlief ja nicht so, wie du es dir wohl erhofft hast. Wie ist deine Meinung zu dem Kampf?

      Nakamura:
      Tito ist ein immer gefährlicher Gegner. Ich hatte zwar eine Strategie, allerdings durchschaute er sie recht schnell und in der Hitze des Gefechts konnte ich so schnell keine neue überdenken, so, dass ich den Fight noch hätte gewinnen können.

      MG.com:
      Deswegen jetzt auch wieder vermehrtes Training mit Yushin?

      Nakamura:
      Ja, Yushin ist einer der besten Ringer Japans und dazu auch ein ausgezeichneter Striker. Bis vor ein paar Tagen habe ich noch im Yoshida-Dojo in Chiba, Japan trainiert. Allerdings möchte ich jetzt weiter an meinen ringerischen Fertigkeiten arbeiten, damit mir so ein Missgeschick, wie im Kampf gegen Ortiz, nicht mehr passiert.

      MG.com:
      In deinem nächsten Fight trittst du ja wieder gegen einen sehr starken Gegner an, nämlich Chuck Liddell. Wie sieht dein Plan für diesen Fight aus?

      Nakamura:
      Chuck hat unglaubliche Knockout-Power in den Fäusten und die beste Takedown-Defense, die dieser Sport je gesehen hat.
      Ich werde also versuchen auf Abstand zu bleiben und falls er mir doch zu nahe kommen sollte, ihn mit meinem Judo zu Boden zu bringen, um ihm mit Ground and Pound die Lichter auszuknipsen.
      Es wird auf jeden Fall eine harter Kampf, aber ich denke, am Ende werde ich der sein, der das Octagon als Sieger verlässt. *zwinkert*

      MG.com:
      Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und bedanken uns dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um kurz mit uns zu quatschen.
      Möchtest du zum Schluss noch etwas los werden?

      Nakamura:
      Ich bedanke mich ebenfalls und hoffe, dass ich in Zukunft noch viele erfolgreiche und spannende Fights abliefern kann.
      Jetzt geht's erstmal mit Yushin ins Gym und danach spendier' ich ne Runde Sake. *lacht*
      KANPAI!

      Quelle: MMAGlobal.com

    • Lyoto "The Dragon" Machida Im Interview Zu Seinem Nächsten Fight

      GnP: Herr Machida, Willkommen bei uns im Studio von GroundAndPound.com! Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben!

      Machida: Hallo! Kein Ding, bin doch immer gerne bei euch!

      GnP: Das hört man gerne, aber warum wir sie eigentlich eingeladen haben: Wir haben einige Fragen zu ihrem Comeback-Fight gegen Forrest Griffin. Griffin hat letzte Woche gegen Rich "Ace" Franklin überzeugen. Hast du dir schon auf eine Strategie für den Fight ausgedacht?

      Machida: Also ersteinmal, möchte ich sagen, dass ich vor Forrest großen Respekt habe. Und JA, natürlich habe ich mich auf eine Strategie festgelegt! Wer Griffin's letzten Kampf gesehen hat, weiß das er den Stand Up-Fight bevorzugt und versucht den Bodenkampf zumeiden! Also muss ich ihn auf den Boden bringen und natürlich auch auf der Matte halten. Das wird sicherlich sehr schwer, da Griffin über sehr gute Jui-Jitsu Skills verfügt!

      GnP: Das klingt nach einem perfekten Plan! Aber was machst du wenn sich Griffin nicht auf die Matte bringen lässt?

      Machida: Das währe kein echtes Problem, da ich in den letzten Monaten, indenen ich nicht zutun hatte, sehr viel an meinem Stand Up gearbeitet habe. Doch trotz des Stand Up-Training's bevorzuge ich den Bodenkampf!

      GnP: Also dann sind wir mal gespannt, was uns beim 19. Event der UFC3Sixty
      erwartet! Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Fight!

      Machida: Danke! Hoffe ich kann nach meinem Fight als Sieger wieder zu Euch kommen! (zwinkert)

      GnP: Das nenn ich mal ein Wort! Also dann sieht man sich hoffentlich nach dem 19. Event! Das war Lyoto "The Dragon" Machida


      Quelle: GroundAndPound.com
    • Fightblog präsentiert ein Interview mit Anderson Silva:



      Hi Anderson, Gratulation zum Sieg gegen Rampage Jackson. Wie hast du diesen Kampf verarbeitet?

      - Hi und danke! Ich konnte den Sieg mittlerweile erst so richtig glauben und habe ihn mir noch oft auf Video angesehen, Mensch das war ja eine Schlacht! Ich habe mich selbst überzeugt und bin sehr zufrieden mit meiner gebrachten Leistung. Den Fans habe ich wohl auch eine klasse Show bieten können.

      Das stimmt, ist es denn dein Ziel den Fans immer gute Unterhaltung zu bieten?

      - Es ist mir sicher wichtig das es kein langweiliger Kampf wird, aber wenn ein Kampf eine bestimmte Taktik erfordert, welche den Zuschauern weniger Action bietet, dann wird dies nunmal notwendig sein. Es ist verständlich das ein Publikum gerne den Kampf im Stand Up sehen will und gegen Rampage klappte dies überraschender Weise auch ziemlich gut. Das ich dies immer zeigen kann, bezweifle ich allerdings.

      Mit diesen sensationellen Sieg gegen Rampage Jackson hast du dir ein Titelfight verdient. Beim 19ten Event "PANDEMONIUM" heisst es also SHOGUN RUA vs ANDERSON SILVA. Ganz kurze Frage: WAS SAGST DU DAZU?!

      - Ich bin baff! Ich bin sehr glücklich darüber einen Titelshot bekommen zu haben. Die Zeit scheint reif zu sein und das Light Heavyweight liegt mir anscheinend wenn ich einen Rampage Jackson ausnocken kann. Shogun Rua wird allerdings nochmal doppelt so schwer!


      Warum meinst du das es nochmal doppelt so schwer für dich wird?

      - Naja nicht unbedingt DOPPELT so schwer, aber Shogun hat mit seinen Partner Frank Mir schon viel Erfahrung gesammelt und hat einige Kämpfe auf den Buckel. Eine 7-1 Statistik ist schon sehr beeindruckend, er scheint fasst unbesiegbar zu sein. Shogun Rua? Ich bekomm schon eine Gänsehaut wenn ich den Namen erwähne! Noch dazu habe ich nur sehr wenig Trainigszeit. Es wird der Kampf meines Lebens, ich könnte zum ersten mal Light Heavyweight Champion werden... Es muss einfach einen Weg geben, Shogun Rua den Titel zu nehmen.

      Wenig Trainigszeit? Woran liegt es? Zuviel Partys?

      - Nein, nein. Partys sind derzeit Zweitranging, ich habe eher sehr viel Geschäftliche und Familiäre Termine. Ich war sogar seit einer Woche gar nicht mehr im Training. Das ist bitter. Vor so einen wichtigen Kampf sollte ich eigentlich fleissig trainieren, leider habe ich es bisher versäumt. Ich muss Gas geben wenn ich auch nur den Hauch einer Chance haben möchte. Denn ich will nichts mehr, als GOLD um meine Hüften!

      Wir bedanken uns für das Interview und wünschen dir viel Glück beim Titelfight gegen Shogun Rua!

      - Danke, ich werde mein bestes geben!


    • BJ Penn im Gespräch vor seinem Titel Fight gegen GSP



      Wir von der Internetseite für Kampfsport (k-1sport.de) aller art hatten so eben BJ Penn im Interview, vor seinem wichtigen Titel Kampf gegen GSP.

      k-1sport: Hallo und guten Tag Herr Penn, wir würden ihnen gerne ein paar Fragen zum Kampf gegen GSP stellen.

      BJ Penn: Hi... ja das hört sich gut an, nur zu.

      k-1sport: Zuerst einmal was für Chancen rechnen sie sich in diesem Titel Kampf aus.?

      BJ Penn: Naja GSP ist in letzter Zeit wirklich auf einem Top Nievau, man möchte fast schon sagen auf dem "Höhepunkt" seiner Karierre.
      Aber ich denke wenn ich versuche den Kampf "schlau" anzugehen, und mit meinem BJJ überzeugen kann, wird es sicherlich ein Spektakurärer Kampf.

      k-1sport: Was für eine Meinung haben sie von ihrem Gegner?

      BJ Penn:
      Ich habe großen Respekt vor GSP, er ist in jeder "Lage" wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer, und nebenbei sei erwähnt das ich so einiges von ihm lernen konnte.

      k-1sport:
      Wie meinen sie das mit dem lernen? Und wie haben sie sich für den kommenden Kampf vorbereitet?

      BJ Penn: Naja wir sind seit einer weile in dem selben Trainingscamp, und verstehen uns eigentlich ziehmlich gut.
      Wir konnten denk einiges von einander lernen, und deshalb würde ich ihm die Titelverteidigung selbstverständlich gönnen.

      Zum Training... ich konnte in letzter Zei leider nicht so viel "üben" wie ich gewollt hätte, ob das ein Nachteil für mich ist bleibt abzuwarten, aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben.

      k-1sport: Gut, wir Danken für das Interwiev, und wünschen ihnen viel Glück beim Titel Kampf.

      BJ Penn: Ich danke auch.



      Quelle: "k-1sport.de"
    • Machida Im Interview, Das Zweite


      Auf der Internetseite GroundAndPound.com, wurde das versprochene zweite Interview mit Lyoto "The Dragon" Machida veröffentlicht!

      GnP: Guten Tag Lyoto, wir dürfen uns doch jetzt mittlerweile dutzen oder?

      Machida: Ja, klar! Ich als euer Stammgast! *lacht*

      GnP: Also wie du vor Pandemonium versprochen hast, kommst du wieder wenn du deinen Fight gegen Forrest Griffin gewinnst! So und jetzt sitzen wir wieder hier! Kannst du uns etwas über den Kampf mit Forrest sagen, den es hat so ausgesehen, als hättest du dir eine gute und effektive Taktik vor dem Kampf ausgedacht!

      Machida: Ja, ich hatte eine Taktik, wie man gesehen hatte, wusste ich das Forrest, dem ich übrigens nocheinmal für diesen Klasse Fight danken möchte, die ein oder andere schwäche im Bodenkampf hat. Nach seinem Fight gegen Franklin, wusste ich also wie ich ihn knacken kann. Und wie man sieht ist es mir ja auch gelungen!

      GnP: Hast du auch schon eine Taktik gegen deinen nächsten Gegner: Quinton " Rampage" Jackson?

      Machida: Da Rampage bei Battleground seinen Debüt-Fight hat, kann ich noch nicht viel bis gar nicht über ihn sagen! Ich werde den Kampf natürlich ersteinmal langsamm angehen lassen, um zusehen was Quinton drauf hat! *zwinkert*

      GnP: Das hört sich ja mal nach einem sehr spannenden Kampf an! Willst du vielleicht noch etwas zu dem neuen Light-Heavyweight Champion Anderson Silva etwas sagen?

      Machida: Also erstmal wünsche ich ihm einen Herzlichen Glückwunsch zu seinem Titelgewinn. Anderson ist ein Fighter auf höchstem Nivo und ich respektiere ihn sehr. Doch er soll sich jetzt noch drüber freuen, denn wenn ich meinen Fight bei Battleground gewinne! Hoffe ich das Ace Withe mir mal einen Titleshot gewährt und ich Anderson seine Grenzen aufzeigen kann!

      GnP: Ohhh, das hört sich ja nach einer Kampfansage an!

      Machida: Das soll sich nicht nur so anhören, denn es ist eine Kampfansage! *zwinkert erneut*

      GnP: Ok Lyoto, unsere Zeit ist jetzt zuende, hoffe du besuchst uns bald wieder!

      Machida: Klar immer gerne doch!




      Quelle: GroundAndPound.com
    • Für Battleground, dem Zwanzigsten UFC3SIXTY Event darf natürlich auch kein Countdown Video fehlen.

      Nach Ace White seinen Wünschen habe ich versucht ein Intro mit der UFC Gladiatoren Musik zu erstellen, leider finde ich dieses Stück nur in der 52 Sekunden Version und dort alle Kämpfe rein zu drücken ist echt schwieriger als man denkt ;)

      Darum habe ich eine UFC Version (kurz)
      Und eine Pride Version erstellt (lang)

      UFC-Musik Countdown:
      youtube.com/watch?v=bRAYUAXQhOM

      Pride-Musik Countdown:
      youtube.com/watch?v=uxJriZmdbx0

      Hoffe es gefällt euch und macht Lust auf die Fights *g*. Habs noch schnell gestern Nacht gemacht, da ich es möglichst schnell nach der Fightcard präsentieren möchte.
    • Alves vs Fitch 2 und Einblick in die Meinung von Fitch

      Wir, das American Slam Team haben die Gelegenheit mit Jon Fitch ein Interview zu führen.

      AST: Jon Fitch wie war die Vorbereitung auf den Kampf gegen Alves bei UFC 19?

      Fitch: Es war schwer sich von Sadollah auf Alves umzustellen da beide anderen stärken haben deshalb war das jetzt nur eine spontane Vorbereitung.

      AST: Bei UFC 20 wird es ein Wiedersehen mit Alves geben. Wie stellen sie sich drauf ein?

      Fitch: Als ich hörte das es ein Alves vs. Fitch 2 geben soll hab ich mich gefreut da wir jetzt erst richtig loslegen können und die Vorbereitungszeit länger ist als vorher.

      AST: Also werden wir mehr von euch sehen als bei UFC 19?

      Fitch: Ja sicher bei UFC 20 wird das nachgeholt was bei UFC 19 nicht möglich war.

      AST: Wo wir grad mal bei UFC 19 sind. Wie fanden sie den Fight zwischen BJ Penn und George St-Pierre, die ja beide ihre Teamkollegen sind?

      Fitch: Der Kampf war gut, sauber und fair genau das was sich die Fans wünschen und es wär egal gewesen wer gewonnen hätte der Titel wäre im HoD (House of Domination) geblieben und ich hät ihn BJ ebenso gegönnt wie GSP.

      AST: Als nächstes muss GSP gegen Koscheck antreten. Wie sehen sie den Kampf?

      Fitch: Der Kampf wird mindestens genauso gut wie der gegen mich oder BJ denn Koscheck hat sich seit dem Draw extrem gesteigert er ist einer der Top-Fighter im Welterweight geworden. Jeder im HoD ist ein exellenter Fighter mit jeweils anderen Fertigkeiten. Das macht die Sache deshalb umso spannender. Es sind großartige Jungs und wir arbeiten gut zusammen und es macht spaß mit ihnen zu trainieren.

      AST: Sie halten viel von dem Camp obwohl sie der sind der die schlechteste Bilanz hat?

      Fitch: .....Bilanz hin oder her jeder hat Gegner mit denen er klar kommt und welche mit denen er nicht zurecht kommt. Auch wenn ich eine schlechte Bilanz habe heißt das nicht das Ich ein schlechter Fighter bin. Das Camp ist stark und wir stärken uns gegenseitig den Rücken so richtig hab ich das im Kampf gegen Alves gemerkt wie sehr sie dort hinter mir standen.

      AST: Also dürfen wir uns auf UFC 20 freuen?

      Fitch: Auf jeden Fall, das Event wird bombastisch werden. Zum Schluss wünsche ich meinen Teamkollegen viel glück bei ihren Kämpfen.

      AST: Das wars auch schon mit dem Interview. Bis zur nächsten Ausgabe des American Slam Teams
    • Ach du lieber Himmel, hab ich euch direkt zweimal hintereinander gebookt? :facepalm:
      Wären die hammer Videos nicht schon fertig, würde ich fast sagen ich booke es um...
      Ich hoffe, dass es für euch nicht so tragisch ist, da Änderungen jetzt etwas umständlich wären. Tut mir leid.

      Koka Koala schrieb:

      Cooles Video, könnte man es nicht irgendwie in den Event-Thread integrieren? @ Ace


      Meinste damit den Card-Thread?
      Ich könnte ja versuchen, dass Bild mit dem ersten Video zu verlinken oder sowas in der Art... wenn du das überhaupt meinst.
    • Ace schrieb:

      Man muss dann aber erst auch darauf kommen, dass das Poster verlinkt ist. Oder zufällig darüber scrollen.


      joa, im news thread find ichs schon okay, so erhält man wenigtens klicks. Im Event selbst wirds ja auch nochmal kurz erwähnt.

      Vielleicht verfasse ich demnächst einfach einen kleinen "Artikel" zu der kommenden Show und binde das Video dann dort ein. Dann hat man kurz was zum lesen und das Video steht nicht so alleine da ;)