TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich nun mit TEW 2005 auch mal n bisschen vertraut machen wollen und habe mit der WWE begonnen. Nun bin ich nach gut 2 Monaten direkt auf das Cult-Level zurückgefallen. Obwohl meine Fehden gut Anklang fanden und meine Shows regelmäßig Ratings ab C aufwärts haben. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, was der Auslöser dazu gewesen sein könnte. Ich hab das mit dem "Advance Booking" habe ich ne Zeit lang vernachlässigt bzw. fast gar nicht genutzt. Ist das so elementar wichtig? Was kann es für andere Gründe haben?

      Würde mich über n paar Rückmeldungen freuen. Hat mich jetzt schon etwas frustriert.
    • HSVfreak schrieb:

      Teilweise wurde schon in der Tat mehr Angles gefordert. Aber die Mal können doch nicht binnen 2 Monaten einen Absturz auf Cult verursachen, oder?


      Vielleicht war das nur einer der ausschlaggebenden Punkte. Du sinkst eigentlich nur wenn deine Fans mit deinem Produkt unzufrieden sind. Wie viele Storys hast du denn immer so am laufen? Ich spiele mit TNA also mit einer Show und habe im Durchschnitt immer so 9-10 Storys am laufen.
    • Ich schaffs bei WWE immer so mit durchschnittlich 8:D Aber was (uch kann jz war nur für 08 und 10 reden, 05 hab ich nur kurz gespielt) ich dir auf jeden Fall sagen kann ist das ein C Rating bei WWE sehr schwach ist, ich krieg da immer die Meldung, das es die Popularität extrem geschadet hat, ich krieg das manchmal sogar bei B+ Ratings, also kann es durchasu auch daran liegen wenn das 2 Monate durchgeht.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen das ich ECdub als eigenen Brand abgeschafft habe und das ganze als Superstars agiert..., aber however, das ier ist der 05er Thread und ich sprech über den 10er:D, also lieber woanders wenns nochwas dazu gibt....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich hatte schon auch 9-10 Storylines laufen. Teilweise war es auch so, dass die Popularität gesunken sein soll, weil ich keine Topfehden hatte.

      Nun gut, ich hab das jetzt einfach mal als Kennenlernphase abgetan und noch mal neu begonnen. *hüstel*

      Aber ich möchte trotzdem noch mal kurz auf dieses "Advance Booking" eingehen. Wie viele Matches sollte ich denn im Idealfall schon vorher pro Show angekündigt haben? Und gibt es bei den House Shows ein Patentrezept, wie viele Tage ich anklicken soll bzw. wo die standfinden?
    • Mit Advanced Booking habe ich auch gespielt als ich mit Indyleagues startete und dabei festgestellt dass man damit Ratings ziehen kann. Wenn Du zb regelmässig Matches innerhalb deiner Storylines ankündigst kommen die Leute schon allein deswegen um zu sehen wie es weitergeht.

      Die 2. Hilfe liegt in der Matchqualität. Du kannst beim Advanced Booking einsehen welche Qualität deine Worke vorraussichtlich lefern werden. Das ermöglicht eine gezielte suche welche matchpaarung bei den nich storylines gut sind. wenn du zb eine ganze show durch nur c matches hast aber eine storyline (segmente) es schffen A & B leistungen zu bringen ist es sehr wahrscheinlich dass du die show mit guten B werten abschliessen kannst^^ da muss man eben experimentieren da dieses spiel kein wirkliches erfolgskonzept kennt.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Dabei fällt mir noch ein wo ich gerade TEW 2010 zocke... achte auf das Momentum der Wrestler. Es kann sein dass ein eigentlich im Schnitt mieser Wrestler gerade ein Momentum B oder A hat, dann kann es durchaus passieren dass er durch Einsatz besser wird, seine Leistung verbessert oder gar etwas die Show/Story/titel etc zieht.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hallo.

      ich habe mir mal das TEW2005 runtergeladen inkl. einiger packs mit wrestlern und logos einiger Promotions.
      Gibt es eine möglichkeit (SAVE?) ohne jeden einzelne(n) Promotion/wrestler erst edieren zu müssen aktuelle Stats/Ligen ins Game zu holen?
      So etwas wie einen Spielstand habe ich bisher nicht gefunden...

      Danke.

      Habe einen Spielstand gefunden!!
    • Einfach über den Editor und die einzelnen Rubrik auswählen. Eine Liga erstellen unter Promotions (?) und dann einfach Worker, Events, Gürtel etc. zuweisen. Ist eigentlich genauso wie bei EWR, halt nur viel umfangreicher und ich denke auch zeitaufwändiger, wenn du dir beispielsweise dazu noch Worker erstellen willst und Co.
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Aso, wie du eine bestehende auswählst? Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen Startbildschirm wo du deinen Manager Namen etc. eingeben musst, irgendwo gibt es da auch ein Menü mit den ganzen Ligen...
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!