WWE: ECW on Sci-Fi Taping vom 16.06.2009

    • WWE: ECW on Sci-Fi Taping vom 16.06.2009

      ECW on Sci-Fi
      Aufzeichnung: 16. Juni 2009
      The Roanoke Civic Center - Roanoke, Virginia


      Dark Match
      Drew McIntire besiegt Jimmy Wang Yang



      Singles Match
      Christian besiegt David Hart Smith via DQ nach dem die Hart Dynasty eingriff.

      Finlay kommt raus und zieht Christian die shillelagh über


      Gregory Helms interviewt Finlay und fragt diesen wieso er Christian angegriffen hat.

      Singles Match
      Mark Henry besiegt Evan Bourne in einem squash match mit dem World's Strongest Slam.

      Gregory Helms interviewt Jack Swagger über sein Match mit Tommy Dreamer.

      Non-Title-Match
      Jack Swagger besiegt Tommy Dreamer(c) via Roll-Up

      Nach dem Match kommt Finlay raus und greift Tommy Dreamer an .Was Christian auf den Plan ruft . Finlay greift beide an. ECW mit einem Finlay der aus der Arena geht.


      Quelle: Moonsault.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na mal schauen, ob es da zu einem Tag Team Match oder einem 4 Way beim Bash kommt. Ich hätte ja lieber das Tag Team Match: Swagger und Finlay vs. Christian und Dreamer.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich würde es genial finden, wenn Finlay wieder ein Heel wäre. Will wieder den kämpfeliebenden Iren von früher sehen. Jetzt, wo er wieder ohne Hornswoggle ist, wäre dies ideal.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In der Tat. Das einzig Positive an dieser Show war Finlay. Alles Andere war "random".

      Aber als ich am Schluss dann wieder diese Hornswoggle-Zirkus-Musik hörte, kams mir fast hoch. Wann legt er die endlich ab!??

      edit: Hurricane scheint sich auch zu bewahrheiten, seines Verhaltens nach zu urteilen. Freue mich drauf!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Naja es gibt 2 Möglichkeiten:

      Entweder alles ist genauso wie es scheint. Helms wird wieder Hurricane.
      Oder die WWE macht mit Absicht alles so offensichtlich, jeder soll denken "klar schau den Helms an, der steckt dahinter" doch am Ende kommt ein ganz anderer (vllt neuer) Wrestler mit irgendeinem grünen Superhelden-Gimmick.

      Villeicht ist es Kozlov :D :lol:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Durchaus solide Ausgabe mit einem schönen Main Event, in dem mir vor allem Jack Swagger gefallen hat, da er seine Wut über die Tatsache, dass Dreamer und nicht er ECW Champion ist, sehr gut rübergebracht hat. Immer wieder sehr schöne Mimik von ihm, sehr entschlossen und am Ende ja auch (glücklich) siegreich. Hat mir gut gefallen. Schön außerdem, dass die Fehde zwischen Evan Bourne und Mark Henry weiter fortgeführt wird und Finlay nun eventuell wieder auf Heel macht. Würde mir sehr entgegen kommen. Der Sieg von David Hart Smith im Opener über Christian ist ebenfalls positiv zu bewerten, da die neue Hart Dynasty wirklich gut in den Shows eingesetzt wird.
    • Der Opener hat mir am besten gefallen. Erfreulich, dass DH Smith den Sieg via Pin einfahren durfte. Mal schauen, ob sich Christian nach dem Bash hauptsächlich mit der Hart Dynasty beschäftigen wird. Ansonsten war Henry vs. Bourne das bisher schwächste Match der beiden, während der Main Event dann ganz solide war. Interessantes Verhalten von Finlay. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017